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Fahrzeugbau/-zulieferer: 16 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Werkstudent (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 20.04.2021
Delbrück
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Delbrück (Großraum Bielefeld / Paderborn) suchen wir derzeit Werkstudenten (m/w/d) Finanzbuchhaltung Referenznummer AI005/2021 Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Abschlussarbeiten und Umsatzsteuermeldungen Dokumentenmanagement, u. a. elektronische Erfassung von Buchungsbelegen Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Abläufen und Methoden   Mindestens drei abgeschlossene Semester eines Wirtschaftsstudiums (Bachelor), alternativ im wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudium Schwerpunkt im Bereich Finance / Accounting / Rechnungswesen Erste Erfahrung durch Praktika im Bereich der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX von Vorteil Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Motivation und Freude an der Arbeit im Team    Flexible Arbeitszeitgestaltung Einbindung in konkrete Projekte ab dem ersten Tag und die Mitgestaltung der Zukunft eines stark wachsenden Mittelständlers Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team  
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Betriebsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb für unser Audi Zentrum in Bielefeld

Mo. 19.04.2021
Bielefeld
Die Senger Gruppe lebt die Faszination Automobil Die Unternehmensgruppe Senger zählt zu den größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Wir sind stets auf der Suche nach Verkaufsprofis, Motorspezialisten und Zahlenjongleuren. Sie haben die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und Ihre Zukunft mitzugestalten. Werden Sie Teil einer der größten Automobilhandelsgruppen und wachsen Sie Tag für Tag mit uns mit. Verantwortung und Leitung unseres Audi Zentrums in Bielefeld Erarbeitung von Prozessen sowie von Zielen und deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements Betreuung von Schlüsselkunden, Absatzförderung Sicherstellung, Konzeption und Ausbau der Qualitätsstandards Kommunikation zu externen Dienstleistern und internen Abteilungen Personalführung und Motivation der Mitarbeiter Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder ein vergleichbares Studium mit fundierter Berufserfahrung im Automobilbereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung oder ausreichende Berufserfahrung, um den nächsten Karriereschritt zu gehen Ein hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsstärke Fähigkeit, andere Menschen zu führen und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung Kenntnisse in MS-Office und den VW-spezifischen IT-Systemen für Führungskräfte, wie z.B. Marktdatenbörsen, Controlling und Statistiktools eine interessante Beschäftigung mit Perspektive ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gute Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Teamgeist und kollegiales Miteinander leistungsgerechte Entlohnung
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Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik

Mo. 19.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Horizon Global ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Anhängevorrichtungen sowie Transportlösungen und Insassenschutzsystemen für den OEM/OES- und Aftermarket. Mit Niederlassungen an Schlüsselstandorten weltweit, bietet Horizon Global herausragende Lösungen für individuelle Ansprüche. Für Horizon Global, mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, arbeiten circa 4700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Rheda-Wiedenbrück, bei Bielefeld, suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Störungsbehebung in der laufenden Produktion Reparatur, Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen Installation, Inbetriebnahme und Optimierung neuer Maschinen und Anlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in Betriebstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen in vergleichbarer Position Erfahrung im Instandhalten von Zerspanungsmaschinen, Laseranlagen, Montageanlagen und gängigen technischen Einrichtungen der Metallverarbeitung Kenntnisse aus der Mechanik sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Engagement und Spaß an Teamarbeit Bereitschaftsdienst in Absprache SAP Kenntnisse sind von Vorteil Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonten, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, zielgerichtetem Weiterbildungsangebot, leistungsgerechter Vergütung, sympathischen Kollegen, die sich darauf freuen, das Unternehmen mit Ihnen gemeinsam voran zu bringen!
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Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik

Mo. 19.04.2021
Bielefeld
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - ein Unternehmen der TRATON GROUP - setzte im Jahr 2019 in Deutschland knapp 40 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 850 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Bielefeld für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2021 eine/n Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik Warten, Prüfen und Einstellen von Fahrzeugen und Systemen sowie von Betriebseinrichtungen Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen und Baugruppen Nutzfahrzeuge, Systeme, Baugruppen und Bauteile identifizieren Funktionspläne, Zeichnungen und Schaltpläne lesen und anwenden Diagnostizieren von Fehlern und Störungen sowie deren Ursachen Kommunikation mit externen und interenen Kunden Untersuchung von Kraftfahrzeugen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Mindestens Qualifizierter Haupt- und Realschulabschluss Interesse an Automobiltechnik, Elektronik und Nutzfahrzeugen Handwerkliches Geschick Engagement und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Bitte sende uns Deine Bewerbung online über unser MAN Stellenportal zu oder per Email an: bewerbung-mitte@man.eu Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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Mitarbeiter (m/w/div.) Vertrieb Innendienst - Service am Standort Verl

So. 18.04.2021
Bielefeld
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BielefeldIhre Aufgaben bei unserer Tochtergesellschaft GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH:Verantwortung übernehmen: Erarbeitung von Kalkulationen und Abgabe von Angeboten für Reparaturen und WartungenDie Zukunft mitgestalten: Technische Abklärung, telefonische Betreuung und Verhandlung mit unseren KundenGanzheitlich denken: AngebotsverfolgungStrukturiert bewerten: Erstellen von StatistikenGewissenhaft abstimmen: Übergabe der Aufträge an die AusführungAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, aus der Branche HKLS oder Elektrotechnik wünschenswertErfahrungen und Know-How: Kenntnisse im Vertragsrecht BGB und VOBArbeitsweise: Eigenständiges und strukturiertes ArbeitenPersönlichkeit: Sie sind engagiert, aufgeschlossen und arbeiten gerne im TeamQualifikation: Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP) wären wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Key Account Manager (m/w/d) Verkaufsgebiet Nord-Ost

Fr. 16.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Horizon Global ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Anhängevorrichtungen sowie Transportlösungen und Insassenschutzsystemen für den OEM/OES- und Aftermarket. Mit Niederlassungen an Schlüsselstandorten weltweit, bietet Horizon Global herausragende Lösungen für individuelle Ansprüche. Für Horizon Global, mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, arbeiten circa 4700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Rheda-Wiedenbrück, bei Bielefeld, suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d) Verkaufsgebiet Nord-Ost Betreuung der bestehenden Großhandelskunden Akquisition von Neukunden in den zugeordneten Märkten und Vertriebsgebieten Planung und Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen Kommerzielle Verantwortung für die zugeordneten Märkte, Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Vermittlung von produktspezifischen Informationen an die Vertriebspartner Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch angemessene Maßnahmen Teilnahme an Messen Repräsentation des Unternehmens im In- und Ausland Schnittstelle zwischen den Kunden und Fachbereichen als Zentralfunktion Akademische Ausbildung oder kaufmännisch-technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Automotive Aftermarket Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel sowie Powerpoint) und SAP Hohes Maß an Dynamik, unternehmerischem Denken und proaktiver Handlungsweise Kulturelle Offenheit und internationale Geschäftserfahrung Kommunikative und überzeugende Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, zielgerichtetem Weiterbildungsangebot, leistungsgerechter Vergütung, sympathischen Kollegen, die sich darauf freuen, das Unternehmen mit Ihnen gemeinsam voran zu bringen!
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Marketingmanagerin/Marketingmanager (w/m/d) Bereich digitales Marketing

Fr. 16.04.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „HighPerformance Technology“ Made in Germany. Für den Aufbau einer leistungsstarken Inhouse-Agentur zur weltweiten Vermarktung unserer hochwertigen Wasserfahrzeuge suchen wir an unserem Unternehmensstandort in Bad Salzuflen ausgesprochen kluge und kreative Köpfe. In unserem Fokus stehen dabei die besten kreativen Persönlichkeiten, die wir für unser Marketing Team gewinnen können. Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren eine große Erfolgsgeschichte geschrieben. Wir stehen vor weiteren großen Herausforderungen am internationalen Markt und suchen daher eine Marketingmanagerin oder Marketingmanager (w/m/d) Für den Bereich digitales Marketing. Du übernimmst Verantwortung für unser digitales Marketing und baust unsere Online-Marketing und Social Media-Kanäle kontinuierlich aus. Du produzierst im Team crossmediale Marketing-Maßnahmen für den erfolgreichen Absatz unserer Produkte. Du verstehst es, digitale Storys und Content mit einem hochmotivierten Marketing-Team zu entwickeln. Du scoutest digitale Trends und entwickelst überzeugende Online Marketing Kampagnen. Du baust ein Influencer-Netzwerk auf, etablierst und pflegst unsere Content-Kooperationen. Du treibst alle Online-Marketing-Projekte mit einer klaren digitalen Branding-Strategie zu einem nachhaltigen und messbaren Erfolg. Du bist bereit, Deine Aufgaben und Ziele im Rahmen von einem konsequenten Projektmanagement umzusetzen. Du besitzt eine qualifizierte Ausbildung oder ein Studium im Marketing-, Medien- oder Kommunikationsbereich. Du kannst eine umfangreiche Erfahrung und ein fundiertes Wissen im gesamten Gebiet des digitalen Marketings nachweisen. Du hast bereits umfassende praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe und Position erworben. Du bist ausgesprochen kreativ, hast einen ausgezeichneten Blick für Design und Ästhetik sowie ein exzellentes Gespür für begeisternden Content. Du bist ein absoluter Teamplayer und hast viel Spaß daran, tagtäglich neue Impulse für einen erfolgreichen Markenauftritt zu setzen. Du arbeitest mit einem hohen beruflichen Engagement und bist dabei ausgesprochen ziel- und erfolgsorientiert. Du kannst Dich präzise und gewandt in Wort und Schrift in deutscher sowie in englischer Sprache ausdrücken.
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IT Specialist (m/w/d) SAP Manufacturing Solutions

Fr. 16.04.2021
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Harsewinkel suchen wir Verstärkung als IT Specialist (m/w/d) SAP Manufacturing Solutions Als Kernteammitglied gestalten und realisieren Sie das SAP-MES-Manufacturing-Execution-System maßgeblich mit. Sie unterstützen den internationalen Rollout, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Sie arbeiten an abwechslungsreichen Projekten mit und konzeptionieren, realisieren und optimieren Anwendungen im Bereich SAP PP und MES – persönlich oder mit externen Dienstleistern. Sie integrieren im Rahmen der digitalen Transformation Produktionsmaschinen in die CLAAS Systemlandschaft. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT und schaffen den Spagat zwischen Stabilität und Innovation. Es erwartet Sie eine einmalige Unternehmenskultur, in der es auf Vertrauen, Persönlichkeit, Wertschätzung, freies und selbstständiges Arbeiten und das Lernen aus Fehlern ankommt. Wir bieten eine intensive Einarbeitung in der zukünftigen Abteilung und in der CLAAS Gruppe, ein aufgeschlossenes Team voller Tatendrang, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zum Besuch von Messen, Tagungen, Konferenzen usw. Sie haben einen erfolgreichen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren geeigneten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der SAP-Manufacturing-Suite (SAP ERP PP, SAP Manufacturing Execution ME/MII, SAP Plant Connectivity). Sie haben praktische Erfahrung im Umgang mit ABAP, Java, XML und SAPUI5. Sie unterstützen innovative Themen wie IoT, Smart Factory, Industrie 4.0 aktiv, arbeiten sich schnell in neue Themen ein und besitzen eine rasche Auffassungsgabe. Sie überzeugen durch ein souveränes Auftreten und Umsetzungsstärke sowie durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an komplexen, dynamischen Aufgabenstellungen. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) und bringen Reisebereitschaft mit. Generell Innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Sinnstiftende Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten Work-Life-Balance Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen Genug Zeit zum Erholen, denn bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub Und vieles mehr ... Förderung methodischer, fachlicher, sozialer und interkultureller Kompetenzen mit einem umfassenden Weiterbildungskatalog Leckere und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Kantine Attraktive Sportangeboten, wie Laufen, Yoga, Fußball, Rückenfit/Fitness, Tischkicker oder Fahrradfahren
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Servicekoordinator (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Wir bei Oltrogge sind fast 155 Jahren DER Engineering-Partner für die produzierenden Industrie. Von der schlüsselfertigen Lackieranlagen über vollumfängliche Druckluftkonzepte bis hin zur anspruchsvollen Werkzeugmaschine für die CNC-Bearbeitung – für unsere Kunden realisieren wir technische Innovationen, die begeistern. Dazu brauchen wir viel Erfahrung, absolute Serviceorientierung und Menschen, die Technik lieben. Verlieren Sie keine Zeit und werden Teil unseres Teams! Servicekoordinator (m/w/d) Disposition unserer Servicetechniker Kalkulation und Koordination von Serviceaktivitäten und -einsätzen Datenerfassung und SAP-Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung bei technischen und kaufmännischen Fragen Verkauf von Servicedienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Laufende Optimierung der Serviceprozesse Wir bieten Ihnen Gestaltungsfreiheit und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sind ein Top-Team mit flachen Hierarchien Wir sichern Ihnen einen festen Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung Wir arbeiten Sie optimal ein und fördern Ihr Talent durch regelmäßige Entwicklungsgespräche Wir stehen für eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung Technische Ausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Zusatzqualifikationoder Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Service und der Disposition; Kenntnisse in der Drucklufttechnik und/oder Oberflächentechnik sind von Vorteil Sehr gutes Kommunikationsverhalten intern sowie gegenüber Kunden und Lieferanten Eine gute technische Auffassungsgabe Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Lösungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office-Programmen
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Head of Regional Marketing Americas (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für unseren Bereich Marketing/Public Relations am Hauptsitz in Harsewinkel suchen wir Verstärkung als Head of Regional Marketing Americas (m/w/d) Sie entwickeln die globale und regionale Marketingstrategie und koordinieren die Umsetzung von Marketingkampagnen, -aktionen und -maßnahmen in der Region (Planung, Steuerung und Lokalisierung). Sie verantworten die Marketingplanung in der Region (und je Land) und stimmen sich diesbezüglich mit den Vertriebsgesellschaften ab. Sie führen die Gesamt- und Salesstrategie je Land zusammen und erarbeiten eine Marketingstrategie je Land. Sie planen Marketingprojekte und legen den Bedarf hinsichtlich Kampagnen, Marketingmaterialien, Assets, Contents etc. fest. In der Region führen Sie das Marketingteam, verantworten die Ressourcenplanung und das Staffing und übernehmen die Budgetverantwortung. Sie stellen die Einhaltung von CLAAS Marketingstandards und Guidelines sicher, z. B. im Hinblick auf Marketing Insights, Markenmanagement, Marketingkanäle, Systemeinsatz, Kundendaten etc. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing mit den Schwerpunkten Strategie- und Kampagnenentwicklung in vergleichbarer Position vorweisen. Sie bringen umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement mit Budgetverantwortung und Führungserfahrung mit. Ausgeprägtes konzeptionelles Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und bringen eine hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft mit. Generell Innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Sinnstiftende Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten Work-Life-Balance Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen Genug Zeit zum Erholen, denn bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub Und vieles mehr ... Förderung methodischer, fachlicher, sozialer und interkultureller Kompetenzen mit einem umfassenden Weiterbildungskatalog Leckere und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Kantine Attraktive Sportangeboten, wie Laufen, Yoga, Fußball, Rückenfit/Fitness, Tischkicker oder Fahrradfahren
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