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Fahrzeugbau/-zulieferer: 111 Jobs in Mettmann

Berufsfeld
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Gruppenleitung 7
  • Marketing-Manager 6
  • Innendienst 6
  • Marketingreferent 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Einkauf 5
  • Außendienst 5
  • Controlling 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Entwicklung 4
  • Servicetechniker 4
  • Mechatronik 3
  • Prozessmanagement 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 17
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Erkrath
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Handelspartnern. Unsere engagierten Mitarbeiter leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag. Die GIANT Deutschland GmbH sucht per sofort Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchen von Geschäftsvorfällen Debitoren / Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse Erstellung statistischer Meldungen Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Gute Englischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke, frisches Obst, Kantinen Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Kunststoffspritzguss Technik (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Solingen
Wir sind einer der führenden Anbieter in der Automobilindustrie für Kunststoffteile mit hochwertigen galvanisierten Oberflächen. BIA übernimmt die Verantwortung vom ersten technischen Gespräch über Konstruktion und Werkzeugbau bis zum fertig galvanisierten Endprodukt. Über 1000 motivierte und kompetente Mitarbeiter setzen mit kreativen Ideen auch individuelle Designwünsche um und garantieren am Standort Solingen höchste Qualität. Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Planung, Steuerung und Unterstützung von vorbeugenden Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen Prüfung von Optimierungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Fehlersuche von komplexen Störungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einhaltung und Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben sowie betrieblichen Anweisungen Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation von Schulungen Erstellung, Mitwirkung und Überarbeitung von Wartungsplänen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung in Verbindung mit einer Meister- oder Techniker Weiterbildung Erfahrung mit der Führung von Mitarbeitern ist vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Automatisierungstechnik (Steuerungs- und Regeltechnik) Ausgeprägte Mechanik Kenntnisse in Robotik und Achssystemen Kenntnisse in der Sicherheitstechnik, Normen und Vorschriften Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und Betreuung Attraktive Betriebskantine Urlaubsgeld Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Senior Controller (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zur Verstärkung unseres  Controlling Teams suchen wir einen Senior Controller (w/m/d) Sie übernehmen Verantwortung für alle relevanten Themen aus dem Bereich Logistik und Einkauf. Pflege und Weiterentwicklung des Logistik-Reportings für unterschiedliche Logistikprozesse (OE/AM) sowie für den Einkauf Aufbau neuer Reportingstrukturen bei Prozess- und Warenflussveränderungen Definition, Implementierung und Steuerung relevanter KPIs Planung, Hochrechnung und Kommentierung der Logistik-/Einkaufskosten Beantwortung von ad-hoc Anfragen sowie kontinuierliche Analysen von Soll-Ist-Abweichungen Durchführung von (Logistik-) Kalkulationen und Business Cases  Sparringspartner für den Director Logistik sowie den Head of Purchasing bei allen kaufmännischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Berufserfahrung im Controlling. Idealerweise einschlägige Erfahrung im Bereich Logistik-und Einkaufscontrolling Prozessorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein, belastbar und schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen in Bezug auf Daten und Prozesse Verhandlungssichere Deutsch,- und Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP) und BI-tools (z.B. Tableau)
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Werkstudent Claim Management (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Weltmarktführer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zu Verstärkung unseres Technical Services Aftermarket EMEA Teams suchen wir Dich als Werkstudent Claim Management (w/m/d) Als Werkstudent in der Registrierung von Garantierückläufern begleitest Du die verschiedenen Phasen unseres Claim Managements und bist für die Dokumentation verantwortlich Du pflegst Daten in unsere CAQ Software Babtec ein Bei Auffälligkeiten steuerst Du weitere Reklamationsprozesse an Du unterstützt unsere Techniker bei Test und Prüfszenarien Das Handling der entsprechenden Teile gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist eingeschriebener Student im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen im Bereich der Qualität / Claim Management beziehungsweise in der Automobilindustrie sind von Vorteil Du konntest bereits verschiedene Qualitätstools oder Messtechniken in Praxis und / oder Theorie kennenlernen Umfassende MS-Office Kenntnisse sowie Flexibilität zeichnen Dich aus Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent (m/w/d) Atlassian Operations Team

Mo. 30.03.2020
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Für die Betreuung, Administration und Weiterentwicklung der globalen Plattform (Jira, Jira Service Desk, Confluence, Bitbucket) als Teil unseres existierenden Atlassian Operations Teams Sie stellen den Betrieb der Anwendungen sicher, kümmern sich um Supportanfragen, Datenmigration, führen Performance Optimierungen durch und erstellen Groovy-Skripte zur Automatisierung von Prozessen Analyse von Anforderungen aus den Fachbereichen der Rheinmetall Gruppe und Implementierung dieser innerhalb der Anwendungen Für die Evaluierung, Entwicklung und Validierung neuer Apps und die Weiterentwicklung unserer Automatisierung in Jira Service Desk Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung Fundierte Kenntnisse von Java-Programmierung, Skriptsprachen, relationalen Datenbanksystemen sowie Templating Languages (Velocity) Idealerweise Erfahrung in der Administration von Atlassian Umgebungen Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Referent (m/w/d) Accounting Policies

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Operative Umsetzung und Überprüfung der Anwendung von Bilanzierungsstandards Bearbeitung komplexer Fragestellungen nach IFRS/HGB Analyse der Auswirkungen neuer Rechnungslegungsstandards Durchführung von Schulungen zu verschiedenen Themenstellungen des Bereichs Corporate Accounting Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Accounting, Wirtschaftsprüfung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte IFRS-/HGB-Kenntnisse in Einzel- und Konzernabschlüssen Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit SAP SEM BCS wünschenswert Souveränes, selbstbewusstes Auftreten Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegendie Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.
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Verkaufsberater (m/w/divers) in Krefeld bei der Vergölst GmbH

So. 29.03.2020
Krefeld
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Kundenorientierte Beratung im Bereich Reifen- und Autoservice Auftragsabwicklung Erledigung administrativer Aufgaben Warenannahme / -Disposition Vorzugsweise kaufmännische- oder technische Ausbildung im Bereich Kfz Branchenkenntnisse vorteilhaft Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eine tarifgebundene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Nach einer umfassenden Einarbeitung eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven
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Vertriebsmitarbeiter im Projektgeschäft (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Krefeld
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Krefeld mit Schwerpunkt in den Bereichen Schienenfahrzeugbau, Metallbau, Wasseraufbereitung und Engineering und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter im Projektgeschäft (m/w/d) an unserem Standort in Krefeld Pflege und Ausbau etablierter Geschäftsverbindungen Neukundengewinnung Erstellung von Kostenübersichten, sowie Überwachung der Projekte Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen   Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und der Auftragsabwicklung Terminverfolgung in den Projektphasen Dokumentationen und Berichterstattung Bearbeitung von Reklamationen kaufmännische oder technische Berufsausbildung mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie kunden- und erfolgsorientiertes Denken Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Selbständigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise Ihre flüssigen Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bilden eine ideale Grundlage zur Kommunikation in unserem internationalen Unternehmensumfeld Sicherer Umgang mit MS Office und Dynamics Pkw Führerschein Von Anfang an arbeiten Sie selbstständig, profitieren jedoch zu jeder Zeit vom reichen Erfahrungsschatz Ihrer Kollegen. Darüber hinaus streben wir eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen an. Einen interessanten Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung sind selbstverständlich. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
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Marketing Project Leader (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Marketing Communications Aftermarket EMEA Teams in Ratingen suchen wir Sie als Marketing Project Leader (m/w/d). Sie planen und setzen unser Kundenbindungsprogramm auf EMEA Ebene um und arbeiten an weiteren herausfordernden Projekten. Eigenständige und proaktive Steuerung und Leitung von Marketingprojekten Der Fokus liegt zunächst auf der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle eines Kundenbindungsprogramms auf EMEA-Ebene Steigerung von Reichweite und Mehrwert, um die Kundengewinnung voranzutreiben, sowie aktive Programmteilnahme zu fördern und abgesprungene Mitglieder zurückzuholen Erfolgreiche Ausweitung des Kundenbindungsprogramms auf weitere europäische Länder und Umsetzung von Loyalitätsmarketing Initiativen im Nahen Osten und Südafrika Erstellung von Kampagnen und Einbindung umsetzungsfähiger Strategien mit messbaren Zielen auf Grundlage von Verkaufs-, Kunden- und Marketingdaten, um die Teilnahme am Loyalitätsprogramm zu steigern Verfolgen der Erfolgsbilanz von Mitgliedern, Aktionen und der Programmdurchführung Zusammenarbeit mit internen Teams und Partneragenturen zur Entwicklung neuer kreativer Ansätze und Kommunikationsmaßnahmen über eine Multi-Channel-Strategie (Direct Mail, E-Mail, Social, In-Store) Unterstützung bei der Optimierung abteilungsübergreifender Prozesse zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Projektmanagement Kompetenz in datengetriebenem Marketing und Kundensegmentierung Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Performance Marketing sowie in Social Medial Marketing Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V119Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement: Sie analysieren den Vertragsbestand und führen Vertragsanpassungen und Serviceänderungen in unserem Leasingsystem durch Sie kalkulieren Änderungsangebote Im Rahmen von Rekalkulationen bearbeiten Sie Änderungsanfragen Sie fragen neue Restwerte an, pflegen diese in unsere Systeme ein  und nehmen Angebotsannahmen vor Darüber hinaus prüfen Sie vorhandene Änderungsangebote und aktivieren diese Sie verantworten das Dokumentenmanagement Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie konnten erste Erfahrungen in der Leasingbranche sammeln, idealerweise verfügen Sie über den Abschuss "Leasingfachwirt" Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie sind zahlenaffin und verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen in Europa. Das Kerngeschäft von Athlon ist das gewerbliche Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management mit allen Services und Extraleistungen, die dazugehören. Den Gedanken der Mobilität erfassen wir ganzheitlich, also gesellschaftlich und wirtschaftlich. Deshalb bleiben wir nie stehen, sondern entwickeln uns permanent weiter. Vorausfahren statt mitlaufen. Seit Ende 2016 gehört Athlon zum Daimler Konzern, einem der attraktivsten Arbeitgeber weltweit. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket 30 Tage Urlaub, basierend auf einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Ihre Ansprechpartnerin:Simone NiesenHuman ResourcesT + 49 (0) 211 5401-7170  
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