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Telesales | Feinmechanik & Optik: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Telesales
Feinmechanik & Optik

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Do. 17.06.2021
München, Berlin
Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der tägliche Begleiter für Menschen, die in mehr als 46 Ländern arbeiten. Unsere 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen. Bei Edenred sind Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Klarheit und Unternehmergeist unsere Werte. Für alle, die sich in ihrem Berufsleben wohlfühlen möchten, sind wir der beste Ort, an dem du arbeiten und wachsen kannst. Im Jahr 2019 verwaltete der Konzern dank seiner globalen Technologie-Assets ein Geschäftsvolumen von 31 Milliarden Euro, das hauptsächlich über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Karten abgewickelt wurde Edenred ist an der Euronext Paris Börse notiert und in folgenden Indizes enthalten: CAC Next 20, FTSE4Good, DJSI Europe und MSCI Europe. Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit! Als "Kundenglücklichmacher" in der telefonischen Kundenbetreuung überzeugst du mit deinem kommunikativen Geschick und deiner ausgeprägten Servicementalität. Zudem zählst du zu deinen stärksten Eigenschaften Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die du gekonnt als "der Macher" im Customer Service präsentierst. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Freundliches und professionelles Telefonverhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Call Agent Neukundengewinnung B2B - Vollzeit und Teilzeit

Mi. 09.06.2021
Limburg an der Lahn
Sie machen den ersten Schritt bei der Aktivierung und Bindung potenzieller Neukunden und unserer Bestandskunden in Deutschland und Österreich. Durch qualifizierte Telefonate identifizieren Sie vielversprechende Verkaufsgelegenheiten für unser Team. Sie unterstützen die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter:innen wirkungsvoll und tragen durch Ihre Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg von Videojet bei.   Telefonakquise, Kundengewinnung und -bindung Kundenrückgewinnung Durchführen von Befragungen Führen Sie täglich Outbound Calls durch und verfolgen Sie die Marketingkampagnen innerhalb der festgelegten Fristen Generieren Sie Verkaufschancen, die den Zielen entsprechen oder darüber hinaus, und unterstützen Sie das Vertriebsteam mit neuen Leads Erreichen der wichtigsten KPIs (Leistungsindikatoren) in Bezug auf die Anzahl der Anrufe, Verbindungen, Qualität und generierten Leads Überwinden von Kundeneinwänden, um die Kunden über den Wert einer Geschäftsbeziehung mit Videojet Technologies aufzuklären Positionierung der Codier- und Kennzeichnungslösungen von Videojet Technologies als strategischer Vorteil für die langfristigen Ziele unserer Kunden Aufbau und Pflege positiver Beziehungen zu Kunden und intern, insbesondere mit dem Vertriebs- und Technikteam Eingabe und/oder Aktualisierung von Datensätzen mit präzisen und genauen Informationen aus Kundenanrufen im CRM-System Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen mit dem Team Feedback zu Möglichkeiten und/oder verbesserungswürdigen Bereichen   Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen Keine Scheu neue und potenzielle Kunden anzurufen; Erfahrung in Call-Centern oder in einer kundenorientierten Rolle ist von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus Vertraut mit Office (Outlook und Excel), Erfahrung mit Salesforce oder einem anderen CRM ist ein Plus Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ergebnisorientiert und gewohnt mit KPIs zu arbeiten Ausdauernde und positive Einstellung, hohe Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen Teamfähig, Neugierig, Lernwillig und interessiert an den Produkten von Videojet Technologies
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Vertriebsmitarbeiter -Telemarketing & Telesales- (m,w,d)

Mi. 09.06.2021
Mühlacker
Du hast Spaß daran, Kunden von dir und den Produkten, für die du stehst, zu überzeugen? Verkaufsziele und Leadgenerierung wecken den Sportsgeist in dir? Dann komm zu uns - wir brauchen dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich... JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (70-80 %) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter -Telemarketing & Telesales- (m,w,d)Telefonischer Vertrieb unserer ProdukteGewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer BestandskundenTerminvereinbarungen für den AußendienstEnge Abstimmung mit dem AußendienstBerufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-UmfeldSpaß an einem professionellen Telesales-Outbound in einer spannenden BrancheVerkäuferisches Talent, Begeisterungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke in Wort und SchriftZielstrebigkeit und den Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmenEin hohes Maß an TeamfähigkeitEinen routinierten Umgang mit MS-OfficeEine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie attraktiven SozialleistungenUnternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenArbeitszeiten: 28- bis 32-Stunden-Woche, Montag bis FreitagEin junges, dynamisches Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen & beruflichen EntwicklungGute Anbindung an die Regionen Pforzheim, Karlsruhe und StuttgartMitarbeiterevents, eine kostenlose Brille pro Jahr, kostenloses Obst und Kaffee, so viel du willst
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Telesales – ohne Kaltakquise

