IT-Systemadministrator / Entwickler (m/w/d) CRM-Systeme
Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als IT-Systemadministrator / Entwickler (m/w/d) CRM-Systeme betreuen Sie im fünfköpfigen CRM-Team unser global eingesetztes Microsoft Dynamics-365-CRM-System. Mit Ihrer ausgeprägten Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für die eigenständige Optimierung und Weiterentwicklung unser globalen CRM-Umgebung. Koordinieren und Analysieren der Datenströme mit verbundenen Systemen zur Sicherstellung von Verfügbarkeit und Qualität Unterstützung der Migration von Microsoft Dynamics 365 in die Cloud und innovative Neugestaltung durch Cloud-Services Stetige Verbesserung und Weiterentwicklung der weltweiten Prozess- und Servicequalität unseres CRM-Systems Bewerten, Analysieren und Dokumentieren eingehender Requirements zur Systemoptimierung und Koordinieren der Umsetzung Unterstützung bei der Prozessmodellierung, Analysieren der Prozessabläufe und Dokumentieren der CRM-Funktionen Unterstützung der Key User bei Supportanfragen und CRM-Second-Level-System-Support Berufsausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik Gute Kenntnisse in der Administration und Personalisierung von Microsoft-Dynamics-365-CRM-Systemen (On-Premise & Cloud) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft, hohes Engagement und Interesse an kollegialem Austausch Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
Zum Stellenangebot
Elektrofachkraft (m/w/i)
Mi. 29.06.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktionsanlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektrofachkraft (m/w/i) Montage der Messsysteme nach elektrischem und mechanischem Plan, inkl. der Medienversorgung Zusammenschalten aller zu den Messsystemen gehörenden Anschlusseinheiten und Schaltschränke Montage von mechatronischen Baugruppen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Plänen Strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot
Tax Specialist -- Finance Group (m/f/d
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Tax Specialist –– Finance Group (m/f/d) Job location: Duesseldorf Start date: ASAP manage tax issue on country level, with reference to the Company’s tax policies, Guidelines, process and work instructions, to ensure the tax compliance according to local laws/regulations. Timely and accurately identify local Tax rule changes, new business scenarios changes, and relevant impact, through the effective communication with country tax manager, regional tax team, HQ tax COE, and relevant country business departments. Be familiar with the methodology of implementing a new tax rule in the company, including the related business solutions, accounting solutions, and tax determination solutions. Manage local VAT/CIT calculation, prepare Tax returns (such as EU Intrastat, ESL/EPL etc),in the company’s IT systems, based on local work instructions. Timely and accurate tax payment, Tax asset management, related documents management. Support Tax audit or inquiry defense, including appeal process. Assistance in optimizing the local tax compliance process/work instructions, including business process related and tax process related. Good knowledge of EU/ local country tax (especially VAT) and accounting regulations. 1+ years working experience is best from tax and similar fields. Bachelor or Master Degree in finance related fields. Business sense and entrepreneurship, hands-on mentality. Reliable with good capabilities to work independently as well as in team, able to learn fast and offer support to other team members High flexibility and able to manage multiple tasks, and being target oriented. Strong verbal and written presentation skills both in English and Local language. Strong commitment, perseverance and self initiative. We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
Zum Stellenangebot
Spare Parts Management Specialist —Carrier Business Group (m/f/d)
