Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fahrzeugbau/-zulieferer: 28 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Leitung 2
  • Pr 2
  • Prozessmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Teamleitung 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Weitere: It 2
  • Beschaffungslogistik 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Compliance 1
  • Einkauf 1
  • Embedded Systems 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Firmware-Entwicklung 1
  • Gruppenleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Compliance Officer (General) (m/w/divers)

So. 20.09.2020
Regensburg
Vitesco Technologies bietet effiziente und saubere Antriebstechnologien. Themenschwerpunkte dabei bilden intelligente Systeme und Komponenten für die Elektrifizierung von Fahrzeugen sowie elektronische Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und Abgasnachbehandlungslösungen. Proaktive Unterstützung bei der Implementierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Compliance Management Systems Zusammenarbeit mit und Betreuung der lokalen Compliance Officer Entwicklung und Überarbeitung von internen Richtlinien zu allgemeinen Compliance Themen sowie Beratung der Mitarbeiter aller Hierarchielevel zu Fragestellungen mit Compliance Bezug Entwicklung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen von variierenden Zielgruppen Durchführung und Analyse von Geschäftspartnerprüfungen Erstellung und Durchführung eines Risk-Assessments sowie Implementierung der daraus resultierenden Maßnahmen Entwicklung von Compliance Kommunikationsmaßnahmen Zusammenarbeit mit Konzernfunktionen, z.B. Interne Revision, Human Resources, Kommunikation, Rechtsabteilung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit überdurchschnittlichem Ergebnis Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance in einem internationalen Umfeld (Kanzlei, Big Four, Unternehmen) Fundierte Kenntnisse im Straf- und Wirtschaftsrecht sowie Foreign Corrupt Practices Act und UK Bribery Act Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse wünschenswert Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte juristischen Laien verständlich darzustellen Hands-on Mentalität Bereitschaft zu Dienstreisen
Zum Stellenangebot

Compliance Officer Wettbewerbs- und Kartellrecht (m/w/divers)

So. 20.09.2020
Regensburg
Vitesco Technologies bietet effiziente und saubere Antriebstechnologien. Themenschwerpunkte dabei bilden intelligente Systeme und Komponenten für die Elektrifizierung von Fahrzeugen sowie elektronische Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und Abgasnachbehandlungslösungen. Implementierung und stetige Weiterentwicklung des Compliance Management Systems bzgl. Wettbewerbs- und Kartellrecht Periodisches Erstellen und Durchführen eines Risk-Assessments sowie Implementierung der daraus resultierenden Maßnahmen Entwicklung von internen Richtlinien zu den Themen Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie Beratung der Mitarbeiter aller Hierarchielevel Durchführen von internen Ermittlungen bzgl. Wettbewerbs- und Kartellrecht Entwicklung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Juristische Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Ergebnis Langjährige Berufserfahrung im Bereich Wettbewerbs- und Kartellrecht im internationalen Umfeld (Kanzlei oder Unternehmen) Fundierte Kenntnisse im Wettbewerbs- und Kartellrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte juristischen Laien verständlich darzustellen Bereitschaft zu Dienstreisen
Zum Stellenangebot

Specialist Internal Control (m/f/diverse)

So. 20.09.2020
Regensburg
Vitesco Technologies offers efficient and clean powertrain technologies. The focus is on intelligent systems and components for the electrification of vehicles as well as electronic control systems, sensors, actuators and exhaust aftertreatment solutions.Continental is going to spin-off its Powertrain business and thus established Vitesco Technologies. For the new accounting department of Vitesco Technologies we are looking for experts (m/f/diverse) in the area of Internal Control System (ICS), in particular internal control over financial reporting. Your tasks in detail: You are part of a ICS team and support the implementation and further development of the ICS approach in our Finance Service Centers / legal entities You are the first contact for our Finance Service Centers / legal entities and corporate company with regard to the all kind of questions related to the ICS approach You provide training and guidance to our operating business, Accountants and Process Owners in our Finance Service Centers / legal entities in order to ensure a harmonized and standardized approach in accordance with corporate guidelines and procedures You support the annual and ongoing risk assessments and control testing (design and operating effectiveness) of our entities You track the control testing progress and ensure a successful and timely control test execution You support and track the remediation of ICS weaknesses detected by the local entities, internal auditing and / or the external auditors You conduct quality reviews and ICS health checks You design and prepare reports and presentations for our management board and corporate regarding the implementation/testing progress and the annual ICS results You develop and implement specific ICS-related projects (e.g. standardization, harmonization or automation) to remediate ICS issues You develop strong relationships with key business/functional stakeholders in order to increase awareness of ICS and strength the ICS culture throughout the group Degree required, preferably in accounting/audit/finance Several years of professional experience in finance, preferably public accounting, internal audit or business process management Experience in automotive sector is a plus Good international accounting knowledge (IFRS) Good accounting processes knowledge Capability to quickly understand business processes from a controls perspective High level of MS Office knowledge, in particular PowerPoint and Excel Knowledge of ERP systems (SAP R/3) Thorough, diligent and detail-oriented documentation skills Project coordination and management capabilities Business fluent English and German language skills (written and spoken) Organizational and time management skills High customer and stakeholder orientation Problem solving ability, quality focus and initiative Ability to work in a team environment as well as strong communication skills Reliable person, in particular: dynamic and positive, open-minded, self-motivated and goal oriented Willingness to travel up to 20 %
Zum Stellenangebot

