Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fahrzeugbau/-zulieferer: 3.007 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 221
  • Leitung 218
  • Elektronik 193
  • Elektrotechnik 193
  • Projektmanagement 163
  • Softwareentwicklung 157
  • Mechatronik 144
  • Entwicklung 134
  • Gruppenleitung 133
  • Fahrzeugtechnik 118
  • Prozessmanagement 117
  • Qualitätsmanagement 109
  • Mechaniker 89
  • Abteilungsleitung 80
  • Bereichsleitung 80
  • Sachbearbeitung 66
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 66
  • Wirtschaftsingenieur 66
  • Lagerlogistik 61
  • Controlling 60
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2090
  • Ohne Berufserfahrung 1711
  • Mit Personalverantwortung 193
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2882
  • Teilzeit 243
  • Home Office 104
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1918
  • Praktikum 454
  • Ausbildung, Studium 329
  • Befristeter Vertrag 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 100
  • Arbeitnehmerüberlassung 52
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 49
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 3
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Produktionshelfer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hannover
Als regionaler Marktführer für Personaldienstleistungen in Hannover verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Vielleicht ist ja schon diese Stelle Ihr Traumjob? Unser Kunde Wir suchen für ein Unternehmen aus dem Bereich Automotive. Hierbei handelt es sich, um eine Stelle die in Zeitarbeit bis Ende September 2021 zu besetzen ist. Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Hannover Festanstellung (Zeitarbeit) Chemie ab sofort Überprüfung der angelieferten Materialien auf Vollständigkeit, Identifikation, Gewicht und Temperatur Abwiegen von Chemikalien und Polymeren Mischen von Hand und mithilfe des Rechners unter Beachtung und Einhaltung der Angaben auf dem Mischstufenblatt Bedienung von Maschinen und Anlagen Bedienung einer Packstation Stichprobenabnahme Bereitstellung der benötigten Materialien Zeiterfassung auf dem Mischprogramm Verantwortung für die Organisation der Schichtübergabe an der Maschine bei laufender Produktion Reinigung der Anlage Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische bzw. handwerkliche Ausbildung wünschenswert FFZ-Führerschein bzw. E-Staplerschein wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kundenunternehmen Ihnen entstehen keinerlei Kosten bei der Arbeitsvermittlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld GVH-Ticket-Vergünstigungen Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Projektleitung m/w/d

Fr. 27.11.2020
Kassel, Hessen
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Kaufmännische Projektleitung m/w/d Kennziffer: 002/4320  Kommerzielle und terminliche Führung von Projekten/Aufträgen Auftreten im Außenverhältnis im Rahmen der kommerziellen Projektleitung Erstellen von Angeboten sowie von Preis- und Kostenkalkulationen Definition und Abstimmung von internen und externen Leistungs- und Fertigungsanteilen Planung, Abwicklung und Koordination von Projekten Koordination aller beteiligten Fachabteilungen Bearbeitung von SD-Aufträgen sowie SAP-Projekten   Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes kaufm. Studium Erfahrung in den Bereichen Angebotserstellung, Vertragswesen und Projektmanagement Gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im militärischen Bereich vorteilhaft   Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes kaufm. Studium Erfahrung in den Bereichen Angebotserstellung, Vertragswesen und Projektmanagement Gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im militärischen Bereich vorteilhaft  
Zum Stellenangebot

