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Fahrzeugbau/-zulieferer: 197 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Entwicklung 17
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Elektronik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Sap/Erp-Beratung 12
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Einkauf 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Gruppenleitung 9
  • Lagerlogistik 7
  • Innendienst 6
  • Mechaniker 6
  • Prozessmanagement 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Controlling 5
  • Fahrzeugtechnik 5
  • Mechatronik 5
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 34
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Prozessingenieur / Industrial Engineering (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Grevenbroich
Die RUPF Automotive GmbH fertigt komplexe Getriebe- und Schaltungsteile für die LKW Branche, als auch Komponenten für Turbolader und Stoßdämpfungssystemen. In der Bearbeitung kommen unterschiedliche Fertigungstechnologien zum Einsatz wie beispielsweise Drehen, Fräsen, Räumen, Verzahnen, Schleifen und Härten. Die RUPF Automotive GmbH ist Teil der familiengeführten, mittelständischen RUPF INDUSTRIES Gruppe mit Aktivitäten im Bereich Fahrzeugtechnik, Hydraulik und Werkzeugmaschinenbau und insgesamt ca. 950 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Grevenbroich im Dreieck Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach suchen wir ab sofort einen motivierten und einsatzfreudigen: Prozessingenieur / Industrial Engineering (m/w/d) Auslegung und Optimierung der Produktionsprozesse inkl. Programmierung in einem CAD-CAM System Konstruktion und Optimierung von Betriebsmitteln Produktionsseitige Projektverantwortung bei Neuprojekten und im Änderungsmanagement Produktionskonzepte koordinieren und gemeinsam mit den Projektbeteiligten umsetzen Erstellen von Machbarkeitsstudien Einleiten von Qualitätsverbesserungsprozessen und Kostensenkungsmaßnahmen Erstellung und Betreuung von Prozessunterlagen Mitarbeit an Investitionsanalysen für die Geschäftsführung und deren Umsetzung Mitarbeit in der operativen Tagessteuerung der Produktion Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (z.B. Maschinenbau); voraus gegangene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Zerspanung und Arbeitsvorbereitung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen sowie mit einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise SAP – Modul PP) Analytische und methodische Fähigkeiten zur Fehleranalyse und Ursachenermittlung (z.B. 8D, FMEA, Ishikawa) Ein gutes technisches Verständnis und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer entsprechend leistungsgerechten Vergütung. Sie arbeiten in einem engagierten Team und erhalten eine sorgfältige und fachliche Einarbeitung. Zudem erwartet Sie ein Unternehmen, das sich durch kurze Entscheidungswege und einer von gegenseitigem Respekt geprägten Unternehmenskultur auszeichnet. Die Förderung von Weiterbildung ist für uns selbstverständlich
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
NOLDEN Cars & Concepts GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich LED-Scheinwerfer und Leuchten für den Automotive-Bereich. Unsere Hauptzielgruppen sind PKW-, Reisemobil-, Bus-, Land- und Baumaschinen-, sowie Schienenfahrzeug- und Sonderfahrzeughersteller. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, dem nahezu weltweiten Vertrieb von beleuchtungstechnischen Produkten und den passenden Elektronikkomponenten. Am Standort Köln bieten wir Ihnen ab dem 01.08.2021 eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Logistik als Speditionskaufmann-/frau (m/w/d) an. Speditionskaufmann (m/w/d) Annahme, Kontrolle und Buchung von Wareneingängen Ein- und Auslagerung sowie das Bereitstellen von Waren und Betriebsmittel, inkl. deren Verbuchung, Kommissionierung und Verteilung Einlagerung von Waren unter Berücksichtigung der Lagerordnung Kommissionierung und Versand der Kunden-/ Versandaufträge Bedienung von Flurförderfahrzeugen Durchführung von regelmäßigen Bestandskontrollen Unterstützung der monatlichen Inventur Exportpapiere erstellen Speditionsrechnungen prüfen, zuordnen und freigeben; Konditionen verhandeln Lieferantenerklärungen beantragen und ausstellen (Kreditoren und Debitoren) Logistik- und Verpackungskonzepte mit Großkunden erarbeiten (deutsch/englisch) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Speditionskaufmann-/frau Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Anwendungen Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Eine hohe Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Einen langfristigen Einsatz und dauerhafte Beschäftigung Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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QM-Mitarbeiter Qualitätsvorausplanung m/w/d

Mi. 23.06.2021
Solingen
CCL Design zählt zu den führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Designerzeugnissen und innovativen Kennzeichnungslösungen für den Automobilbereich und langlebige Industrieprodukte. Als ein IATF 16949 zertifiziertes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres QM-Teams zum nächstmöglichen Termin einen QM-Mitarbeiter Qualitätsvorausplanung m/w/d Betreuung von Neuprojekten gemäß APQP und kundenspezifischen Vorgaben in Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams Moderation und Erstellung von Design- und Prozess-FMEAs Mitwirkung bei Herstellbarkeitsbewertungen, Risikoanalysen und Stage Gate Reviews Abstimmung von Prüfplanung und Grenzmustern mit Kunden und Lieferanten Bereichsübergreifende Koordination und Überwachung der Qualitätsvorausplanung Prozessabnahmen sowie Prozessaudits nach VDA 6.3 Technisches Studium oder äquivalent, zum Beispiel Techniker, Bachelor/Master Idealerweise verfügen Sie über Zusatzqualifikationen im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit automotive Core Tools Sicheres Englisch in Wort und Schrift Team- und Kooperationsfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten Gelegentliche Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Große Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Training-on-the-job Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen, international ausgerichteten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten
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Accountant (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Leverkusen
Caroustics trägt seine Teile dazu bei, dass die Welt in Bewegung bleibt: Wir entwickeln Bauteile für die Automobil- und Nutzfahrzeuge-Industrie. Man kann sie selten sehen, aber immer spüren und hören. Unser Erfolg hängt von all unseren 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab - an unserem Hauptsitz in Leverkusen und 18 weiteren Standorten in Europa, Americas und Asien. Als mittelständisches Unternehmen auf weltweitem Wachstumskurz verbinden wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Als Accountant (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) Bringen Sie Ihre Kompetenz optimal zur Entfaltung. Verbinden Sie die teamorientierte Kultur und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eines Mittelständlers mit den spannenden Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, dem internationalen Umfeld und der attraktiven Vergütung eines weltweit wachsenden Unternehmens. Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams. Einsatz im Accounting mit Schwerpunkt in den Bereichen Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Reporting Package nach HGB sowie idealerweise auch IFRS Im Rahmen des IKS – Bearbeitung und Anwendung von C-SOX Kontrollen Liquiditätsplanung sowie statistische Meldungen an Behörden Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kreditoren-/FinanzbuchhalterIn sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Weiterbildung zum/r BilanzbuchhalterIn wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie idealerweise auch nach IFRS Sehr gute Kenntnisse im Bereich Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie im elektronischen Rechnungsdurchlauf Erfahrung in der Projektarbeit, idealerweise bereits in (Teil-)Projektleitung sowie gute Kenntnisse in der Liquiditätsplanung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere MS Excel, SAP-FI sowie idealerweise Visio Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden (Vertrauensarbeitszeit, Flex- & Home-Office, Sabbaticals, Teilzeit) Zusätzliche finanzielle Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen, Treueprämien und Teilnahme am Erfolgskonto) Persönliche Karriereentwicklung durch das interne Entwicklungsprogramm WAYS: Transparente Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereich Fachexpertise, Projektmanagement und Führung Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum für Ihre Ideen sowie ein angenehmes Betriebsklima durch faire und offene Kommunikation Förderung von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle und finanzielle Bezuschussung (Kindergartenzuschüsse, Sonderzahlungen bei Heirat und Geburt etc.) Kantine für das leibliche Wohl
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Elektriker/ Energieanlagenelektroniker/ Mechatroniker

Mi. 23.06.2021
Grevenbroich
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf MAGNA Energy Storage Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren Standort in Grevenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Elektriker/ Energieanlagenelektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) im Automotivebereich. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Wartungsarbeiten an Spritzguss-, Montage- und Prüfanlagen sowie Peripherie nach Wartungsplan Pflege der Maschinen- und Reparaturbücher Unterstützung bei Aufbau und Inbetriebnahme von Neuanlagen Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsanlagen Einhaltung der Sicherheits- und Umweltbestimmungen Sonstige Tätigkeiten, die üblicherweise mit dem Berufsbild des Betriebselektrikers verbunden sind Wissen und Ausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Elektroniker/Mechatroniker/Energieanlagenelektroniker Grundkenntnisse in Siemens S7 und TIA Portal Grundkenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Mechanik Technisches Verständnis Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Zusätzliche Informationen Wir bieten viele Mitarbeitervergünstigungen, eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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Werkstudent (m/w/d) Grafik & Design

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V154Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Werkstudent (m/w/d): Du steigerst die Bekanntheit der Marke Athlon durch hochwertigen visuellen Content Du verantwortest die Kreation und Gestaltung für verschiedenste Medien und Werbemittel in Digital und Print (z.B. Social Media, Website, Online-Banner, Broschüren, Flyer, Videos, Infografiken, ...) Dein Profil: Du studierst vorzugsweise im Bereich Mediendesign/-gestaltung oder Marketing/Kommunikation Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite insbes. Photoshop & InDesign Du bist kreativ und hast einen Blick für Farben, Formen und Bildästhetik Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten  Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitszeit: 20 Std./Woche Befristung: zunächst befristet auf 1 Jahr Arbeitsort: Düsseldorf + Home Office   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Deine Ansprechpartnerin Daniela SchommerHuman Resources T + 49 (0) 211 5401-7170 www.athlon.com
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Ausbildung Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für Transporter & Nutzfahrzeuge Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Duisburg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 235378Begeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik bei uns der ideale Start in dein Berufsleben. In 3,5 Jahren dreht sich alles um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf vernetzte Systeme, Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme sowie drahtlose Signalübertragungssysteme. Während deiner Ausbildung erlernst du die Montage, Demontage und Instandhaltung von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Du diagnostizierst Fehler und Störungen inklusive der Auswertung von Ergebnissen. Fahrzeuguntersuchungen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften ergänzen dein Fachwissen ebenso wie die Kommunikation mit externen und internen Kunden.Gib Gas! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur hast. Außerdem bringst du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik mit. Wenn du zudem über ein sicheres Farbsehvermögen verfügst, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Kraftfahrzeugmechatroniker Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte bewirb dich ausschließlich online. Gebe im Rahmen deiner Bewerbung deinen angestrebten Schulabschluss bei Ausbildungsbeginn und den Notendurchschnitt (ohne "Mitarbeit" und "Verhalten") deines derzeitigen Schulzeugnisses ein. Wir benötigen deinen Lebenslauf und deine 2 letzten Schulzeugnisse - erst dann ist deine Bewerbung vollständig. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Werkstudent (m/w/d) Projekt- & Prozessmanagement

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V155Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Werkstudent (m/w/d): Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Team Projekt- & Prozessmanagement Du übernimmst allgemeine administrative und inhaltliche Aufgaben im Anpassungsprozess für Systeme und Prozesse Du erstellst, bearbeitet und pflegst Projekt- und Prozessdokumentationen und Statusberichte in internen Tools (Confluence, ARIS) Du überprüfst und dokumentierst eingereichte Anfragen (JIRA) und koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen Du unterstützt das Team bei der Vorbereitung von Boards Du unterstützt die Business Product Owner bei administrativen Tätigkeiten  Dein Profil: Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Du möchtest gerne Praxiserfahrungen sammeln und deine Ideen miteinbringen Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Confluence und JIRA gesammelt Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insbes. Power Point) sowie gute Englischkenntnisse und Organisationstalent Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen sammeln Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und bringst Engagement und Eigeninitiative mit Du arbeitest nach einer Einarbeitungszeit gerne überwiegend selbstständig, bist motiviert und suchst eine Herausforderung, die Dich persönlich und fachlich weiterentwickelt Wir bieten Dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über AthlonAthlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team.Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten  Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitszeit: 20 Std./Woche Befristung: zunächst befristet auf 1 Jahr Arbeitsort: Düsseldorf Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Deine Ansprechpartnerin Daniela SchommerHuman Resources T + 49 (0) 211 5401-7170 www.athlon.com
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Serviceleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Düsseldorf

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Führung und Kapazitätsplanung des Montagepersonals Planung und Überwachung der Werkstattkapazitäten Annahme und Aufbereitung der Bestell- und Auftragsunterlagen Sicherung des Qualitätsstandards sowie Koordination des Warenflusses Vereinbarung von Montageterminen mit unseren Kunden Verantwortlichkeit für die Ausführungsqualität in der Werkstatt Planung und Abwicklung von Projektarbeiten Konzipieren von Planungs- und Arbeitssystemen Meister/in im Bereich Maschinen-, Karosserie- oder Fahrzeugbau oder einer vergleichbaren Ausbildung Technische/r Betriebswirt/in oder Fachwirt/in sind wünschenswert Fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Führungsqualität Selbstsicheres, überzeugendes Auftreten sowie eine gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Starke Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist, Spaß am Analysieren komplexer Herausforderungen und an eigenverantwortlicher Arbeit Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Arbeitskleidung
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Key Account Manager (w/m/d) Non Automotive

Mi. 23.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten durch aktives Einbringen bei neuen Kunden außerhalb der Automotive Branche Aktive Promotion / Akquisition von Produkten bei den Kunden Markt- und Wettbewerbsanalysen Verhandlungsführung mit den Kunden Vertriebsverantwortung für den definierten Bereich Enge Zusammenarbeit mit Advanced Engineering und den Entwicklungsabteilungen, Strategic Marketing und Zentralbereiche Koordination von interdisziplinären Teams Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Studium Dipl.-Ing. / Bachelor / Master – Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik 10-15 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Möglichst Erfahrung aus einem der Bereiche: Server Cooling, Thermomanagement, Wasserstofftechnologie, Gebäudetechnik etc. Bevorzugt Erfahrung in der Geschäftsentwicklung Kaufmännisches Wissen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Bereitschaft zu Auslandsdienstreisen (schwerpunktmäßig Europa) Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP Kenntnisse Sehr gute Fähigkeiten in den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse 3 oder B/BE Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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