Pressesprecher Finanzen (m/w/divers)

Fr. 18.09.2020
Regensburg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, eine Division der Continental AG, erzielte 2018 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg. Professionelle, effiziente, effektive und systematische Kommunikation zur Begründung und Verstärkung eines definierten und konsistenten Medienbildes in Wirtschaft und Finanzen von Vitesco Technologies (VT) weltweit Entwicklung und Umsetzung von Strategien/Konzepten und Inhalten zur Platzierung von VT in den weltweiten Zielmedien unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie mit Fokus auf Wirtschafts- und Finanzthemen Pressesprecherrolle im Bereich Wirtschaft und Finanzen weltweit, mit besonderem Fokus auf den Markt Deutschland Planen, Koordinieren, Betreuen und Nachbereiten von Vorstandsinterviews und -Presseterminen (Pressekonferenzen, Events, insbesondere Jahrespressekonferenz und externe Kommunikation der Quartalszahlen) Themenfindung, Recherche, Umsetzung und Distribution von Pressematerialien (Text, Bild, Bewegtbild) Schriftliche und telefonische Beantwortung von nationalen und internationalen Medienanfragen Steuerung des internationalen Kommunikationsnetzwerkes von Vitesco Technologies zu medienrelevanten Wirtschafts- und Finanzthemen Beratung von Vorständen und Senior Executives in Bezug auf Medienarbeit sowie Unterstützung bei der Positionierung der Vorstände Aufbau und Pflege eines internen Netzwerkes (Communities) zu/mit relevanten Akteuren im Finanz-/Investor Relations-Bereich und Kommunikationsabteilungen weltweit Koordination und Sicherstellung des Kommunikationsmanagement für alle maßgeblichen Belange des Unternehmens und Krisenkommunikation auf Corporate Ebene Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, BWL, VWL oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Erfahrung als Finanzpressesprecher (m/w/divers) Erfahrung in der Inhaltsentwicklung für Medien Erfahrung in verschiedenen Organisationseinheiten Erfahrung in der Erstellung von Prozessen und im Projektmanagement Erfahrung in der fachlichen Führung von multikulturellen und virtuellen Teams (auf Projektbasis) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Sensibilität und Anpassungsfähigkeit Bestehendes Presse Netzwerk von Vorteil Reisebereitschaft, national und international Sie wünschen ein individuelles Arbeitszeitmodell? Wir fördern Teilzeit.
Zum Stellenangebot

Qualitätsprüfer (m/w/d) in der Automobilindustrie

Do. 17.09.2020
Regensburg
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! NEXTIME Regensburg sucht QUALITÄTSPRÜFER (M/W/D) IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE Einsatzbeginn: 05.10.2020   Prüfen, Sortieren und Nacharbeiten von Bauteilen des Kunden Visuelle / Maßliche / Technische Kontrollen Erkennen von Fehlern anhand von festen Vorgaben (z.B. Fehlerbildern, Musterteilen) Kennzeichnung abweichender Teile Dokumentation der Tagesergebnisse Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen Entwicklungsmöglichkeit zum Projektkoordinator (m/w), welcher einzelne Projekte verantwortet und betreut Technische Berufsausbildung wünschenswert (ein wenig) handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B und eigener PKW (An- & Abfahrt werden vergütet, da Einsatzorte variieren) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehstärke von 100% (ggf. mit Sehhilfe) Bereitschaft zur Schichtarbeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässig, genau, pünktlich Durch ergänzende Kenntnisse können Sie sich zusätzlich auszeichnen: Fortbildungen im Qualitätsbereich Berufserfahrung in der Automobilindustrie Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Ameisen-, Gabelstaplerschein Weitere Sprachkenntnisse ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
Zum Stellenangebot

Lieferantenentwickler m/w / Supplier Quality Engineer m/w

Mi. 16.09.2020
Geiselhöring
Die HIROTEC Corporation wurde 1932 in Hiroshima (Japan) gegründet. Wir sind hauptsächlich im Bereich der Produktion von Karosserieteilen wie Türen und Abgasanlagen sowie der Herstellung von Schweißanlagen und Presswerkzeugen tätig. Die HIROTEC-Gruppe hat in 8 Ländern weltweit, 16 Standorte mit ca. 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. Wir, die HIROTEC Manufacturing Deutschland GmbH sind das 17. Mitglied der Firmengruppe und eine 100%ige Tochtergesellschaft der HIROTEC EUROPE GmbH. Es werden rund 70 Millionen Euro für den Bau eines Werkes investiert und ca. 150 Arbeitsplätze in Geiselhöring im Landkreis Straubing-Bogen geschaffen. Als Tier-1 Lieferant im Automobilsektor sind unsere Kompetenzfelder Umformtechnik und Schweißtechnik von Karosserieeinzelteilen und Schweißbaugruppen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lieferantenentwickler m/w / Supplier Quality Engineer m/w Auswahl, Freigabe und Entwicklung von Lieferanten zur Erreichung einer höchstmöglichen Anlieferqualität und Termintreue Eigenverantwortliche systematische Überwachung der Lieferqualität und Lieferleistung  Durchführung der Bemusterung nach VDA/PPAP unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen Unterstützung und Entwicklung der Lieferanten in Bezug auf Prüfplanung und Prozessstabilität Ansprechpartner für Lieferanten zu allen qualitätsrelevanten Themen während des APQP-Prozesses und der gesamten Serienphase Sicherstellung des Informationsflusses zu allen technischen und qualitätsrelevanten Themen mit dem Lieferanten, wie z.B. Spezifikationsanforderungen, Abstimmung der Messmethoden, etc. Techniker-/ Ingenieur-Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und mehrjährige Berufserfahrung im Lieferanten- und Qualitätsmanagement (mit dem Schwerpunkt Fertigungs-/Montagetechnologien in der Metallverarbeitung) Zusatzqualifikation als Lieferantenauditor (vorzugsweise nach VDA 6.3) Normenkenntnisse und branchenspezifische Anforderungen z.B. ISO9001 und IATF Erfahrung in der Anwendung verschiedener Qualitäts-/und Problemlösungsmethoden  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bei uns arbeiten Sie in einem wachsenden und zukunftsorientierten Betrieb, in dem Sie etwas bewegen können. Es erwarten Sie spannende und herausfordernde Aufgaben sowie ein hoch motiviertes Team.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich R&D Prototyping - Softwareentwicklung

