Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing | Feinmechanik & Optik: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
Direktmarketing
Feinmechanik & Optik

Marketing Manager Schwerpunkt Brand Communication (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Landau an der Isar
Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-Yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. Konzeption und Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen Erstellung von Vermarktungskonzepten, Verkaufsunterlagen und Marketingpräsentationen Kreation von Marketing-Templates Strategische Weiterentwicklung von Unternehmenspräsentationen Erstellung und Pflege des Corporate-Design-Handbuchs Weiterentwicklung der Brand Communication an den verschiedenen Touchpoints Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikations­wissenschaften, Medien­wissenschaften, Media Design, Medien­wirtschaft bzw. Medien­technik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im direkten Markenumfeld (Unternehmen, Agentur etc.) Sehr gute PowerPoint-Kenntnisse Fortgeschrittene Fähigkeiten im Grafikbereich bzw. Media Design: Photoshop, InDesign etc. Hervorragendes Gespür für Bilder, Grafiken und Layouts Freude an der aktiven Gestaltung einer spannenden Markenkommunikation Kreativität Eigenständigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern Attraktive Vergütungsmodelle inklusive zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager*in

Mi. 24.11.2021
Mitterteich
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung der digitalen Marketingaktivitäten der Business Unit Tubing in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden internen Abteilungen sowie dem Marketing Team Entwicklung und Durchführung von automatisierten und kanalübergreifenden Kampagnen Umsetzung entsprechender Social Media Aktivitäten Optimierung der SEO-, Performance Marketing- und Newsletteraktivitäten Verantwortung und Optimierung relevanter Website-Inhalte Entwicklung und Implementierung von entsprechenden KPI-Systemen und Reportings Analyse des Userverhaltens und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Entwicklung, Koordination und Einführung digitaler Produkte und Services Beobachtung von Trends im Bereich Digitales Marketing und Ableiten von Vorschlägen für Weiter- bzw. Neuentwicklungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) mit digitalem Schwerpunkt (z. B. Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Digitales Marketing, E-Commerce) oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen digitalen Marketing, idealerweise im B2B-Bereich Erfahrungen in der Durchführung von agilen Projektmanagementmethoden Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, CRM-Systeme, CSM-Systeme, SEM-Tools und Social Media Plattformen Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Sorgfalt Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Nadja Beierl *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SEA-Marketing  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von sehr großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
Zum Stellenangebot

Global CRM Administrator (m/f/x)

Do. 11.11.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. customize Salesforce fields, page layouts, record types, global search, list views, queues, reports and dashboards maintain security such as user accounts, mobile user accounts, sharing rules, user roles, user profiles, field level security, content folder rights, groups and list view rights maintain overall system configuration, change control, and enhancements assist in developing and maintaining documentation on processes, policies, application configuration, and help related materials manage operational requests and troubleshoot issues, working with diverse user groups and potentially with business leaders manage instance to ensure data integrity, security and daily basic audits assist in conducting training of Business Owners for new features and help with roll-out present changes/system enhancements and overall training to diverse audiences B.S. or a B.A. college degree or commensurate work experience 3+ years of previous experience as a Salesforce Administrator in a large company, ideally with a multi-national User / business base extensive knowledge on Salesforce CRM system and a good knowledge about lightning ideally experience in Salesforce migrations expert understanding of Salesforce Sales and Service Cloud that is always kept at the highest level working knowledge of relational databases design concepts and data management extensive analytical skills as well as conceptional thinking and organized working fluent English-speaking and writing capabilities a very good understanding of data manipulation tools and uploading techniques (Data Loader, Workbench, Talend, Excel, Plug-Ins) For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

Intern (m/f/d) Global Digital Sales & CRM

Do. 04.11.2021
München
Start swiftly and grow fast at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we move things forward to make people’s lives easier. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, there is a world of opportunities for you to discover. We encourage people to develop their potential and never stop learning. After all, we believe that great work is the result of doing what you love. Join us now and give your career a home. Intern (m/f/d) Global Digital Sales & CRM BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | Are you well-versed in theory and now looking for practical experience in a dynamic company? Then use your talent and expertise to help us with the following tasks Conceptual contribution to Global Digital Sales & CRM strategy aligned with the Consumer Products division strategy Active participation in development of new digital business models along the customer journey (e.g. subscription, product configurators, etc.) Support roll-out of new sales channels collaborating with international teams and various departments Identification of e-commerce trends and preparation of benchmark studies (in and outside the industry) Perform sales and CRM analysis to drive digital B2B and D2C improvements and create presentations for the management Master or advanced Bachelor studies in business, ideally with focus on sales, marketing, e-commerce or IT First practical experiences in digital environment, strategic department or e-commerce / marketing background Independent, reliable and structured way of working, ability to quickly grasp new tasks and profound analytical skills Business fluent in English, advanced MS Office skills, especially PowerPoint and Excel True team player, strong communication skills, keen on working in an international team and available for 3-6 months Attractive location Attractive employer benefits and salary International and modern work environment  Pleasant work environment in a dynamic, motivated team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: