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Fahrzeugbau/-zulieferer: 2.997 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 222
  • Leitung 219
  • Elektronik 193
  • Elektrotechnik 193
  • Projektmanagement 159
  • Softwareentwicklung 155
  • Mechatronik 143
  • Gruppenleitung 134
  • Entwicklung 131
  • Fahrzeugtechnik 123
  • Qualitätsmanagement 112
  • Prozessmanagement 111
  • Mechaniker 84
  • Abteilungsleitung 80
  • Bereichsleitung 80
  • Sachbearbeitung 67
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 67
  • Einkauf 63
  • Controlling 62
  • Lagerlogistik 61
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2086
  • Ohne Berufserfahrung 1701
  • Mit Personalverantwortung 194
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2871
  • Teilzeit 237
  • Home Office 108
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1909
  • Praktikum 457
  • Ausbildung, Studium 322
  • Befristeter Vertrag 119
  • Studentenjobs, Werkstudent 100
  • Arbeitnehmerüberlassung 51
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 46
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 3
Fahrzeugbau/-Zulieferer

IT-Prozessmanager (m/w/d) Finance & Accounting

Di. 01.12.2020
Nieder-Ramstadt
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir Ihnen dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Sie begeistern sich für die Mobilität der Zukunft und haben Lust, eines der nachhaltigsten Unternehmen der Fahrradbranche weiter nach vorne zu bringen? Als IT-Prozessmanager*in begleiten Sie als Teil der Abteilung Business Process Development & ERP die Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Anwendungen unseres Finanzbereichs. Betreuung und Weiterentwicklung der Finanz-/Buchhaltungssoftware Prüfung von Software- und Prozessanforderungen aus dem Bereich Finance & Accounting Aufnahme von Änderungswünschen sowie Erstellung von technischen Konzepten Steuerung externer Dienstleister und Begleitung von Softwareprojekten Monitoring von Kennzahlen zur Bewertung und Steuerung der Finanz- und Buchhaltungsprozesse Erfolgreiche Berufserfahrung in der Optimierung, Weiterentwicklung sowie Einführung von Finanz- und Buchhaltungssystemen Affinität für aktuelle, digitale Entwicklungen und Trends Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Steuerung abteilungsübergreifender Projekte Umsetzungsstärke sowie lösungsorientierte, positive Arbeitseinstellung Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen, hochmotivierten Team Kompetente und hilfsbereite Kolleg*innen Ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einer auf Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur und vielfältigen Sozialleistungen
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Leiterplatten-Designer (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Markdorf
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 70 Beschäftigten und entwickeln und produzieren seit über 40 Jahren elektronische Geräte und Systeme für Freizeitfahrzeuge. SCHAUDT zählt zu den gefragten Partnern in dieser Branche. Unsere Lade- und Versorgungssysteme, Bedien- und Kontrolltafeln, Steuer- und Peripheriegeräte beinhalten einen breiten Querschnitt der Elektronik. Ab sofort suchen wir für unsere Entwicklungs-Abteilung eine(n) Leiterplatten-Designer (m/w/d) Erstellung von Schaltbildern, Stücklisten, Leiterplattenlayouts, Fertigungsdaten etc. mit der PCB-Software ALTIUM-Designer. Mithilfe bei der Inbetriebnahme von Prototypen und Entwicklung von Prüfgeräten für die Serie. Eine Fachausbildung im Bereich Elektronik und möglichst mehrjährige Berufserfahrung mit der o.g. oder einer anderen einschlägigen CAD-Software. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in Analog-/Digital- und Microcontroller-Schaltungstechnik. Vorteilhaft, aber nicht Bedingung sind Kenntnisse in der Leistungselektronik Einen anspruchsvollen, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld.
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Teamleiter (w/m/d) Produktion

Di. 01.12.2020
Neustadt in Sachsen
Die Reisemobil-Fabrik CAPRON ist ein mittelständisches, nachhaltig wachsendes Unternehmen am Rande der Sächsischen Schweiz. Als Standort der renommierten Erwin Hymer Group entwickeln und fertigen wir erfolgreich Reisemobile und Camper Vans der Marken Carado und Sunlight. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser dynamisches Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Produktionsstandort Neustadt in Sachsen als Teamleiter (w/m/d) Produktion. Disziplinarische und fachliche Führung eines Produktionsteams Verteilung der Arbeitsinhalte nach fachlichen, personellen und qualitativen Prämissen Sicherstellung der Einhaltung arbeitsschutzrechtlicher und qualitativer Standards und Vorgaben Weitergabe von Wissen an das Team sowie Koordination der Einarbeitung und Mitarbeiterrotation Führen von Mitarbeitergesprächen und Unterweisungen Teilnahme an Produktionsaudits und 5S-Begehungen Durchführung stetiger Prozessoptimierungen Sicherstellung des Materialbestands (Nachbestellungen, Verschrottungen, Erstellen von Mängelscheinen und Lackieraufträgen) Erstellung und Bearbeitung von Änderungsanträgen sowie von Serienlisten Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Qualifikation als Meister (w/m/d) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gutes mathematisches und physikalisches Verständnis Erfahrung im Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen Hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist Fähigkeit zur Vermittlung der Unternehmensperspektive an die Mitarbeiter Einen Arbeitsplatz mit sicherem Einkommen in einem Unternehmen einer interessanten, zukunftsorientierten Branche Geregelte Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Einen festen Arbeitsort (keine Montagetätigkeit) Verschiedenste Sozialleistungen (Prämienzahlungen, Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents u. a. m.)
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Projektmitarbeiter Logistik (w/m/d) - Schwerpunkt Inventur

Di. 01.12.2020
Neustadt in Sachsen
Die Reisemobil-Fabrik CAPRON ist ein mittelständisches, nachhaltig wachsendes Unternehmen am Rande der Sächsischen Schweiz. Als Standort der renommierten Erwin Hymer Group entwickeln und fertigen wir erfolgreich Reisemobile und Camper Vans der Marken Carado und Sunlight. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser dynamisches Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Bereich Logistik in Neustadt in Sachsen als Projektmitarbeiter Logistik (w/m/d) – Schwerpunkt Inventur. Durchführung und Organisation von Jahresinventuren inklusive Vorbereitungsgesprächen Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter bei der permanenten Inventur Abstimmung mit Logistikleitung und Teamleitern bei Inventurdifferenzen Internes Reporting und monatliche Bestandsauswertungen Überwachung von Transportgestellen und Flurförderfahrzeugen Betreuung der Lagerverwaltungssysteme und Optimierung der Abläufe Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen im Warenwirtschaftssystem in Bezug auf inventur- und lagerrelevante Prozesse und deren Umsetzung Mitarbeit in diversen Projekten in der Lagerlogistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik bzw. Materialwirtschaft Praktische Berufserfahrung mit Inventuren Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Sicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Kenntnisse in Logistik- und Fertigungsprozessen Freundliches und kommunikatives Auftreten Genaue und gründliche Arbeitsweise Ausgebildetes Organisationsgeschick Ausgeprägte System- und Zahlenaffinität Prozessverständnis Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Einen Arbeitsplatz mit sicherem Einkommen in einem Unternehmen einer interessanten, zukunftsorientierten Branche Geregelte Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Verschiedenste Sozialleistungen (Prämienzahlungen, Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents u. a. m.)
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Recruiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Offenbach, Halle, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Eigenständige Organisation des gesamten Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften und den HR Business Partnern Identifizierung und Auswahl der Zielgruppen sowie deren Ansprache über die jeweils geeigneten Kanäle (Job Portale, Social Media, Print etc.) Entwicklung neuer Strategien für die Gewinnung von qualifiziertem Personal (z.B. Crossboarder-Recruitment), sowohl im gewerblichen, im technischen als auch im kaufmännischen Bereich Zusammenarbeit mit strategischen Partnern (Personaldienstleistern, Personalberatern, Hochschulen etc.) Ansprechpartner/in für die Bewerber und die Führungskräfte im gesamten Bewerbungsprozess Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten wie auch mit dem Marketing zum Aufbau eines starken Employer Branding (Ausbildungsmessen, Recruiting Events, Karrieremessen etc.) Unterstützung bei der Betreuung der Karriere-Webseite und Social-Media-Kanälen   Übernahme von Sonderaufgaben sowie Mitwirkung bei vielseitigen HR-Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie o.ä.  Erste Erfahrungen im Recruiting (z.B. Active Sourcing) und in der Implementierung von neuen Recruiting-Kanälen und -Prozessen Kommunikationsfreude und Spaß am Netzwerken Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit unsere Recruiting-Strategie und Prozesse zu gestalten Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und in der das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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Einkäufer Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bad Schussenried
Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.600 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Schussenried suchen wir absofort einen: Einkäufer Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen und Dienstleistungen – termin-, qualitäts- und budgetgerecht Sie holen Angebote ein und erschließen neue Lieferquellen, die unsere Bedürfnisse heute und morgen optimal erfüllen Sie bereiten Einkaufsverhandlungen vor und führen diese durch Sie ermitteln und realisieren Einsparpotentiale Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Fachwirt (oder vergleichbarer Abschluss), alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem Bezug zum Einkauf Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im automobilen Umfeld ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse über die entsprechenden Beschaffungsmärkte Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft sowie gute Kenntnisse im SAP / MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie innerhalb eines modernen, wachsenden Unternehmens der Automobilindustrie spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, die leistungsgerecht vergütet werden. Unsere Standorte bieten günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung zur vielseitigen Freizeit- und Familiengestaltung. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits.
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Mitarbeiter Hard- und Softwarebetreuung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Achim
MA Automotive Deutschland GmbH gehört als Tochtergesellschaft eines weltweit aufgestellten Konzerns mit Hauptsitz in Turin zur Automobilzulieferindustrie und hat sich seit Firmenbestehen zu einem bedeutenden und anerkannten Zulieferer in diesem Geschäftsfeld in Deutschland und Europa entwickelt. In unseren Werken in Bremen und Achim werden Karosserieteile für die internationale Premium-Automobilindustrie gefertigt.  Betreuung und Unterstützung der Anwender in sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemstellungen (1st und 2nd Level Support) Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Installation, Konfiguration und Administration von Client Hard- und Software, Veranstaltungstechnik sowie Telefonen und Smartphones Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Reporting und Assetmanagement Administration existenter IT-Lösungen in den einzelnen Unternehmensbereichen Disziplinarisch und organisatorisch sind sie dem IT Manager Deutschland unterstellt Ausbildung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert in den Berufen IT-Systemkaufmann oder ähnliches, idealerweise mit Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb der Automobilindustrie oder eine vergleichbare Qualifizierung Kenntnisse Kenntnisse in der Informationssicherheit/ Datenschutz Kenntnisse Netzwerkadministration und PC-Konfiguration Erfahrung in der Softwareadministration, speziell für Windows, Windows Server, Zimbra, Fortinet Lösungen, Qnap SAP Kenntnisse von Vorteil fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen Sie haben ein souveränes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, sind teamfähig und verfügen über eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Herausforderung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld eines international tätigen Unternehmens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihre Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gern nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch in Englisch entgegen.  
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Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Automotive

Di. 01.12.2020
Hildesheim
Die iSi Group bietet als international tätiger Industriekonzern maßgeschneiderte Lösungen für Anwendungen, die kompakte Energie in Form von Druckgasbehältern benötigen. Das Familienunternehmen mit Firmensitz in Wien steht für Innovation, Spezialisierung und Inspiration auf höchstem Niveau in den drei Divisionen Culinary, Components und Automotive. Die iSi Automotive Berlin GmbH ist ein erfolgreiches Tochterunternehmen der weltweit agierenden iSi Gruppe und entwickelt innovative und kundenspezifische Insassenschutzsysteme und deren Komponenten wie Airbagmodule für Fahrzeuge aller Art. Machen Sie mit! Zur Verstärkung unseres Teams in der iSi Automotive Berlin GmbH, am Standort Hildesheim, suchen wir ab sofort in befristeter Anstellung einen Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Automotive Selbständige Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung an elektrischen und elektronisch gesteuerten Produktionsanlagen Korrigieren von Programmen für speicherprogrammierbare Steuerungen Montage und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen Montage und Demontage von elektrischen Komponenten Aktualisierung der Dokumentationen von Produktionsanlagen Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Ausbildung zum Mechatroniker bzw. Instandhaltungselektriker/ -elektroniker (m/w/d) für Maschinen- und Antriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industrieelektrik/ -elektronik Selbständiges Arbeiten sowie hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eines Familienunternehmens mit langfristiger Unternehmensausrichtung, sowie ein internationales Umfeld, das Ihnen zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, Ihr Know-how eigenverantwortlich und selbstständig anzuwenden Eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeitregelung und 30 Tage Urlaub
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dillenburg
Ob im klassischen Auto oder im Elektroauto: Als integraler Bestandteil in Anwendungen wie Batteriemanagement-Systemen, Lenk- und Bremsvorrichtungen, beim Öffnen der Fenster oder bei der Nutzung von Schnellladesäulen garantieren Legierungen, Widerstände und Sensoren der Isabellenhütte eine präzise Strommessung und sorgen so für konstant hohe Sicherheitsstandards. Als Familienunternehmen in der achten Generation und weltweiter Technologieführer lebt die Isabellenhütte von der Innovationskraft und dem Pioniergeist ihrer Mitarbeiter – und das seit über 500 Jahren. Mit klarem Fokus auf Zukunftsmärkten entwickeln wir elektrische Widerstandswerkstoffe, thermoelektrische Werkstoffe zur Temperaturmessung sowie elektrische Komponenten und Sensoren zur Präzisionsstrommessung für die Elektro- und Elektronikindustrie. Das stetige Streben nach Optimierung und Innovation sowie der dafür nötige Freiraum lassen unsere Mitarbeiter neue Wege gehen, neue Möglichkeiten entdecken und jeden Tag dazulernen. Bei uns gilt: Menschen. Entwickeln. Erfolg. Verstärken Sie ab sofort unser engagiertes Team Einkauf bei Herrn Klaus Gail (Leiter Einkauf und Logistik) am Standort Dillenburg inmitten der Technologie-Region Mittelhessen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Als strategischer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie alle Einkaufsaktivitäten für ausgewählte Warengruppen, inklusive der weltweiten Lieferantenidentifikation, -auswahl und -entwicklung Sie bringen Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss und führen Jahrespreisgespräche mit etablierten Lieferanten selbstständig durch Sie sind in der Lage, interdisziplinäre Projektteams zu leiten, und lösen gemeinsam strategische Fragestellungen Darüber hinaus sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in allen Einkaufsangelegenheiten für unsere Abteilungen Vertrieb, Entwicklung und Produktion, insbesondere bei Fragestellungen im Bereich Design-to-Cost Sie übernehmen dispositive Aufgaben entlang der kompletten Supply Chain Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte ziel- und teamorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Integrations- und Kommunikationsfähigkeit Attraktive tarifliche Entlohnung der IG Metall sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg Ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge (Gewinner bAV Preis 2018) Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Sport- und Gesundheitsangebote, beispielsweise Sportgruppen, Gesundheitskurse im Fitnessstudio, BusinessBike, Salatbar Eigene Kantine mit Live-Cooking, inkl. Arbeitgeberzuschuss Angebote und Services für Familien, beispielsweise Ferienbetreuung, Familienberatungsservice
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Di. 01.12.2020
Bückeburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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