Mi. 16.09.2020
Regensburg
Als Joint Venture von OSRAM und Continental, die zu jeweils 50 Prozent daran beteiligt sind, vereinen wir die Kompetenz und Erfahrung zweier führender Technologieunternehmen im Automobilbereich. Durch die Kombination von Licht, Elektronik und Software schaffen wir Lösungen für mehr Sicht und Sichtbarkeit, mehr Effizienz und Funktionalität, Design und Individualität sowie die Kommunikation mit anderen Verkehrsteilnehmern. Daran arbeiten wir als global agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in München mit rund 1.500 Mitarbeitern weltweit. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Regensburg einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich R&D Prototyping - Softwareentwicklung.    Unterstützung bei der Entwicklung von Vorentwicklungssystemen und -demonstratoren mit Fokus auf Ansteuerungs- und Applikationssoftware Softwareentwicklung für prototypische Lichtsysteme - u.a. mit Einbindung und Ansteuerung von Sensoriken und Backend-Webservices bzw. Cloudanbindungen für den Datenaustausch Aufbau und Vermessung von Demonstratoren für interne und externe Präsentation Durchführung von Benchmarktests und -untersuchungen Unterstützung des Entwicklerteams im Software-, Optik- bzw. Elektroniklabor Studienrichtung: Informatik, Softwareentwicklung oder ein vergleichbarer Studiengang; idealerweise ab dem dritten Semester Kenntnisse der Programmierung (z.B. Python auf Raspberry oder Labview) Erste Erfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung und Backend-Webservices Grundsätzliches Verständnis elektrischer Schaltungen und Elektronikaufbauten Den Willen, eigene Ideen zu entwickeln und zu verfolgen Selbständigkeit, Analytisches Denken, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine offene Unternehmenskultur Ein internationales Team mit flachen Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Ingenieur Automotive mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Nürnberg, Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Mitarbeit an Projekten für z. B. Elektromobilität, elektrischer Antriebsstrang, Energieversorgung oder Energiebordnetz Ermittlung von Systemanforderungen für mechatronische Systeme und Ausarbeitung der Spezifikationen sowie Entwicklung von elektronischen Komponenten und Systemen Verantwortung für die Integration der Komponenten und Systeme im Fahrzeug Erstellung von Testszenarien und Durchführung von Funktions- und Systemtests Fachliche Schnittstelle zwischen dem Kunden und weiteren Projektpartnern Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder einer ähnlichen Studienrichtung Erste Erfahrung im E/E-Umfeld der Automobilbranche in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit Idealerweise Erfahrung in der Gesamtfahrzeugentwicklung (speziell Fahrzeugelektronik), sowie erste Programmierkenntnisse (z. B. C/C++) Interesse an zukunftsorientierten Technologien und Methoden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Embedded Softwareentwickler* Elektromobilität

Di. 15.09.2020
Regensburg
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Eigenverantwortliche Entwicklung der Software vom Entwurf, der Umsetzung bis zur Validierung von Software-Architekturen für sicherheitskritische Software Steuergeräte Code-Generierung und Anpassung für Embedded Systeme und Microcontroller Entwickeln von Softwaremodulen gemäß dem Softwareentwicklungsprozess in einem Versionsverwaltungstool Sicherstellung der erforderlichen Softwarequalität durch Anwendung moderner Qualitätsmethoden und Analysetools Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Softwareentwicklungsprozesses durch Einbringung von Erfahrungen und Ideen  Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Programmierkenntnisse in C, Erfahrung mit den AUTOSAR-Komponenten sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Fahrzeugbussysteme  Erfahrung mit Automotive SPICE (ISO 15504) und Funktionaler Sicherheit (ISO 26262) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
Zum Stellenangebot

Planer (m/w/d) für die Automobilindustrie in den Bereichen Logistik, Qualität und Produktion

Fr. 11.09.2020
Regensburg
Wir suchen Planer (m/w/d) für die Automobilindustrie in den Bereichen Logistik, Qualität und Produktion! In Regensburg | Anzeigenkennzeichen: T-1688 Die invenio-Gruppe ist mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung - vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Innovatoren des Jahres 2018' prämiert.Bewerben Sie sich initiativ als Planer (m/w/d) für die Automobilindustrie in den Bereichen Logistik, Qualität und Produktion. Mögliche Arbeitsgebiete bei invenio sind: Materialsteuerung Logistikplanung Qualitätssicherung und -planung Produktions- und Prozessplanung Weil wir nicht nur gerne entwickeln und planen, sondern uns auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, stimmen wir Ihr genaues Aufgabenspektrum mit Ihnen gemeinsam und unter Berücksichtigung Ihrer Vorlieben, Qualifikation, Erfahrungen und Neugierde ab. Verwirklichen Sie Ihre Ideen mit uns. Abgeschlossenes Studium im Arbeitsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Automobilbranche wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Moderne Räumlichkeiten sowie Wasser- und Kaffeegenuss schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Unternehmenskultur, in der Ihre Meinung gefragt ist und Sie mit Ihren Ideen etwas bewegen können Bei uns werden durch die gemeinsamen Mittagspausen und regelmäßige After-Work-Events aus Kollegen Freunde Flexible Arbeitszeiten, die genügend Freiraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihr Privatleben lassen Unsere zentrale Bürolage ermöglicht zeitsparend auch private Einkäufe Für den gesunden Ausgleich: 30 Urlaubstage im Jahr Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal