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Feinmechanik & Optik: 24 Jobs in Alach

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Feinmechanik & Optik

Projektingenieure/Techniker Elektro (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektingenieure/Techniker Elektro (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Technische Bearbeitung und Abwicklung von TGA-Projekten, Gewerk Elektro Verantwortung für die Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Verantwortung für die qualitative Umsetzung auf der Baustelle Zuarbeit für die Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektro Erste Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro Projektmanagementgrundkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 2 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Projektleiter Elektro (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektleiter Elektro (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Planung, Vorbereitung und verantwortliche Abwicklung von TGA-Projekten, Gewerk Elektro Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Auswahl und Beauftragung von Nachunternehmer Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektro Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro Projektmanagementerfahrung und gute Kenntnisse im Vertragsrecht Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Projektleiter (m/w/d) Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Gefahrenmanagement-Systeme im Außendienst

Sa. 24.10.2020
Erfurt
Die primion Technology GmbH mit ihrem Hauptsitz in Süddeutschland ist eine 100%ige Tochter der Azkoyen-Gruppe und gehört in Europa zu den Top-5-Unternehmen in der Branche für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Gefahrenmanagement-Systeme. Wir suchen für unsere Niederlassung in Erfurt zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Projektleiter (m/w/d) im Außendienst Das kosten- und funktionsverantwortliche Umsetzen sowie die anschließende Ausführung der Projekte gemäß Kundenauftrag Die ganzheitliche Organisation und Koordination des Projektes und die selbstständige Projektführung unter Einhaltung der bestehenden Richtlinien (VdS), Vorschriften und Gesetze (VOB/BGB) Die Bestellung und Auswahl von Neuteilen, Zulieferungen und Sondermaterial Sie fungieren als planende sowie überwachende Instanz und gewährleisten somit die termingerechte Abwicklung der Projekte Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne mit der Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), oder ein Studium mit technischem Schwerpunkt, z. B. im elektronischen Bereich Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Projektmanagement Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise und der Wille, Verantwortung zu übernehmen, zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft, in einem festen Einsatzgebiet Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine intensive Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hannover, Fulda, Kassel, Hessen, Erfurt, Magdeburg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen:Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) Ihr Servicegebiet reicht von Hannover über Magdeburg und Erfurt bis nach Fulda (ca. 200 km Umkreis). Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen.Wir werden Sie auch für bundesweite Projekte einsetzen. Von Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden im Großraum Hannover / Magdeburg / Erfurt / Kassel / Fulda setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber. In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte. Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten. Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern. Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen. Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite. Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse. Für die Bearbeitung bundesweiter Projekte ist auch eine Reisebereitschaft deutschlandweit erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Qualitätsmanager für Medizinprodukte (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kölleda
audifon ist ein international tätiges Unternehmen der Hörgeräteindustrie mit einer langjährigen Tradition in der Entwicklung und Fertigung von leistungsstarken sowie modernen Hörsystemen und ist Teil der KIND Gruppe. Mit einem dynamischen Team erschaffen wir innovative Hörlösungen, die es Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, besser zu hören und wieder am Leben teilzunehmen. Gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte mit und helfen Sie uns dabei, mit unseren Produkten die Lebensqualität von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Kölleda bei Erfurt ab sofort eine/n Qualitätsmanager für Medizinprodukte (m/w/d) Verantwortlichkeiten bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen, insbesondere der ISO13485 und der MDR Erstellung, Überwachung und Pflege der erforderlichen QMS Dokumentation Lenkung von Änderungsprozessen insbesondere dem CAPA-Prozess Unterstützung des Vertriebes bei internationalen Zulassungen Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Qualitätsreports Unterstützung im Lieferantenmanagement Planung, Durchführung und Auswertung von internen und externen Audits Naturwissenschaftliche Ausbildung oder Studium mehrjährige Erfahrung im Bereich QM/Regulatory Affairs in der Medizintechnik oder ähnlich regulierten Märkten Kenntnisse des Qualitätsmanagements nach ISO13485 Erfahrung bei der Umsetzung der MDD/MDR Kenntnisse über Zulassungsverfahren in regulierten Märkten routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit dem System Sharepoint gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytische Kompetenz, Konzeptions- und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Es erwarten Sie ein modernes und professionelles Arbeitsklima und eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und aktiv einzubringen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie verschiedene Bonussysteme.
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Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dachwig
Das inhabergeführte Unternehmen G+B Tür- und Torautomatik GmbH im thüringischen Dachwig (bei Erfurt) ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Wir beliefern unsere Kunden im Bereich von Automatiktüren, -toren und -schranken mit den Produkten der führenden europäischen Hersteller. Unsere Stärke ist unser umfassender Service: Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand – von der Beratung in der Planungsphase bis zur Fertigung der Türen, einschließlich Montage auf der Baustelle. Wir suchen ab sofort Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Reparatur und Wartung der von uns betreuten Automatiktüren und -tore Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen Eine abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Lernbereitschaft und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Arbeit in einem hochmotivierten Team Intensive Einarbeitung und Schulung in unseren Betrieben in Dieburg und Erfurt sowie in unserem Stammhaus in der Schweiz Den Umgang mit technisch hochwertigen und ausgereiften Produkten Ein komplett ausgerüstetes Servicefahrzeug aus der oberen Preisklasse Gute Sozialleistungen Leistungsorientierte Bezahlung Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalabrechnung (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Sömmerda
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Sömmerda einen: Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalabrechnung (w/m/d) Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen und abrechnungsrelevanten personalbezogenen Fragen Durchführen aller personaladministrativen Prozesse Mitwirkung in der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung in SAP HCM Erstellung und Pflege von Sozialversicherungsmeldungen Bescheinigungswesen und Zeitwirtschaft Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern Abwicklung von Mitarbeiterdarlehen und –pfändungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Stammdatenpflege in unseren IT-Systemen, insbesondere SAP HCM Vertragsmanagement einschließlich der Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen und Kündigungen Führen und Pflegen der elektronischen Personalakte Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Erstellung von Betriebsratsvorlagen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/in, Personalkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP und fundierte, aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht runden Ihr Profil ab Freundlicher Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit und ausgeprägte Organisationskompetenz Selbständiges, ergebnisorientiertes Handeln Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Smart Home (m/w/d) – Sachsen-Anhalt / Thüringen

