Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing | Feinmechanik & Optik: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
Online-Marketing
Feinmechanik & Optik

Junior Digital Manager m/w/d

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Marketing zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Junior Digital Manager m/w/d Unterstützung des Digital Marketing Managers und des Head of Communication und Digital Entwicklung und Durchführung der Marketingaktivitäten im Bereich der digitalen Kommunikation in Zusammenarbeit extern, mit Media- und Digitalagenturen und intern mit dem Produktmanagement Umsetzung der DE, AT und CH-Version von neuen Markenwebseiten und Produktseiten in Zusammenarbeit mit dem Headquarter / Koordination von SEO Pflege, Optimierung und Traffic-Generierung (Google-Ads-Kampagnen) der DACH-Brandwebseiten und Produktmicroseiten CRM-Erstellung von Newsletter von Krups und Tefal sowie der Strategie in Zusammenarbeit mit dem HQ und den lokalen Agenturen Monitoring und Reporting Monatliche KPI-Analyse (Google Analytics) bezüglich Traffic- Generierung und Verweildauer auf unseren Webseiten Regelmäßiges Monitoring der Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit der Digitalagentur und Vorbereitung der Reportings für Frankreich Analyse des Verbraucherverhaltens entlang des Verkaufsfunnels für eine Optimierung der digitalen Kampagnen Umsetzung von Gruppenvorgaben für unser digitales Angebot (Anwendung der Dashboards, Budgetsetting- und Analysetools) Erarbeiten von Vorschlägen und Maßnahmen, um Webauftritt zu verbessern – Koordination und Absprache mit den Produktmanagern Enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Team zur Erstellung von E-Retailer Kampagnen (AMG, AMS etc.) Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern, Marketing Managern und anderen Schnittstellenfunktionen des Konzerns BWL-Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Marketing / Kommunikation oder Studienabschluss im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement Idealerweise mindestens zwei- bis dreijährige Erfahrung im Bereich Digitalmarketing (Hersteller, Händler, Media- oder Digitalagentur) Sehr gute Kenntnisse im Bereich der digitalen Medien (Paid Search, Retail Media, Mobile, SEO, SEA, etc.) und deren Analyse-Tools (Google Analytics) Gutes Verständnis für Content Management und Website Projekte Ausgeprägte Kenntnisse digitaler Trends und Methoden Hohe Internet- und Social-Mediaaffinität sowie IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache), sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Sehr gute Kommunikations-, Überzeugungs- und Analysefähigkeiten Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager B2B (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig
GOM ist ein innovatives Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern und führend in der Entwicklung von optischen 3D-Messsystemen sowie messtechnischer Software. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen setzen wir Maßstäbe in der industriellen Messtechnik und sind damit weltweit erfolgreich. Zu unserem internationalen Kundenkreis zählen Unternehmen der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie und der Konsumgüterindustrie sowie ihre Zulieferer. Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort:Online-Marketing-Manager B2B (m/w/d)Planung und Umsetzung von digitalen Multi-Channel-Kampagnen Beratung und Mitarbeit bei der Erstellung von hochwertigem und zielgerichtetem Content Pflege von Social-Media-Channels und Websites sowie das Erstellen von Mailings Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Vertriebs- und Marketing-Teams Kontinuierliche Wettbewerbs-, Markt- und Zielgruppenbeobachtung Stetige Weiterentwicklung und Optimierung unserer digitalen Marketingmaßnahmen Eigenständiges Monitoring und Reporting Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im digitalen B2B-Marketing, vorzugsweise im technologischen Umfeld Routinierter Umgang mit Redaktionssystemen und Kampagnentools Gutes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, verschiedene Projekte parallel zu bearbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind von Vorteil Modernes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Duz-Kultur Gründliches Onboarding sowie eine strukturierte Einarbeitung Kostenfreies Training im firmeneigenen Fitnessstudio und Gesundheitsangebote Eines der besten Betriebsrestaurants in der Region sowie freie Tee-/Kaffeespezialitäten Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Wir bieten Ihnen interessante fachliche Herausforderungen und ein angenehmes Betriebsklima. Ihre gründliche Einarbeitung erachten wir als wesentlichen Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.
Zum Stellenangebot

Content Creator / Digital Editor (m/w/d) Videograf / Fotograf

Do. 22.10.2020
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Techno­logie­führer, wenn es um die thermische Zube­reitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profi­küchen der Welt ist die Wachstums- und Ertrags­stärke außer­gewöhnlich und nach­haltig. Der Umsatz liegt über 844 Millionen Euro und unser Weltmarkt­anteil liegt über 50%. Davon profi­tieren im Moment mehr als 2.200 Mitarbeiter. Wenn Sie diese Zahlen ebenso begeis­tern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung.Content Creator / Digital Editor (m/w/d) – Videograf / FotografAnspruchsvolle Aufgabe beim Weltmarktführer Content-Kreation (erstellen, bearbeiten und aufbereiten) von Foto und Film Vollumfängliche Foto- und Video­produktion vom Konzept über die Aufnahme bis zur digitalen Nach­bearbeitung. Eigenständiges kreatives Arbeiten mit Kamera, Licht und Ton Postproduktion inkl. Video­schnitt sowie Bild- und Ton­bearbeitung Planung und Organisation von Projekten in Zusammen­arbeit mit Foto­studios Management der Mediendaten, Strukturierung und Auswahl des Contents Koordination der Daten und Verantwortung über gezielte Bereit­stellung mithilfe eines MAM (Censhare) Internationale Zusammen­arbeit mit den Tochter­gesell­schaften in der Kreation und Bereit­stellung von Content Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien- und Kommuni­ka­tions­wissen­schaften, Fotografie o. ä. Einschlägige Berufs­erfahung in einer Werbe­film­produktions­firma / in einer Werbe­abteilung eines Unter­nehmens / als selbst­ständiger Producer/Editor Praktische Erfahrung in digitalen Produktionen v. a. Im Social Media Bereich / Digital Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe-CC- und Filmeditorprogrammen (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere & AfterEffects) sowie MS Office Erfahrung in selbstständigem und eigen­verantwortlichem Projekt­management Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung und gute Kenntnisse zur internationalen Social-Media-Landschaft und zu Social-Media-Management Es erwartet Sie ein innovatives Unter­nehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechs­lungs­reich ist Ihr Aufgaben­gebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organisation, in der Eigen­verantwortung keine Wort­hülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird. Zusätzlich bieten wir unseren „Unternehmern im Unter­nehmen“ eine attraktive, leistungs­bezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Praktikant Digital Marketing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB ist weltweit mit mehr als 34.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Moulinex, Rowenta, Tefal, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine weiterhin erfolgreiche Wachstumsstrategie. Um die gute Marktposition in Deutschland weiterauszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als Praktikant Digital Marketing (m/w/d) Social-Media-Kampagnen (Facebook, Instagram, Pinterest) Digitale Performance Kampagnen (Zusammenarbeit mit Media Agenturen, Kreativ Agenturen, Kunden wie Amazon, Otto) Content-Strategie für unsere Marken Krups, Tefal und Rowenta Product-Content-Pflege in Zusammenarbeit mit dem Product Manager des Marketing Teams Projekte bezüglich Websitepflege; Briefing und Projekt Management mit der eigenen Agentur Datenmanagement (Pflege der Datenportale zusammen mit dem Content Manager) Markenkooperationen und Public Relations BWL-Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Marketing / Kommunikation oder Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute und sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse Erste Kenntnisse im Bereich der digitalen Medien Erfolgswillen und hohe Leistungsbereitschaft Freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld. Je nach Eignung und Potenzial können sich Ihnen andere Perspektiven im Marketing eröffnen. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz. Dauer: idealerweise vier bis sechs Monate
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Bei Optiker Bode steht der Mensch im Mittelpunkt. 1938 gegründet zählt die Optiker Bode GmbH heute mit über 70 Standorten und ca. 450 Mitarbeitern zu einem der größten Unternehmen der Augenoptik. Als dynamisches Familienunternehmen befinden wir uns bereits in der dritten Generation auf einem bemerkenswerten Wachstumskurs. Dank unserer hochmotivierten Mitarbeiter können wir unseren Kunden mittlerweile seit über 80 Jahren ein gutes Gefühl rund ums Sehen und Hören bieten.Um unser erfolgreiches Team zu verstärken, suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg ab sofort einen Senior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit.Planung, Konzeption und Umsetzung aller SEO-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit AgenturenPlanung, Konzeption und Umsetzung der Online-Advertising Maßnahmen (AdWords, Social Ads, Display, Native Ads) in Zusammenarbeit mit AgenturenFühren von Effizienz- und ROI-Analysen und Optimieren von Kampagnen auf Basis dieser ErkenntnisseProjektleitung für Online Marketing Maßnahmen und Projekten und die Umsetzung von digitalen ServicesSteuerung von externen AgenturenSteuerung der Kreation von Werbemitteln und LandingpagesAufsetzen und Weiterentwicklung von KPIsErfolgskontrolle durch Auswertungen und AnalysenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Online) Marketing, Wirtschaftsinformatik, Medienwissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren AusrichtungMehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, gerne auf AgenturseiteMehrjährige Projekterfahrung im On- und Offpage SEOMehrjährige Erfahrungen im Aufsetzen und Monitoren von Performance Marketing KampagnenGute Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Entwicklung von Vermarktungs- und Wachstumsstrategien und deren ImplementierungIdealerweise Erfahrungen im Local SEO und Local Online Advertising für Multi-LocationsGute Kenntnisse im Umgang mit SEO-Tools wie KeywordPlanner, Sistrix, OnPageSEO, Google Search ConsoleErfahrung im Umgang mit Webanalyse-Tools (Google Analytics)Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweiseschnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische FähigkeitenUnternehmerisches Denken und Leidenschaft für (Web-)Technologien und soziale MedienEinen unbefristeten ArbeitsvertragFreude an der Arbeit in einem sehr kollegialen Team, das sich auf Sie freutEinen modern eingerichteten Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit langfristiger PerspektiveKurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterjahresbrille, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Online Marketing

Do. 22.10.2020
Balingen
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.100 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Zeitraum: 01.03.2021–31.08.2021 Unterstützen in der Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen Bedienen und Betreuen verschiedener Online-Marketing-Tools Funktionsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten mit unterschiedlichen Fachbereichen Mithilfe in Projekten und Kampagnen Analysieren wesentlicher KPIs hinsichtlich der Website, E-Mail und Social Media Studium der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Medieninformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Hohe Affinität für digitale Themen Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Kreativ-analytischen Online-Marketing Manager (m/w/d) Ihr Arbeitsort: 45891 Gelsenkirchen Ist das Internet dein Lebenssaft, das Digitale fließt durch deine Adern? Dann solltest du weiterlesen! Wir - ein dauermotiviertes und zusammengewachsenes Team aus bunten Veränderern - stecken mitten in der digitalen Transformation und brauchen dich! Das kannst du erwarten: Wir hören dir zu, während du deine fantastischen Konzepte zu Marketing-Kampagnen (SEA/SEO, vielleicht auch etwas Klassik) vorliest und feiern dich, wenn sie durch die Decke gehen. Wir lassen dich aber nicht auf weiter Flur allein, sondern stehen dir beim strategischen und operativen Management zur Seite. Nur Haare sind nicht deine Leidenschaft, dafür magst du Bilder schneiden, färben sowie frisieren und wir können sichergehen, dass unsere Dateien mittels Photoshop und InDesign immer strahlen. Bring deine Tinte und Feder mit, denn unsere Redakteurin möchte mit dir, den besten Inhalt der Schlauch- und Verbindungsindustrie fürs Content-Marketing in Bits und Bytes meißeln und anschließend in unsere Medien (Website, Social Media, Newsletter) gießen. Und wie gut kannst du jonglieren? Wir werfen uns nicht nur die Bälle zu, sondern auch die Zahlen. Deswegen wäre es wichtig, dass du - dann auch federführend - die wichtigen Kennzahlen (z.B. Google Analytics od. Power BI) im Blick hast, das Team informierst und Empfehlungen mitbringst. Das heißt, Analysen sollten dir Spaß machen! Wenn du mit Analysedaten umgehen kannst, wie sieht es mit Produktdaten aus? Du hast die Chance, Übungspartner für unseren Artikelspezialisten zu werden und der kann mehr als "der, die, das"! Hast du BWL, Medien, Kommunikation oder Informatik mit Medien- oder Wirtschaftsschwerpunkt studiert? Oder bist du einfach so ein total überfliegender Marketing-Nerd? Arbeitest du schon mindestens drei bis fünf Jahre im digitalen Marketing? Konntest du dich schon beweisen und bringst ein paar coole Referenzen mit? Bringst du das Talent mit, intensiv zu lesen, präzise zu schreiben und gerne zu sprechen? Du solltest als Kind schon von einer Karriere als Löwendompteur geträumt haben, denn du wirst Projekte in einem internationalen Unternehmen mit 13 Töchtern managen - und wir sprechen mit den weltweiten Kollegen Englisch. Wenn du meinst, dass dir die Aufgaben Spaß machen, dein Profil passt und du gut in unser Team passt, lies unbedingt weiter! Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten Raum für eigene Ideen - nutze kurze Entscheidungswege, um Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nimm an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Manager - international mit Schwerpunkt spanisch (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder Freunde treffen? Dann gehen Sie doch einfach ins Büro. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen Sie sind im internationalen eCommerce Team für eine bestmögliche Darstellung und Vermarktung eines definierten Produktbereiches und für einen erfolgreichen Auftritt der Beurer Produkte verantwortlich Aufgabenschwerpunkt ist die Darstellung und Optimierung der Produktinformationen (Texte, Bilder und Layouts) auf den E-Commerce Portalen unserer internationalen Kunden Verfassen von produkt- und unternehmensspezifischen Texten in deutscher und spanischer Sprache Steuerung von E-Commerce Marketingmaßnahmen, keywordbasierten Kampagnen sowie den entsprechenden Erfolgskontrollen Abverkaufs-, Markt- und Traffic-Analysen, Überwachen von Produktrankings und Ableiten von Optimierungspotentialen Betreuung und Weiterentwicklung der Bereiche SEO/SEA im Bereich E-Commerce - u.a. Keyword- und SEO-Analysen, Verbesserungskonzepte Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung Fließende Spanisch-Kenntnisse – idealerweise als Muttersprache Affinität im Bereich SEO/SEA, Internet und Medien, textsicher, ausgeprägt kundenorientiert und Kenntnisse bei Vermarktungen Verantwortungsbewusster Teamplayer, auf der Suche nach pragmatischen Lösungen Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Eigene Ideen einbringen Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
Zum Stellenangebot

SEA Expert (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hirschau
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als SEA Expert (m/w/d) Referenznr.: 5161 Konzeption und Erstellung erfolgreicher SEA Kampagnen inkl. Betreuung von Google Shopping Fortlaufende Steuerung, Optimierung und Ausbau der SEA-Kampagnen nach definierten Performance-Zielen Erfolgskontrolle und Reporting der Ergebnisse Sicherstellung der Zielerreichung innerhalb der betreuten Kampagnen Weiterentwicklung der Kampagnen anhand aktueller Marktentwicklungen und Trend Berufserfahrung im Bereich SEA Online-Affinität sowie sicherer Umgang mit Webanalyse- und SEA-Tools Erfahrung mit Bid-Management Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Argumentationsstärke bei sicherem Auftritt Selbstständige, proaktive, selbstmotivierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit Gute Englisch sowie Excel-Kenntnisse Familienunternehmen Bei uns zählen Sie als Mensch Raum für Ideen Ihre Meinung zählt Flexible Arbeitszeiten Gestalten Sie Ihren Tag individuell Entwicklungsmöglichkeit Wir planen mit Ihnen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) - Website und Contentmarketing

Mi. 21.10.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen mal wieder Freunde treffen? Dann gehen Sie doch einfach ins Büro. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Inhaltliche und technische Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der Beurer Corporate Website und weiterer Websites des Unternehmens Entwicklung von Content Strategien Konzeption und Entwicklung der benötigten Text- und Bilddaten Konzeption, Erstellung und Versand von Newslettern Entwicklung von Claims, Werbe-, Newsletter- und Marketingtexte Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft und Marketing oder vergleichbare Ausbildungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder Agenturwesen Erfahrung im Bereich Website-Pflege über ein Content-Managementsystem (webEdition) Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud Gut organisierte, eigenverantwortliche, effiziente Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal