Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fahrzeugbau/-zulieferer: 93 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Lagerlogistik 5
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Marketingreferent 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 4
  • Marketing-Manager 4
  • Bereichsleitung 4
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Mechatronik 3
  • Projektmanagement 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Weitere: It 3
  • Assistenz 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Werkstudent (m/w/d) Atlassian Operations Team

Mo. 30.03.2020
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Für die Betreuung, Administration und Weiterentwicklung der globalen Plattform (Jira, Jira Service Desk, Confluence, Bitbucket) als Teil unseres existierenden Atlassian Operations Teams Sie stellen den Betrieb der Anwendungen sicher, kümmern sich um Supportanfragen, Datenmigration, führen Performance Optimierungen durch und erstellen Groovy-Skripte zur Automatisierung von Prozessen Analyse von Anforderungen aus den Fachbereichen der Rheinmetall Gruppe und Implementierung dieser innerhalb der Anwendungen Für die Evaluierung, Entwicklung und Validierung neuer Apps und die Weiterentwicklung unserer Automatisierung in Jira Service Desk Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung Fundierte Kenntnisse von Java-Programmierung, Skriptsprachen, relationalen Datenbanksystemen sowie Templating Languages (Velocity) Idealerweise Erfahrung in der Administration von Atlassian Umgebungen Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Accounting Policies

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Operative Umsetzung und Überprüfung der Anwendung von Bilanzierungsstandards Bearbeitung komplexer Fragestellungen nach IFRS/HGB Analyse der Auswirkungen neuer Rechnungslegungsstandards Durchführung von Schulungen zu verschiedenen Themenstellungen des Bereichs Corporate Accounting Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Accounting, Wirtschaftsprüfung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte IFRS-/HGB-Kenntnisse in Einzel- und Konzernabschlüssen Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit SAP SEM BCS wünschenswert Souveränes, selbstbewusstes Auftreten Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegendie Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Werkstattausrüstung

Sa. 28.03.2020
Köln
Die Hans Hess Autoteile GmbH ist ein Unternehmen der HESS GRUPPE. Wir sind ein dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern an 19 Standorten in Deutschland. Seit über 90 Jahren handeln wir mit technischen Produkten und bieten unseren Kunden darüber hinaus Dienstleistungen an, die ihnen ihre tägliche Arbeit erleichtern. Zur Verstärkung der Hans Hess Autoteile GmbH suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Werkstattausrüstung. Beratung, Planung, Vorführung und Verkauf von Werkstattgeräten in PKW- und NKW-Werkstätten in der Region Köln und Koblenz Selbstständige Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Gezielte Neukundengewinnung Abgeschlossene Kfz-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch Meisterabschluss Gute Kenntnisse der Kfz-Elektronik Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern von Vorteil Freude am aktiven Beraten und Verkaufen Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Reisebereitschaft) Sichere Deutschkenntnisse sowie ein seriöser und kommunikativer Auftritt Langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung) Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen Flexible Arbeitszeiten Gutes Arbeitsklima mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V119Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement: Sie analysieren den Vertragsbestand und führen Vertragsanpassungen und Serviceänderungen in unserem Leasingsystem durch Sie kalkulieren Änderungsangebote Im Rahmen von Rekalkulationen bearbeiten Sie Änderungsanfragen Sie fragen neue Restwerte an, pflegen diese in unsere Systeme ein  und nehmen Angebotsannahmen vor Darüber hinaus prüfen Sie vorhandene Änderungsangebote und aktivieren diese Sie verantworten das Dokumentenmanagement Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie konnten erste Erfahrungen in der Leasingbranche sammeln, idealerweise verfügen Sie über den Abschuss "Leasingfachwirt" Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie sind zahlenaffin und verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen in Europa. Das Kerngeschäft von Athlon ist das gewerbliche Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management mit allen Services und Extraleistungen, die dazugehören. Den Gedanken der Mobilität erfassen wir ganzheitlich, also gesellschaftlich und wirtschaftlich. Deshalb bleiben wir nie stehen, sondern entwickeln uns permanent weiter. Vorausfahren statt mitlaufen. Seit Ende 2016 gehört Athlon zum Daimler Konzern, einem der attraktivsten Arbeitgeber weltweit. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket 30 Tage Urlaub, basierend auf einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Ihre Ansprechpartnerin:Simone NiesenHuman ResourcesT + 49 (0) 211 5401-7170  
Zum Stellenangebot