ERP Inhouse Consultant (m/w/d) SCM

Fr. 27.11.2020
Delbrück
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Delbrück suchen wir derzeit eine/n ERP Inhouse Consultant (m/w/d) SCM Referenznummer AI004/2019 Einsatzort Delbrück Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einführung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics AX innerhalb einer globalen Konzernstruktur Aufnahme und Analyse aktueller Geschäftsprozesse aus dem Bereich Supply Chain Management Prüfung von evaluierten Prozessen hinsichtlich bestehender Anforderungen aller Konzerneinheiten Unterstützung beim Aufbau einer konzernweiten Prozessstruktur Modellierung und Erarbeitung von Transformationsplänen und -konzepten Fachliche Führung von Projektteams Durchführung von Anwendungsschulungen für Key-User und von themenbezogenen Workshops IT-seitige Berufserfahrung als Berater/in, Projektmanager/in oder Key-User im ERP-Umfeld mit einem Fokus auf den Bereich Supply Chain Management im Automotive Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)informatik wünschenswert; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Verarbeitung von EDI-Daten (VDA) Hohe Affinität zu IT-Systemen und –Prozessen Sehr gutes Abstraktionsvermögen und Argumentationsfähigkeit auf Entscheiderebene, insbesondere für die Darstellung von komplexen Zusammenhängen Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur "Validierung" (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Kirchheimbolanden
Technologien für geringeren Kraftstoffverbrauch, weniger Emissionen und überzeugende Leistung – BorgWarner macht’s möglich. Als führender Automobilzulieferer entwickeln wir innovative Powertrain-Lösungen. Unsere Produkte finden Einsatz in besonders effizienten Benzin-, modernen Diesel-, Hybrid- und reinen Elektrofahrzeugen sowie in Nutzfahrzeugen aller Art. Weil BorgWarner permanent nach neuen Lösungen sucht, können wir unseren Kunden nachhaltige Produkte anbieten, die die Umwelt entlasten und den Fahrkomfort, die Leistung und Zuverlässigkeit deutlich steigern. Unsere Business Unit BorgWarner Turbo Systems entwickelt und produziert innovative Abgasturbolader. Wir fertigen Aufladesysteme, die Fahrkomfort, Kraftstoffverbrauch und Umweltverträglichkeit von Fahrzeugen in der ganzen Welt maßgeblich verbessern. Innerhalb der Abteilung "eLine" in der Produktentwicklung von Turboladern für PKW entwickeln Sie gemeinsam mit uns zukunftsweisende Lösungen zur elektrifizierten Motoraufladung für moderne Hybridantriebstränge. Erarbeitung von Teststrategien für die Komponentenverifikation und Systemvalidierung elektrifizierter Turboaufladetechnologien Analyse und Bewertung technischer Risiken und Definieren von daraus abzuleitenden Testmethoden, Prozeduren und Validierungsplänen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Verifikations- und Validierungstests einschließlich der Beurteilung und Dokumentation von Versuchsergebnissen Aufplanung und zeitgerechte Beschaffung der benötigten Funktions- und Dauerlaufversuchsträger sowie derer Komponenten für jede Programmphase in enger Abstimmung mit Projektleitern und Applikationsingenieuren Erstellung und Pflege von Baustandsbeschreibungen Studium des Maschinenbaus, der Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Testing / Validierung, bevorzugt im Zusammenhang mit dem Versuch an Turbomaschinen oder Motorkomponenten Anwendungssichere Kenntnisse in der Mess- und Prüftechnik Vertieftes Verständnis über Schädigungsmechanismen und -parameter in mechanischen und / oder mechatronischen Systemen zur Interpretation von Versuchsergebnissen wünschenswert Erfahrung und Geschick im Umgang mit internen & externen Entwicklungspartnern Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil Gleich zu Beginn Ihrer Tätigkeit bei der BorgWarner Turbo Systems Engineering GmbH erwartet Sie eine gut organisierte Einarbeitung unter Einbeziehung Ihrer neuen Kollegen. Sie profitieren von ausgezeichneten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und nehmen anforderungsgerecht an hochwertigen Schulungen, Fachseminaren und spannenden Firmenevents teil. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft mit innovativen Technologien in spannenden Projekten und Sie erhalten von uns die Chance, sich in ein stetig wachsendes Unternehmen einzubringen.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d) für MS Dynamics NAV

Fr. 27.11.2020
Eberswalde
FINOW AUTOMOTIVE ist der Spezialist für die Fertigung von Fahrwerks- und Strukturbauteilen für die Automobil- und Zuliefererindustrie. Als qualitätsbewusster und flexibler Partner begleiten wir unsere Kunden vom Prototyping bis zur Serienfertigung. Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf die Einführung und Weiterentwicklung neuer, innovativer Fertigungsprozesse zur Herstellung von Rohren und Profilen für Fahrwerk, Struktur und Motor-Applikationen. Der Einsatz hochmoderner Technologien und die Umsetzung aller Prozesse im eigenen Haus ermöglichen uns die optimale Abwicklung komplexer und anspruchsvoller Fertigungsprozesse. Unsere Unternehmensstandorte befinden sich in Eberswalde und Haynrode. Zur Verstärkung unseres Teams in Eberswalde suchen wir ab sofort einen IT-Systemadministrator (m/w/d) für MS Dynamics NAV Verantwortung für die Integration, Betreuung, Anpassung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems MS Dynamics NAV und Koordination externer Dienstleister Beratung der Fachabteilungen und der Geschäftsleitung hinsichtlich des Aufbaus einer effizienten IT-Struktur und der optimalen Abbildung der Geschäftsprozesse Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes zahlreicher Arbeitsprozesse durch regelmäßige Optimierungen, Anpassungen und Wartungen fachspezifische Modifikationen und Programmierungen der Standardberichte für das Tagesgeschäft Implementierung von Änderungen im System sowie Koordination und Durchführung der dazugehörigen Tests enge Zusammenarbeit mit allen Anwendern, insbesondere mit den Prozessverantwortlichen und den Key Usern Schulung der Key User auf die korrekte Bedienung Erstellung und Pflege von system- und prozesstechnischen Dokumentationen Verantwortlicher Ansprechpartner für den Fachbereich ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in der Implementierung und Betreuung von ERP-Systemen, idealerweise in MS Dynamics NAV ein äußerst hohes Verständnis für ganzheitliche Prozesse sowie stark ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten eine selbstständige, verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative eine spannende berufliche Perspektive ein interessantes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Firmen- und Teamevents Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen unweit von Berlin. Ihre umfangreiche Einarbeitung unterstützen wir durch Schulungen sowie die Chance, eigenverantwortlich mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Audi Karosseriebauer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Du. Wir. Audi. Sie begeistern sich für Automobile und innovative Technologien? Die Audi Berlin GmbH mit sechs Standorten in Berlin lebt mit Begeisterung und leidenschaftlicher Freude die Markenwelt von Audi. Zur Verstärkung unserer Betriebe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement helfen, den Erfolg von Audi in Berlin nachhaltig weiter auszubauen. Wir suchen Sie für folgende Standorte: Charlottenburg oder Adlershof. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Karosseriebauer (m/w/d)Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Reparatur und Instandhaltung von Karosserien, Aufbauten, Fahrgestellen und Fahrwerken Fachgerechte Ausführung von Unfallinstandsetzungsarbeiten Demontieren und Montieren von Bauteilen Herstellung, Prüfung, Messung und Schutz von Oberflächen Arbeiten mit verschiedenen Materialien und Werkstoffen Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Berufserfahrung als Karosseriebauer (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse in der Verarbeitung von Metallen und Kunststoffen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Serviceorientierung Vergütung nach Tarifvertrag Überdurchschnittliche Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Montage

Fr. 27.11.2020
Bad Rodach
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2017 erzielte der Konzern einen Umsatz von 18,6 Milliarden Euro und investierte 12 % seines Erstausrüstungs­umsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. März 2018 verfügte Valeo über 185 Werke, 20 Forschungs­zentren, 35 Entwicklungszentren und 15 Vertriebs­plattformen und beschäftigte 113.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 33 Ländern weltweit. Der Bereich Thermische Systeme entwickelt und produziert Systeme, Module und Komponenten für das thermische Energiemanagement des Antriebssystems sowie Komfortlösungen für den Fahrzeuginnenraum. Für unseren Standort in Bad Rodach suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Montage. Wartung von automatisierten Anlagen, Prüfständen und Peripheriegeräten nach Wartungsplan Instandsetzung von Anlagen, Prüfständen, Peripheriegeräten und Vorrichtungen Anfertigung von Ersatzteilen bzw. unverzügliche Beschaffung benötigter Teile Organisation des Ersatzteillagers und Pflege des Bestandes Dokumentation der Wartungs- und Reparaturarbeiten in den Lebensläufen Betreuung der Auszubildenden Technische Ausbildung als Mechatroniker/in oder Elektroniker/in Erfahrung als Elektriker/in oder Mechatroniker/in innerhalb einer industriellen Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den Programmiersprachen Siemens STEP 7 und TIA Portal sowie mit der Visualisierungssoftware WinCC Flexible Gute Kenntnisse im Umgang mit Vision-Systemen (Kameras und Sensoren) Erfahrungen in der Erstellung von Ablaufprogrammen für Robotersysteme (vorzugsweise ABB und Epson) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Instandhaltungs- / Industriemechaniker (m/w)

