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Fahrzeugbau/-zulieferer: 31 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kreditorenmanagement

Di. 19.10.2021
Zusmarshausen
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen in SAP mit invoiceLINE Klärung fehlender Wareneingänge sowie Preis- und Mengendifferenzen Bearbeitung von Kreditoren-Mahnungen Unterstützung im Kreditorenmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Modul SAP-Fl wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und mitreißendem Teamgeist Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Sa. 16.10.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektrik/Antriebe

Fr. 15.10.2021
Landsberg am Lech
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationssprüngen die Intralogistik voran. Als Mitglied interdisziplinärer Expertenteams setzen Sie mit Mut, Engagement und Drive täglich neue Maßstäbe und damit hohe Hürden für den Wettbewerb. Die direkte Nähe zur Produktion, das kollegiale Umfeld sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten verleihen Ihnen dabei besonderen Schwung – und machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge und Ihre persönliche Entwicklung. Für unseren Standort Landsberg (Sachsen-Anhalt) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektrik/Antriebe. Auslegung, Berechnung und Entwicklung elektrotechnischer Bordnetze für Flurförderzeuge Dokumentation der Entwicklungsergebnisse in Form von Zeichnungen und/oder Schaltplänen, Stücklisten und Berechnungen Entwicklung nach wertanalytischen, fertigungstechnischen und kundendienstbezogenen Gesichtspunkten unter Berücksichtigung der allgemeinen Richtlinien und Vorschriften Koordination der Entwicklungsinhalte in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen und Lieferanten Analyse und Bewertung von Qualitätsmeldungen und Verbesserungsvorschlägen Fachliche Begleitung des Musterbaus und der Serieneinführung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Kfz-Technik; alternativ: abgeschlossene Technikerausbildung Kenntnisse im Programm E-CAD E³ wünschenswert Grundkenntnisse in den Bereichen Fahrzeugelektronik und Fahrzeugelektrik Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge Be­zu­schuss­te Kan­tine At­trak­tive Vergütung Mit­arbeiter­angebote Gesund­heits­management Flex­ible Arbeits­zeit­modelle Mit­arbeiter­gespräche Beratungs­service zu Kinder­betreu­ung Lebens­lagen­coaching Beratungs­service zu Pflege
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Entwicklungsingenieur Stahlbau im Projekt (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Landsberg am Lech
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationssprüngen die Intralogistik voran. Als Mitglied interdisziplinärer Expertenteams setzen Sie mit Mut, Engagement und Drive täglich neue Maßstäbe und damit hohe Hürden für den Wettbewerb. Die direkte Nähe zur Produktion, das kollegiale Umfeld sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten verleihen Ihnen dabei besonderen Schwung – und machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge und Ihre persönliche Entwicklung. Für unseren Standort Landsberg (Sachsen-Anhalt) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur Stahlbau im Projekt (m/w/d). Entwicklung und Konstruktion von Einzelzeilen, Baugruppen und Bestandteilen von Flurförderzeugen gemäß wertanalytischer, fertigungstechnischer und kundendienstbezogener Aspekte, sowie unter Berücksichtigung allgemeiner Richtlinien/Vorschriften Dokumentation der Entwicklungsergebnisse mit Hilfe von Zeichnungen, Stücklisten und Berechnungen Koordination der Entwicklungsinhalte in Abstimmung mit involvierten Fachbereichen und Lieferanten Analyse und Bewertung von Qualitätsmeldungen und Verbesserungsvorschlägen Fachliche Begleitung des Musterbaus und der Serieneinführung Erfolgreich abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium; Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung Grundlagen FEM Berechnung wünschenswert Gute Branchenkenntnisse in der Nutzfahrzeug- bzw. Landmaschinentechnik Know-how im Umgang mit MS Office, SAP und CAD/CATIA V5 Lust auf Mitarbeit in innovativen Projekten Gute Englischkenntnisse Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge Be­zu­schuss­te Kan­tine At­trak­tive Vergütung Mit­arbeiter­angebote Gesund­heits­management Flex­ible Arbeits­zeit­modelle Mit­arbeiter­gespräche Beratungs­service zu Kinder­betreu­ung Lebens­lagen­coaching Beratungs­service zu Pflege
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Key Account Manager (m/w/d) - BS Systems

Fr. 15.10.2021
Zusmarshausen
Die BS Systems GmbH & Co. KG wurde 2012 als Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH und Sortimo International mit Sitz in Zusmarshausen gegründet. Schwerpunkt der Unternehmung sind Vertrieb und Entwicklung von hochwertigen Systemverpackungen. In diesem Bereich ist BS Systems Weltmarktführer und kontinuierlich bestrebt, intelligente Mobilitäts-, Transport- und Aufbewahrungslösungen zu entwickeln und zu vermarkten. Strategische sowie operative Weiterentwicklung des Vertriebssegments Industrie in der Region D-A-CH Persönliche Betreuung zugeordneter Key-Accounts sowie die gezielte Neukundengewinnung Hauptansprechpartner für Produktplatzierungen als auch Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Verantwortung für die Bearbeitung und Koordination von kundenspezifischen Produktlösungen: von der Angebotsausarbeitung bis zum Projektabschluss Durchführung von Analysen im Bereich Markt-, Kunden- und Wettbewerbsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller und erklärungsbedürftiger Produkte Erfahrungen im Verkauf von Produkten und Programmen an die Industrie Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Softwarepaket sowie gute Englischkenntnisse Ein bestehendes Netzwerk aus der Werkzeugbranche wäre wünschenswert Reisebereitschaft (inklusive Übernachtungen) wünschenswert Sie sind kontaktfreudig, belastbar, besitzen ein hohes Maß an Selbstmotivation und sind zudem stilsicher im Auftritt und eloquent in der Kommunikation Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8
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Fertigungsprozessplaner (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Zusmarshausen
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Systematische Planung und Einführung von Fertigungs- und Prüfmethoden Permanente Optimierung der Arbeitsabläufe und -verfahren über sämtliche Produktgruppen Technische Kalkulation und Analyse von Prozesskosten als Grundlage unternehmerischer Entscheidungen Erstellung und Bearbeitung der erforderlichen Arbeitsunterlagen wie Arbeitspläne, Prüfpläne, Stücklisten sowie Arbeitsunterweisungen Beratung der Entwicklung und Konstruktion hinsichtlich der fertigungsgerechten Gestaltung von Einzelteilen und Baugruppen Produktionsberatung in der Fertigung, Analyse auftretender Probleme sowie Erarbeitung bzw. Einleitung von Maßnahmen zur Problemlösung Bindeglied zwischen technischer Entwicklung, Betriebsmittelbau, Arbeitsvorbereitung und den entsprechenden Produktionsstätten Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigungsprozessplanung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute SAP- Kenntnisse (vorzugsweise PP oder MM) Kenntnisse in Auto-CAD und Inventor REFA-Kenntnisse vorteilhaft Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist, Spaß am Analysieren komplexer Herausforderungen und an eigenverantwortlicher Arbeit Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8
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Facharbeiter als Mitarbeiter Montage Elektro-Niederhubwagen

Fr. 15.10.2021
Landsberg am Lech
Fahrzeuge von Jungheinrich spielen in der höchsten Liga der Intralogistik mit. Und sind bei vielen verschiedenen Unternehmen im Einsatz. Mit Ihrem handwerklichen Verständnis, Ihrer Leidenschaft für ausgeklügelte Technik und als Teil eines starken Teams leisten Sie dafür in unserer Produktion einen entscheidenden Anteil. Dabei führen wir für Sie ein offenes, vertrauensvolles Klima, einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein breites Angebot an Weiterbildung ins Feld. So können Sie sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene das Spiel machen. Für unseren Standort Landsberg (Sachsen-Anhalt) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharbeiter als Mitarbeiter Montage Elektro-Niederhubwagen. Zeichnungs- und stücklistengerechte Montage von komplexen Baugruppen in der Kleinserienfertigung Erstellung von Fahrzeugsegmenten aus komplexen Baugruppen nach Stücklisten und Zeichnungen unter Einhaltung technischer Vorschriften und Prüfanweisungen Anzeigen von fehlerhaften Teilen, Eingrenzung  von Fehlern mittels kombinierter Prüfmethoden und Behebung der Fehler Kennzeichnung von Baugruppen, regelmäßiges Optimieren neuer Arbeitsprozesse sowie Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung Kenntnisse und Berufserfahrung im Maschinen-, Anlagen- oder Fahrzeugbau Erfahrung in der Serienfertigung wünschenswert Flexibilität hinsichtlich Arbeitsplatzrotation im Einsatzbereich der Fertigung Bereitschaft zum Schichtdienst Konzentrierte, selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge Be­zu­schuss­te Kan­tine At­trak­tive Vergütung Mit­arbeiter­angebote Gesund­heits­management Flex­ible Arbeits­zeit­modelle Mit­arbeiter­gespräche Beratungs­service zu Kinder­betreu­ung Lebens­lagen­coaching Beratungs­service zu Pflege
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Disposition

Do. 14.10.2021
Landsberg am Lech
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Landsberg am Lech suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Disposition. Referenznummer: P010/2021 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fokus auf Versandaktivitäten und Behältermanagement Planung und Koordination sämtlicher Versandprozesse nach Konzernvorgaben Analyse und Überwachung von Kundenabrufen und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung Ständige Überwachung und Koordination der Fertigwarenbestände Durchführung von Supply-Chain- und Optimierungsprojekten im Bereich der Konsignationsläger Qualitätskontrolle im Versandbereich Sicherstellung eines funktionierenden und fehlerfreien Behältermanagements (Bestandstransparenz) mit Kunden und Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung von Verpackungsvorschriften Identifikation fehlerhafter Prozessabläufe und eine anschließende Optimierung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich in der Automobilzulieferindustrie Prozess- und qualitätsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands–on-Mentalität Kaufmännisch betriebswirtschaftliche Kompetenz Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme (wünschenswert: MS Dynamics AX) und Lagerverwaltungssysteme Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in der Zollabwicklung von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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IT System Administrator (m/w/d) Netzwerk

Do. 14.10.2021
Denklingen, Oberbayern
Strategieentwickler, Wachstumsmotor, Richtungsgeber. In der Hirschvogel Holding GmbH in Denklingen laufen die Drähte der Hirschvogel Automotive Group und ihrer zahlreichen Standorte zusammen. Hier werden von zentraler Stelle die Weichen für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe im In- und Ausland gestellt – im engen Austausch mit den Werken, die wir beraten und deren Ideen wir aufgreifen. IT System Administrator (m/w/d) NetzwerkStandort: Denklingen, DeutschlandJob ID: 1084 Betrieb und Administration der globalen Netzwerkinfrastruktur Implementierung von Konzepten, Optimierungen und Automatisierungen im Bereich Netzwerk 2nd-/3rd Level Support im Bereich Netzwerk Unterstützung bei der Identifizierung bzw. Erstellung neuer Konzepte, Optimierungen und Automatisierungen im Bereich Netzwerk Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Durchführung von Schulungen im Bereich Netzwerk Leitung von oder Mitarbeit in (Teil-)Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechender Weiterbildung Mehrjährige praxisrelevante Fachkenntnisse im Bereich Cisco Netzwerke und Firewalls CCNA Zertifizierung ITIL Zertifizierung von Vorteil Erfahrung im IT-Projektmanagement, idealerweise auch im internationalen Kontext Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Zielstrebigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weil Sie hier anspruchsvolle Technologiethemen und eine vielfältige, innovative Systemlandschaft vorfinden. Weil wir Sie bei allem unterstützen, was Sie sich vornehmen. Weil Sie bei uns andere Länder und Standorte entdecken können, aber nicht müssen. Und weil wir nicht nur für tolle Arbeitgeberleistungen, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Miteinander stehen. KURZ: HIER STIMMT DAS GESAMTPAKET! Absicherung Aus- und Weiterbildung Freizeit Verpflegung Anerkennung
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