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Spare Parts Management Specialist —Carrier Business Group (m/f/d) Job location: Duesseldorf Start date: ASAP Help to improve our spare part KPIs to reach the department target and satisfy customer requirements. Manage internal business processes such as invoicing, spare parts distribution and replenishment calculation Prepare analysis reports for various stakeholders including management team Help to manage warehouse operations with possibility of onsite-visits Handle service inquiries from customers and internal interfaces Business travel within Germany possible Educational background: college degree (optional). Major: Business administration, Electronics, Computer, and Logistics Management related. Work experience: 2-3 years of experience in logistics or similar fields Required knowledge and skills: Understand basic telecommunication product technology, be familiar with spare parts business process, understand spare parts business operation mode of the trade; Master software such as ERP and MS Office, Excel skills will be beneficial. Good listening, speaking, reading and writing in German and English. Chinese is a benefit. Be able to take multi-task and be good at prioritize and focus on goal and team work. Must have strong organizational and problem solving skills and Self-motivated and can handle pressure at all levels.We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
Zum Stellenangebot
Project Supply Specialist- Carrier Business Group (m/f/d)
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, München
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Project Supply Specialist– Carrier Business Group (m/f/d) Job location: Dusseldorf/Munich Start date: ASAP Participate in project bidding, analyze supply feasibility, get customer buy-in, reply to and clarify bidding documents, and develop the supply fulfillment plan and cost calculation. Participate in the design of project supply solutions, execute the project supply process, and implement the project supply solution. Manage project supply assurance, integrate the project arrival plan with the supply plan, ensure the effective operation of the project size cycle, and handle supply exceptions in a timely manner. Regularly review project supply solution and adjust the project supply solution in a time. Identify project pain points and customer requirements, regularly collaborate with customers, and be responsible for project supply satisfaction. As the owner of materials, manage the achievement of key performance goals such as physical goods security, inventory efficiency, supply cost, process internal control, and support the achievement of project financial targets. General requirements: Good leaner who can study supply process fast, Team worker who can align the resource to support the project fulfillment, and influence people. Strong sense of the Owner of the goods, can control the material supply from the end to end. Experience: Supply chain or logistics field working experience, knowing project management is preferred. Language English can be as the working language, speaking German will be preferred. We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
Zum Stellenangebot
Senior Webentwickler Javascript - Web E-Commerce (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Senior Webentwickler Javascript – Web E-Commerce (m/w/d) Kennziffer: 2021-1653Wir wollen für unsere Kunden die erste Adresse für Lösungen rund um Automatisierungstechnik im Internet sein. Neben immer neuen Produkten für unsere Kunden erweitern wir die E-Commerce Plattform stetig mit neuen Funktionen, um unsere Kunden noch schneller und besser beraten zu können und ein optimiertes und zielgenaues Einkaufserlebnis zu bieten. Als fester Teil des agil arbeitenden, interdisziplinären Teams gestalten Sie die Zukunft der E-Commerce-Plattform mit klarem Kundenfokus mit Sie planen und implementieren neue Funktionen für die Plattform-Architektur und entwickelst sie so immer weiter Im engen Austausch mit den Stakeholdern, anderen Fachabteilungen und dem Design-Team erstellen Sie technische User Stories und planen deren Umsetzung Sie unterstützen mit Ihrer Expertise die zukünftige Ausrichtung der Softwarelandschaft Sie beteiligen sich an den regelmäßigen agilen Terminen zur Organisation des Softwareentwicklungsprozesses Sie haben langjährige praktische Erfahrung mit JavaScript (ES2015+) und relevanten Frameworks wie Vue.js oder React Sie verfügen über tiefes technisches Know-How komponentenbasierter (Frontend-) Software-Architekturen und Build-Tools (z.B. Webpack, Rollup) sowie grundlegende CI / CD-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch ein agiles Mindset und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Anforderungen aus dem E-Commerce-Umfeld sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote wie Massagen, Ernährungsberatung uvm. Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse
Zum Stellenangebot
