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Fahrzeugbau/-zulieferer: 9 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Leitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Ersatzteile Baumaschinen in den jeweiligen Gebieten südliches NRW/ Hessen/ Rheinland-Pfalz / Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt

Di. 12.01.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Sachsen
Langjähriges Know-how in der Erdbewegungs-Technologie macht die INTRAMEX Parts GmbH zu einem der führenden Partner für die Baumaschinen-Industrie und -Betreiber. Als Erstausrüster von Raupenlaufwerken und Baggerunterwagen bei bedeutenden Maschinen-Herstellern stehen wir für technische Kompetenz, Fortschritt und lange Lebensdauer für härteste Einsätze. Ein dichtes Händlernetz und gut sortierte Läger in Verbindung mit dem Know-how einer hoch motivierten Mannschaft garantieren Spitzenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in den jeweiligen Gebieten südliches NRW/ Hessen /Rheinland-Pfalz/ Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt Sie betreuen und beraten die Kunden in Ihrem festen regionalen Verkaufsgebiet Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten hinzu Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Sie präsentieren Produkte, Systemlösungen und Konzepte beim Kunden Sie wirken aktiv bei der Erarbeitung von Vertriebs- und Marketingkonzepten mit Sie kommunizieren aktiv mit Ihren Kollegen ( z.B. Disposition, Sales und Versand ) Sie haben eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie können bereits eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst vorweisen, bevorzugt in der Baumaschinenbranche Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie weisen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf und sind souverän im Umgang mit Kunden  eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen eine umfassende, systematische Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sind selbstverständlich
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Kundendiensttechniker Wartungen / UVV-Prüfungen (m/w/d) Kreis Warendorf, Ahlen, Beckum

Di. 12.01.2021
Warendorf, Ahlen, Westfalen, Beckum, Westfalen
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum 01.03.2021 einen Kundendiensttechniker Wartungen / UVV-Prüfungen (m/w/d) Kreis Warendorf, Ahlen, Beckum. Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Praktisches Know-how, idealerweise in der Reparatur und Wartung von Gabelstaplern Elektrik-, Elektronik- und Hydraulikkenntnisse PC-Kenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Dienstleistungsmentalität sowie verbindliches und freundliches Auftreten Wohnort im Einsatzgebiet oder angrenzend bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Spannende Aufgaben Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge
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Vertriebler für Gabelstapler / Fördertechnik im Außendienst (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Versmold, Bielefeld, Gütersloh, Halle (Saale), Münster, Westfalen, Osnabrück
Mit unserer fast 30-jährigen Erfahrung im Service und Verkauf von Gabelstaplern ist die Fa. W.Mittendorf Vertriebs GmbH IHR Ansprechpartner, wenn es um das Thema Gabelstapler und Lagertechnik geht. Gegründet wurde das Unternehmen 1993 in Versmold durch Herrn Wilfried Mittendorf und vergrößerte sich stetig, so dass im Oktober 1999 der Umzug in das neue Firmengebäude in die Rothenfelder Straße 51 in Versmold notwendig wurde. Eine Niederlassung ist 2014 in Groß-Gerau unter dem Namen Staplerservice-Rhein-Main eröffnet worden.  Flurfahrzeuge mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung  Teilnahme an Messen  Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung Branchenkenntnisse sind von Vorteil Berufserfahrungen im Vertrieb hinsichtlich Flurfahrzeugen Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Bereich Flurfahrzeuge Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung  Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeiten Firmenwagen
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SAP Entwickler (w/m/d)

So. 10.01.2021
Altenberge, Westfalen
Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Kommen Sie zum europäischen Marktführer bei Sattelaufliegern, Trailern und Motor­wagenaufbauten für temperierte Fracht, General Cargo sowie Schüttgüter. Mit einem kompletten Paket an Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden erfolgreiche Transport­lösungen „aus einer Hand“. Als Vorreiter der Branche setzen wir konsequent Qualitäts­standards auf allen Ebenen: von der Forschung und Entwicklung über die Produktion und Serviceverträgen bis hin zu Trailer-Telematik, Finanzierung, Ersatzteil­versorgung und Gebrauchtfahrzeughandel. Verstärken Sie uns ab sofort am Standort Altenberge als SAP Entwickler (w/m/d) unbefristet Reizt es Sie, folgende Aufgaben zu übernehmen: Mitwirkung bei der Erstellung von technischen Konzepten im SAP-ABAP-Umfeld Umsetzen von ABAP-Entwicklungen innerhalb der ABAP-Workbench und weiterführender Programme Einsatz von neuen SAP-Entwicklungs­möglichkeiten Mitwirkung an zukunftsweisenden Entwicklungs-Strategien Bearbeitung von Incidents im SAP Programmier-Umfeld Unterstützung bei der Erarbeitung von Prozess- und Problemlösungen für die Anwender Interne Beratung bzgl. technischer SAP-Möglichkeiten Erstellung von Testszenarien, technische Dokumentationen und Schulungsunterlagen Koordination von externen Beratern und Trainern Dann sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen Eine mit gutem Erfolg abgeschlossene 3-jährige IT-orientierte Berufsausbildung ergänzt mit einer 2-jährigen Fach­aus­bildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich ABAP-Entwicklung und Objektorientierte Programmierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Objektorientierten Programmierung Kenntnis von Logistik- und Vertriebs-Prozessen Gute Kenntnisse der Methoden des Projektmanagements Gute Kenntnisse der üblichen MS Office-Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zudem erwarten wir von Ihnen Selbstständigkeit, Ergebnis- und Leistungsorientierung Analysefähigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Belastbarkeit und Lernbereitschaft Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
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Commodity Buyer (m/w/d) - Teamleiter Einkauf

Do. 07.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Dortmund, Münster, Westfalen, Paderborn
Seit über 25 Jahren besetzen wir, die Theo Klein+Partner Unternehmensberatung, erfolgreich Fach- und Führungspositionen in der D/A/CH – Region. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Unser Klient ist ein sehr erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Hauptsitz in Westfalen sowie internationalen Standorten. Mit einem vielfältigen und breiten Produktspektrum für PKW-Ausstattung hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren zum europäischen Marktführer entwickelt. Für seine Innovationskraft und Qualität ist unser Klient weltweit bekannt. Für den Bereich Einkauf in der Zentrale in Ost-Westfalen suchen wir eine/n engagierte/n und dynamische/n Commodity Buyer (m/w/d) Schmiede-, Guss-, Fräs- und Drehteile mit Perspektive Teamleiter Einkauf Erstellung materialsegmentspezifischer Beschaffungs- und Lieferantenstrategien unter Einbeziehung aller verbundenen Werke in Europa Globales Beschaffungsmarketing und Aktives Vertragsmanagement Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen Betreuung von verbundenen Werken in strategischen Einkaufsfragen Jahrespreisanfragen sowie die vertragliche Absicherung der Jahrespreise/Mengen Vorbereitung und Umsetzung von Make-or-Buy-Entscheidungen Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Berichterstattung an Einkaufsleitung und Geschäftsführung Teilnahme an Potenzialanalysen und Lieferantenaudits Stellvertretende Leitung des Einkaufs Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im international ausgerichteten strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Automobilindustrie Erfahrung im strategischen Einkauf zeichnungsgebundener Stahlkomponenten notwendig Kenntnisse im Einkauf von Schmiede-, Guss- und Drehteilen Teamfähigkeit, konstruktives Durchsetzungsvermögen und Zielorientiertheit Hands-On-Mentalität Fähigkeit von unternehmerischem, eigenverantwortlichem Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Modul MM Eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine Karriere in einem weltweit agierenden, börsennotierten Unternehmen Eine Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschüssen durch den Arbeitgeber
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Sassenberg
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein global agierendes Unternehmen das aufgrund des stetigen Wachstums nun auf der Suche nach einem erfahrenen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ist. Das Unternehmen ist weltweit bekannt und zeichnet sich durch seine Internationalität sowie ein krisensicheres Geschäftsmodell aus.Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit hohem Wachstumspotential. Das von uns betreute Unternehmen bietet Ihnen die Chance Ihre Erfahrungswerte erfolgreich einzubringen und nachhaltige Maßstäbe für die Zukunft des Unternehmens zu setzen. Stellenbeschreibung Verantwortung für die Koordination und Steuerung des Finanz-und Rechnungswesens Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für ein Team von bis zu 5 Personen Sicherstellung der Debitoren, Banken-/ und Kassenbuchungen Verantwortung für und Unterstützung bei der Erstellung der Monats-/ Quartals-/ und Jahresabschlüsse gemäß HGB und US-Gaap Sicherstellung der fristgerechten Abgabe des Konzern Berichts an die ausländische Muttergesellschaft Verantwortung für IKS-Prüfungen und SOX Compliance Enge Abstimmung mit dem Controlling Analyse und Klärung komplexer Bilanzierungsfragen für drei Gesellschaften Regelmäßige Abstimmung der Intercompany Prozesse mit den verbundenen Unternehmen Projektspezifische Mitarbeit in Finanzthemen mit direkter Berichtslinie zum Kaufmännischen Leiter Umsetzung von Sonderprojekten (Bspw. Anpassung neuer Rechnungslegungsstandards) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen/ Finanzen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Steuern/Buchhaltung Ausgeprägte Bilanzierungskenntnisse nach HGB, US-GAAP oder IFRS Kenntnisse im Bereich SOX sind erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Internationales, dynamisches und motiviertes Umfeld Verantwortungsvolle Position mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ehrliche Wertschätzung und ein gutes Arbeitsklima Offene und kommunikative Unternehmenskultur
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IT-Support Manager (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Reckenfeld
Die aft automotive GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Automobilindustrie. Wir entwickeln und produzieren an unseren weltweiten Standorten Leitungssysteme, Funktionsbauteile und Komponenten aus Kunststoff rund um die Medienführung von Kraftfahrzeugen. Betreuung und Support der Inhouse IT-Anfragen Softwareverteilung, Administration und Support von Windows-Clients (Windows 10) Überwachung der IT-Infrastruktur via Monitoringsystem Unterstützung bei der Einrichtung von Netzwerkkomponenten (z.B. Firewalls Switches und Wlan Access Points) Koordinierung von Wartungen und Störungsbehebungen durch den IT-Dienstleister Betreuung der Drucker und sonstiger Peripherie sowie Verwaltung der Telefonanlage Unterstützung bei der Weiterentwicklung der IT-Landschaft und der IT-Dokumentation Optimierung von IT-Prozessen und Arbeitsabläufen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkadministration Fähigkeit zur Installation, Konfiguration und zum Support von Microsoft 365 Linux-Erfahrungen wünschenswert Hohe Sensibilität zur Informationssicherheit sowie Erfahrungen mit ISMS wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und „Hands-On-Mentalität“ Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, die noch junge IT- und Digitalisierungsabteilung mitzugestalten und mit ihr zu wachsen Schnelle Übernahme von Verantwortung durch die eigenständige Leitung von innovativen internen Projekten oder auch externen Projekten in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern Moderne Unternehmenskultur in einem spannenden Branchenumfeld
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG im Münsterland ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries, dem weltweit größten Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit 25.000 Beschäftigten. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement. Management und Steuerung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in unserer Produktion unter Einsatz moderner QM-Methoden/-Tools Identifizierung, Bewertung und Beseitigung von Qualitätsproblemen/Fehlermeldungen, inklusive detaillierter Ursachenanalyse Ausarbeitung von Maßnahmen zur Prozess- und Produktoptimierung – in Zusammenarbeit mit der Technik-Abteilung und weiteren Fachbereichen QM-seitige Begleitung von Produktentwicklungsprojekten bis zum SOP (Qualitäts-/Prüfplanung, Validierung etc.) Koordination, Moderation und Implementierung von risikominimierenden QM-Methoden für Neuentwicklungen Regelmäßiges Projektstatus-Reporting an die Leitung Qualitätsmanagement Bei Bedarf: Unterstützung im Bereich ISO 9001 und bei der Erstellung von QM-Reports Abgeschlossenes Ingenieurstudium bzw. ein gleichwertiges naturwissenschaftlich-technisches Studium, z. B. als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Erfahrung im Qualitätsmanagement innerhalb eines produzierenden Unternehmens, ggf. mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation Know-how im Einsatz der relevanten Methoden im Qualitätswesen (5W, Ishikawa, FMEA etc.) Sicherer Umgang mit MS Office und anderen digitalen Kollaborations-/Kommunikationstools Hohe Präsentations- und Moderationskompetenz sowie ein sicherer Auftritt auf allen Ebenen Lösungsorientierte, klar strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Qualitätsbewusstsein Durchsetzungskraft und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute Englischkenntnisse
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Everswinkel
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Schöne Lackiertechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Schöne Lackiertechnik GmbH: Wir sind einer der leistungsfähigsten Lackierbetriebe für Nutzfahrzeuge in Deutschland und sind auf das Lackieren von Nutzfahrzeugen aller Art spezialisiert. Unser Familienunternehmen beschäftigt auf 20.000 m² Hallenflächen qualifizierte Mitarbeiter, die im Jahr bis zu 2.500. Nutzfahrzeuge lackieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d). Der Einsatzort: Everswinkel Kreditoren- und Debitoren Buchhaltung Lagerbuchhaltung Unterstützung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in Excel und Word Wir freuen uns auf Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten Sie sind eine motivierte und kollegiale Bereicherung für unser Team Faire Bezahlung Ein vielfältiges Aufgabengebiet Flache Hierarchie, kurze Wege in einem sympathischen Team
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