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Direktmarketing | Feinmechanik & Optik: 2 Jobs

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  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Direktmarketing
Feinmechanik & Optik

CRM Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Wir hier bei NanoTemper Technologies haben eine große Mission - Forscher in die Lage zu versetzen, Wissenschaft auf höchstem Niveau zu betreiben. Seit 2008 entwickeln, produzieren und vertreiben wir modernste Instrumente für die Proteinanalytik, die es erlauben neue Wirkstoffe gegen bis dato unheilbare Krankheiten zu erforschen. Unsere Produkte sind so besonders, weil wir so sind. Auch wenn wir schon seit 10 Jahren, mit mittlerweile 150 Mitarbeitern, im internationalen Geschäft etabliert sind, haben wir unseren Start-Up Spirit bewahrt. Mit Hauptsitz in München und 10 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt sind wir für unsere kundenfokussierte Ausrichtung bekannt. Unser Erfolg wird durch den Gewinn zahlreicher Preise bestätigt, unter anderem als „Top100 Innovator“ der Jahre 2017 und 2018 und als „Top-Arbeitgeber 2020“. CRM Manager (m/w/d)  München Du erkennst in Deinen Aufgaben von heute den Unternehmenserfolg von morgen?  Du hast Spaß daran anzupacken und mit Deinen KollegInnen Großes zu (er)schaffen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!  In unserem internationalen Team bist Du die zentrale Stelle rund um Fragen zu unserem CRM-System Salesforce und bist die Schnittstelle zwischen Benutzern, Management und Entwicklern.  Datenpflege, Qualitätsprüfung und Bereinigung der CRM-Daten Erstellen von Standard-Reports und Unterstützung der Benutzer bei individuellen Reporting-Anforderungen Verwaltung der Benutzer- und Zugriffsrechte Anforderungsmanagement für CRM-Entwicklungen Schnittstelle zu CRM-Entwicklern Benutzer-Dokumentation und -Trainings CRM-Release Management  Datenschutzanfragen nach DSGVO Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Vertriebsorganisationen Gute Erfahrungen mit CRM-Systemen, Salesforce-Erfahrung bevorzugt Erfahrung mit Reporting / BI-Tools wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen ProblemlöserIn mit Hands-on-Mentalität Selbständige und pro-aktive Arbeitsweise Mitarbeit in einem erstklassigen Team internationalen und interdisziplinären Team Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen mit NanoTemper Offene Türen, flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Vielfältige Gelegenheiten das Unternehmen mitzugestalten und sich einzubringen  Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Eine helle, freundliche Arbeitsumgebung mit sehr guter technischer Ausstattung Freie Getränke, Obstkörbe und kostenlose Parkplätze Freikarten für Sportevents und spannende Kickerturniere
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Head of CRM m/f/d

Di. 17.11.2020
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively. Shape the world class B2C/B2B global CRM strategy to realize a delightful customer experience across all touchpoints Be in charge of the CRM roadmap and secure the global implementation, support all stakeholders to go live with an inspiring and delightful CRM experience Lead the digital transition of the CRM program to web, app, service, social, email/SMS, AI and cross channel (B2C/B2B) for a connected and data driven customer experience Analyse data of customer’s history with the brand in order to continuously improve business relationships and have a clear focus on retention and enhanced segmentation Drive the next phase of Miele’s loyalty program to feed into the overall CRM strategy University degree or equivalent in Business Administration or Marketing, Master’s degree preferred as well as 3+ year’s global CRM experience, ideally in a leading premium brand company Experienced charismatic leader with the ability to foster strong teams, proven talent in collaboration and inspiring cross-functional teams Result orientated, committed to excellence in execution and driven by “immer besser”, everyday and everywhere / Pragmatic yet innovative, and entrepreneurial Data-driven, analytical mindset with the ability to formulate and translate insights into action with measurable results Well organized, agile and flexible in combining work & travel as well as fluent business English, additional languages are an advantage
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