UX Designer (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für unseren Standort in Essen suchen wir Sie als UX Designer (m/w/d) Kennziffer: 2022-1992 Sie entwickeln das UX Design für unsere interne Softwarelösung iAE (ifm Automation Environment) sowie die Automatisierungsplattform iACF (ifm Automation Control Framework) zur Steuerung und Visualisierung von Sondermaschinen Sie stehen in intensivem Austausch mit den Stakeholdern und der Kundenseite in der industriellen Produktion der ifm und analysieren die Kundenbedürfnisse Bei der Konzeption orientieren Sie sich an den Anforderungen der Anwendungsfälle und den entsprechenden Hardwareanforderungen Sie erheben User Requirements und entwickeln Interaktionskonzepte, User Journeys und Prototypen Sie überprüfen die Konzepte im Rahmen von Usability-Tests und setzen die gewonnenen Erkenntnisse um Sie moderieren Workshops mit den Projektteams & Stakeholdern Grundlage Ihres Wissens ist ein Studium im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion, Medieninformatik oder ein vergleichbares Studium Sie konnten bereits erste Erfahrung im UX Design sammeln Idealerweise verfügen Sie bereits über Branchenkenntnisse industrieller Anwendungen Sie beherrschen die gängigen Design- und Prototyping-Tools wie Adobe, Axure oder Balsamiq Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle fundierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot
Junior Softwareentwickler Java (m/w/d) - Webshop / E-Commerce
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Junior Softwareentwickler Java (m/w/d) - Webshop / E-Commerce Kennziffer: 2020-1341ifm will für seine Kunden die erste Adresse für Lösungen rund um Automatisierungstechnik im Internet sein. Hierzu bieten wir unseren Kunden unsere E-Commerce Plattform in über 45 Ländern weltweit in mehr als 25 Sprachen an. Neben immer neuen Produkten erweitern wir die E-Commerce Plattform stetig mit neuen Funktionen, um unsere Kunden noch schneller, besser und zielgenauer beraten zu können und so ein optimiertes Einkaufserlebnis zu bieten. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team hauptsächlich am (Java-) Backend unserer E-Commerce Plattform Im engen Austausch mit den Stakeholdern und dem Design-Team setzen Sie technische User Stories um Sie entwickeln mit Unterstützung von erfahrenen Kolleg*innen - später eigenverantwortlich - neue Funktionen für die E-Commerce Plattform Um eine hohe Softwarequalität in einem komplexen Gesamtsystem zu gewährleisten, sichern Sie Ihren Code mit Unit-Tests Sie beteiligen sich an den regelmäßigen agilen Terminen zur Organisation des Softwareentwicklungsprozesses Als fester Teil des Teams gestalten Sie kundenorientiert die Zukunft der E-Commerce Plattform mit Eine qualifizierende Ausbildung oder ein Studium der Informatik oder ein Informatik-naher Studiengang Erste Programmiererfahrung (Java) aus Vor-Projekten (professionell oder z. B. private Open-Source-Projekte) Bereitschaft zum eigenverantwortlichen (durch uns unterstützten) Weiterbilden in unseren Tech-Stack (Java, Spring, Git, Web-Technologien) Erfahrung in agilen Arbeitsprozessen (Scrum / Kanban) und mit Continious Integration (Cl)-Umgebungen (z. B. Jenkins) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote wie Massagen, Ernährungsberatung uvm. Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse
Zum Stellenangebot
(Senior) Business Consultant (w/m/d)
Mi. 29.06.2022
München, Düsseldorf
Valtech Mobility – Innovationspartner für Mobilitätslösungen & Services rund um das vernetzte Fahrzeug Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 400 Mitarbeiter tätig. Wir unterstützen unsere Kunden dabei Strategien und Geschäftsziele im Mobilitätsmarkt umzusetzen. Schwerpunkte bilden hierbei die Konzeption und Validierung von Geschäftsmodellen und Produktideen. Als moderne Softwaremanufaktur und Full-Service-Anbieter von Mobilitätsplattformen & Services sowie Data Analytics unterstützen wir unsere Kunden aus ihren Geschäftsideen Wirklichkeit werden zu lassen. Wir beraten in allen organisatorischen, konzeptionellen und methodischen Fragestellungen - und machen so unsere 20-jährige Branchenexpertise für die Ziele unserer Kunden nutzbar. Wir suchen Verstärkung an unserem Standort in München oder Düsseldorf. Ganzheitliche Analyse und Gestaltung von innovativen Mobilitätsangeboten Formulierung, Validierung und Umsetzung der Strategien und Ziele der Kund:innen Frühzeitige Vermittlung und Verprobung von Kernideen durch CX-Artefakte (wie Journeys, Wall-Walks, Videos, Prototypen, etc.) Reflexion, Analyse und Anizipation von Market Trends und Best Practices Gestaltung und Management des gesamten Lebenszyklus von digitalen Produkten im Automotive Bereich, z.B. E-Mobilität, Plattform-Management, Managed Services u.a. Unterstützung von Kund:innen bei produkt- und marktbezogenen Entscheidungen und Vorgehen im Sinne seiner/ihrer Geschäftsziele Entwicklung der Portfolio- und Produktstrategie, sowie Planung, Umsetzung, Koordination und Kontrolle der daraus abgeleiteten Maßnahmen Beratung der Fachbereiche der Kund:innen mit dem Fokus auf den Anforderungen und Ertrag des Produkts Kenntnisse im Aufbau, der Gestaltung und Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen und Geschäftsarchitekturen Erfahrungen im Management von digitalen- bzw. IoT-Produkten über den gesamten Produktlebenszyklus: von der Produktidee zur internationalen Markteinführung und kontinuierlichen Produktoptimierung Erfahrung im gewinnbringenden Einsatz von Business-, Prozessmodelling- und Architekturtools Erfahrung in Transformationsprojekten & Change Management Erfahrungen im zielgerichteten Innovationsmanagement für Services und Produkte Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung Souveränes Auftreten und Überzeugungsfähigkeit auf Senior Management-Ebene Fähigkeit, interdisziplinäre Teams zu motivieren & zu begeistern Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gewinnbeteiligung Yup, richtig gelesen. Wenn wir erfolgreich sind, sind Sie es auch. Kleiner Tipp: lohnt sich. Homeoffice Sie entscheiden, wo Sie arbeiten. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen, warum man von zuhause arbeiten möchte. Präsenzpflicht war gestern. Innovative Projekte Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft. Jobrad-Leasing Gerade in Großstädten gibt es kaum eine angenehmere Art sich fortzubewegen. Ob Rennrad, E-Bike oder S-Pedelec: Wir leasen für Sie. Flexible Arbeitszeiten Ob Eule oder früher Vogel – wann Sie den Wurm fangen, überlassen wir Ihnen. Fangen müssen Sie ihn aber schon. Weiterbildung Extrem wichtiges Thema für uns. Softskill-Training, Rhetorikkurse, agile Methodik und eine Myriade anderer Angebote stehen Ihnen vertraglich zu. In pittoresker Umgebung, versteht sich. Latest Generation Hardware Wir möchten, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen um vorne dran zu bleiben – ergo: State-of-the-Art in puncto Soft- und Hardware, Firmenhandy und überhaupt. Selbstorganisierte Teams Klar, von flachen Hierarchien reden alle. Wir vertrauen unseren Leuten wirklich. Und Ihren Teamlead wählen Sie selbst.
Zum Stellenangebot
Techniker für Projekte im Bereich Maschinen- und Anlagensicherheit (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Wuppertal
tec.nicum ist in der Schmersal Gruppe der Geschäftsbereich für Dienstleistungen, die im Kontext mit der Maschinen- und Anlagensicherheit stehen. Das tec.nicum-Team konzipiert und realisiert Projekte und Sicherheitslösungen in allen Lebenszyklusphasen wie Entwicklung, Herstellung, Vertrieb, Betrieb, Modernisierung (Retrofitting) und Außerbetriebnahme von Maschinen und Anlagen rund um den Globus. So leistet tec.nicum einen wesentlichen Beitrag dazu, die Welt im industriellen Umfeld sicherer zu gestalten – getreu dem Slogan: excellence in safety. Wir produzieren Sicherheit Mittelständischer Weltmarktführer aus dem Bergischen Land Sicherheitssysteme für den Maschinen- und Anlagenbau Technischer Projektmitarbeiter (m/w/d) für Maschinen- und Anlagensicherheit Standort Wuppertal Technische Mitarbeit in Projekten im Bereich der Maschinen- und Anlagensicherheit Unterstützung bei der Durchführung von Maschinenuntersuchungen und sicherheitstechnischen Analysen Erstellung von technischen Zeichnungen und Berechnungen Technische Beratungen für Kunden, remote und auch beim Kunden vor Ort Unterstützung bei der Schulung von Kunden und Mitarbeitern Elektrotechniker mit Schwerpunkt Steuerungstechnik oder vergleichbare Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagensicherheit Praktische Erfahrungen bei der Durchführung von CE-Konformitätsbewertungsprozessen sind wünschenswert Kommunikationsgeschick sowie analytische und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Tätigkeiten vor Ort bei Auftraggebern im In- und Ausland Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Kantine am Standort Arbeitgeberfinanzierte Kranken- und Gruppenunfallversicherung Erhöhter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Job Rad Betriebskindergarten Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens
Zum Stellenangebot