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Disposition | Feinmechanik & Optik: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
Disposition
Feinmechanik & Optik

Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen innerhalb der SPIE-Gruppe im Geschäftsbereich ICS bundesweit ab sofort mehrere Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung (Kennziffer: 2021_AR.ICS_005). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden im Rahmen bestehender Instandhaltungsverträge im ITK-Umfeld beratend zur Seite stehen und außerdem die Planung/Koordinierung unserer Wartungs- und Störbehebungseinsätze koordinieren. In diesem Zusammenhang erstellen Sie die Arbeitspläne für unsere Servicetechniker, Systempartner und Nachunternehmer. Sie übernehmen die technische und prozessuale Verantwortung des Ihnen zugewiesenen Einsatzgebietes. Darüber hinaus vertreten Sie unsere Interessen gegenüber unseren Auftraggebern und anderen Beteiligten. Sie passen zu uns, wenn Sie eine technische Ausbildung im Bereich Nachrichtentechnik, der IT-Systemelektronik oder einer vergleichbaren Qualifikation vorweisen können. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer hohen Affinität bzw. ersten Erfahrungen im ITK-Umfeld mitbringen. Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Dienstleistungsumfeld gesammelt. In diesem Zusammenhang überzeugen Sie durch eine hohe kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise aus. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung in einer unbefristeten Festanstellung kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Disponent / operativer Einkäufer in der Beschaffungslogistik (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen ab sofort am Standort Schlierbach (Kreis Göppingen) einen engagierten und durchsetzungsstarken Disponent / operativer Einkäufer in der Beschaffungslogistik (w/m/d)Bedarfsorientierte Realisierung der MengenplanungDisponieren und Steuern des MaterialbestandesBestellabwicklung mit AuftragsbestätigungsbearbeitungErstellen und Versenden von Forecasts an LieferantenKontrolle und Überwachung der LiefertermineSicherstellung der Teileverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Logistik und ProduktionTägliche Kommunikation mit den LieferantenPlanung und Überwachung von Teilebeistellungen zu LieferantenStammdatenpflege im Rahmen der zugeordneten AufgabenUnterstützung bei VerlagerungsprojektenAktive Mitarbeit in Lean- und KVP-ProjektenEinhaltung von ZielvorgabenUnterstützung bei InventurenEine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung im dargestellten Aufgabenbereich eines produzierenden UnternehmensTechnische AffinitätKenntnisse über Beschaffungsprozesse, Dispositionsverfahren sowie das BestandsmanagementFreude und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Lieferanten und internen SchnittstellenSicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft D365Analytisches Denken mit betriebswirtschaftlichem HandelnProblemlösefähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEngagiertes, zuverlässiges und eigenständiges ArbeitenGute Kenntnisse in MS Office Produkten (insbesondere Excel)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten und modernen Ambiente tätigBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Unfallversicherung, diverse Verpflegungsmöglichkeiten, BusinessBike, Firmenevents und vieles mehr.
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Produktionsdisponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hannover
Sie haben Lust auf neue Herausforderungen und arbeiten gerne leistungsorientiert?Sie legen Wert auf anspruchsvolle Technologie und haben Freude diese zu produzieren?Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit aus? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Die ILFA GmbH ist ein mittelständisches, deutsches Hightech-Unternehmen und produziert am Hauptsitz in Hannover innovative Leiterplatten u.a. für die Luft- und Raumfahrt, die Medizin- und Kommunikationstechnik und den Automotive-Sektor. Unsere Produkte sind vielfältig, kein Produkt ist ähnlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Produktionsdisponent (m/w/d) Disposition von Aufträgen mit Terminverfolgung innerhalb unserer Produktion Koordination der An- und Rückliefertermine externer Lieferanten Statistische Auswertung des Auftragseingangs, Lieferausgangs und der Auftragsbestände Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition / Fertigungssteuerung eines Produktionsunternehmens Einen souveränen Umgang mit Terminvorgaben und deren Einhaltung auch in Auftragsspitzenzeiten Kenntnisse der Leiterplattenbranche sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Flexible, ergebnisorientierte Persönlichkeit mit Eigenverantwortung EDV-Kenntnisse im Bereich Windows Office/ ERP System Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit und Perspektive Ein motiviertes Team mit Freude an kreativen Lösungen Jährliche Mitarbeitergespräche Eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine ILFA Betriebsrente als zusätzlichen Baustein für Ihre persönliche Altersvorsorge Weitere zusätzliche Leistungen für Ihre soziale Absicherung Job Card für den öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen durch unseren Betriebsarzt Betriebskantine
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Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Aspach
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC INTERNATIONAL GMBH am Standort Stuttgart (Aspach) als Materialdisponent (m/w/d) R6317/50020211Disponieren von Teilen und MaterialienAnlegen von Kundenaufträgen und Schätzen von Bedarfsmengen aufgrund von ErfahrungswertenLieferabrufe ausstellen und zusendenTerminverfolgung und Beseitigen von LieferengpässenBearbeiten von EinzelaufträgenPrüfen von LieferantenrechnungenErstellen von StatistikenStammdatenpflege und Ausführen von Assistenz- und VerwaltungsaufgabenErfolgreich abgeschlossene 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung z. B. als lndustriekaufmann (m/w/d) und eine mehrjährige Berufserfahrung im o. g. BereichErfahrung in einem Industrieunternehmen und im Erstellen von Statistiken von VorteilDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office- und SAP-KenntnisseGestaltungsspielraum: Durch kurze Entscheidungswege eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen.Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: Auch privat in unterschiedlichsten Sportgruppen, Motorradclubs oder Musikbands. Weiterentwicklung: Mit unseren firmeneigenen und externen Fortbildungsangeboten begleiten wir Sie bei Ihren Herausforderungen.Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu altersvorsorgewirksamen Leistungen auch Grippeschutzimpfungen, Kinder-Ferienprogramme und auch Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Internationalität: Aus dem Saarland in die Welt – Spannende Projekte mit unseren Kunden weltweit.
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Disponent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fulda
Wir sind einer der führenden Her­steller in der industri­ellen Sensor- und Automati­sierungs­technik mit Sitz in Fulda, Osthessen. Was uns aus­zeichnet ist die Ver­bindung zwischen Tradition und Inno­vation: Als familien­geführtes Unter­nehmen arbeiten wir dynamisch an der Weiter­ent­wicklung unserer Zukunft. Hier­für suchen wir engagierte und team­orien­tierte Mitar­beiter (m/w/d), die mit uns gemein­sam Höchst­leistung erzielen wollen. Wir suchen in Fulda einenDisponenten (m/w/d)Im Bereich Temperatursensortechnik Disposition von Material zur Sicher­stellung einer störungs­freien und termin­gerechten Material­versorgung Erstellung, Einteilung und Über­wachung von Liefer­plänen der Liefer­anten und Kunden Anstoß von Maßnahmen zur Sicher­stellung der Material­ver­füg­barkeit bei Engpässen Überwachung der Material­eingänge und -bestände (Fehl- bzw. Über­bestände) Operativer Einkauf nach Vorgaben und Richt­linien  Bearbeitung und Über­wachung der Aus­lieferungen zum Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, strate­gischem Einkauf sowie Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit betriebs­wirt­schaft­licher Weiter­bildung Betriebswirtschaftliche Grund­kennt­nisse  Berufserfahrung in der Disposition wünschens­wert  Englisch- sowie gute MS-Office-Kenntnisse  Teamfähigkeit, Zuverlässig­keit und struktu­rierte Arbeits­weise Selbstständigkeit, sicheres Auf­treten und Durch­setzungs­stärke Ein modernes, flexibles und familienfreundliches ArbeitsumfeldSichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenInternationale KarrieremöglichkeitenGute VerkehrsanbindungBetriebliches GesundheitsmanagementZuschuss zur Kinderferienbetreuung
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Materialdisponent M/W/D Abteilung Produktion – Materialdisposition

Fr. 15.10.2021
Müllheim (Baden)
AUMA entwickelt und baut seit über 50 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe und zählt heute zu den international führenden Herstellern der Branche. Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Petrochemie und Anwender aus unterschiedlichsten industriellen Bereichen setzen weltweit auf die technologisch ausgereiften Produkte von AUMA. 2 600 Mitarbeiter. 30 Standorte weltweit. Modulares Produktkonzept. Ein Unternehmen in Bewegung – AUMA. MATERIALDISPONENT M/W/D Abteilung Produktion – MaterialdispositionAls Materialdisponent m/w/d sind Sie für die Disposition von elektronischen, mechanischen und elektromechanischen Einzelteilen und Baugruppen für versch. Endproduktreihen verantwortlich. Hierbei erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie erkennen Bedarfsveränderungen und Lieferengpässe und leiten entsprechende Maßnahmen ab (z.B. Verwendung alternativer Baugruppen etc.) Sie legen Beschaffungsstammdaten fest und halten diese aktuell, um ein Optimum aus Versorgungssicherheit und Bestandsniveau zu erreichen Sie bearbeiten technische Änderungen im Zuge von Neuanläufen sowie in der Serienbetreuung; Ein- und Auslaufsteuerung von Baugruppen/Komponenten Sie ermitteln Bedarfsmengen für Ausschreibungen bzw. für Rahmenverträge und bearbeiten Qualitätsreklamationen auf der Lieferantenseite Sie sind Ansprechpartner für den Vertrieb in Bezug auf Teileverfügbarkeit und Lieferfähigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; eine Weiterbildung zum Betriebswirt, Techniker oder eine vgl. Qualifikation ist von Vorteil Sie bringen Erfahrung in der Materialwirtschaft und Logistik mit und haben ein sehr gutes technisches Verständnis Sie haben fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System sowie in den MS-Office-Anwendungen Sie sind verantwortungsbewusst, teamfähig und haben eine schnelle Auffassungsgabe; ein hohes Maß an Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab AUMA – ein Unternehmen in Bewegung. Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet AUMA beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, attraktive Bezahlung, ein betriebliches
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Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m|w|d)

Fr. 15.10.2021
Sindelfingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sindelfingen suchen wir ab sofort mehrere Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m|w|d)  SIFI3004Präzise umsetzen: Disposition des tagesaktuellen LKW-Bedarfs; Erfassen, Erstellen und Bearbeiten von Fracht-, Warenbegleit- und VersandpapierenVerantwortung übernehmen: Tägliche Pflege von Inventurlisten sowie Kunden- und LieferantenkommunikationAufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Schriftverkehr, Einkaufswesen, Annahme und Koordination von Terminen)Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zu den Speditionen und LieferantenAusbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft im Drei-Schicht-Betrieb und an Wochenenden zu arbeiten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Disponent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Kreuzwertheim
Kurtz Ersa ist ein diversifizierter Systemlieferant für die produzierende Industrie in Familienbesitz mit fast 250-jähriger Tradition. Daher fühlen wir uns verpflichtet, unsere Strategie mit 1.200 Mitarbeitern auf ein langfristiges, gesundes und nachhaltiges Wachstum auszurichten. In unseren drei Geschäftsfeldern Electronics Production Equipment, Automation und Moulding Machines werden unter den Marken Kurtz und Ersa Maschinen, Anlagen und Werkzeuge gefertigt. Unsere Kunden sind Global Player wie BMW, Samsung, Siemens, Volkswagen, Knauf oder ZF. Als Technologieführer mit elf Standorten im In- und Ausland setzen wir immer wieder neue Maßstäbe, um die Produktivität unserer Kunden weiter zu verbessern. Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG | 97892 Kreuzwertheim Für unseren Zentralbereich Einkauf suchen wir ab dem 01.02.2022 bis zum 01.03.2025 befristet in Vollzeit einen Disponent (m/w/d) Kennziffer: 21118 Disposition von Fertigungsmaterialien nach geltenden Richtlinien Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung Materialien mengen- und termingerecht disponieren (J-I-T) Datenpflege und -aktualisierung sowie die rollierende Anpassung von Dispoparametern Teilnahme an Regelkommunikation und Shopfloor-Management Bezugsquellenauswahl nach Orderbuch-Vorgabe und unter Einbeziehung der Wiederbeschaffungszeit Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung als Fachkauffrau/-mann (m/w/d) Einkauf oder technischer Fachwirt Einschlägige Berufserfahrung Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Sehr gute SAP ERP oder S/4 HANA Kenntnisse Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit Tradition und Werten seit 1779 Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen im Rahmen unseres modernen Personalentwicklungskonzepts durch professionelle Einarbeitungspläne und Onboardingtage sowie jährliche Mitarbeitergespräche und Kompetenzeinschätzungen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Akademie (Hammer Academy) Attraktive Vergütung mit einer Mitarbeitererfolgsbeteiligung Angebote im Rahmen unseres Programms Attraktiver Arbeitgeber, wie z. B Home Office, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern Attraktive flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Arbeiten zwischen Spessart und Taubertal in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Freizeitwert
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Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien

Do. 14.10.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien - Standort: Berlin Disposition der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Steuerung und Lenkung der Servicetechniker und Nachunternehmen Terminüberwachung der unterstellten Handwerker Terminvereinbarung mit Mietern kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung Rechnungslegung abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch/technischen Beruf oder im Baugewerbe handwerkliches Verständnis Berufserfahrungen im Bereich Kleinreparaturmanagement (Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Angebotswesen) Eigeninitiative und Selbstständigkeit gute PC-Kenntnisse Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events eine Kantine auf dem Campus ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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Disponent/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge

Do. 14.10.2021
Winnenden (Württemberg)
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Disponenten/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge Gewährleistung der Lieferfähigkeit im Bereich Elektrowerkzeuge für den europäischen Markt und optimaler Bestände im Rahmen der Planvorgaben unter Berücksichtigung der Lebenszykluszeiten Erstellung eines entsprechenden Beschaffungsplans  Analyse von Lieferproblemen und Initiierung geeigneter Korrekturmaßnahmen  Erstellung unterschiedlicher Statistiken/Reports enge Abstimmung mit der Bedarfsplanung sowie Funktion als logistische Schnittstelle zwischen den europäischen Vertriebsgesellschaften und dem Customer Service  Verantwortung für das Überschuss-/Auslaufmanagement, die Durchführung von Verschrottungen und die Einführung von Neuheiten  Übernahme der entsprechenden Anlauf- und Auslaufplanungen sowie Überführung der Bedarfsplanung in Bestellungen bei externen Lieferanten Planung und Verfolgung von Aktionen der Märkte sowie Erstellung von KPIs  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägiges Studium  relevante Berufspraxis in der Materialwirtschaft/im Supply Planning routinierter Umgang mit MRP-Systemen (Schwerpunkt Logistik, Distribution) sowie mit MS Office und SAP Eigeninitiative, Zielorientierung und analytisches Verständnis  Teamgeist und Organisationsgeschick  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch ist Hauptkommunikationssprache im Unternehmen)  Reisebereitschaft (europaweit) Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro. Ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.
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