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Kundenservice | Feinmechanik & Optik: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Feinmechanik & Optik

Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Seit sechs Jahrzehnten revolutioniert die französische Lifestyle- und Traditionsmarke BaByliss die Beauty-Branche mit innovativen Styling-Lösungen für Männer und Frauen. Vom weltweit ersten elektrischen Lockenstab aus dem Jahr 1961 bis zum ersten kabellosen High-Performance-Glätteisen 2019. BaByliss ist Europas Marktführer im Bereich Haarstyling und ist heute in mehr als 60 Ländern vertreten. Unter den Markennamen BaByliss Paris, BaByliss MEN und BaBylissPRO vertreibt die BaByliss Deutschland GmbH mit Sitz in München Qualitätsprodukte aus den Kategorien Haarstyling, Haarentfernung, Beauty sowie Haar- und Bartpflege sowohl für den Endkunden- als auch den Profibereich in Deutschland & Österreich. Mit zum Portfolio zählen zudem hochwertige Küchengeräte der Marke Cuisinart. Seit 1995 ist BaByliss Teil des amerikanischen Conair-Konzerns. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Customer Service-Team in München Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d) Auftragsmanagement (Bearbeiten der Aufträge in SAP, Kontrolle von EDI-Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Daten in SAP und Kundenportale Beantwortung von Telefonanfragen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Tätigkeit im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle- und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Nebenleistungen Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Sa. 24.10.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Customer Support (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

Sa. 24.10.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Kundenanfragen zu bei den Kunden eingesetzten Produkten aufnehmen und eigenverantwortlich bearbeiten Felddaten analysieren, Simulationen und Analyserechnungen durchführen, daraus technische Lösungsvorschläge herleiten und präsentieren ein regelmäßiges Monitoring von Felddaten durchführen interne Eskalationen zu Kundenproblemen betreuen und koordinieren neue technische Servicelösunge in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Kunden ausarbeiten und implementieren die Anforderungen des Customer Supports in Entwicklungsprojekten vertreten und durchsetzen einen Hochschulabschluss in Physik oder Ingenieurwissenschaften, gerne mit Promotion idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von EUV-Lithografie-Systemen Programmierkenntnisse und Erfahrung im wissenschaftlichen Rechnen Durchsetzungsfähigkeit und Freude an Kommunikation mit Kunden verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Global Support Agent (m/f/d) - Germany

Fr. 23.10.2020
EPOS is an audio and video solution company developing and selling devices for business professionals and the gaming community. Based on leading and advanced technologies, the Danish founded company delivers high-end audio and video solutions with design, technology and performance as paramount parameters. The establishment of EPOS is based on the decision to let the business segments of the joint venture – known as Sennheiser Communications – between Sennheiser Electronic GmbH & Co. KG and Demant A/S evolve in different set-ups. Alongside the introduction of a new own-branded portfolio, EPOS continues to design, manufacture and sell the current Sennheiser Communications portfolio co-branded as EPOS I SENNHEISER.  EPOS is part of the Demant Group – a world-leading audio and hearing technology group. As such, it builds on more than 115 years of experience of working with innovation and sound.  With headquarters in Copenhagen, Denmark, EPOS operates in a global market with offices and partners in more than 30 countries.  