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Feinmechanik & Optik: 129 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 16
  • Elektronik 16
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 8
  • Projektmanagement 7
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Visualisierung 6
  • Entwicklung 6
  • Konstruktion 6
  • Außendienst 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Servicetechniker 5
  • Prozessmanagement 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Feinmechanik & Optik

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.08.2020
Iserlohn
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Region NRW Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie viele Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie ein technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen,über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Usw.
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Trainee (m/w/d) Finance - Start nach Vereinbarung

Mi. 05.08.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Trainee (m/w/d) Finance - Start nach Vereinbarung Vaillant GmbH | Ort | Deutschland Wachsen Sie innerhalb von zwei Jahren zum Finance-Controlling-Experten (m/w/d) Indem Sie verschiedene Bereiche wie z.B. das Group Controlling, Purchase Controlling, Marketing & Sales, Controlling oder das Audit durchlaufen, lernen Sie alle Facetten des Finance-Controlling-Bereiches kennen Um auch den Blick über den Tellerrand zu wagen, besteht auch die Möglichkeit einen mehrmonatigen Aufenthalt in einer unserer europäischen Tochtergesellschaften zu verbringen Mit dem Traineeprogramm legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Finance-Controlling-Bereich Regelmäßige Evaluierungen tragen dazu bei, dass wir Sie bestmöglich fördern, Ihre Stärken im Blick haben und Ihnen anschließend eine auf Sie abgestimmte unbefristete Position anbieten können Sie haben ein überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance und/oder Controlling Erste Erfahrungen in den Bereichen Finance und Controlling werden vorausgesetzt Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch Ihre bereits gesammelte Auslandserfahrung befähigt Sie, im internationalen Kontext sicher aufzutreten und sich unter Beweis zu stellen Wir bieten Ihnen einen flexiblen Starttermin und flexible Arbeitszeiten Durch ein abgestimmtes Begleitprogramm bereiten wir Sie optimal auf das Daily Business vor Um sich möglichst schnell in der Vaillant-Welt zurechtzufinden, werden Sie in den ersten Monaten von Ihrem Buddy (ehemaliger Trainee) begleitet Unsere Kantine und die Fitnesskurse sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion/ Montage

Mi. 05.08.2020
Hagen (Westfalen)
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger MSI GmbH entwickelt Messgeräte für die Prozess- und Abgasanalyse sowie Druck- und Dichtheitsmessungen. Als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die Fertigung der Messgeräte. Ihre zukünftigen Aufgaben: Serienfertigung von elektronischen und mechanischen Baugruppen Kleingeräte montieren und justieren Verguss von explosionsgeschützten Baugruppen weiterführende Fertigungsprozesse durch Vorarbeiten unterstützen gutes technisches Verständnis Kenntnisse und Erfahrungen in Löten und in der Verarbeitung von empfindlichen Kleinteilen Sicherheit im Lesen von Fertigungszeichnungen und in der Umsetzung Ihre Aufgaben bearbeiten Sie organisiert und eigenständig. Dabei sind Sie strukturiert und qualitätsbewusst. Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke aus und Sie haben Spaß an der Arbeit im Team.
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Mechaniker, Elektroniker m/w/d für Reparatur- und Montagearbeiten an Aufzügen

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser Tochterunternehmen, die KONE Montage GmbH, als Mechaniker, Elektroniker m/w/d für Reparatur- und Montagearbeiten an Aufzügen im Raum Dortmund. In dieser Tätigkeit  führen Sie selbstständig und eigenverantwortlich Reparaturarbeiten an unseren Aufzügen durch. Sie verfügen über erste Berufserfahrung und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Reparaturarbeiten an Aufzugsanlagen Austausch, Reparatur und Inbetriebnahme von Aufzugskomponenten Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Montageorganisation Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung sowie ein gutes technisches Verständnis Zielorientierte, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft - auch zu mehrtägigen Dienstreisen - Spaß an selbstständiger Arbeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und eigenverantwortlich. Profitieren Sie außerdem von einer leistungsgerechten Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie zahlreichen weiteren Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld Ausstattung: Firmenfahrzeug, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei beruflicher Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 190 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Konstruktion und Planung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge unter Berücksichtigung von internen Spezifikationen, Kundenvorgaben und gültigen Normen Verantwortlich für die produktübergreifende Auslegung und Dimensionierung sowie Auswahl von elektrischen Komponenten und Leitungen Erstellung technischer Dokumentation in Form von elektrischen Schaltplänen, Kabelplänen und Stücklisten Unterstützung bei der Durchführung von diversen Tests am Serienprodukt und an Prototypen Integration von Leistungselektronik und Steuerungen in der Ladestation Gestaltung und Entwicklung neuer Produkte für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen im interdisziplinären Team, wie Test & Zertifizierung, Einkauf und Fertigungsplanung Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z.B. als Techniker, Bachelor- oder Masterabsolvent im Bereich Elektrotechnik Erste Berufserfahrung in der elektrischen Konstruktion oder im Anlagenbau Idealerweise Kenntnisse in CAD-gestützter Schaltplanerstellung (z.B. WSCAD) Stark ausgeprägtes technisches Verständnis und systematische Denkweise Teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse wünschenswert Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
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Konstrukteur (m/w/d) Anlagenbau

Mi. 05.08.2020
Dortmund
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Konstrukteur (m/w/d) Anlagenbau [Dortmund | Stellen-ID: 20-7500-DS] Fertigungs- und funktionsgerechte Konstruktion komplexer Komponenten im Anlagenbau Handling großer Schweißbaugruppen 3D-Modellierung im CAD-System sowie Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Technische Abstimmung in interdisziplinären Teams Datenmanagement und technische Dokumentation Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau / Mechatronik oder eine vergleichbare Technikerausbildung Gute Vorkenntnisse in einem 3D CAD-System, idealerweise Creo Parametric (Pro/E) oder NX Kenntnisse im Bereich Stahlbau vorteilhaft Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Logistiker (m/w/d) am Standort Hagen

Di. 04.08.2020
Hagen (Westfalen)
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger MSI GmbH entwickelt Messgeräte für die Prozess- und Abgasanalyse sowie Druck- und Dichtheitsmessungen. Als ›Logistiker (m/w/d)‹ verantworten Sie die Buchung und Prüfung des Wareneingangs.  Ihre zukünftigen Aufgaben: Kommissionierung von Versandaufträgen und Fertigungsmaterial Lagerführung, Verpackungsarbeiten und Inventurarbeiten Bearbeitung des Wareneingangs abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar idealerweise geringe Berufserfahrung MS Office Kenntnisse Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig. Dabei zeichnet Sie Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke aus und sind offen und souverän im Umgang mit Kunden und Kollegen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Individuelle Einarbeitung Mitarbeiterevents
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Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps

Di. 04.08.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps transformieren Sie Trainings zu Wärmepumpensystemen in multimediale Lernerlebnisse und stellen mithilfe von effektiven Lernstrategien und -methoden die Vermittlung sicher In Zusammenarbeit mit internationalen Teams aus Forschung und Entwicklung bereiten Sie komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und anwendungsbezogen für Fachhandwerker, Servicetechniker, Planungsingenieure und Vertriebsmitarbeiter auf Hierfür entwickeln Sie Inhalte (z. B. Video, Podcast, Rollenspiel, Web-based-Training) und erstellen daraus zielgruppenspezifische Learning Nuggets und Learning Journeys, die nachhaltigen Lernerfolg durch Spaß, Interaktion und Fortschritt garantieren Sie entwickeln die Heat Pump-spezifische-Learning-Experience-Plattform für unsere externen Partner weiter und teilen mit den Gruppen aus den jeweiligen Bereichen Ihr Methodenwissen sowie Best Practices Gemeinsam mit unserer Marktforschung und Group HR Learning und Development verfolgen Sie aktuelle Trends auf dem Bildungsmarkt und analysieren Kundenanforderungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von erfolgreichen Lernerfahrungen Sie verfügen über einen Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mediendidaktik/-pädagogik oder Medieninformatik Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Umgang mit Autorentools und Lernmanagementsystemen oder Learning-Experience-Plattformen mit Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Geschick, komplexe Inhalte kreativ und kundengerecht aufzubereiten Kommunikationsstärke und exzellente Englischkenntnisse runden Ihr Profil als internationaler Teamplayer (m/w/d) ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Schutztechniker (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Dortmund
Sprecher Automation ist ein unabhängiger Hersteller und Anbieter von innovativen Produkten & Lösungen für die Energieversorgung und Prozessautomatisierung. Mit unseren eigenen Entwicklungen im Bereich Hard- und Software sind wir sowohl in der traditionellen Elektrotechnik als auch in der High-Tech Elektronik in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur tätig. Aufgrund einer Teamerweiterung in Dortmund suchen wir aktuell einen Schutztechniker (m/w/d).Ein- und Ausbau von SchutzgerätenParametrierung und/oder Programmierung von SchutzgerätenVorbereitung und Durchführung von Schutzprüfungen samt InbetriebnahmenAnwendung des Überstrom- und Distanzschutz- und DifferentialschutzrelaisDurchführung von Sekundär- und eventuell auch PrimärprüfungenErstellen von Prüfplänen und technischen BerichtenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik bzw. als Meister, Techniker oder IngenieureMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Netzschutztechnik und oder EnergietechnikErfahrungen mit Omicron Prüfeinrichtungen erwünschtEinsatzfreude, Selbstständigkeit und die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem ArbeitenTechnologiebegeisterte, stressresistente Persönlichkeit, die gut und gerne auf Deutsch kommuniziert (schriftlich und mündlich)Reisebereitschaft für Kundeneinsätze (tageweise) und Führerschein Kl. BMitarbeit in einem gut eingespielten TeamEin gutes Arbeitsklima, gegenseitige Unterstützung und HilfestellungKontinuierliche Weiterbildung und FörderungSicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen, mitarbeiterorientierten UnternehmenModerne ArbeitsplatzausstattungAttraktives JahresgehaltBetriebliche AltersvorsorgeEssenszuschussMöglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung (damit direkte Teilhabe am Unternehmenserfolg)Wir möchten mit Ihnen unter Einsatz moderner Technologien an zukunftsorientierten Lösungen für unsere Energieversorger arbeiten.
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Softwareentwickler (m/w/d) Geschäftsbereich Finanzen

Di. 04.08.2020
Wuppertal
Coroplast ist ein weltweit erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen. In 90 Jahren haben wir uns vom lokalen Hersteller von Elektroisoliermaterialien zum Global Player und Technologieführer für innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel und Leitungen sowie Leitungssatzsysteme entwickelt. Im Bereich E-Mobility sind wir Vorreiter: So sind unsere Klebebänder, Hochvolt- und Ladeleitungen mittlerweile in vielen Elektroautos zu finden. Softwareentwickler (m/w/d) Geschäftsbereich Finanzen Aktive Mitgestaltung und Transformation der Prozess- und Softwarelandschaft Bewertung vorhandener Plattformen und Empfehlung neuer, weiterer Technologien Impulsgeber durch Recherche neuer Trends im Bereich der Softwareentwicklung und verwandten Gebieten wie AI/ML, Data Science u.ä. Entwicklung von plattform-/geräteunabhängigen Web- und Low Code-Anwendungen Aktive Einbindung interner Kunden in den Softwareentwicklungsprozess von Planung über Prototypen bis zum Release Fundierte, praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung mittels Sprachen wie C++ oder Python und gute Kenntnisse der Webentwicklung (PHP, JavaScript) Erste Erfahrungen mit Low Code-Entwicklungsansätzen und damit Kenntnisse in einer der gängigen Plattformen (Mendix, OutSystems, PowerApps, Appian, …) Kenntnisse in den Bereichen DevOps bzw. CI/CD, Cloud-Architekturen und Schnittstellentechnologien (z.B. REST) Kenntnisse im Rapid Prototyping sowie in agilen Methoden der Softwareentwicklung Gutes Verständnis von Unternehmensprozessen im Bereich Produktion oder Logistik sowie der Automobilbranche im Allgemeinen von Vorteil Interesse an verwandten bzw. weitergehenden Themen wie AI, ML, Datenanalyse, -auswertung u.ä. Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung durch die Fachabteilung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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