Di. 08.06.2021
Hamburg
Wir sind zuverlässiger Partner für professionelle Sicherheitstechnik an bereits mehreren Standorten deutschlandweit. Unser Produktspektrum umfasst Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Smart Home Lösungen. Als junges Unternehmen ist es unser Ziel zu wachsen, weitere Standorte zu eröffnen und mit unserer Arbeit die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag aufs Neue zu challengen. Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen: Von einer hochqualifizierten Beratung bis hin zur professionellen Installation und einem individuellen Wartungsservice decken wir alles ab. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür werden wir mit höchster Zufriedenheit belohnt. Wen wir suchen Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist das schnellst wachsende Unternehmen im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden. Um den nächsten Gang einzulegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Hamburger Office in Vollzeit Unterstützung. Bewirb Dich jetzt als: Vertriebsmitarbeiter im Telesales (m/w/d) Obwohl wir mitten in der 2. Welle stecken, sehen wir die Situation als Chance nun als Team gestärkter und noch besser aus der Coronakrise hervorzugehen. Natürlich haben wir uns den neuen Gegebenheiten angepasst. Um uns alle bestmöglich vor Covid-19 zu schützen, führen wir unsere Bewerbungsgespräche derzeit per Video. Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den gesamten Prozess via Telefon. Du erhältst von uns heiße Leads – Kaltakquise gibt es hier nicht. Deine Stimme überzeugt: Du begeisterst unsere Kunden für MeinAlarm24 und betreust Deine eigenen Gebiete. Du beantwortest telefonisch eingehende Kundenanfragen, präsentierst unsere Produkte im Rahmen eines Videotermins, entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte und erstellst Angebote. Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst unseren Kunden auch nach der Umsetzung bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Unser CRM-System „Alarmforce“ wird dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst. Deine fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren. Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden. „Unternehmer im Unternehmen“ ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an. Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und eine 1A Telefonstimme.   MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work‑Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Umsatzbeteiligung. Intensives und strukturiertes Onboarding aktuell aus dem Home Office, denn auch wir wollen Corona keine Chance bieten. Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Hoffentlich bald wieder standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. ca. 50 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.
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Telefonverkaufsberater (m/w/d)

So. 06.06.2021
Radevormwald
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertre­tungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroin­dustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Sys­temen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunst­stoff­technik entwickelt, kon­struiert und produziert Gira in den Bereichen Medizin­technik und Maschinenbau. Schalten Sie sich ein! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Telefonverkaufsberatung im Kundencenter einen Telefonverkaufsberater (m/w/d)Deine Aufgaben sind die telefonische Akquisition und die telefonische Kundenbetreuung der Elektroinstallationsbetriebe. Du bringst Deine elektrotechnischen und gebäudesystemtechnischen Erfahrungen in eine verkaufs- und kundenorientierte Tätigkeit ein, verstehst technische Zusammenhänge und kannst den Kundennutzen über das Telefon anschaulich darstellen. Bei dieser Tätigkeit arbeitest Du mit einem kleinen Team eng zusammen und nutzt die gängigen PC-Anwendungen für Deine tägliche Arbeit. Ausbildung zum Elektroinstallateur/Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Erfolgreicher Abschluss zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektroinstallation Freude am Marketing und Vertrieb elektrotechnischer Produkte KNX-/Smart Home-Erfahrungen MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mi. 19.05.2021
Sankt Augustin
Seit beinahe 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Teams in Sankt Augustin suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert.  Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art: 53757 Sankt Augustin / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit Terminierung für den Außendienst (Outbound) Dokumentation der Telefonate  Routenplanung Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sicheres, seriöses und freundliches Auftreten unbefristete und langfristige Einstellung  überdurchschnittliche Festvergütung moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiteinteilung  sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr  betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mi. 19.05.2021
Köln
Seit beinahe 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert.  Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art:51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit Terminierung für den Außendienst (Outbound)Dokumentation der Telefonate Routenplanung Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeizselbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweisesicheres, seriöses und freundliches Auftreten unbefristete und langfristige Einstellung überdurchschnittliche Festvergütungmoderne und angenehme Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiteinteilung sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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