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Fahrzeugbau/-zulieferer: 2.492 Jobs

Berufsfeld
  • Elektronik 171
  • Elektrotechnik 171
  • Teamleitung 166
  • Leitung 162
  • Mechatronik 148
  • Entwicklung 143
  • Fahrzeugtechnik 127
  • Gruppenleitung 124
  • Softwareentwicklung 123
  • Projektmanagement 78
  • Prozessmanagement 77
  • Qualitätsmanagement 76
  • Mechaniker 69
  • Controlling 65
  • Sachbearbeitung 59
  • Weitere: It 58
  • Wirtschaftsinformatik 57
  • Lagerlogistik 51
  • Netzwerkadministration 50
  • Systemadministration 50
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1616
  • Ohne Berufserfahrung 1502
  • Mit Personalverantwortung 149
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2390
  • Teilzeit 162
  • Home Office 88
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1534
  • Ausbildung, Studium 388
  • Praktikum 381
  • Studentenjobs, Werkstudent 86
  • Befristeter Vertrag 60
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 2
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Fr. 07.08.2020
Weyhausen, Kreis Gifhorn
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines multinationalen, inhabergeführten Familienkonzerns der Automobilzulieferindustrie. Als innovatives und expandierendes Unternehmen arbeiten wir im Bereich Entwicklung und Produktion der Innenausstattung mit allen großen Automobilherstellern weltweit zusammen. Unsere Produktpalette umfasst u. a. Dachhimmel, Türverkleidungen, Sitzsysteme, Sonnenblenden, Gepäckraumabdeckungen, Cockpits, Konsolen und weitere Kunststoffteile. Im Zuge unseres stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzteams in Deutschland, an unserem Standort in Weyhausen, zum frühestmöglichen Termin einen: Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Gewährleistung der korrekten Abwicklung der laufenden Buchhaltung nach HGB, wie: Debitoren, Kreditoren, Reisekosten, Zahlungsverkehr und Anlagenbuchhaltung Kontenverwaltung, -klärung, und -pflege Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitende Arbeiten zu den Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie-/ Bürokaufmann/ -kauffrau oder Steuerfachangestellte/ -angestellter oder gleichwertige Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office- und SAP- Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Eigeninitiativ und kommunikativ Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Vollzeitstelle (ab sofort) Teamorientiertes Arbeiten in einem internationalen expandierenden Unternehmen mit gutem Arbeitsklima Gewährung einer leistungs- und erfahrungsbezogenen Vergütung
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Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik als Instandhalter im Rohbau (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Duisburg
Innovation treibt uns an, unsere Expertise zeichnet uns aus, aber erst unser Team macht uns erfolgreich. Menschen aus vielen unterschiedlichen Nationen arbeiten täglich gemeinsam mit und für unsere Kunden an qualitativ hochwertigen Produkten – von der Idee bis zur Fertigung, von der Konstruktion bis zur Qualitätskontrolle. Als Teil der französischen Financière SNOP Dunois (FSD) Groupe gehören wir zu einem der größten Zulieferer für Pressteile und komplexe Karosseriebaugruppen in Europa und beliefern alle namhaften Automobilhersteller. Bei der Produktion werden stets die neusten Fertigungstechnologien einbezogen, darunter Warmumformung für die Herstellung von ultra-hochfesten Stählen und die Verarbeitung von Aluminium. Wir stehen unseren Kunden mit über 2.500 Mitarbeitern an 10 Standorten als leistungsfähiger Partner zur Seite. Die Groupe FSD entwirft und fertigt komplexe Karosseriebaugruppen, Presswerkzeuge, Strukturkomponenten, Innen- und Motorraumteile sowie Klasse A-Oberflächen. Die FSD-Gruppe beschäftigt heute über 9.000 Mitarbeiter und ist an 40 Produktionsstandorten in 14 Ländern tätig. Durchführung aller vorkommenden Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen (Roboterschweißanlagen) Lokalisierung und Behebung von Störungen              Betreuung der Serienproduktion mit Verantwortung für Anlagenverfügbarkeit, Funktionsstabilität und anlagenbezogener Qualität Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Neuanlagen sowie Umbauten oder Erweiterungen an Maschinen und Anlagen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Werksengineering, Qualität, Produktion und Logistik Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Maschinen- und Antriebstechnik oder als Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Mechatroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Reparatur von Roboteranlagen idealerweise im Karosserierohbau wünschenswert Fundierte Kenntnisse über Industrieroboter, SPS-Steuerungen (S7) und Pneumatik Bereitschaft im Dreischichtsystem zu arbeiten Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Vergütungspaket | Das Grundgehalt stocken wir mit einer attraktiven Prämie, einem Bonus und Urlaubsgeld auf. Arbeitszeiten | Die Wochenarbeitszeit beträgt bei uns 40h. Darin sind allerdings 30 Minuten bezahlte Pause am Tag enthalten. Job Bike | Lieber mit dem Rad anstatt mit dem Auto zur Arbeit? Oder einfach nur für den privaten Gebrauch? Bei uns gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad oder auch ein E-Bike zu leasen. Der Start bei uns | Ein individuell zugeschnittener Einarbeitungsplan leitet bei uns durch die ersten Wochen. Die Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen oder auch externe Trainings sorgen für einen reibungslosen Start. Gesundheit | Unser vielfältiges Gesundheitsmanagement umfasst z.B. einen Zuschuss zum Fitnessstudio und eine Gesundheitsprämie. Und sonst gibt es bei uns z.B. 30 Tage Urlaub, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Kaffee- und Wasser-Flat.
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Schichtleiter / Supervisor Painting (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Löhne
Novares ist ein globaler Anbieter von Kunststofflösungen, der komplexe Komponenten und Systeme für die Zukunft der Automobilindustrie entwickelt und produziert. Das Unternehmen entwirft und produziert hochmoderne Automobilteile und ist spezialisiert auf technische Kunststoffspritzgussteile, die zu saubereren, leichteren, vernetzten und benutzerfreundlicheren Autos beitragen. Novares entwickelt mit und stellt praktisch jedem OEM und vielen Tier-1-Unternehmen auf dem Automobilmarkt Konstruktions- und Fertigungskompetenz zur Verfügung. Der Umsatz von Novares belief sich 2019 auf 1,3 Milliarden Euro. Die Gruppe ist in 23 Ländern präsent, betreibt 43 Produktionsstätten, 8 Skill Center, 10 Technicial Center und 22 Customer Service Center, die sich um den Globus herum mit Kunden zusammenschließen.Als Supervisor / Schichtleiter (m/w/d) im Bereich Painting sind verantwortlich für die Produktion der vorgegebenen Ausbringungsmengen sowie die Sicherstellung reibungsloser Arbeitsläufe. HAUPTAKTIVITÄTEN Sie übernehmen die Verantwortung für den Produktionsprozess Ihrer Schicht und stellen die effiziente Produktion hinsichtlich Termin, Qualität und Quantität sicher Sie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeiter (ca. 20 Mitarbeiter) fachlich und disziplinarisch (Einweisung, Anleitung, Kontrolle, Beurteilung) und stellen die Personaleinsatzplanung sicher Ständige Kontrolle der Qualität der Produkte sowie Einleitung geeigneter Abstellmaßnahmen von Fehlerbildern Sie erarbeiten Lösungsvorschläge bei auftretenden Problemen und setzen die abgeleiteten Maßnahmen um Durchführung von regelmäßigen Audits gemäß QM-Handbuch sowie Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit der Arbeitsplätze (5S) sowie Arbeitssicherheit Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Schichtübergabe inkl. Reporting der Schichtergebnisse Ausbildung zum  Industrielackierer oder ähnlich sowie Zusatzqualifikation, z.B. als Techniker oder Meister im Bereich Kunststoff oder andere technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Oberflächenbearbeitung in ähnlicher Position Guter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel), SAP-Erfahrung wünschenswert Teamfähigkeit und Freude an der Führung von Mitarbeitern Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Englischgrundkenntnisse wünschenswert Möchten Sie einem internationalen Team beitreten, in dem Menschen über Standorte und Länder hinweg zusammenarbeiten? Wo die Menschen wissen, dass Sie Teil eines globalen Teams sind? An unserem Standort in Löhne – mit ca. 300 Mitarbeitern – bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und von Veränderungen geprägtem Arbeitsumfeld. Neben flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander, erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Business Developer/ Business Development Manager (m/w/d) Radarsimulation