Global Support Agent (m/f/d) - Germany GermanyThe Global Support Agent role is to assist all our customers with questions or problems of technical nature in German and English. The Global Support agent owns the customers questions and problems and is responsible for day to day support activities like answering emails, calls, and providing guidance. The ideal candidate wants to work in the Ruhrgebiet and has extensive customer service skills, is highly technical and feel comfortable employing these skills in a high-volume technical environment. The Global Support Agent addresses client concerns, complaints, and questions in a professional and friendly manner. Fluent in English and German  Strong skill set and analytical aptitude, experience with Hardware,  Software applications,  IT Networking Knowledge, RF knowledge including strong DECT and Bluetooth knowledge Testing experience  Creative-thinker and problem-solver Willingly accepts direction to adapt role to organization or team changes Seeks opportunities to learn from others who have more experience and tenure in the organization Able to organize and manage highly-detailed processes effectively Excellent organizational skills as well as oral and written communication skills Focus on customer satisfaction and in providing results which enforce create loyalty Uses performance targets and goals to drive personal accountability Able to quickly learn company systems and tools Strong on relationship-building Attention to detail; self-directed; self-starter; expert problem solver Able to work independently and with a team, to maintain a strong work ethic, and to promote a positive work atmosphere  Education and/or experience Understanding of Sennheiser and Sennheiser Communications products and the competitive landscape preferred 2+ years practical & demonstrated experience in UC/telecommunications Technical background Knowledge and technical understanding of software applications/interfaces, audio theory, RF, DECT and Bluetooth wireless technology  Knowledge in Networking (IP, Switches and setting up environments)  Excellent oral and written communication skills Proficient PC skills including Microsoft Office
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Technisch-kaufmännischer Mitarbeiter für den Service-Innendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig
GOM ist ein innovatives Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern und führend in der Entwicklung von optischen 3D-Messsystemen sowie messtechnischer Software. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen setzen wir Maßstäbe in der industriellen Messtechnik und sind damit weltweit erfolgreich. Zu unserem internationalen Kundenkreis zählen Unternehmen der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie und der Konsumgüterindustrie sowie ihre Zulieferer. Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort:Technisch-kaufmännischer Mitarbeiter für den Service-Innendienst (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung unserer weltweiten Service-Einsätze und garantieren einen reibungslosen Ablauf Sie planen eigenständig die benötigten Personal- und Materialressourcen Als kompetenter Ansprechpartner zu technischen Anliegen stehen Sie mit internationalen Kunden und Außendiensttechnikern in Kontakt Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Service-Teams zählt auch die aktive Auftragsakquisition für Serviceprodukte zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Sie bringen relevante Berufserfahrung in einer koordinierenden Funktion im Innen-/Kundendienst oder einer vergleichbaren Funktion mit Sie können Erfahrungen als (Teil-)Projektleiter nachweisen, idealerweise haben Sie bereits Projekte im SAP-Umfeld begleitet Sie zeichnen sich durch hohes technisches Verständnis, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Das nötige Fingerspitzengefühl sowie das entsprechende Durchsetzungsvermögen können wir bei Ihnen voraussetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Duz-Kultur Ein gründliches Onboarding sowie eine strukturierte Einarbeitung können Sie voraussetzen Kostenfreies Training im firmeneigenen Fitnessstudio sowie diverse Gesundheitsangebote stehen Ihnen zur freien Verfügung Ihnen werden subventionierte Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und eine große Auswahl an Tee-/Kaffeespezialitäten geboten Sie erhalten attraktive Angebote und Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Wir bieten Ihnen interessante fachliche Herausforderungen und ein angenehmes Betriebsklima. Ihre gründliche Einarbeitung erachten wir als wesentlichen Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.
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Technischer Support-Spezialist (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Technischen Support-Spezialisten (m/w/d) Technische Kundenberatung im Pre-Sales durchführen Technische Produktberatung im 1st- und 2nd-Level-Support durchführen 2nd Level über TeamViewer leisten FAQ-Service aufbauen Chatfunktion mit Kunden übernehmen Abgeschlossene elektrotechnische Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Begeisterung für den Zukunftsmarkt Elektromobilität Erfahrung im technischen Support Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch intensiven Austausch mit unseren Kunden und internen Experten Eine offene Unternehmenskultur
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Sie haben Verständnis für aufgelöste Kunden, denen Waschmaschine oder Geschirrspüler die Wohnung geflutet haben? Durch Ihr hohes Maß an Empathie schaffen Sie es, den Kunden emotional abzuholen und finden passende Lösungen für alle Probleme? Als Callcenteragent in einem Call- oder Servicecenter bei unseren Kunden in Leipzig sind Sie der kompetente Berater für einen Hausgerätehersteller, der gerne weiter hilft, wenn Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank den Geist aufgeben. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze und eine faire Vergütung ab 11,00 Euro pro Stunde (brutto). Leipzig Telefonische Entgegennahme der Kundenanfragen Aufnahme der Ersatzteilbestellungen und elektronische Weiterleitung an den Versand Bearbeitung von Reparaturanfragen Terminierung der Servicetechniker für den Außendienst beim Kunden Aufnahme der Kundendaten Statistische Auswertung der Daten Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenso willkommen Serviceorientiert, freundlich und teamfähig Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie im Internet Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo. - So. 7:00 - 23:00 Uhr)   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives, übertarifliches Gehalt von 11,00 Euro pro Stunde in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine intensive Einarbeitung Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Gute Verkehrsanbindung im öffentlichen Nahverkehr Einen modernen Arbeitsplatz Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
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Trainer*in Learning & Development (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Konzeption und Durchführung von Produkt-, System-, Prozess- und Softskill- TrainingsOrganisation und Durchführung von Coaching und WorkshopsErstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Prüfszenarien und TraineranleitungenBegleitung von Veränderungsprozessen im UnternehmenAnalyse und Berichterstattung über Entwicklungen der Mitarbeiter*innen, Schulungsaktivitäten und QualitätsmaßnahmenKonzeption und Umsetzung von e-Learnings Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, TeamfähigkeitSelbstsicheres Auftreten und PräsentationsfähigkeitenBerufserfahrung als Trainer*in im Customer Service  Kenntnisse in der didaktischen und fachlichen Aufbereitung von E-Learnings/Blended-LearningService- und kundenorientiertes Denken und HandelnVerständnis für Multimedia und Produkttechnik, EDV- und Microsoft-KenntnisseAnalytisches und lösungsorientiertes DenkvermögenSehr gute Beobachtungsgabe und systemische, konzeptionelle VorgehensweiseAusgeprägte kommunikative FähigkeitenMethodenwissen im TrainingsbereichSehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Mobilität (Internationale Reisebereitschaft)Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und ausreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Rabatte im MEDION Outletstore und weitere Angebote für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Weltweit leiden 500 Millionen Menschen an Hörverlust. Wir bei Oticon arbeiten seit 1904 daran, die Lebensqualität für Menschen mit Hörminderungen nachhaltig zu verbessern. Oticon ist ein dänischer Konzern, der in mehr als 100 Ländern aktiv ist und zu den 2 weltweit größten Herstellern für Hörsysteme gehört. Mit unserer deutschen Vertriebsniederlassung sind wir seit 50 Jahren in Hamburg ansässig und gehören zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter (w/m/d)  Kundenservice Sie sind ein Teamplayer, leben Service, telefonieren gerne und haben immer ein offenes Ohr? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie werden der freundliche und verbindliche Erstkontakt mit unseren Kunden sein. Sie werden herausfinden, welches Anliegen der Kunde hat, und ihm weiterhelfen oder ihn an jemanden bei uns weitervermitteln, der sein Anliegen löst. Ein motiviertes und professionelles Team, bei dem Freude an und bei der Arbeit großgeschrieben wird Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Großraumbüro Arbeiten in einer stetig wachsenden stabilen Branche Und viele Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Telefonische Kundenbetreuung   Auftragsannahme und -erfassung Bearbeitung von Rücksendungen, Gutschriften und Reklamationen Unterstützung unserer Gebietsverkaufsleiter im regionalen Team aus dem Backoffice Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice Sie gehen mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher um Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikationsstark und teamfähig Sie besitzen eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Sie haben das sprichwörtliche „Lächeln am Telefon“ Sie fühlen sich in strukturierten Arbeitsabläufen wohl und sind absolut zuverlässig
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Mi. 21.10.2020
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
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