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Fahrzeugbau/-zulieferer: 220 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 17
  • Sachbearbeitung 13
  • Entwicklung 12
  • Innendienst 12
  • Mechatronik 12
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
  • Systemadministration 10
  • Außendienst 10
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Netzwerkadministration 10
  • Gruppenleitung 10
  • Softwareentwicklung 8
  • Administration 7
  • Fahrzeugtechnik 6
  • Projektmanagement 6
  • Sicherheit 6
  • Einkauf 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
  • Home Office 37
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ (MARTIN KUHLMEIER, i: SY Entwickler und Gründer) i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i: SY Teams, am Standort Köln, als MARKETING MANAGER (M/W/D) AM STANDORT KÖLN ODER UMGEBUNG Hauptverantwortung für die Marketing-Strategie, das Produktmarketing und die operative Umsetzung Zuständigkeit für die Website, Pressearbeit und Meinungsanfragen zu Trends o.Ä. Entwicklung der Online-Marketingstrategie gemeinsam mit der Vertriebsleitung und dem Brand Management Gestaltung von Web-Plattformen (Internet, Social Media…) zur europaweiten Vermarktung von Produkten/Dienstleistungen Konzeptionierung von Katalogen und Händlerunterlagen sowie Begleitung von Händlerschulungen und Messen Steuerung externer Marketing- und Messebauagenturen und CRM-Pflege Mehrjährige Erfahrung im Marketing, idealerweise gepaart mit Branchenkenntnissen in der Fahrradindustrie Gesucht wird: ein Teamplayer, der hilft die Marke i:SY zu stärken und auszubauen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte didaktische und rhetorische Fähigkeiten und Hands-on Mentalität Freude am Umgang mit Menschen unterstützt durch Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke Routine im Umgang mit den gängigen IT-Tools und Bildbearbeitungssoftware, zudem hohe „digitale Affinität“ im Bereich des Social Media Als Teamplayer und durch Deine persönliche und fachliche Kompetenz trägst Du entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wir bieten Dir eine vielfältige Aufgabe und eine sichere Position in einem stark wachsenden Unternehmen. Ein sehr engagiertes Team rundet das Unternehmensumfeld ab. Profitiere von einer attraktiven Vergütung, Freiraum und außergewöhnlich guten Entwicklungsmöglichkeiten. Jede Bewerbung und/oder Information wird diskret und vertraulich behandelt.
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Account Manager (m/w/d) Automobil- und Bremsenindustrie

Di. 21.09.2021
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Essen und in Leverkusen im Bereich OE Sales & Engineering jeweils einen erfahrenen Account Manager (m/w/d) Automobil- und Bremsenindustrie  Customer Relationship Management: Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in kaufmännischen und weiteren Belangen Koordination der Kapazitäten mit den Bereichen Forschung, Entwicklung und Operations Verantwortung für die Überprüfung neuer Kundenanforderungen Planen, Umsetzen und Begleiten von Maßnahmen während des gesamten Produktlebenszyklus (Transfers, technische Änderungen, Preisanpassungen etc.) entlang des TMD PDIP-Prozesses Vorbereitung, Plausibilisierung und Umsetzung von Forderungen im Rahmen von Materialmehrkosten und Gewährleistungen Überwachung der Leistung von TMD in Bezug auf definierte KPIs (OTIF, PPM) Vorbereitung von Business Cases für Kundenanfragen, Änderungsmanagement sowie Profitabilitätskontrolle Analyse kurzfristiger Projektmöglichkeiten und Erarbeitung von Entscheidungsvorschlägen Prüfung und Abstimmung von Verträgen mit den Bereichen Recht, Qualität, Research & Development und Operations gemäß den TMD PDIP-Prozessen Vertriebsrelevante Stammdatenpflege in SAP Nach Ihrem Bachelor- oder Master-Abschluss im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften oder  Vertriebsingenieurwesen haben Sie bereits Erfahrungen in der Automobil- und Bremsenindustrie gesammelt. Zudem bringen Sie mit: Nachweisbare Kenntnisse im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Kundenpflege Know-how in der gemeinsamen Geschäftsentwicklung mit Kunden in einem Unternehmen vergleichbar zur Bremsbelagindustrie Kenntnisse des APQP-Prozesses (Planung, Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Prozesse) Kundenorientierung sowie Praxis im Umgang mit Kunden Fließendes Englisch in Wort und Schrift Französischkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung von modernen Präsentationstechniken sowie von MS Office-Programmen Starke kommunikative Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten und proaktives Handeln Teamgeist, hohe Motivation und Eigeninitiative Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Minijob Fahrer*In (m/w/d) für Nutzfahrzeuge bei Daimler, Mercedes-Benz Standort Frechen

Di. 21.09.2021
Frechen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 231858Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*Innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben.Werden auch Sie als Fahrer*In Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Frechen und erledigen:Hol- und Bringfahrten von Kundenfahrzeugen Lieferservice von Ersatzteilen Chauffeurdienste Probefahrten Überführungsfahrten diverse Botengänge/-fahrtenBegeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*Innen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie:Gültige Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse CE) Fahrerkarte idealerweise Berufskraftfahrer-Module 1-5 praktische Erfahrungen mit Rangierarbeiten sicheres bewegen diverser Nutzfahrzeuge Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist auf 450,00 EUR Basis (Minijob) in Teilzeit und befristet, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über die individuelle Lohnsteuerklasse, eine Pauschalversteuerung über den Arbeitgeber erfolgt NICHT.Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 11,25 wird gemäß Dienstplan in folgenden Zeitfenstern erbracht:Montag bis Freitag: 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr / 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Samstag: 07:00 Uhr bis 16:30 UhrDie Vergütung ist pauschal auf Mindestlohnbasis.Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei.Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist ein 100% Tochterunternehmen der Daimler AG..
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Sales Specialist / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Sagt man KETTLER, meint man Fahrrad. Keine andere Radmarke hat die Menschen von der Kindheit bis heute so dauerhaft begleitet. Spätestens seit dem legendären Alu-Rad kennt uns fast jeder und schätzt die KETTLER-Qualitäten: Funktionell, leicht, immer einsatzbereit, nahezu unverwüstlich - und Made in Germany. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege insbesondere für unsere E-Bikes haben die Marke KETTLER zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. KETTLER Alu-Rad hat 2020 die Auszeichnung der „Top 100“ innovativsten deutschen Mittelständler erhalten. Für unser Team im Vertriebsinnendienst mit Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Specialist / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zur Umsetzung der Verkaufsstrategie Umfassendes Kunden- und Auftragsmanagement Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System (Infor LN) Unterstützung und Beratung unserer Fachhandelskunden und des Außendienstes Messevorbereitung und gelegentliche Teilnahme an Messeauftritten Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Kaufmännische Ausbildung oder höhere Qualifikation Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Infor LN) sowie Bike-Affinität von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (Englisch/Französisch/Niederländisch) Hohe Eigeninitiative und eigenständiges Arbeiten Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen und internationalen Umfeld Ein motiviertes Team sowie kurze Entscheidungswege Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Entwicklungsingenieur Vorentwicklung Automotive Funktionsentwicklung (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie gestalten die Zukunft der Elektrifizierung mit und entwickeln die nächste Generation innovativer und wettbewerbsfähiger Komponenten für Elektrofahrzeuge Entwicklung von modellbasierten Softwarefunktionen Aufbau von Rapid-Prototyping-Systemen Applikation von mechatronischen Komponenten entsprechend Kundenanforderungen Einsatz von Messtechnik und Messsoftware sowie von übergreifenden Toolketten und Entwicklungsplattformen Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen sowie Präsentation der Ergebnisse  Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei OEM, Tier 1 oder Entwicklungsdienstleister Fundierte Kenntnisse im Bereich mechatronischer Komponenten Automobil, insbesondere im Hochvoltbereich Kenntnisse in modellbasierter Funktionsentwicklung Kenntnisse in Programmierung hardwarenaher Basissoftware Grundkenntnisse mit Rapid Prototyping Controllern z.B. dSpace / Scalexio Hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Eigenmotivation Interdisziplinäres Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
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Ingenieur* Testdesign

Di. 21.09.2021
Köln
Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen: EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleisterin der Automobilindustrie und verbindet Mensch und Zukunft – hier teilen Unternehmenund Mitarbeiter die gleiche Vision. Auf hohem Niveau gehen Sie bei uns Ihren eigenen Karriereweg,national oder international.YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Analyse der Test-Anforderungen mit Hilfe von DOORS o.ä. Tools Erstellung von Testspezifikationen sowie Unterstützung bei der Testimplementierung Durchführung von Reviews der Testspezifikation mit dem Kunden (OEM oder Tier1) Dokumentation der Arbeitsergebnisse in JIRA und Confluence Nachverfolgung von gemeldeten Fehlern innerhalb der Testspezifikationen Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Fahrzeugvernetzung und Bussysteme Grundlegende Programmierkenntnisse wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement (z.B. DOORS, o.ä.) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Fachinformatiker Application Lifecycle (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verantwortung für den sicheren Betrieb der Standard-Applikationen für die Clients der Rheinmetall Unternehmensgruppe, inklusive der Erarbeitung und Sicherstellung der Durchführung von Update- und Lifecyclekonzepten Ausarbeitung, Planung sowie Sicherstellung von Tests der neuen Software-Versionen Etablierung der Standard-Applikationen in enger Zusammenarbeit mit der IT Security von Rheinmetall Unterstützung des 2nd Level Support für die durch das Team betreuten Applikationen Einweisung und Schulung des 1st Level Support auf die Standard-Applikationen Erstellung sowie laufende Überprüfung/Bearbeitung der Dokumentation zu den Applikationen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbar Solide Erfahrung im Umgang von Microsoft Windows Clients und darauf laufenden Applikationen Kenntnisse im erstellen von Scripten und Microsoft Powershell sowie Erfahrung im Umgang mit der Windows Registry und Windows Policies Selbstsständiges zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung Zustimmung on 7x24 Bereitschaften und Rufbereitschaftsdiensten sowie Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Korschenbroich
Alux GmbH & Co. KG ist seit über 70 Jahren einer der führenden Hersteller von Aluminium-Fahrzeugfenstern für Straßen-, Schienen- und Wasserfahrzeuge sowie dem Handel mit Glas für jegliche Anwendung. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Werden Sie Teil unserer sympathischen Vertriebsmannschaft in Korschenbroich und steigen Sie jetzt ein als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden  Aktive Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager Projekteinsteuerung in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Auftragserfassung Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Reklamationsbearbeitung Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung und Dokumentation von kundenspezifischen Anforderungen Erstellung und Analyse von speziellen Reports Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Englischkenntnisse Wort und Schrift  Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, Teams, Powerpoint) Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon anspruchsvolle Aufgaben mit viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Ein  engagiertes und dynamisches Umfeld mit Freude an der Teamarbeit Leistungsgerechte und faire Bezahlung Alle Vorzüge eines international operierenden Unternehmens Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten 
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Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems GmbH Zweigniederlassung Kerpen, einem Geschäftsbereich von Magna.Eine mehr als 100-jährige Erfahrung im Automobilbau und das umfassende Leistungsspektrum des Unternehmens machen Magna zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Engineering, Fahrzeug-Auftragsfertigung sowie Tanksysteme. Als Auftragsfertiger haben wir bislang mehr als 3 Millionen Fahrzeuge produziert. Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d).Ihre Aufgaben Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagern der Waren Kommissionieren der Waren mittels Stapler Allgemeine Lagertätigkeiten Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften Team- und kundenbezogenes Arbeiten Berichterstattung an den direkten Vorgesetzten Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Wissen und Ausbildung Eingehende Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern (Frontstapler) Erfahrung im Be- & Entladen von LkW's ist ebenfalls vorhanden (Ladungssicherungsschulung wäre von Vorteil) Bereitschaft zu Wechselschichtarbeit (Frühschicht, Spätschicht & Nachtschicht) Gute deutsche Sprachkenntnisse Gabelstapler-Führerschein, Berechtigung für die Ameise/Stapler Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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Produktmanager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V164Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für Projekte im Themenbereich integrierte und flexible Mobilität im Rahmen des Mobilitätsangebots der Athlon Sie arbeiten in internationalen Teams zur Produktentwicklung und -implementierung Sie optimieren und entwickeln das bestehende Produktportfolio weiter unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Markt, Qualität, Prozessen und Wirtschaftlichkeit Sie definieren Zielgruppen und positionieren die Produkte im Produktlebenszyklus Sie führen Wettbewerbs-, Markt - und Potentialanalysen durch Sie sind verantwortlich für die Pflege der Produktkataloge Sie schulen regelmäßig die Fachabteilungen und den Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei speziellen produktbezogenen Themen und nehmen an Kundenterminen teil  Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen, alternativ eine Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im automobilen Umfeld Sie begeistern sich für das Thema Elektromobilität und verfügen idealerweise über erste Kenntnisse in der Full-Service-Leasing- oder Automobilbranche Sie verfügen über einschlägige und breite Kenntnisse der Markt- und Wettbewerbslandschaft, Gespür für den Kunden und den Markt Sie haben bereits Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Geschäftsmodellen und Produktinnovationen Sie zeichnen sich durch ein innovatives und strategisches Denkvermögen sowie konzeptionelle und prozessuale Kompetenzen aus Sie bringen überdurchschnittliches Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit mit Sie zeichnen sich sowohl durch eine strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft aus Sie sind dazu bereit auf Dienstreisen zu gehen (ggf. 15 - 20%) Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten  Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen:Beginn: ab sofortArbeitsort: Düsseldorf  Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Ihre AnsprechpartnerinDaniela SchommerHuman Resourceswww.athlon.com 0211/54017170
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