Fr. 07.08.2020
Böblingen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SWG-RS Standort: Böblingen (bei Stuttgart)- Digitalisierung, künstliche Intelligenz und autonomes Fahren – diese Technologien werden unser Leben in den nächsten Jahren grundlegend verändern. Als Business Developer/ Business Development Manager fokussieren Sie sich auf die Radarsimulation und beraten die Entwickler in der Automobilindustrie, die diese Technologien vorantreiben. Dabei arbeiten Sie gemeinsam mit dem Kunden an Themen rund um die Verkehrssimulation, Sensordatenfusion und - simulation, virtuelle Validierung von Steuergeräten, Bildverarbeitung bis hin zur Simulation von Radar- und Lidarsignalen. Betreuung unserer europäischen Kunden aus der Automobilbranche mit Fokus auf Radarentwicklung und -absicherung, inklusive End-of-Line Tests Verantwortlichkeit für die Geschäftsentwicklung von DARTS in Europa Unterstützung verantwortlicher Accountmanager Neukundenakquise Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Angebotserstellung und -koordination Präsentation unserer Produkte und Technologien beim Kunden sowie auf Fachmessen/Konferenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Physik oder vergleichbar Erfahrungen im technischen Vertrieb von Vorteil Idealerweise im Umfeld der Hochfrequenzmesstechnik oder Radarsensorik Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft® Office Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
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Meister (m/w/d) Werkzeugbau

Fr. 07.08.2020
Heinsdorfergrund
UFT Umformtechnik ist ein mittelständischer Hersteller von Präzisions – Tiefziehteilen vorwiegend für den Automotive Bereich. Es werden Stahl, Edelstahl, Aluminium sowie einige Nichteisenmetalle verarbeitet. Die dafür benötigten Umformwerkzeuge werden im Haus entwickelt, konstruiert und im eigenen Werkzeugbau hergestellt. Die Fertigung der Tiefziehteile erfolgt auf Mehrstufenpressen. Engagierte Mitarbeiter/innen brauchen eine engagierte Führung. Für unser geplantes dynamisches Wachstum suchen wir Sie als: Meister (m/w/d) Werkzeugbau Führung eines Teams von 10 Mitarbeitern im 2 Schichtbetrieb im Bereich zerspanende Fertigung und Werkzeugmontage Planung und Steuerung der operativen Prozesse und Abläufe im Werkzeugbau Sicherstellung einer optimalen Auslastung der vorhandenen Kapazitäten Verantwortung für KVP und Implementierung moderner Fertigungsmethoden Einbindung in den Investitionsplanungsprozess und Abstimmungsprozess hinsichtlich Machbarkeiten und Umsetzbarkeiten bei Werkzeug-Neuprojekten technische Ausbildung/Meister mit Schwerpunkt Werkzeugbau, Metalltechnik fundierte, praktische Kenntnisse im Bereich Werkzeugbau und Kalkulation / Ausbildung zum Werkzeugmacher definitiv von Vorteil Erfahrung im Bereich Stanz- bzw. Umformwerkzeuge Gewissenhafte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Führungspersönlichkeit Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative Starke organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität gute MS Office Kenntnisse Interessante Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Laufende Weiterbildung Gesundheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios Injoy
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Maschinenführer Elektronikfertigung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Heiligenhaus bei Velbert
»Bei den Zulieferern läuft der Innovationsmotor. Sie sind die hidden champions.« Prof. Dr. F. Dudenhöffer, Center of Automotive Research Helbako in 5 Sätzen: Wir entwickeln und fertigen PKW-Elektronik, die Autos effizienter, sicherer und komfortabler macht. Wir arbeiten für Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Rolls-Royce und andere Marken von Weltrang. Wir sind ein mittelständisch strukturierter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir sind global präsent, mit Standorten in Deutschland, Rumänien und China. Und: Wir sind 260 motivierte Köpfe, die sich auf Verstärkung freuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer Elektronikfertigung (m/w/d) Vorbereitung und Rüsten von Anlagen / Maschinen im Bereich THT für unsere Serienfertigung Bedienung von Prüfsystemen und Fertigungsanlagen Steuerung und Überwachung der Anlagen sowie Beseitigung von Prozessstörungen Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Überprüfung und Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Durchführung von Qualitätskontrollen Optimierung und Unterstützung bei der Neueinführung von Produktionsprozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrischen/elektronischen Beruf und mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronikfertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit in einem 3-Schichtsystem Flexibilität gepaart mit Teamfähigkeit und hohem Maß an Eigenverantwortung Handwerklich saubere und strukturierte Arbeitsweise mit Engagement und Leidenschaft Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen! Wenn Sie an einer spannenden und langfristigen Perspektive im Automotive Umfeld mit persönlichem Einfluss und direkter Verantwortung für Projekte mit Kunden von Weltrang interessiert sind, dann zögern Sie nicht und sprechen uns direkt an.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Elze, Leine
Die Waggonbau Graaff GmbH, eine Tochter der VTG Aktiengesellschaft, baut seit 1914 am Standort Elze in Niedersachsen Eisenbahngüterwagen. Die Kombination aus jahrzehntelanger Tradition und modernster Fertigungstechnik sowie hochqualifiziertem, motiviertem Personal macht die Waggonbau Graaff zum Partner für Firmen mit hohem Anspruch an Qualität und termintreue Lieferung. Waggonbau Graaff hat eine Produktionskapazität von rund 450 Waggons im Jahr.    Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d). Leitung der Produktion in Abwesenheit der Produktionsleitung Unterstützung der Schichtleitungen und Übernahme der Schichtleitung bei Engpässen Erarbeitung eines Anforderungskatalogs für ein neues Produktionsplanungssystem und Unterstützung bei der Auswahl der geeigneten Software Einführung eines neuen PPS-Systems in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachfunktionen weitere Optimierung der Produktionssteuerung und -abläufe in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung abgeschlossenes Ingenieurstudium (Universität/FH) einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung mit der Planung und Steuerung mithilfe von modernen PPS-Systemen relevante Führungserfahrung ist von Vorteil analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Fertigungskontrolleur (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eisenberg, Thüringen
DER MOTOR UNSERES UNTERNEHMENS: UNSERE MITARBEITENDEN. Um Jahr für Jahr steigende Umsatzzahlen zu erarbeiten, benötigt man einen starken Antrieb. In unserem Unternehmen sorgen dafür mittlerweile ca. 2.500 Mitarbeitende. Dank ihrer Innovationsfreude und Bereitschaft, für die Zufriedenheit unserer Kunden alles zu geben, zählen wir zu den führenden Anbietern von Präzisionsdichtungen und Dichtungsmodulen für die Automobilindustrie. Und das weltweit. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unser Werk in Eisenberg/Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Fertigungskontolleur (m/w/d). Kontrolle der Qualität und Quantität im Wareneingang und -ausgang Dokumentation der Prüfmerkmale sowie der Fehlererkennung Durchführungen von Prüfungen gemäß Vorgaben und Erstellung der dazugehörigen Prüf- und 8D-Berichte Kennzeichnung und Koordination von gesperrten Teile Stichprobenkontrollen in der laufenden Fertigung Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Pflege und Mitarbeit bei der statistischen Fehlererfassung und Auswertung Mitwirkung bei Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Qualitätsfachmann oder Fertigungskontrolleur Erste Erfahrungen in der Qualitätsprüfung oder Metallbearbeitung wünschenswert Offenheit für neue Problemlösungen Zuverlässigkeit und qualitätsbewusstes Handeln Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten) Spannende und anspruchsvolle Arbeiten in einem motivierten Team Chance, auch als junger Mensch schnell Verantwortung zu übernehmen Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Zukunftsorientierte Unternehmenskultur durch interne Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung
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Lackierer / Maler (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Steindorf, Paar
Bereits 1993 brachte OilQuick das erste vollhydraulische Schnellwechselsystem auf den Markt, das die Branche revolutionierte und heute den Stand der Technik definiert. Tagtäglich arbeiten unsere Ingenieure an wegweisenden Neu- und Weiterent­wicklungen. Wir sind nicht nur am Puls der Zeit, sondern wir entwickeln die Trends von morgen. Immer im Fokus: die Wirtschaftlichkeit Ihrer Prozesse, ohne Kompromisse beim Arbeitsschutz. OilQuick gilt mit mehr als 30.000 Systemen auf dem Markt als führender Hersteller vollautomatischer Schnellwechselsysteme für Bagger, Radlader, Gabelstapler, Kräne und Umschlagmaschinen. Mit OilQuick-Schnellwechslern erfolgt ein Gerätewechsel in nur wenigen Sekunden vollautomatisch, er wird vom Fahrer sicher und bequem von der Kabine aus gesteuert. Wir sind ein von Baggerherstellern unabhängiger Lieferant von Schnellwechslsystemen und somit eine unabhängige Schnittstelle für den Kunden. OilQuick hat in ihrem Produktportfolio 16 verschiedene vollhydraulische Schnellwechseltypen für Bagger und jeweils drei Modelle für Radlader und Gabelstapler. Vom ersten Tag an, ist OilQuick auf eine langfristig spielfreie Verbindung zwischen dem Schnellwechsler und dem Anbaugerät ausgelegt. Schnellwechsler und Adapterplatten selbstständig zum Lackieren vorbereiten Bauteile reinigen und lackieren Mit Hilfe der Flurförderfahrzeuge Komponenten transportieren Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Lackierer oder Maler Gewissenhaftigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Selbstständige und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Leistungsgerechte Vergütung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Die familiäre Atmosphäre Es erwartet Sie eine offene-kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kompetenten Team. Unser Versprechen Intensive Einarbeitung - Zukunftsorientierter Arbeitsplatz. Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Bürokauffrau (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt.  Wittker + Wittmann versteht sich als ein bodenständiges, inhabergeführtes Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter. Deshalb ist bei unseren unternehmerischen Entscheidungen die Sicherheit der Arbeitsplätze oberstes Gebot. Wir denken in langfristigen Zeiträumen, unsere strategische Ausrichtung ist bewusst konservativ. Um unser organisches, gesundes Wachstum nicht zu gefährden, verzichten wir auf allzu riskantes Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir in Festanstellung eine/n: Bürokauffrau (m/w/d) Referenz: 1200 – 3561 Ihr Arbeitsort Mainz Sie verantworten personalrelevante administrative Tätigkeiten sowie die  allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie führen eigenständig und strukturiert Interviews und werten diese aus Sie sind zuständig für die Betreuung der Mitarbeiter Sie wickeln Ein- und Austritte sowie das Bescheinigungswesen ab Sie kommunizieren mit Kunden und Bewerbern, beraten und informieren diese hinsichtlich des Dienstleistungsspektrums sowie der Vakanzen Sie sind zuständig für das aktive Bewerbermarketing sowie für die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen bereits erste Erfahrungen in Personalthemen mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus und gehen mit Freude auf die Anliegen der Kunden ein Sie begegnen sowohl Kollegen, Bewerbern als auch Kunden aller Hierarchieebenen  stets mit Kompetenz und Sympathie Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und Sie verstehen es, sich schriftlich und mündlich gewählt und korrekt auszudrücken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in Verbindung mit Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit Hohe Affinität zu den neuen Medien (Social Media) Gutes Zeitmanagement Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten extern und intern Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn/ Straßenbahn) Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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