Mi. 21.10.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie sind Vertriebsprofi und begeistern sich für die Themen Smart Home, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz? Sie kennen die Bedürfnisse des Fachhandwerks und des Fachgroßhandels? Sie trauen sich zu, mit uns gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und das enorme Marktpotenzial auszuschöpfen? Als Gebietsverantwortlicher betreuen, beraten und entwickeln Sie Ihre Kunden im Fachhandwerk (Elektro, SHK und Gebäudetechnik), im Fachgroßhandel und im Bereich Architekten / Fachplaner Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihr Gebiet, akquirieren Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Ihre Touren und Kundenbesuche planen Sie eigenverantwortlich Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung machen die Sache für Sie komplett Sie verfügen über branchenspezifische Kenntnisse im Elektro- oder Heizungs-/Sanitärbereich, gern auf Basis einer Qualifikation als Meister oder Techniker Sie sind akquisitionsstark und verhandlungssicher, selbstorganisiert und agieren eigenständig aus dem Home-Office Kaufmännisches Verständnis und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt bei einem der Taktgeber im Smart Home Markt Schnelle Produktentwicklungszyklen, die Ihre Vertriebsaktivitäten befeuern Eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start Jährliche Entwicklungsgespräche inkl. Weiterbildung und Gehalt, Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Notebook, Teamevents und vieles mehr
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CNC-DreherIn (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Weißensee, Thüringen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 6 Mitarbeitern. Unsere Hauptzweige sind die Lohnfertigung und die Automatisierung. Unsere Kunden sind hauptsächlich im Sondermaschinenbau, dem Werkzeugbau und als Zulieferer für die Automobilindustrie tätig. In der Lohnfertigung arbeiten unsere Mitarbeiter an modernen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen. Wir stellen Einzelteile und kleine Serien nach Zeichnung für unsere Kunden her. In der Automatisierung fertigen wir nach den Wünschen unserer Kunden kleine Baugruppen und Vorrichtungen. Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Kleinserien Wartungsarbeiten der Maschinen Programmkorrekturen an den Maschinen Qualitätskontrolle der Teile Dokumentation von Prüf- & Messergebnissen Programmierkenntnisse mit Sinumerik und Fanuk gewünscht (kann auch angelernt werden) Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Eigenverantwortung, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit Lernbereitschaft unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit 25 Tage Urlaub Zuschuss für Fahrtkosten firmeneigene Parkplätze/ gute Parkmöglichkeiten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL, nach der Probezeit 44,00 Euro steuerfreier Sachbezug in Form von TicketPlus, nach der Probezeit Freundliches Arbeitsklima, flache Strukturen, junges motiviertes Team
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Area Sales Manager (m/w/d) im Auβendienst

Mo. 19.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
1946 wurde das Familienunternehmen Johs. Tandrup A/S von Johannes Tandrup in Dänemark gegründet. Heute entwickeln, produzieren und verkaufen wir eine Reihe von innovativen Produkten, die unter der eingetragenen Marke T-Safe vermarktet werden, die mithilfe von Filtration, antimikrobieller Duschen und Duschpaneele für sauberes Wasser liefern und Infektionen mit durch Wasser übertragene Krankheitserreger verhindern sollen. Tandrup exportiert in über 30 Länder weltweit und ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Trinkwassersicherheit und Infektionsprävention. Tandrup sucht eine ehrgeizige und karriereorientierte Person für unser T-Safe-Vertriebsteam in Deutschland (40 Std./W.) für die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ThüringenSie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und sind für eine ehrgeizige Wachstumsstrategie im Nordosten Deutschlands verantwortlich. Sie sind für die Realisierung von Verkäufen hauptsächlich in den Bereichen Gesundheitswesen und Rehabilitation, Pflegeheime, Schulen, Gastgewerbe und Facility Management verantwortlich. Beschleunigung der Entwicklung des T-Safe-Geschäfts im Nordosten Deutschlands in enger Koordination mit dem Geschäftsführer Identifizierung neuer Verkaufschancen, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Gesundheitswesen und Facility-Management / Trinkwasserhygiene Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur effektiven Realisierung der Vertriebsziele für neue und bestehende Kunden Entwicklung von kommerziellen Vorschlägen, Kostenabwägung gemäß den Spezifikationen und erfolgreicher Verkauf dergleichen, bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass die prognostizierten Margen erreicht werden. Anwendungsbezogene Beratung zu unter anderem endständigen Filterprodukten, Hygieneduschen und Duschpaneelen. Vorbereitung technischer Vorschläge vor, Überwachung von Ausschreibungen und Durchführung von Präsentationen. Verwaltung von Kunden einschließlich der Implementierung und Bereitstellung von technischem Support. Effektive Nutzung des CRM-Systems, um die Leistung anhand der Ziele zu überwachen und Umsatzprognoseberichte bereitzustellen Beitrag zur Marketingaktivität und Vertretung des Unternehmens bei Messen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer neuen Vertriebsentwicklungsrolle Mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Trinkwasserhygiene-, Wasseraufbereitungs-, Facility-Management-Sektor, optional im Gesundheitswesen Technische Kompetenz bei der Anwendung der relevanten Gesetzgebungs- und Richtlinienstandards der Branche im Bereich der Einhaltung der Wasserhygiene Erfahrung im technischen Verkauf, im Beratungsvertrieb oder im Verkauf gemäß Spezifikationen Erfolgsbilanz bei der Lieferung von Produkt- / Serviceverkäufen im Wert von> 500.000 € pro Jahr Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiraum und Eigenverantwortung. Gründliche Produktschulung im Werk in Dänemark und gemeinsame Kundenbesuche mit Kollegen aus Dänemark und Deutschland. Attraktives Monatsgehalt und verkaufsabhängige Provision.
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