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Fahrzeugbau/-zulieferer: 77 Jobs in Zeiskam

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 9
  • Fertigung 6
  • Produktion 6
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Mechatronik 4
  • Prozessmanagement 4
  • Wirtschaftsingenieur 4
  • Business Intelligence 3
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  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Entwicklung 3
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  • Projektmanagement 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
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  • Elektronik 2
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Key Account Manager (w/m/d) Automotive Aftermarket

Mo. 23.11.2020
Büdingen, Hessen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Power für hohe Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für Automobil- und Industrie-Anwendungen. Im Automobilbereich sind wir geschätzter Lieferant und Entwicklungspartner aller Europäischer Fahrzeughersteller. Unsere PKW-, LKW- und Motorradbatterien sind mit bekannten Marken führend im europäischen Aftermarkt und bei allen namhaften Distributoren im freien Ersatzteilgeschäft gelistet. Exide Technologies ist ein führender und international agierender Hersteller von Batterien in Blei-Säure und Lithium-Technologie mit 5.000 Mitarbeitern. Mit unseren Speicherlösungen bedienen wir die Anwendungen von heute und morgen. Wir stehen für mehr als 130 Jahre Erfahrung, Innovation und ethische Grundsätze. Zur Umsetzung unsere Wachstumspläne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Vertriebspersönlichkeit für unserem internationalen Automotive Aftermarkt. Unser Standort ist in Büdingen, westlich von Frankfurt, alternativ bieten wir Homeoffice zum Beispiel von Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe, Heilbronn oder Mannheim aus. Key Account Manager (w/m/d) Automotive Aftermarket Sie sind kompetenter Hauptansprechpartner für einen unserer internationalen, strategischen Kunden, sowie weitere Distributoren und Kunden, die innerhalb Europas dynamisch wachsen Sie betreuen und bauen systematisch Kunden­beziehungen aus und arbeiten hierbei insbesondere mit Einkauf, Produktmanagement und Logistik – auf allen Ebenen - zusammen Sie kümmern sich um die Identifizierung und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und koordinieren diese mit den relevanten Abteilungen Sie führen Vertragsverhandlungen durch, einschließlich Preis- und Konditionsverhandlungen, finalisieren die entsprechenden Angebote und verantworten die Nachverfolgung dieser Sie entwickeln Vertriebs- und Marketingstrategien für Ihren Bereich in Zusammenarbeit gemeinsam mit den Vertriebs-Direktor DACH Teams und setzen diese um. Sie zeigen eine hohe Marktpräsenz im Markt wie auch auf Fachmessen, Vertriebskonferenzen und Kundenevents Innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches führen Sie Umsatz- und Bedarfsplanungen durch, Sie beobachten die Marktentwicklungen genau Sie sorgen für eine effiziente Weiterentwicklung der Umsätze und verfolgen konsequent die gesteckten strategischen Ziele Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung Sie sind kommerziell stark und bringen technisches Verständnis mit Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Automotive Ersatzteilgeschäft und verstehen die Automobilindustrie Sie weisen sehr gute Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie verfügen über eine ausgeprägte Umsetzungs­stärke und überzeugen durch Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (ca. 50%), teilweise auch europaweit Sie übernehmen eine weltweit bekannten Kunden und eine verantwortungsvolle Vertriebsposition in einer flachen Unternehmensstruktur direkt berichtend an den Vertriebs-Direktor AM DACH Sie erwarten engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen, mit einer zukunftsreichen Produktpalette Ihr Einsatz wird mit einer attraktiven, der Verantwortung der Position angemessenen Vergütung und einem Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) honoriert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Die Möglichkeit auch vom Home Office aus zu arbeiten
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Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik

So. 22.11.2020
Landau in der Pfalz
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - ein Unternehmen der TRATON GROUP - setzte im Jahr 2019 in Deutschland knapp 40 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 850 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Landau für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2021 eine/n Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik Warten, Prüfen und Einstellen von Fahrzeugen und Systemen sowie von Betriebseinrichtungen Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen und Baugruppen Nutzfahrzeuge, Systeme, Baugruppen und Bauteile identifizieren Funktionspläne, Zeichnungen und Schaltpläne lesen und anwenden Diagnostizieren von Fehlern und Störungen, sowie deren Ursachen Kommunikation mit externen und internen Kunden Untersuchung von Kraftfahrzeugen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Mindestens Qualifizierter Mittelschul- oder Realschulabschluss Interesse an Automobiltechnik, Elektronik und Nutzfahrzeugen Handwerkliches Geschick Engagement und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021

So. 22.11.2020
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Du willst die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns kannst und darfst Du. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Dich spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) ab August 2021 Climate Control Systems, Herxheim bei Landau Mechatroniker/-innen bei Eberspächer sind unsere Experten, wenn es um die Verbindung von Elektronik und Mechanik geht: Sie verbinden die Arbeit an elektronischen Bauelementen, wie z. B. Kraft-Weg-Messsysteme oder Sensoren, mit mechanischen Bauteilen in Form von Fügespindeln, Ventilen oder Transportsystemen in Anlagen. Darüber hinaus sind Ihre Kenntnisse und Ihr Können in der Entwicklung, Qualitätssicherung oder auch in den Instandhaltungs- und Serviceabteilungen gefragt. Zudem besteht die Möglichkeit bei Interesse und Eignung des Auszubildenden, einen Ausbildungsabschnitt in einem nationalen oder internationalen Werk der Eberspächer Gruppe zu absolvieren. Ausbildungsbeginn: 1. August 2021 Die Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre, die bei guten Leistungen auf 3 Jahre verkürzt werden kann. Lesen und Verstehen von Schaltplänen, Konstruktionszeichnungen und Bedienungsanleitungen elektronischer oder mechanischer Bauelemente und Systeme Manuelles oder maschinelles Bearbeiten von Metallen Erstellen, Ändern und Testen von Programmen in mechanischen und elektronischen Systemen Montage elektronischer und mechanischer Bauteile zu Systemen In Betrieb nehmen sowie Installieren und Sicherstellen der fertigen Systeme Systematische Fehleranalyse und Reparatur beschädigter Bauteile Guter Realschulabschluss oder Abitur Solide Kenntnisse in Mathematik, Physik und IT Spaß an technisch-handwerklichem Arbeiten und am Lösen komplexer Probleme Sicheres Farbseh- und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Grundkenntnisse der englischen Sprache Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Kantine Hohe Übernahmequote Mentoring
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Finanzbuchhalter (m/w/d) Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Landau Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach IFRS und HGB Kontieren und Verbuchen aller anfallenden Belege (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Rechnungsprüfung aller Kreditorenrechnungen Anlagevermögen (Stammdaten, Zu-/Abgänge buchen, Kontenabstimmung) Manuelle Ausgangsrechnungen erstellen und verbuchen Saldenabstimmungen Abwicklung internationaler Zahlungsverkehr Erstellung der in- und ausländischen Umsatzsteuer-Voranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterqualifizierung im Bereich Finanzbuchhaltung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP CO/FI/MM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Kantine Weiterentwicklung Company Bike
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Hardware Entwicklungsingenieur (m/w/d) Automotive

