Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Feinmechanik & Optik: 338 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 32
  • Elektronik 32
  • Sachbearbeitung 27
  • Innendienst 22
  • Außendienst 20
  • Projektmanagement 16
  • Entwicklung 14
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Vertriebsingenieur 11
  • Servicetechniker 10
  • Gruppenleitung 10
  • Business Development 9
  • Bauwesen 8
  • Mechatronik 8
  • Sap/Erp-Beratung 8
  • Wirtschaftsingenieur 8
  • Controlling 7
  • Einkauf 7
  • Produktmanagement 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 292
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 317
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
Feinmechanik & Optik

Coordinator (m/f/d) Global Accounts EMEA

Sa. 16.10.2021
Neuss
In 1985 our company launched the T1100, the world’s first laptop computer. Join us now on our adventurous drive. Join a pioneer. Change the mobile working world with us. Dynabook is a manufacturer of mobile computing devices and solutions. We offer a diverse portfolio of enterprise-grade hardware and software offerings, including award-winning mobile computers, innovative wearable devices, augmented reality applications and security solutions. Different from our competition, we design, engineer and manufacture our products in our own-operated facilities to ensure industry leading quality and reliability. Dynabook, previously known as Toshiba’s Laptop Business Unit, is now part of the Sharp Corporation. Join our international Commercial Operations EMEA Team as a Coordinator (m/f/d) Global Accounts EMEA based in Neuss, Germany! Involvement in global / international bid management Pro-active customer catalogue maintenance Coordination of new product set-up for global / international accounts Internal and external escalation handling to global B2B customers as a direct contact Monitoring of market development / customer requirements Project calculation / profitability analysis Interface to customer procurement teams In coordination with SCM ensure that our lead-time KPIs are met or exceeded Regular Sales Reporting Price List Calculations and Maintenance for Global Accounts Studies in Business Administration or equivalent education First years’ experience in back-office sales administration Strong Microsoft Office skills, especially Excel Analytical skills with very good commercial understanding / knowledge Experience in virtual and international teams is considered a plus Understanding of international complexities in terms of logistics, legal requirements/limitations Strong business acumen & very strong communication skills (verbally & in writing) Strong ability to self-prioritize and readiness to take on responsibility Business proficiency in English is a must, other languages are considered a plus We offer you a dynamic and innovative environment well located in Neuss near Düsseldorf, many opportunities to learn and develop yourself and your career, 30 days of vacation + 3 extra holidays, an extra-pension agreement, flexible working hours, mobile working, international team, great coffee, snacks and lots of fun!
Zum Stellenangebot

Social Media Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mönchengladbach
Die EIZO Europe GmbH ist ein Tochterunternehmen der EIZO Corporation, einem führenden, weltweit agierenden japanischen Hersteller von High-End-Monitoren. Alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten bündelt EIZO in Europa unter dem Dach der EIZO Europe GmbH. EIZO ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Office-Monitoren. Daneben umfasst das Sortiment Monitore für Grafik- und Gaming-Anwendungen sowie für den industriellen und medizinischen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Mönchengladbach suchen wir ab sofort einenSocial Media Specialist (m/w/d) Erarbeitung von Text- und Bildcontent für unsere europäischen Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing und LinkedIn im Rahmen der strategischen VorgabenEnge Zusammenarbeit sowohl mit unseren Fachabteilungen des Online-/Produkt-Marketings als auch mit externen DienstleisternPflege und Planung des Redaktionsplans mit der dazugehörigen Koordination von ÜbersetzungenCommunity-Management und -Monitoring über alle Plattformen hinwegUnterstützung der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung der Social-Media-KanäleOperative Betreuung der Social-Media-AnzeigenSocial-Media-Monitoring und -Reporting, Erstellung von Analysen und fortlaufende Optimierung der Social-Media-PerformanceStändige Marktbeobachtung und Prüfung neuer Tools und TrendsAbgeschlossenes Studium (Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Geisteswissenschaft) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Social Media Management, Medien und Kommunikation, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus o. Ä.Ausgeprägte Kenntnis der gängigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube etc.Sichere Rechtschreibkenntnisse und passender Schreibstil für die unterschiedlichen Plattformen und Zielgruppen, wobei auch erklärungsbedürftige Sachverhalte aus der IT-Welt prägnant auf den Punkt gebracht werden sollenSouverän im Umgang mit allen gängigen Formen digitalen Storytellings und ein ausgeprägtes Gespür für die kanal-spezifische Aufbereitung von InhaltenNutzung von Social Publishing Tools (z. B. Hootsuite) und Ad-Managern der verschiedenen Kanäle sind kein Neuland für SieErfahrung in der Produktion von kreativem Social-Media-Content mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Adobe InDesign, Gimp o. Ä. ist wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarke kommunikative Fähigkeiten mit einem hohen Maß an Organisationsfähigkeit und EigeninitiativeWir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Financial Accountant / Junior Controller (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mönchengladbach
Die EIZO Europe GmbH ist ein Tochterunternehmen der EIZO Corporation, einem führenden weltweit agierenden japanischen Hersteller von High-End-Monitoren. EIZO entwickelt und produziert seit 1968 hochwertige Monitore und Display-Lösungen für den Einsatz in teils hoch spezialisierten Märkten wie Office, Foto-/Bildbearbeitung, Design,Videoproduktion, Medizin, Videoüberwachung, Industrie und Air Traffic Control. Alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten bündelt EIZO in Europa unter dem Dach der EIZO Europe GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Mönchengladbach suchen wir ab sofort einenFinancial Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRSBearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und JahreserklärungenGenerierung regelmäßiger Berichte und statistischer Meldungen (z.B. ZM- und Intrastat-Meldungen)Überwachung der Erfüllung der gesetzlichen sowie steuerlichen BestimmungenÜbernahme von Sonderthemen in der Finanzbuchhaltung und Mitarbeit bei buchhalterischen ProjektenAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Schwerpunkt: Steuern/Accounting) bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte(n) (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMind. 3 Jahre praktische Berufserfahrungen Accountant/Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht nach HGB - IFRS von VorteilAnalytische Fähigkeiten und Gewissenhaftigkeit, gepaart mit einem ausgeprägten ZahlenverständnisZielorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseStarke kommunikative Fähigkeiten und TeamorientierungSicherer Umgang mit einem ERP-System und MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Account Manager ICT Düsseldorf / Köln / Saarbrücken m/w/d

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Düsseldorf, Köln und Saarbrücken zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Security NRW m/w/d

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Servicetechniker Security m/w/d Aufbau und Inbetriebnahme von GMA-Systemen Allgemeine Kleinmontagen / Service- und Wartungstätigkeiten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erstellung von Dokumentationen & fakturierbaren Dienstleistungsnachweisen Erstellung von Aufmaßen, Erfassung von Sonderleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Berufszweig GMA-Kenntnisse / MS-Office-Kenntnisse Selbstsicheres Auftreten, gute Umgangsformen / ergebnisorientierte Arbeitsweise Zeitlich flexibel / Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Gutes Organisationsvermögen / Teamarbeit • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Schwerpunkt Siemens-Unify Systeme NRW m/w/d

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Servicetechniker Schwerpunkt Siemens-Unify Systeme m/w/d Errichtung von IP- / TK-Systemlösungen Wartungsarbeiten an IP- / TK-Systemlösungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst auch außerhalb der Regelarbeitszeit Mitarbeit an der Optimierung interner Qualitätsprozesse Erstellung von Dokumentationen / Montage-/Service-Arbeiten Technikerausbildung in der Fachrichtung Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, IT-Systemelektronik oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung Herstellerspezifische Kompetenz Siemens-Unify Systeme sowie Applikationen Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation, der Netzwerktechnik (TCP/IP, VoIP) und Microsoft Betriebssysteme Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten / Teamarbeit Reisebereitschaft, Fahrerlaubnis Klasse „B“ • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Düsseldorf Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oderIndustrieelektriker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Wir gehören zu den führenden Herstellern von druckluftbetriebenen Strahlanlagen in Europa und vertreiben neben den Anlagen das benötigte Zubehör, Ersatzteile und Strahlmittel. Für den Schaltschrankbau und die Anlagenmontage unserer Strahlanlagen in Düsseldorf suchen wir kurzfristig einen engagierten Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder Industrieelektriker (m/w/d) Schaltschrankbau anhand von Schaltplänen. Anlagenmontage anhand von Schaltplänen. Selbstständige Inbetriebnahme, Tests, Fehlersuche und Prüfungen von Anlagen in unserem Werk in Düsseldorf. Fundierte Kenntnisse im Schaltschrankbau Fundierte Kenntnisse in der Anlagenmontage. Selbständiges und verantwortungsbewusstes Bearbeiten von Projekten. Mechanische Grundkenntnisse. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung und Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - ohne Kaltakquise

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Stuttgart
Wir sind zuverlässiger Partner für professionelle Sicherheitstechnik an bereits mehreren Standorten deutschlandweit. Unser Produktspektrum umfasst Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Smart Home Lösungen. Als junges Unternehmen ist es unser Ziel zu wachsen, weitere Standorte zu eröffnen und mit unserer Arbeit die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag aufs Neue zu challengen. Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen: Von einer hochqualifizierten Beratung bis hin zur professionellen Installation und einem individuellen Wartungsservice decken wir alles ab. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür werden wir mit höchster Zufriedenheit belohnt. Wen wir suchen Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist das schnellst wachsende Unternehmen im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden. Um den nächsten Gang einzulegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Neuss, Dortmund oder Stuttgart in Vollzeit Unterstützung für das jeweilige Vertriebsgebiet. Bewirb Dich jetzt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Du bist Hauptansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den Prozess. Du entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte, versendest unsere Angebote und nimmst Außendiensttermine beim Kunden wahr. Der Innendienst wird dabei Dein fester Partner: Unsere heißen Leads werden durch das Innendienstteam qualifiziert und bearbeitet – Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Die Planung der vor Ort Termine übernimmt der Innendienst nach Deinen Vorgaben für Dich. Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst den Kunden auch nach der Umsetzung ihres individuellen Sicherheitskonzepts immer bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Unser CRM-System „Alarmforce“ wird Dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst. Deine fundierte Praxiserfahrung im Sales gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren. Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am direkten Umgang mit Kunden. „Unternehmer im Unternehmen“ ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an. Du feierst Erfolge gerne als Team und schätzt die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen. Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und hast einen Führerschein der Klasse B.   MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work‑Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Umsatzbeteiligung. Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt. Quer durch die Republik reisen steht hier nicht auf dem Programm, denn unsere Vertriebsgebiete sind regional aufgeschlüsselt. Strukturiertes Onboarding, regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. ca. 50 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungsprojekte in der Pharma und Biotech Industrie

Fr. 15.10.2021
Leverkusen
Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungsprojekte in der Pharma und Biotech Industrie Standort: Leverkusen Du interessierst dich für Elektrotechnik, Automatisierung, Digitalisierung oder Industrie 4.0 und möchtest bei der Errichtung von Hi-Tech Produktionsanlagen in einer boomenden Branche beteiligt sein.  Für unser aufstrebendes Pharma/ Biotech Team suchen wir noch Verstärkung. Answers to Automation. Process Automation Solutions ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen aktuell mehr als 1.400 Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Projektierung von Steuerungs- und Prozessleitsystemen sowie deren vertikale Integration in den gesamten Unternehmensprozess. Wir bieten komplette Dienstleistungen vom Konzept bis zur Inbetriebnahme, von der Feldebene über die Prozessebene bis hin zur Unternehmensebene. Process Automation Solutions ist ein Unternehmen im Verbund der ATS Automation Tooling Systems, Inc. Mitarbeit an innovativen Automatisierungskonzepten Spezifizieren und beschaffen von Automatisierungssystemen (PLS, SPS/SCADA, Batch, MES, EMS, BMS) Erarbeiten von Funktionsbeschreibungen in interdisziplinären Teams Konfiguration und Programmierung von Automatisierungssystemen (z.B. Simatic PCS7, S7, WinCC, TIA Portal)  Inbetriebnahme und Start-Up der Anlage beim Kunden Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) Auch Berufseinsteiger sind willkommen Eigeninitiative, Belastbarkeit, Hands-on Mentalität, Teamplayer Interesse an interdisziplinärem Arbeiten in einem starken Team Kreativ und offen für Neues Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein faires Vergütungsmodell Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen Attraktiver Arbeitsplatz in freundlicher, sympathischer Atmosphäre Onboarding für Neueinsteiger und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke und viele weitere Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: