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Fahrzeugbau/-zulieferer: 74 Jobs in Oos

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 10
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Leitung 6
  • Mechatronik 6
  • Teamleitung 6
  • Entwicklung 4
  • Fertigung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Produktion 4
  • Prozessmanagement 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Mechaniker 3
  • Weitere: It 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Key Account Manager (w/m/d) Automotive Aftermarket

Mo. 23.11.2020
Büdingen, Hessen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Power für hohe Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für Automobil- und Industrie-Anwendungen. Im Automobilbereich sind wir geschätzter Lieferant und Entwicklungspartner aller Europäischer Fahrzeughersteller. Unsere PKW-, LKW- und Motorradbatterien sind mit bekannten Marken führend im europäischen Aftermarkt und bei allen namhaften Distributoren im freien Ersatzteilgeschäft gelistet. Exide Technologies ist ein führender und international agierender Hersteller von Batterien in Blei-Säure und Lithium-Technologie mit 5.000 Mitarbeitern. Mit unseren Speicherlösungen bedienen wir die Anwendungen von heute und morgen. Wir stehen für mehr als 130 Jahre Erfahrung, Innovation und ethische Grundsätze. Zur Umsetzung unsere Wachstumspläne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Vertriebspersönlichkeit für unserem internationalen Automotive Aftermarkt. Unser Standort ist in Büdingen, westlich von Frankfurt, alternativ bieten wir Homeoffice zum Beispiel von Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe, Heilbronn oder Mannheim aus. Key Account Manager (w/m/d) Automotive Aftermarket Sie sind kompetenter Hauptansprechpartner für einen unserer internationalen, strategischen Kunden, sowie weitere Distributoren und Kunden, die innerhalb Europas dynamisch wachsen Sie betreuen und bauen systematisch Kunden­beziehungen aus und arbeiten hierbei insbesondere mit Einkauf, Produktmanagement und Logistik – auf allen Ebenen - zusammen Sie kümmern sich um die Identifizierung und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und koordinieren diese mit den relevanten Abteilungen Sie führen Vertragsverhandlungen durch, einschließlich Preis- und Konditionsverhandlungen, finalisieren die entsprechenden Angebote und verantworten die Nachverfolgung dieser Sie entwickeln Vertriebs- und Marketingstrategien für Ihren Bereich in Zusammenarbeit gemeinsam mit den Vertriebs-Direktor DACH Teams und setzen diese um. Sie zeigen eine hohe Marktpräsenz im Markt wie auch auf Fachmessen, Vertriebskonferenzen und Kundenevents Innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches führen Sie Umsatz- und Bedarfsplanungen durch, Sie beobachten die Marktentwicklungen genau Sie sorgen für eine effiziente Weiterentwicklung der Umsätze und verfolgen konsequent die gesteckten strategischen Ziele Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung Sie sind kommerziell stark und bringen technisches Verständnis mit Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Automotive Ersatzteilgeschäft und verstehen die Automobilindustrie Sie weisen sehr gute Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie verfügen über eine ausgeprägte Umsetzungs­stärke und überzeugen durch Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (ca. 50%), teilweise auch europaweit Sie übernehmen eine weltweit bekannten Kunden und eine verantwortungsvolle Vertriebsposition in einer flachen Unternehmensstruktur direkt berichtend an den Vertriebs-Direktor AM DACH Sie erwarten engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen, mit einer zukunftsreichen Produktpalette Ihr Einsatz wird mit einer attraktiven, der Verantwortung der Position angemessenen Vergütung und einem Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) honoriert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Die Möglichkeit auch vom Home Office aus zu arbeiten
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Servicetechniker (m/w/d) Süd/West

Mo. 23.11.2020
Baden-Baden
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Servicetechniker (m/w/d) Süd/West in Vollzeit für den Raum südliches Baden-Württemberg Wir, die Max Holder GmbH, sind ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit rund 220 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern. Seit 2019 ist die Max Holder GmbH Teil der Kärcher Gruppe. Unser tägliches Handeln wird von einer klaren Mission bestimmt: der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von multifunktionalen Systemfahrzeugen für die anspruchsvollen Aufgaben unserer Kunden. Dazu besinnen wir uns konsequent auf das, was das Unternehmen groß gemacht hat: hohe Qualität, schwäbischer Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. Sie bearbeiten anspruchsvolle Servicefälle bei unseren multifunktionalen Systemfahrzeugen und stellen kundenspezifische Lösungen zur Verfügung Für die Reparatur