Fr. 27.11.2020
Elsterheide
Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Zulieferindustrie für die Baumaschinen- und Nutzfahrzeugbranche mit Werken in verschiedenen europäischen Ländern, mit ca. 700 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von über 120 000 Tonnen Sphäroguss. Wir liefern sowohl rohe als auch bearbeitete Teile und komplette Baugruppen. Namhafte in- und ausländische  Kunden schätzen unsere Leistungen und unsere Zuverlässigkeit. Dies beizubehalten und die stetige Weiterentwicklung der SLR-Gruppe zu gewährleisten, ist oberstes Ziel der Unternehmensphilosophie. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie haben wir in unserem Instandhaltungsteam in der Gießerei Elsterheide ab sofort folgende Stellen zu besetzen: Instandhaltungs- / Industriemechaniker (m/w) Instandhaltung mechanischer, hydraulischer und pneumatischer Anlagen und Ausrüstungskomponenten Installieren, Kalibrieren sowie kontinuierliche Wartung und Pflege von mechanischen Baugruppen Fehlersuche, selbstständiges Festlegen des Reparaturablaufes und Störungsbeseitigung an mechanischen Anlagen und Ausrüstungen kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsanforderungen in Zusammenarbeit mit der Prozesstechnik Dokumentation der Ausfallursachen und Auftragsabarbeitung idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung fundierte Fachkenntnisse auf mechanischem Gebiet wünschenswert Fahrberechtigung Flurförderfahrzeuge und Krane von Vorteil engagierte, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit leistungsbezogener Vergütung und beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker / Elektroniker (m/w)

Fr. 27.11.2020
Elsterheide
Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Zulieferindustrie für die Baumaschinen- und Nutzfahrzeugbranche mit Werken in verschiedenen europäischen Ländern, mit ca. 700 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von über 120 000 Tonnen Sphäroguss. Wir liefern sowohl rohe als auch bearbeitete Teile und komplette Baugruppen. Namhafte in- und ausländische  Kunden schätzen unsere Leistungen und unsere Zuverlässigkeit. Dies beizubehalten und die stetige Weiterentwicklung der SLR-Gruppe zu gewährleisten, ist oberstes Ziel der Unternehmensphilosophie. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie haben wir in unserem Instandhaltungsteam in der Gießerei Elsterheide ab sofort folgende Stellen zu besetzen: Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) Installieren und Pflegen elektrischer Anlagen und Ausrüstungskomponenten Inspektion, Instandsetzung und kontinuierliche Wartung elektrotechnischer Komponenten an Maschinen und Produktionsanlagen im Schichtbetrieb Fehlersuche, selbstständiges Festlegen des Reparaturablaufes und Störungsbeseitigung an elektrischen Baugruppen, Anlagen und Ausrüstungen Revidieren von Schaltplänen Dokumentation der Auftragsabarbeitung idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung fundierte Fachkenntnisse auf elektrotechnischem Gebiet wünschenswert Fahrberechtigung Flurförderfahrzeuge und Krane von Vorteil engagierte, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit leistungsbezogener Vergütung und beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Lahr / Schwarzwald
Unser Mandant ist ein erfolgreicher, global agierender Automobilzulieferer. Mit seiner 150-jährigen Firmengeschichte und aktuell über 900 Mitarbeitern entwickelt und produziert er an vier Standorten weltweit präziseste Verzahnungsteile und Getriebe-komponenten. Als einer der führenden Hersteller steht das Unternehmen für technologische Leistungsstärke, Engagement, Flexibilität und höchste Präzision. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort im Schwarzwald-Baar-Kreis eine überzeugende Persönlichkeit als ENTGELTABRECHNER (m/w/d) Erstellung und Durchführung der Entgeltabrechnung im SAP HCM Bearbeitung von Sondervorgängen (UG, WG, Jubiläen, Altersteilzeit, betriebliche Altersvorsorge, Überbrückungsgelder) Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Betreuung der Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten Sachverhalten Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten Erfassung und Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Erzeugung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen Laufende Prüfung der internen HR-Prozesse zur Identifizierung von Optimierungspotenzial Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsgeschick Idealerweise Kenntnisse im Tarif der Metall- und Elektroindustrie Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung, 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Arbeitszeitmodell.
Zum Stellenangebot


shopping-portal