Fr. 20.11.2020
Landau in der Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. HARDWARE-ENTWICKLUNGSINGENIEUR (m/w/d) AUTOMOTIVE Automotive Controls, Landau in der PfalzEntwickeln von Hardware für elektronische Steuergeräte Sie analysieren und bewerten Produktanforderungen (Requirements Engineering). Zudem erstellen Sie die Hardware-Spezifikation und -Architektur. Zu Ihren Aufgaben zählen Entwurf und die Berechnung digitaler und analoger Schaltungen. Weiterhin erstellen Sie Schaltpläne und Layouts und führen Simulationen durch. In Ihren Aufgabenbereich fällt auch Spezifikation von Testaufbauten sowie Durchführung und Auswerten von entwicklungsbegleitenden Messungen. Die Sicherstellung der Traceability hinsichtlich der Umfänge der Hardware-Entwicklung ist für Sie selbstverständlich. Bei FMEAs arbeiten Sie aktiv mit. Eine weitere wichtige Aufgabe innerhalb des Teams der Hardware-Entwicklung ist die Sicherstellung der vorgegebenen Prozesse im Rahmen der Qualitätssicherung sowie die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen. Die Zusammenarbeit im Rahmen von Akquise- und Projektplanungsvorgängen bzw. bei Schnittstellenthemen auch mit den anderen Fachbereichen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab. Abgeschlossenes Studium (Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, oder vergleichbarer Studiengang) Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardware-Entwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Schaltungen bis 1000V Know How im Bereich der Automobilentwicklungsprozesse und –werkzeuge Kenntnisse von Automotive Normen und Standards (FuSi, A-SPICE etc.) Kenntnisse in der Anwendung von Altium Designer wünschenswert Bestenfalls haben Sie Erfahrungen mit Doppelschichtkondensatoren (EDLC) und/oder Battery Management Systemen (BMS). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Company Bike Kostenfreier Parkplatz Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung
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IT-Infrastructure Architect (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Karlsruhe (Baden)
SAS interior modules ist ein hoch spezialisierter Partner der internationalen Automobilindustrie. Im Bereich der Innen- und Frontend-Module sowie im Bereich Seating entwickelt und montiert SAS in über 20 Werken komplexe und innovative Bauteile ‚just-in-sequence‘. Als Tochtergesellschaft des Weltmarktführers Faurecia ist SAS global aufgestellt und sorgt mit Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China für eine zuverlässige Belieferung der Kunden in höchster Qualität – mit modernsten Produktionskonzepten und effizienten Logistikprozessen. Der Hauptsitz befindet sich in Karlsruhe, Deutschland. Zur Verstärkung unseres Corporate IT Teams in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Infrastructure Architect (m/w/d) Kontrolle und Steuerung von IT-Infrastrukturkomponenten für einen reibungslosen Betrieb in den Rechenzentren Unterstützung bei Installation, Konfiguration und nachträglicher Administration von IT-Systemen sowie Trainings für Virtualisierung mit VMware und VEEAM - Backup Mitwirkung bei der Sicherung der Hochverfügbarkeit von produktionskritischen Systemen Release und Update Management (Versionen von Betriebssystemen und Hotfixes) Verwaltung von Backups sowie Sicherstellung der Systemwiederherstellbarkeit Kontinuierliche Optimierung des IT-Betriebes im technischen, administrativen und unternehmerischen Sinne Dokumentation von IT-Infrastrukturen, Systemen, Prozessen (SAS weltweit) End User Support bei technischen Problemen mit Servern, Clients, Druckersystemen und Microsoft Standard Anwendungen (Helpdesk) Abwechselnde Übernahme der Hotline Services sowie Rufbereitschaft (7x24) IT bezogene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Administration von Serversystemen Fundierte Kenntnisse im Bereich des virtualisierten Servermanagements, Administration Windows- Clients und Server Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Edenkoben
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt um ein Teil des Tenneco Teams zu werden. Wir sind ein Konzern in der Automobilindustrie, der für fast jede bekannte Automarke Komponenten herstellt und entwickelt. Wir machen Fahrzeuge sicherer und sauberer. Mit der Akquisition von Federal-Mogul haben wir unsere Produktpalette sowohl um Technologien als auch um einige, weltweit bekannte Marken für Hersteller, (Groß-)Händler und Werkstätten erweitert. Unsere Produkte verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und verbessern die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserer breiten Produktspanne, einer globalen Reichweite, einem hohen Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Mit den Kollegen von Federal-Mogul hat Tenneco über 80.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über eine Fülle von abwechslungsreichen Aufgaben und Disziplinen. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten rund um die Welt. Sie erstellen Monatsabschlüsse sowie Jahresabschlüsse HGB und USGAAP Sie unterstützen bei internen Audits (SOX) und betreuen externe Audits Sie arbeiten mit bei Steuererklärungen für Umsatzsteuern, Lohnsteuer, Einkommens- und Körperschaftssteuer und steuerlichen Betriebsprüfungen Sie kommunizieren mit den Banken, sowie mit unserer Buchhaltung (Shared Service Center) in Polen Sie bilden die Schnittstelle zwischen HR Payroll und dem Buchhaltungssystem (SAP ERP FI/CO) Sie verantworten das Cash Management (Freigaben, Zahlungsläufe, Cashflow und Forecast) Sie erstellen Kalkulationen, Analysen und Reportings (intern und extern) Sie arbeiten mit den Wirtschaftsprüfern zusammen und begleiten Betriebsprüfungen der Finanzbehörden Sie entwickeln Buchungsrichtlinien im Unternehmen und schulen Mitarbeiter anderer Abteilungen Führung von einem Mitarbeiter aus dem Bereich Cash Management Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Finance oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Sie haben mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Finance Umfeld Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse in SAP (CO, FI) Sie schätzen ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Sie sind ein Teamplayer und unterstützen Ihre Kollegen in angrenzenden Bereichen pro aktiv Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (insb. Excel) Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Hands-on Mentalität runden Ihr Profil ab Ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte bieten wir als wachsendes und innovatives Unternehmen unseren Mitarbeitern zahlreiche Karrieremöglichkeiten und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 
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Software-Entwickler (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs IPEmeasure suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Entwickler (m/w/d) Beginn: sofort | Einsatzort: Baden-Baden | Art der Anstellung: Vollzeit, Festanstellung Willkommen in der Zukunft!Elektromobilität. Autonomes Fahren. Digitalisierung. Die Mobilität von Morgen sie ist heute schon da. Auch dank IPETRONIK! Denn wir sind die Experten für weltweite Flottenerprobungen, cloudbasierte, mobile Datenerfassung und Thermomanagement-Lösungen im e-mobility-Bereich. Wir kreieren technologische Innovationen und entwickeln richtungsweisende Hard- und Software für die Fahrzeugentwicklung. Lust, Teil des Fortschritts zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt!Denn die Zukunft hat gerade erst begonnen…Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Unternehmen sowie ein angenehmes Betriebsklima, bei dem der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt. Unsere Unternehmensphilosophie garantiert Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Hardwarebezogene Software-Entwicklung unter Windows Software-Entwicklung für den Applikations-Treiber unserer Messgeräte Software-Entwicklung für die Abgleich-/Kalibriersoftware unserer Messgeräte Erstellung von Unit-Tests Entwicklungsdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Elektrotechnik oder eines ähnlichen Fachbereichs Fundierte Berufserfahrung in der Software-Entwicklung Fundierte Erfahrungen mit C++ / C# sind Voraussetzung Kenntnisse im Bereich Visual Studio für Windows und in den Kommunikationsmedien Ethernet, CAN, USB, RS232 Kenntnisse in der Programmiersprache Python sowie in den Bereichen Projekt- und Anforderungsmanagement sind von Vorteil Erste Erfahrungen mit Messtechnik (Grundlagen) sind wünschenswert Interesse an aktuellen Trends in Bezug auf Software-Technologien Fähigkeit und Bereitschaft, Software-Tools und Entwicklungsprozesse aktiv mitzugestalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage Eigene Parkplätze Kostenlose Getränke Kantine Events
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Staplerfahrer (m/w/d) - Automobilindustrie

Do. 19.11.2020
Maximiliansau
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Maximiliansau für einen Automobil-Hersteller mehrere Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit und im 2-Schichtbetrieb.   Ihre Aufgaben: Be- und Entladen von LKW´s, sowie das Ein- und Auslagern der Waren. Kommissionieren von Waren. Datenpflege im Warenwirtschaftssystem.   Ihr Profil: Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Lager- und Versandwesen sammeln. Sie verfügen über einen Staplerschein mit guter bis sehr guter Fahrpraxis (Elektro- und Frontstapler). Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B.   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Nina Beckerkarlsruhe.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 721 1805620 Fax: +49 721 18056215 Vollzeit-Job in Rastatt [Befristet bis: 31.03.2021]Jetzt bewerben
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Werkstudent (m/w/d) für Eventmanagement im Bereich Partnerschaftsmarketing Automotive Original Equipment (20 Std./Woche)

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Mit mehr als 114.000 Mitarbeitenden weltweit und 170 Nationalitäten ist die Vielfalt unserer Talente ein wesentlicher Treiber für Kreativität und Innovation.Sie wollen als Werkstudent viel lernen? Sie finden es toll nicht „nur“ der Werkstudent zu sein, sondern voll ins Team integriert zu werden? Sie bringen gute Laune mit und wollen wirklich etwas bewegen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!"Gemeinsam weiter" beschreibt ein gegenseitiges und verantwortungsbewusstes Engagement: Bei Michelin zu arbeiten bedeutet, sich in einem Unternehmen zu entwickeln in dem Respekt, Dialog, Leidenschaft und Vertrauen der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Mit uns gestalten Sie Ihre individuelle Laufbahn, entwickeln sich weiter und treiben somit den Fortschritt von Michelin voran.Werkstudent/in (m/w/d) für Event­management im Bereich Partnerschafts­marketing Automotive Original Equipment (20 Std./Woche)Kennziffer: R-2020030111Koordinations­arbeit bei internationalen Kunden- oder Fahr­veranstaltungen namhafter Automobil­herstellerSicherstellung der termin­gerechten Bereitst­ellung von Reifen und Eventmaterial an den ausländischen Event­locationsKommunikation und Abstimmung mit inter­nationalen externen Partnern (Kunden, Agenturen, Logistik- und Service­partnern), internen Bereichen sowie den ausländischen Michelin Vertriebs­organisationenErstellung von Präsentationen und AblaufplänenUnter­stützung im operativen Tages­geschäftStudium der Wirtschafts­wissenschaften, Betriebs­wirtschafts­lehre mit Schwerpunkt Eventmanagement oder Marketing oder vergleichbare Studien­gängeErste Erfahrung im Event- oder Projekt­managementSorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeits­weiseHohe Flexibilität, Kommunikations­fähigkeit und interkulturelle KompetenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch­kenntnisse von VorteilEin familiäres und internationales UmfeldVerantwortungsvolle AufgabenVolle Einbindung ins Team mit individueller EinarbeitungHomeoffice-Möglichkeit
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