Fachspezialist Mechatronik (w/m/x)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Aftersales am Standort Niederlassung Düsseldorf suchen wir Sie als Fachspezialist Mechatronik (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Durchführen von einfachen Arbeiten unter Anleitung, z.B. Fahrzeugreinigung, Motorwäsche, Räder wechseln (KFZ). - allgemeine Aufgaben i.S. der Ordnung und Sauberkeit. - Durchführen von Arbeiten nach Reparaturanleitung, z.B. Ölservice, Inspektion, einfache Um- und Nachrüstarbeiten, einfache Auf- und Abrüstarbeiten. - verschraubte Komponenten wechseln inkl. entsprechender Einstellarbeiten. - Fehlersuche nach Anleitung, z.B. Fehlerspeicher auslesen. - Durchführen von schwierigen Arbeiten nach Reparaturanleitung, z.B. Aggregatetausch, Austausch der Steuergeräte nach Testvorgabe. - Innenausstattung, die Überholung von Getriebe und Motor. - Fehlersuche an mechanischen Fahrzeugkomponenten, z.B. Vermessung von Aggregaten. - Fehlersuche an elektrischen Komponenten, z.B. Kabelbäume, Batteriesysteme, Anlasser, Lichtmaschinen etc. - Abwicklung der Arbeitsaufträge unter eigenständiger Berücksichtigung der Termineinhaltung, Qualitätssicherung und Auftragskontrolle durch Eigenkontrolle. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz.-Mechatroniker. BMW Produktkenntnisse. Hohes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Kostenverantwortung, schonender Umgang mit Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien. Kommunikationsfähigkeit, Interesse an Weiterbildung. Freude an der Arbeit im Team. Führungsanforderung: Unterweisung Auszubildender. IT Kenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Manager Communication (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich HR & Legal am Standort Leverkusen einen Manager Communication (m/w/d) Verantwortung und Weiterentwicklung der internen und externen Kommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TMD Friction-Gruppe weltweit Konzeption und Umsetzung der M&A-Kommunikation Anfertigen von Pressemitteilungen sowie Koordinieren und Durchführen von Interviews Pflege und Ausbau des Intranetauftritts sowie der Unternehmenswebseite www.tmdfriction.com Erstellen und Aktualisieren der Unternehmenspräsentation Verantwortung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterkommunikation sowie Gestaltung des Medienangebots (z.B. Mitarbeiterzeitschrift) Bereitstellen von (monatlichen) Informationen zur Unternehmensentwicklung, zu organisatorischen Veränderungen und Projektupdates Erstellen von CEO-Mitteilungen zu aktuellen Ereignissen Koordination sowie Organisation von Townhall Meetings Unterstützung der Geschäftsführung, z.B. bei der Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder eine ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Branchenkenntnisse im Bereich Automotive wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hervorragende Fähigkeiten in Schrift und Rhetorik Verständnis von und versierter Umgang mit Social Media Sehr gute MS Office-Kenntnisse IT-Affinität Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Kreativität, Teamfähigkeit und Organisationsstärke Flexible und selbstständige Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung Bereich Fahrzeugauslieferung/Verkaufsinnendienst (m/w/d) für PKW bei Daimler, Mercedes-Benz Neuss in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 27.03.2020
Neuss
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 228334Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unseren Kunden einen perfekten, unvergesslichen und ganz persönlichen Mercedes-Moment ermöglichen. Wenn Sie mit uns zusammen den Mercedes-Stern noch heller strahlen lassen und Teil unseres sympathischen und dynamischen Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. In enger Zusammenarbeit mit unseren Verkäufern sind Sie als Mitarbeiter im Bereich kaufmännische Fahrzeugauftragsabwicklung für folgende Aufgabengebiete zuständig: Fahrzeugaufträge kontrollieren und vervollständigen vorläufige Fahrzeugabrechnungen und Überführungskostenrechnungen erstellen Fahrzeuge zulassen/abmelden Plausibilitätsprüfungen durchführen Organisation und Unterstützung bei der Fahrzeugübergabe (Übernahme von Kassenfunktionen) Provisions- und Auftragsnachbearbeitung Tätigkeiten im Bereich Infotheke VerkaufFolgende Qualifikationen und Kenntnisse bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Bereitschaft zur Abdeckung des Spätdienstes (tägliche Arbeitszeit von 14-18 Uhr) Begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden mit Ihrem authentischen Auftreten und Ihrer fachlichen Kompetenz.Die Tätigkeit ist in Vollzeit in Schichtarbeit.Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwarten Sie weitere tolle Leistungen: geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer 20-Stunden Woche zur Abdeckung der Öffnungszeiten täglich von 14 - 18 Uhr Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen pro Kalenderjahr Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell vergünstigter Kauf von Daimler Aktien Die Tätigkeit ist sachgrundbefristet auf 12 Monate. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei. Wir freuen uns auch über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Mercedes-Benz PKW GmbH ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG. Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: Herr Ralf Klimanek Tel.: 0231 / 1202-230 Ihre Ansprechpartnerin im Personalmanagement: Frau Melanie Endert Tel.: 0211 / 4401-232
Zum Stellenangebot

Group Counsel

Fr. 27.03.2020
Neuss
Yanfeng Automotive Interiors (YFAI) is the global leader in automotive interiors. YFAI is redefining how people relax, work and play in their vehicle interiors today and decades from now. Headquartered in Shanghai, the company has 114 manufacturing plants and technical centers in 20 countries and more than 33,000 employees globally. They design, develop and manufacture interior components for all automakers. Established in 2015, Yanfeng Automotive Interiors is a joint venture between Yanfeng Automotive Trim Systems Co., Ltd, a wholly owned subsidiary of Huayu Automotive Systems Co., Ltd. (HASCO), the component group of SAIC Motor Corporation Limited (SAIC Motor), and Adient, the global leader in automotive seating. For more information, please visit www.YFAI.com.Provision of legal advice to the management and all departments of Yanfeng Europe Automotive Interiors Systems Management Limited & Co. KG (YFAI) and its European and South African affiliatesLegal advice includes all relevant legal issues in YFAIs day-to-day business (in particular (international) business and contract law, company law and antitrust law)A special emphasis lies on supporting the Procurement team, i.e. negotiating (template) Agreements with Suppliers and advising the team in a distressed Supplier-Buyer relationshipProvision of inhouse trainings on legal basics for various departmentsManage outside legal counsel and monitor, supervise and evaluate their representation of YFAISupport of M&A transactionsKeep abreast of trends and changes in the lawSuperior academic achievement and qualification to practice law in Germany as a lawyerIdeally 3-6 years broad based commercial and corporate law experience in an international law firm and/or multinational companyFluency in German and English languageStrong communications skills
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Netzwerkmanager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V117Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Netzwerkmanager (m/w/d): Sie gewinnen und betreuen Stammhändler, Werkstattpartner sowie Karosserie- und Lackierbetriebe Sie führen Vertragsverhandlungen sowie Verhandlungen von Nachlässen und Umsatzrückvergütungen mit Werkstätten bzw. dem Neuwagenhandel durch Sie entwickeln Steuerungsmaßnahmen zur Umsatzsteigerung mit dem Partnernetzwerk und setzen diese um Sie erstellen turnusmäßige (monatliche, quartalsweise, jährliche) Umsatzreports zur Überwachung von KPI‘s Sie wirken bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien bzgl. Fahrzeugeinkauf und Aftersales mit Sie unterstützen den Einkauf bei der Lieferantenbewertung Sie sind verantwortlich für die Durchführung und das Nachhalten von Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferantenperformance bzgl. Neuwagen sowie Aftersales Sie arbeiten an Projekten mit und nehmen an internationalen Meetings teil Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen, alternativ mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Bereich und nachweislichen Erfolg in diesem Bereich Sie zeichnen sich durch eine hohe kommunikative Kompetenz aus Sie sind Verhandlungssicher auf Entscheiderebene und bringen Durchsetzungsstärke mit Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis, einen sicheren Umgang mit modernen Medien sowie eine hohe Affinität zu Zahlen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit (ca. 3-4 Tage die Woche) Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen in Europa. Das Kerngeschäft von Athlon ist das gewerbliche Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management mit allen Services und Extraleistungen, die dazugehören. Den Gedanken der Mobilität erfassen wir ganzheitlich, also gesellschaftlich und wirtschaftlich. Deshalb bleiben wir nie stehen, sondern entwickeln uns permanent weiter. Vorausfahren statt mitlaufen. Seit Ende 2016 gehört Athlon zum Daimler Konzern, einem der attraktivsten Arbeitgeber weltweit. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket 30 Tage Urlaub, basierend auf einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Ihre Ansprechpartnerin:Simone NiesenHuman ResourcesT + 49 (0) 211 5401-7170  
Zum Stellenangebot


shopping-portal