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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Feinmechanik & Optik: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 18
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Feinmechanik & Optik

Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Betrieblicher Gesundheitsmanager m/w/d

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Planung, Koordinierung, Durchführung und Evaluation der Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM)-Maßnahmen  Analyse der lokalen Herausforderungen und Entwicklung geeigneter Maßnahmen und Instrumente sowie ggf. Anpassung zur Zielerreichung Steuerung des BGM-Projektteams Planung, Organisation und Durchführung von BGM-Onlineangeboten und Events, sowie Betreuung unseres Aktivraums Steuerung der externen Dienstleister und des Netzwerkes des betrieblichen Gesundheitsmanagement Unterstützung im BGM-Marketing Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften, Gesundheitsförderung, Gesundheitsökonomie oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung bei der Implementierung und Umsetzung von Betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Projektmanagement, in der Moderation, Gesprächsführung und Präsentation Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Schwerbehindertenvertretung Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Authentizität und Begeisterung für das Thema runden Ihr Profil ab Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Project Manager Customer Experience and Service (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. internationale Projekte mit dem Fokus auf der Umsetzung neuer Servicemodelle, Customer Experience und Geschäftsentwicklung koordinieren Analysen durchführen und Konzepte rund um Servicemodelle, Geschäftsinnovationen, Business Development und Customer Experience auf globaler Ebene erstellen strategische Dokumente und Entscheidungsvorlagen vorbereiten und Verantwortung bei deren Umsetzung übernehmen Service- und Geschäftsmodelle bewerten und vergleichen die Schnittstelle zu einer Vielzahl von Stakeholdern sein, sowohl lokal als auch international einen Bachelor- oder Master-Abschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Management, Innovation, Marketing oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung in den Bereichen Service, Business Development, Produktmanagement, Marketing oder Consulting; Erfahrung in einem Start-up Umfeld ist von Vorteil Auslandserfahrung entweder durch Studium oder Arbeit sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch ist ein Plus eine unternehmerische Denkweise und Teamfähigkeit mit Hands-on-Mentalität gute Präsentations-, Moderations- und Projektmanagementfähigkeiten Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Verkaufsbeauftragter Einbau (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Verkaufsbeauftragter Einbau (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Für die Region Europa streben wir ein nachhaltiges und profitables Wachstum an. Unterstützen Sie die Länder bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Bringen Sie Ihre Ideen ein, um lokale Strategien noch besser zu gestalten. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, wie z. B. Akquisitorische Bearbeitung namentlich zugeordneter Kunden im Gebiet Nordbayern/ Oberfranken für die Marke Siemens Beobachtung des Marktgeschehens im eigenen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufsgesprächen, Vorstellen von Produktneuheiten, sowie selbständige Planung von Terminen und Reiserouten Einhaltung der vertriebssystematischen Grundsätze und Aufgabenstellungen, Regelungen und Gesetze Laufende Fortbildung/ Pflege des Fachwissens und der Produktkenntnisse kaufmännische Ausbildung fundierte Fachkenntnisse des Vertriebsspektrums mehrjährige Berufserfahrung im Innen- oder Außendienst wünschenswert überzeugendes und gewandtes Auftreten, Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Project Manager Customer Experience and Service (f/m/x)

Fr. 15.10.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. coordinate international projects with a focus on implementation of new service models, customer experience, and business development conduct analyses and establish concepts around service models, business innovations, business development and customer experience on a global scale prepare strategic documents and decision papers and take responsibility in implementing them evaluate and compare service and business models be the interface to a wide range of stakeholders, locally as well as internationally Bachelors or Masters degree with a focus on business administration, management, innovation, marketing, or a related field work experience in service, business development, product management, marketing, or consulting; experience in a start-up environment is a plus international experience either via study or work fluent language skills in English, German is a plus an entrepreneurial mindset and you are a teamplayer with a hands-on mentality good presentation, moderation, and project management skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Customer Service Developer (m/w/d) im Internationalen Vertrieb (Vertriebsinnendienst)