und Wartung unserer Fahrzeuge besuchen Sie unsere Kunden vor Ort In dieser abwechslungsreichen Position bearbeiten Sie die technisch anspruchsvollen Anfragen unserer Kunden rund um unsere Produkte im Außendienst Darüber hinaus identifizieren Sie bei der Analyse wiederkehrende Fehler, bereiten diese systematisch in einem Fehlermanagementsystem auf und leiten Produktverbesserungsmaßnahmen für die Serien ein. Für die Problemlösung stimmen Sie sich mit dem Service-Innendienst ab Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Land & Baumaschinenmechatroniker, Kfz- / Nfz-Mechatroniker), optimalerweise mit Zusatzqualifikation Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Support Fundierte Kenntnisse in Hydraulik- und Elektrik-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse, die es Ihnen auch erlauben, Fehleranalysen für das Team in der technischen Dokumentation schriftlich festzuhalten Hohe nationale Reisebereitschaft Analysetalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung in Verbindung mit Innovationsgeist Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
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Entwickler Embedded Software Elektromobilität (m/w/d)

So. 22.11.2020
Bühl (Baden)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Entwickler Embedded Software Elektromobilität (m/w/d)Referenzcode: DE-A-BHL-19-09808Standort(e): BühlEntwicklung von hardwarenaher Software für Automotive-Steuergeräte im Bereich ElektromobilitätKonfiguration, Anpassung, Integration, Inbetriebnahme und Test von AUTOSAR-Basis-Software für projektspezifische AnforderungenAnalyse und Spezifikation von Softwareanforderungen mit Kunden, Zulieferern und internen ProjektbeteiligtenFachliche Führung von externen EntwicklungsdienstleisternMitarbeit an der Erstellung von Software-Architektur und Software-DesignSpezifikation, Implementierung, Anpassung und Test von Software-KomponentenErstellung der Software-DokumentationErfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder Mechatronik Fundierte Kenntnisse in der Programmierung von Embedded-Systemen in CKenntnisse und Erfahrungen in der AUTOSAR-Software-Entwicklung für Steuergeräte sowie Erfahrung mit Application-Life-Cycle-Management-Werkzeugen wie PTC IntegrityKenntnisse in ECU-Software-Testverfahren und -Tools und Kenntnisse in Software-EntwicklungsprozessenErfahrungen mit elektrischen Antriebssystemen und Leistungselektronik von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und systematische Arbeitsweise sowie selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnBegeisterung für die Elektrifizierung von Fahrzeugen
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Steuerexperte (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Oberkirch (Baden)
PWO ist ein globaler Autozulieferer mit über 3.000 Mitarbeitenden und über 100-jähriger Tradition. Unsere Hightech-Metallteile und Leichtbaukomponenten sorgen für Sicherheit und Komfort. Stolz sind wir auf unsere Kompetenz in der Metallumformung, unsere Präzision im Werkzeugbau  und auf die familiäre, von Zusammenhalt geprägte Unternehmenskultur. Steuerexperte (m/w/d) ab sofort in Oberkirch Verantwortung für die nationale Steuer­planung und Erarbeitung von Ideen und Strategien zur Optimierung der Konzern­steuerquote Festsetzung und ordnungs-gemäße Dokumentation von Verrechnungspreisen innerhalb des Konzerns Abwicklung sämtlicher Steuererklärungs- und Steueranmeldepflichten sowie die Begleitung laufender Betriebsprüfungen im Inland Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kollegen und Kolleginnen aus anderen Abteilungen zu steuerlichen Themen(z.B. Lohnsteuerrecht, Umsatzsteuerrecht) Verantwortung für das konzernweite Tax-Risk-Management sowie das Tax-Reporting Abgeschlossenes Studium, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise geprüfter Steuerberater (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung als Steuerexperte (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft Die Fähigkeit, schnell Beziehungen zu internationalen Stakeholdern aufzubauen Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Analysekompetenz Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Organisations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse (B2)
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Resident (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Rastatt
Jobnummer: 14327 Gruppe: Magna Exteriors Division: Magna Exteriors Obertshausen Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Rastatt GruppenbeschreibungDas Produktportfolio von Magna Exteriors umfasst Zugangssysteme wie Heckklappen, Außenzierelemente, modulare Systeme, Front-End-Module einschließlich Stoßfängern, aktiven aerodynamischen Systemen und anderen Leichtbaukomponenten für Pkw, Nutzfahrzeuge und andere Industriemärkte.Als weltweit anerkannter Experte für vielfältige Fahrzeug-Außenausstattungen bietet Magna einen Komplettservice von der Werkstoffentwicklung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage, der Automobilherstellern weltweit bei der Entwicklung eleganter, moderner Fahrzeuge unterstützt. Für unseren Einsatzort beim Kunden in Rastatt suchen wir ab sofort eine/n Residenten (m/w/d)Hauptverantwortlichkeiten Tägliches Reporting der Auffälligkeiten beim Kunden sowie Dienstleister Unterstützung bei der Einführung von Änderungen in der laufenden Serie sowie Neuprojekten (Breakpoints etc.) Meldung eines „Stimmungsbarometers" zum jeweiligen Kunden Kundenreklamationen vor Ort auf Berechtigung prüfen und mit dem Kunden abstimmen Unterstützung des jeweiligen Qualitätsingenieurs in der Reklamationsbearbeitung Fehler- und Schwachstellenanalysen durchführen und veranlassen Begleitung von Kundenterminen zwischen Werk, OEM, Dienstleister Qualitätsmaßstäbe mit dem jeweiligen Qualitätsingenieur sowie dem Kunden abstimmen und die Einhaltung ggf. überwachen Mitwirkung bei interdisziplinären Verbesserungsprojekten im Unternehmen Telefonische Erreichbarkeit - auch außerhalb der Regelarbeitszeit Betreuung sowie Steuerung der Bandbetreuer inklusive Abstimmung der Urlaubsplanung sowie Sicherstellung der Vertreterregelung etc. Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Souveränes und sicheres Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse MS Office Kenntnisse in der Automobilbranche Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung Handwerkliches Geschick Weitere Informationen Sie sind Teamplayer und begeistert von Automobiltechnologie? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Leiter (m/w/d) Wartungsstation Hubschrauber

Fr. 20.11.2020
Rheinmünster
Die Motorflug Baden-Baden GmbH ist seit vielen Jahren ein Hersteller-neutrales Service-Center für eine breite Palette von Hubschraubern. Ergänzend hält die Motorflug eine Vielzahl von Vertriebs- und Serviceverträgen für luftfahrttechnische Komponenten und Triebwerke. Der Name Motorflug Baden-Baden GmbH steht in der Luftfahrt für Qualitätsarbeit und Kundenzufriedenheit. Seit 2008 ist die Motorflug Baden-Baden GmbH ein Tochterunternehmen der Airbus Helicopters Deutschland GmbH. Motorflug Baden-Baden GmbH sucht zur Unterstützung unseres LUH SAR Teams in Niederstetten einen Leiter (m/w/d) Wartungsstation Hubschrauber Umfangreiche Berufserfahrung in der Luftfahrzeug-Technik Erfahrungen in der Wartung und Instandsetzung von Hubschraubern Erfahrungen in der Organisation und Führung eines Wartungsbetriebs Erfüllung der Voraussetzungen zur Erlangung einer militärischen Sicherheitsüberprüfung Das Vorhandensein einer Prüflizenz EASA Part 66 Cat. B1.3/C oder Cat. B2/C für das Baumuster H145 ist von Vorteil Sicherstellung der geforderten Verfügbarkeit der Hubschrauber Verantwortlich für die Überwachung notwendiger Wartungsereignisse und Planung der Durchführung (CAMO) Personaleinsatzführung Zentraler Ansprechpartner für den Kunden Bundeswehr vor Ort Koordinierung notwendiger Wartungen/Reparaturen im Werftbetrieb der Motorflug Koordinierung der örtlichen Lagerführung und Logistik Überwachung und Umsetzung aller innerbetrieblichen Vorgaben und gesetzlichen Auflagen Erteilung von Freigaben als Prüfer, soweit möglich Ausgeprägte Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Organisations- und Planungsvermögen Bereitschaft für Außeneinsätze Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: 97996 Niederstetten, Heeresflugplatz
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IT-Infrastructure Architect (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Karlsruhe (Baden)
SAS interior modules ist ein hoch spezialisierter Partner der internationalen Automobilindustrie. Im Bereich der Innen- und Frontend-Module sowie im Bereich Seating entwickelt und montiert SAS in über 20 Werken komplexe und innovative Bauteile ‚just-in-sequence‘. Als Tochtergesellschaft des Weltmarktführers Faurecia ist SAS global aufgestellt und sorgt mit Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China für eine zuverlässige Belieferung der Kunden in höchster Qualität – mit modernsten Produktionskonzepten und effizienten Logistikprozessen. Der Hauptsitz befindet sich in Karlsruhe, Deutschland. Zur Verstärkung unseres Corporate IT Teams in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Infrastructure Architect (m/w/d) Kontrolle und Steuerung von IT-Infrastrukturkomponenten für einen reibungslosen Betrieb in den Rechenzentren Unterstützung bei Installation, Konfiguration und nachträglicher Administration von IT-Systemen sowie Trainings für Virtualisierung mit VMware und VEEAM - Backup Mitwirkung bei der Sicherung der Hochverfügbarkeit von produktionskritischen Systemen Release und Update Management (Versionen von Betriebssystemen und Hotfixes) Verwaltung von Backups sowie Sicherstellung der Systemwiederherstellbarkeit Kontinuierliche Optimierung des IT-Betriebes im technischen, administrativen und unternehmerischen Sinne Dokumentation von IT-Infrastrukturen, Systemen, Prozessen (SAS weltweit) End User Support bei technischen Problemen mit Servern, Clients, Druckersystemen und Microsoft Standard Anwendungen (Helpdesk) Abwechselnde Übernahme der Hotline Services sowie Rufbereitschaft (7x24) IT bezogene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Administration von Serversystemen Fundierte Kenntnisse im Bereich des virtualisierten Servermanagements, Administration Windows- Clients und Server Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft
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Ingenieur Software- und Funktionsentwicklung für elektrische Antriebe und Hybridgetriebe (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bühl (Baden)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Ingenieur Software- und Funktionsentwicklung für elektrische Antriebe und Hybridgetriebe (m/w/d)Referenzcode: DE-A-BHL-20-07114Standort(e): BühlMitarbeit in einem agilen EntwicklungsteamAnalyse von Kunden- und SystemanforderungenEntwicklung von Strategien und FunktionenErstellung von Konzepten in Zusammenarbeit mit den Kunden, Steuergerätelieferanten, Projektteams und der FertigungErarbeitung und Erstellung von Anforderungs- und Schnittstellendokumenten sowie FunktionsbeschreibungenModelbasierte Entwicklung mit Simulink und TargetLink sowie Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von ModultestsDurchführung und Auswertung von FahrzeugversuchenErstellung von Funktions- und SoftwaredokumentationenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik, Technische Informatik oder MaschinenbauMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Automotive-Embedded-Softwareentwicklung und Interesse an On-Board-Diagnose sind von VorteilProgrammierkenntnisse in C sowie Kenntnisse mit Simulink und TargetLinkGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes Vorgehen in einer Multiprojektumgebung sowie schnelles Erfassen und Abstrahieren kundenspezifischer KonzepteFreude an interdisziplinärer Arbeit und TeamfähigkeitBegeisterung für die Elektrifizierung von Fahrzeugen
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Software-Entwickler (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs IPEmeasure suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Entwickler (m/w/d) Beginn: sofort | Einsatzort: Baden-Baden | Art der Anstellung: Vollzeit, Festanstellung Willkommen in der Zukunft!Elektromobilität. Autonomes Fahren. Digitalisierung. Die Mobilität von Morgen sie ist heute schon da. Auch dank IPETRONIK! Denn wir sind die Experten für weltweite Flottenerprobungen, cloudbasierte, mobile Datenerfassung und Thermomanagement-Lösungen im e-mobility-Bereich. Wir kreieren technologische Innovationen und entwickeln richtungsweisende Hard- und Software für die Fahrzeugentwicklung. Lust, Teil des Fortschritts zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt!Denn die Zukunft hat gerade erst begonnen…Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Unternehmen sowie ein angenehmes Betriebsklima, bei dem der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt. Unsere Unternehmensphilosophie garantiert Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Hardwarebezogene Software-Entwicklung unter Windows Software-Entwicklung für den Applikations-Treiber unserer Messgeräte Software-Entwicklung für die Abgleich-/Kalibriersoftware unserer Messgeräte Erstellung von Unit-Tests Entwicklungsdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Elektrotechnik oder eines ähnlichen Fachbereichs Fundierte Berufserfahrung in der Software-Entwicklung Fundierte Erfahrungen mit C++ / C# sind Voraussetzung Kenntnisse im Bereich Visual Studio für Windows und in den Kommunikationsmedien Ethernet, CAN, USB, RS232 Kenntnisse in der Programmiersprache Python sowie in den Bereichen Projekt- und Anforderungsmanagement sind von Vorteil Erste Erfahrungen mit Messtechnik (Grundlagen) sind wünschenswert Interesse an aktuellen Trends in Bezug auf Software-Technologien Fähigkeit und Bereitschaft, Software-Tools und Entwicklungsprozesse aktiv mitzugestalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage Eigene Parkplätze Kostenlose Getränke Kantine Events
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) - Automobilhersteller

Do. 19.11.2020
Rastatt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Maximiliansau für einen namenhaften LKW-Hersteller mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  in Vollzeit und im 2-Schichtbetrieb.   Ihre Aufgaben:  Montagetätigkeiten im Bereich Fahrzeugbau  Inbetriebnahme der Anlagen in der Fertigung   Ihr Profil: Erfahrung in der Montage Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) noch heute zu. Bitte nur online Bewerbungen!   Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu  lernen! DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe,  karlsruhe.arbeit@dekra.com, www.dekra-arbeit.de Frau Nina Beckerkarlsruhe.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 721 1805620 Fax: +49 721 18056215 Vollzeit-Job in Rastatt [Befristet bis: 31.03.2021]Jetzt bewerben
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