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Fahrzeugbau/-zulieferer: 8 Jobs in Wilsdruff

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Gebäude- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsmarketing 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

IT-Systemingenieur (m/w/d)

So. 09.08.2020
Dresden
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unser Team in Dresden! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als IT-Systemingenieur (m/w/d)  Implementierung, Integration und Überleitung von Anwendungsvorhaben auf der Basis von StandardsoftwareEntwicklung- und anwenderseitige Betreuung der betrieblichen IT-Anwendungssysteme in spezifischen FachgebietenErarbeitung von Aufgabenstellungen und Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und ProjektspezifikationenDokumentation von strategischen Anwendungsprojekten und Vermittlung von ArbeitsprozessenZusammenarbeit mit externen DienstleistungsfirmenAbgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit IT-InfrastrukturSpezifische Kenntnisse und Fähigkeiten zu IT-Tools und EntwicklungsumgebungenErfahrung in der Projektarbeit und der Abwicklung von ProjektenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement sowie Teamfähigkeit Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
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Business Development Manager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Dresden
Die CG Rail GmbH ist ein Joint Venture mit dem weltweit größten Schienen­fahrzeug­hersteller CRRC und beschäftigt sich maßgeblich mit der Forschung und Entwick­lung zu innovativen Leicht­bausystemen für Schienen­fahrzeuge und andere Verkehrs­systeme. Die CG Rail GmbH entwickelte etwa in nur 2 Jahren die weltweit erste Metro in carbonintensiver Leicht­bauweise in enger Kooperation mit CRRC Sifang, die 2018 auf der InnoTrans als CETROVO vorgestellt wurde. Darüber hinaus bildet das im Jahr 2015 in Dresden gegründete Unternehmen eine einzigartige Plattform für den Aufbau und die Pflege von Geschäfts­beziehungen zwischen Europa und China mit CRRC auf dem Gebiet der Schienen­fahrzeugtechnik. Für unseren Standort in Dresden suchen wir zum baldmöglichsten Termin einen Business Development Manager (m/w/d) Aktive Projekt- und Neukunden­gewinnung für Straßen­bahnen und U-Bahnen im Bereich der öffentlichen und privaten Verkehrs­unternehmen in Deutschland Aufbau und Pflege von Kunden­beziehungen zu öffent­lichen und privaten Verkehrs­unternehmen in Deutschland (Reisetätigkeit bis zu 60 %) Kommunikation zwischen Kunden und internen Fach­abteilungen für die interne Ausarbeitung von Angebots­dokumenten im Rahmen von Ausschreibungen Marktbeobachtung und -analyse zur Informationsg­ewinnung Beobachtung von Technologie­trends sowie deren Chancenbewertung Unterstützung bei der Erarbeitung und Festlegung von Strategien zur Erweiterung der Geschäfts-aktivitäten und nachhaltiger Kundenbindung Abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium (Uni/FH) in Wirt­schafts­wissenschaften, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder Maschinenbau und betriebs­wirtschaft­lichen Zusatz­qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäfts­entwicklung, im Produkt- oder Projektmanagement sowie im Vertrieb, vorzugsweise in der Bahnbranche bzw. im ÖPNV Strukturierte, analytische und lösungs­orientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Affinität zu technischen Themen Präsentations- und Durchsetzungsstärke Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigenmotivation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Reisebereitschaft bis zu 60 % PKW-Führerschein optimalerweise vorhanden
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Praktikum Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) - Sommersemester 2021

Do. 06.08.2020
Wilsdruff
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen eines Praktikums im Bereich Finanzen & Controlling am Standort Wilsdruff bieten wir Dir die Möglichkeit, tiefgreifende Einblicke in die Arbeit bei einem weltweit agierenden Unternehmen zu erhalten.  die Unterstützung unser Teams in den Bereichen Kreditoren-  und Debitorenbuchhaltung täglich anfallende Aufgaben im Bereich Buchhaltung die Erstellung von Sonderauswertungen und erhältst dabei Einblicke in die verschiedenen Buchhaltungssysteme unseres Unternehmens eine aktuelle Immatrikulation in einen Bachelor- oder Masterstudiengang (FH oder TU) im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance & Accounting oder eines vergleichbaren Gebietes gute kommunikative Fähigkeiten (auch im Englischen). Erfahrung im Umgang mit MS Office selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  erste SAP- FI Kenntnisse mind. 4 - 6 Monate Zeit Eine angemessene Praktikumsvergütung – weil man auch als Student/in etwas essen muss Eine intensive Betreuung und persönliche Förderung - weil sich bei uns jeder weiter entwickeln soll Einen Arbeitsplatz mit selbstständigem Aufgabengebiet und Verantwortung – weil sich bei uns jeder einbringen kann Ein freundliches Arbeitsumfeld mit kompetenten und motivierten Kolleginnen und Kollegen – weil Teamgeist bei uns GROß geschrieben wird
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d) für die Region Deutschland Süd-Ost

Mi. 05.08.2020
Stuttgart-Ost, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten. Für die Steuerung und Weiterentwicklung unserer Vertriebsstruktur suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Regionalvertriebsleiter (m/w/d) für die Region Deutschland Süd-Ost.Steuerung sämtlicher Vertriebsaktivitäten innerhalb der Region Süd-Ost (z. B. Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden) in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Central Europe unter Berücksichtigung der strategischen UnternehmensausrichtungFührung und Motivation der Niederlassungsleiter und lokalen Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesKontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens sowie der Marke EUROPART unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kundensegmente, regionaler Strategien und GegebenheitenManagement und Begleitung der Vertriebsaktivitäten durch Einsatz eines umfangreichen Kennzahlencontrollings sowie durch aussagekräftige KPIs und ein kontinuierliches MarktscreeningErfolgreich absolviertes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit relevanter BerufserfahrungMehrjährige Vertriebserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche, idealerweise aus dem KFZ/NFZ Teile-GroßhandelErfahrung in der kennzahlenbasierten Führung einer Vertriebsorganisation über mehrere NiederlassungenVertriebsaffin, rhetorisch versiert, teamfähig und sicher im Managen von KonfliktenEine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion setzen wir vorausEine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgemäße VergütungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen Team
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Außendienst Marketing (m/w/d) Vertriebsregion Ost

Sa. 01.08.2020
Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Gera, Kassel, Hessen, Leipzig, Magdeburg
Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Wert-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hoch motivierten Team. Next Awaits - Bereit für den nächsten ersten Schritt?Dann verstärken Sie unser Team alsAußendienst Marketing (m/w/d) Vertriebsregion OstAls Außendienstmitarbeiter Marketing (m/w/d) beraten Sie die Händler in der Vertriebsregion Ost bei der Konzeption und Umsetzung aller lokalen Marketingaktivitäten. Disziplinarisch sind Sie dem Regionalleiter Vertrieb Ost zugeordnet und arbeiten fachlich ebenfalls eng mit der Marketingabteilung zusammen.Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machenSie… realisieren die nationalen Werbe- und Kommunikationsstrategien auf Handelsebene und arbeiten hierbei eng mit dem Handelsmarketing und dem Vertriebsaußendienst zusammenunterstützen die Händler bei der Entwicklung und Umsetzung von individuellen Marketingkonzepten und stellen die Berücksichtigung der Vertriebsziele sicherberaten den Handel hinsichtlich einer effizienten Mediaplanung und entwickeln konkrete Maßnahmen für die Umsetzung in der Praxisfördern die aktive Teilnahme der Händler an lokalen und nationalen Marketingmaßnahmen (z. B. Händlerfeste, -zeitungen) und fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst sowie dem Handelprüfen die Umsetzung der festgelegten Maßnahmen und sind für die Qualitätssicherung verantwortlichbegleiten neue Händler bei der Erarbeitung von Eröffnungskonzepten in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Distriktleiter Vertrieb sowie unter Einbindung des Hyundai Eventserviceswirken bei der Bereitstellung der relevanten Materialien und Systemzugänge für die Neueröffnung mitstellen einen CI-konformen Händlerauftritt sicher und unterstützen bei der Gestaltung und Bestellung von Werbematerialienunterstützen die Händler bei der Erstellung und Pflege der Webseitestimmen sich regelmäßig mit dem Vertriebsaußendienst ab und erarbeiten gemeinsam Strategien für neue Handelsmarketingaktivitäten Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne MenschlichkeitSie…verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrungkonnten mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln, idealerweise bei einem Automobilhersteller/-importeur oder auf Agenturseite, Kenntnisse des Automobilmarktes sind von Vorteilüberzeugen mit einem sicheren Auftreten und sind in der Lage auch kurzfristige Anforderungen eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu bearbeitensind engagiert und überzeugen durch eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeitzeichnen sich durch Ihre sehr gute Auffassungsgabe, Ihre ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten und Ihre Kommunikationsstärke aussind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifthaben einen gültigen Führerschein der Klasse B Wir bieten mehrAngenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen ArbeitsumfeldDienstwagen mit Tankkarte für dienstliche und private NutzungSehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe AngehörigeVermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen EntgelterhöhungenRegelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und KompetenzenFachliche und persönliche Weiterbildung
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Wilsdruff
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Wilsdruff suchen wir Sie als ersten IT- Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter. Administration unseres Domänennetzwerks, Server und Infrastruktur Desktopsupport / First-Level-Contact für alle User Installation von Peripheriegeräten Nutzung und Pflege unseres Ticketsystems Überwachung und regelmäßige Pflege von Backup und Replikation Software-Rollout von Standard-Anwendungen, internen Anwendungen und Speziallösunge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Mitarbeit in IT-Projekten Implementierung von und Compliance mit Richtlinien und Prozeduren unserer Konzern-IT Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informationstechnologie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration Fundierte Kenntnisse in Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen, Serveradministration Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen Kunden, Projektpartnern und Dienstleistern Gute praktische Kenntnisse mit der Windows Domäne (Server, Fileserver, Benutzer, Benutzerrechte, Clients) Kenntnisse in der Archivierung, Datensicherheit und Backup Eine gute und leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – weil Sicherheit unbezahlbar ist Eine gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub – weil wir auch an Ihre Familie denken Eine Professionelle Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – weil jeder etwas neuesdazu lernen kann Einen Arbeitsplatz mit selbstständigem Aufgabengebiet und Verantwortung – weil sich bei uns jeder einbringen kann Ein freundliches Arbeitsumfeld mit kompetenten und motivierten Kolleginnen und Kollegen – weil Teamgeist bei uns GROß geschrieben wird Betriebliches Gesundheitsmanagement – weil Ihr Wohlbefinden uns am Herzen liegt Betriebliche Altersvorsorge – weil wir auch an Übermorgen denken
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Elektriker / Elektroniker für Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Dresden, Dresden
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unserer Teams in Dresden und Berbersdorf suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Elektriker / Elektroniker für Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)  DRE2314Für Technik begeistern: Durchführung, Überwachung und Betrieb gebäude-/ prozesstechnischen  AnlagenAufgaben anpacken: Störungsannahme,- verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von WartungsarbeitenFortschritt vorantreiben: Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Koordination der Arbeit von unseren NachunternehmernAusbildung: Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder ähnliche Fachrichtung, Industrieelektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Im technischen GebäudemanagementZusatzqualifikationen: 30 kV-Schaltberechtigung, Aufzugswart, Berechtigung zum Arbeiten unter Spannung, Hebebühnen- und/oder Staplerschein sind von VorteilEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie regelmäßige  Rufbereitschaft zur Nachtschicht oder am Wochenende Persönlichkeit: Hohe Problemlösekompetenz sowie Hands- on-Mentalität Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm)   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Dresden finden Sie unter www.dresden-leadec.com
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Instandhalter (m/w/d)

Di. 14.07.2020
Dresden, Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Instandhalter - Elektrik / Mechatronik – Automobilindustrie (m|w|d)  LEI1560Für Technik begeistern: Wartung und Online-Störbeseitigung an Förder- und Transportanlagen, Hebern, Regalbediengeräten, Flurförderfahrzeugen sowie an prozesstechnischen Anlagen nach entsprechender Einarbeitung unter Beachtung von den jeweiligen WartungsplänenAufgaben anpacken: Bedienen der Anlagen für Instandhaltungszwecke an entsprechenden Terminals und bearbeiten von Baugruppen und WerkstückenAnalytisch vorgehen: Dokumentation der Tätigkeiten in EDV-SystemenAusbildung: Mechatroniker (m/w/d), Elektriker / Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder ähnlichen BerufsbildernZusatzqualifikationen: Nachweise und Zertifikate für Prüfungen von Kranen, Flurförderfahrzeugen sowie LastaufnahmemittelKenntnisse: Im Office und SAP sind von VorteilArbeitsweise: Organisiert, zuverlässig, team- und dienstleistungsorientiert Persönlichkeit: Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm)   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Leipzig finden Sie auf www.leipzig-leadec.com
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