Fr. 15.10.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Entwickeln Sie mit uns die globalen Festool Vertriebsinnendienstorganisationen zu branchenführenden „state-of-the-art“ Customer Service Centers. Als Customer Service Developer übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben: Sie prägen das Leitbild einer neuen Aufbau- und Ablauforganisation unserer globalen Vertriebsinnendienste vor dem Hintergrund steigender Automatisierungs- und Digitalisierungsgrade und entwickeln Strategien zu dessen mittelfristiger Umsetzung. Sie unterstützen bei der Analyse und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und -systeme in den globalen Vertriebsinnendiensten und begleiten die Umsetzung von Prozessänderungen sowie die Einführung neuer IT-Systeme (inkl. Anwendersupport) Sie treiben Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte zur Vereinheitlichung und Effizienzsteigerung der Vertriebsinnendienstorganisationen unter Berücksichtigung sich ändernder Kundenanforderungen voran. Sie sind der Spezialist für das Thema „Vertriebsinnendienst“ für das internationale Vertriebsmanagement bzw. die Vertriebsinnendienstleiter und beraten diese bei organisatorischen und prozesstechnischen Fragestellungen. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung sowie eine darauf aufbauende Fachausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Außenwirtschaft. Durch Ihre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsprozesse und -systeme haben Sie fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Kundenmanagement sowie der Verwaltung von Kunden- und Vertriebsstammdaten gesammelt. Gute SAP-Kenntnisse (R/3 bzw. S/4, v.a. Modul SD) und eine insgesamt hohe IT-Affinität sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten zeichnen Sie aus. Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Englischkenntnisse abgerundet, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie haben Spaß an einer Vertriebsaufgabe und sind interessiert, langfristige Strukturen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien mitzugestalten. betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Programm Manager (w/m/d) Sales Excellence

Fr. 15.10.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Program Manager (w/m/d) Sales Excellence Mitwirkung bei der gruppenweiten strategischen Wachstumsinitiative Vertrieb (Europa, Amerika, Asien) Mitarbeit und Begleitung der Konzeption neuer Vertriebsmethoden und -standards, vor allem im Kontext des Sales Funnel Koordinieren von globalen Rollouts dieser neuen Methoden bei den TRUMPF Vertriebsgesellschaften Programmreporting und -controlling in zentralen Reporting-Strukturen sowie Berichterstattung in Gremien Sicherstellen des Kommunikationsflusses zu allen relevanten internen Stakeholdern Projektleitung für Sonderprojekte im Rahmen von Sales Excellence, z.B. den Aufbau eines globalen Schulungsangebots für den TRUMPF Vertrieb Unterstützung des Abteilungsleiters bei Sonderprojekten / Sonderthemen, z.B. Koordinieren eines vertriebsbezogenen Forschungsprojekts mit der Universität Stuttgart Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eines ähnlichen Studiengangs Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Souveränes, freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (O-365) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Inside Sales Manager (m/f/d) Nordics

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
As part of the Hexagon brand network, consisting of a global workforce of approximately 20,000 people, we encourage our employees to grow together with our company. It is important to us that our employees have the opportunity to make a valuable contribution to the business while developing their own talents and honing their careers. When building the tallest buildings, the longest bridges and the biggest airplanes, people put their trust in the market-leading measurement and surveying solutions from Leica Geosystems. Our employees develop, produce and distribute what our customers count on, day after day: innovation, precision, reliability and efficiency. The Inside Sales Manager (m/f/d) Nordics based in Stuttgart will be responsible for supporting all aspects of Sales and Business Development including identifying new sales opportunities within existing and future market segments and distribution channels, then converting them into sales. Generating new sales opportunities through calling, event management, social media, growing current accounts, and channel partners Selling Leica Geosystems’ products (mainly BLK family) from first contact until closing of an order Working with the appropriate sales channels to close business Building as well as maintaining a strong customer and dealer relationship  Managing sales forecast Reviewing sales orders Achieving sales targets through close cooperation with business development and marketing Reporting of relevant sales information to the management Experienced in telephone or commercial sales Outgoing, creative and solution-oriented personality with technical flair Structured and target-oriented, if necessary persistent You like to work on your own as well as in a team Native or fluent in Swedish and English, with good knowledge of Norwegian Working knowledge of Danish and Finnish would be beneficial BA/BS Marketing/Sales degree or equivalent Strong knowledge of Microsoft Office and CRM systems preferably Salesforce.com Multicultural and team-oriented environment within a flat management structure High standard of performance and accountability. Free drinks (water, juices and coffee) Free parking spaces – first come first serve 20% contribution to your direct insurance pension scheme Flexible working hours 30 days’ vacation
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Beginn: August 2022

Fr. 15.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Beginn: August 2022 Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Die Basics: Die kaufmännischen Grundlagen werden Ihnen während der ersten beiden Ausbildungsjahre sowohl innerbetrieblich als auch in der Berufsschule beigebracht. Im Rahmen Ihrer  Ausbildung erwerben Sie Kenntnisse in den Bereichen Personalwesen, Beschaffung, Produktion, Marketing, Vertrieb, Export, Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Die Spezialisierung: Am Ende Ihrer Ausbildung vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und bereiten sich auf die Fachaufgaben in Ihrem zukünftigen Einsatzgebiet vor. Außerdem lernen Sie, Absatzprozesse zu steuern und zu kontrollieren, Investitions- und Finanzierungsprozesse zu planen sowie Unternehmensstrategien und -projekte umzusetzen. Die Skills: In internen Fort- und Weiterbildungen schulen wir Sie auf Produkte, den Umgang mit MS Office und SAP R/3 – in Kommunikationsseminaren und Wirtschaftsenglisch-Kursen lernen Sie, wie man sprachlich überzeugt. Sie stehen kurz vor Ihrer allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife – idealerweise mit Schwerpunkt Mathematik und Betriebswirtschaftslehre – oder haben sie bereits in der Tasche? Sie haben Talent in den wirtschaftlichen Fächern und interessieren sich für alles, was mit Wirtschaft tun hat? Sie haben eventuell schon einmal im Rahmen eines Praktikums in die Welt der Kaufleute hineingeschnuppert und möchten Ihr Interesse jetzt zum Beruf machen? Sie sind kommunikativ, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und gehen gern mit Zahlen um? Sie suchen eine Möglichkeit, einen Beruf zu erlernen und dabei direkt Praxiserfahrung zu sammeln? Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d) für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)! Berufsschule meets Berufsleben: Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre, bei guten schulischen und betrieblichen Leistungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre möglich. Während Ihrer Ausbildung haben Sie Berufsschulunterricht in Blockform am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Remscheid (www.bwv-rs.de). Darüber hinaus erhalten Sie eine attraktive Vergütung. Zeit zum Kennenlernen: Freuen Sie sich auf unsere Einführungswoche inklusive Werksführung und verschiedene Team-Building- und Freizeit-Events. Raum für Orientierung: Sie durchlaufen die für Sie relevanten Abteilungen und lernen so alle möglichen Einsatzgebiete kennen, in denen Sie nach der Ausbildung tätig werden können. So haben Sie die Möglichkeit, sich bereits im Laufe der Ausbildung in die Richtung zu spezialisieren, die Ihnen am meisten liegt. WAS WIR AUßERDEM BIETEN Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Produktschulungen, Rhetorik-Seminare u. v. m.) Von Anfang an können Sie eigenverantwortlich Projekte übernehmen Bei der Vorbereitung auf Prüfungen bereiten wir Sie kompetent vor Sie erhalten wöchentlichen Englischunterricht mit Abschluss des LCCI-Zertifikats Nutzen Sie unsere wechselnden Sportangebote (z. B. Yoga, Wing Tsun etc.) Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie für 1 Jahr garantiert übernommen
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Sales Manager (m/w/d) - Connectors

Fr. 15.10.2021
Mein Kunde ist auf die Herstellung einer breiten Palette von Steckverbindern spezialisiert, darunter I/O, FFC/FPC, Wire-to-Board, Board-to-Board und flexible Flachkabel. Darüber hinaus bietet das Unternehmen kundenspezifische Steckverbinder- und Kabel- und Kabelbaumbaugruppen an. Ihre Produkte sind hauptsächlich für den Einsatz in der Unterhaltungselektronik, Computer-, Kommunikations- und elektrooptischen Anwendungen konzipiert. Um die bereits bestehenden Kunden aus der Industrie, aber auch die Distributoren, besser betreuen zu können, sucht mein Kunde nun einen Sales Manager (m/w/d) in Deutschland.Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb von elektronischen Steckverbindungen und Kabeln? Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann ist das jetzt Ihre Chance! Stellenbeschreibung Als Sales Manager (m/w/d) haben Sie folgende Aufgaben: Bestehenden Kundenstamm in Deutschland betreuen und ausbauen Operatives Ausbauen der Region, Akquisition von Neukunden sowie Generierung von Neugeschäften bei Bestandskunden Erkennen neuer Potentiale am Markt, durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Beratung des Kundenstammes hinsichtlich der Produktpalette Erstellen und Bearbeiten von Preiskalkulationen sowie die Vertragsverhandlungen mit den Kunden Als Sales Manager (m/w/d) bringen Sie folgende Fähigkeiten mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik (oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im Vertrieb von elektr. Steckverbindungen und Kabeln Ausgeprägtes technisches Verständnis und Leidenschaft für den Vertrieb Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ein Firmenfahrzeug auch für private Nutzung Leistungsgerechte Bezahlung mit einer attraktiven Umsatzbeteiligung
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