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Feinmechanik & Optik: 311 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Elektronik 32
  • Elektrotechnik 32
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Entwicklung 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Gruppenleitung 17
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 298
  • Home Office 38
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 269
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Feinmechanik & Optik

Verkaufsberater (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Qualitätsmanager (m/w/d) Service

So. 09.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsmanager (m/w/d) Service Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland In dieser verantwortungsvollen Position bereiten Sie technische Fragestellungen auf, entwickeln mögliche Lösungsansätze im Rahmen des technischen Eskalationsprozesses und nehmen aktiv am Qualitätszirkel und Produktbeobachtungsprozess im Markt Deutschland teil  Sie führen die damit verbundene Analyse von Fehlerbildern durch und setzen die anschließende Erarbeitung, Umsetzung von Problemlösungen, deren abschließende Bewertung und erfolgreiche Implementierung um Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Erstellung und Implementierung von technischen Arbeitsanweisungen In Zusammenarbeit mit dem Q-Officer bilden Sie das Third-Level zu technischen Fragestellungen innerhalb der Serviceorganisation Sie sind Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in den Ausbildungsberufen Heizung-Sanitär, Kältebau oder Elektro und können auf Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zurückgreifen (Kältetechnik / Kälteschein Kat.1 von Vorteil) Ihre ausgeprägte IT-Affinität hilft Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Durch Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen  Ein verbindliches, sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Spezialist (Lead) Identity and Access Management (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 46 Standorten in 21 Ländern arbeiten mehr als 20.000 Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Die KOSTAL Holding befasst sich mit zentralen, gesellschaftsübergreifenden Aufgabenstellungen, wie Controlling, Finanzen, Einkauf, Organisation, IT und Personal. Welche Fähigkeiten liegen bei Ihnen in der Familie? Wachsen Sie mit uns an innovativen Aufgaben, denken Sie international und freuen Sie sich auf viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln. Es erwartet Sie eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die motiviert und inspiriert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hagen einen Spezialist (Lead) Identity and Access Management (m/w/d) Erarbeitung und Etablierung aller technischen und organisatorischen Maßnahmen für ein unternehmensweites Berechtigungskonzept Einführung eines anwendungsübergreifenden Identity und Access Managements Projektleitung bei der Definition IAM und deren Einführung Weiterführung SAP Access Management Weiterentwicklung des globalen SAP-Berechtigungs-Templates Steuerung und Unterstützung von SAP Berechtigungs-Rollouts in die KOSTAL-Lokationen Design der Prozesse für IAM für IT-Infrastruktur und IT-Applikationen Überwachung und Sicherstellung der vorgegeben Compliance-Anforderungen in Bezug zum globalen Rollen- und –Benutzerkonzept (u.a. EU-DSGVO, BDSG, …) Globaler Rollout der definierten Prozesse und Überführung ins Operating Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Identity und Access Management Erfahrungen im Einsatz von Access Management-Werkzeugen u.a. SAP, AD, … Praktische Erfahrungen im Design und Rollout von globalen IAM Projekten Erfahrungen in der Beratung und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch für die internationale Zusammenarbeit
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Facharbeiter (m/w/d) Elektronik-Center

So. 09.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Facharbeiter (m/w/d) Elektronik-Center Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe als Facharbeiter (m/w/d) ist die sachgerechte Reparatur von Baugruppen mit entsprechenden Werkzeugen und Hilfsmitteln    Sie füllen bereitgestellte Komponenten/Bauelemente an der eingerichteten Produktionsanlage nach Vorgabe und prüfen diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit Außerdem melden Sie Fehlbestände und lösen Bestellvorgänge aus Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls das Durchführen vom Online-/Offline-ICT-Test und die Befüllung des Kanban-Regals mit dem getesteten Material Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Elektronik-Ausbildung haben Sie die benötigten Voraussetzungen Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung in einer ähnlichen Position zurückgreifen und bringen die Bereitschaft mit, in Schichten zu arbeiten Sie haben bereits Erfahrung mit MS Office  Durch Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie durch Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Werkzeugmechaniker für Formentechnik (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Werkzeugmechaniker für Formentechnik (m/w/d) Standort Wuppertal Herstellung, Wartung und Instandsetzung von Kunststoff-Spritzgießwerkzeugen Anfertigung von Montagevorrichtungen, Prüfeinrichtungen und Ersatzteilen nach Mustern und Skizzen Analysieren und Abstellen von Fehlerursachen Durchführung von Polierarbeiten an Werkzeugteilen mit unterschiedlichsten Geometrien und Flächen Erstellung von Vorrichtungen unter Berücksichtigung fachgerechter, ergonomischer Rahmenbedingungen abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker mehrjährige Berufserfahrung im Formenbau Erfahrungen an den gängigen Werkzeugmaschinen Kenntnisse im Senkerodieren sind von Vorteil Fähigkeit, selbständig an Problemlösungen zu arbeiten Konstruktives Denken Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Kantine am Standort Corporate Benefits Betriebskindergarten JobRad Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens
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Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Sa. 08.05.2021
Duisburg
Die LED Linear GmbH wurde 2006 gegründet und ist heute ein international erfolgreicher Premium-Hersteller von linearen LED-Beleuchtungssystemen. Seit 2016 gehören wir zur schwedischen Fagerhult-Gruppe mit über € 665 Mio. Umsatz und 4.400 Mitarbeitern, einem der größten und erfolgreichsten Leuchten-Unternehmen in Europa. Mit dem Charme eines Start-ups, eingebunden in die Möglichkeiten der Unternehmensgruppe, können wir zusammen mit unseren über 180 Mitarbeitern unsere Zukunft gestalten. Wollen Sie mit uns wachsen? Verstärken Sie unser Team am Standort Duisburg-Rheinhausen als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon sowie technische Beratung zu unserem Portfolio Erstellen von Angeboten Nachverfolgung von Angeboten Erfassen von Bestellungen Sicherstellen der fristgerechten Lieferung in der gewünschten Qualität & Menge Betreuung der dem Vertriebsinnendienst zugewiesenen Projekten einschl. Projektdokumentation Projektnachverfolgung Beschwerdemanagement Pflege der Kundenstammdaten Betreuung der Distributoren im operativen Geschäft abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst bzw. Customer Service Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen von Vorteil techn. Verständnis solide IT-Anwender-Kenntnisse (Word, Excel, ERP-Systeme) selbständige, effiziente, vor allem aber kundenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative, Empathie und Zielstrebigkeit Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen Umfeld sowie eine entsprechende Perspektive, am Wachstum zu partizipieren. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie zeitgemäße Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Betriebsklima. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und lernen Sie die Möglichkeiten eines aufstrebenden Technologieunternehmens schätzen.
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Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Velbert
Die C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik (CES), ein mittelständisches Familienunternehmen, zählt zu den führenden Herstellern von Schließanlagen und elektronischen Zutrittskontrollsystemen. Für unser Finanz- und Rechnungswesen suchen wir ab sofort Mitarbeiter Rechnungswesen/Buchhalter (m/w/d) (Vollzeit, 40 Stunden/Woche)Ihr Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die Kostenrechnung und Sachbuchhaltung der C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik. Aktualisierung und Fortentwicklung der bestehenden Kostenrechnung  Erstellung von statistischen Auswertungen und des Betriebsabrechnungsbogens  Bearbeitung von Sachbuchungsvorgängen  Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen  Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  Betreuung des außergerichtlichen Mahnwesens  Unterstützung beim Elektronikbanking  Bereitstellung von Informationen für unsere Kunden und den Vertrieb  Ansprechpartner für externe Immobilienverwalter (Werkswohnungen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen  Mehrjährige Berufserfahrung  Erfahrungen in den relevanten Themenfeldern der Kostenrechnung  Ausgeprägte Zahlenaffinität  Zuverlässigkeit  Kommunikationsfähigkeit  Strukturierte und organisierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit und Flexibilität Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Festanstellung in Vollzeit  Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima  Eigenverantwortliches Arbeiten  Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung  Flexible Arbeitszeiten  Moderner und mit neuester Technik ausgestatteter Arbeitsplatz  Möglichkeit des Dienstradleasings  Betriebseigene Kantine mit reichhaltigem Speisenangebot  Wöchentlich frisches Obst für den gesunden Arbeitsalltag
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Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ratingen
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS Werkzeuge die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Für unsere Abteilung E-Commerce suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d) Ansprechpartner für die Kunden des Onlineshops (B2B) Vertriebsinnendiensttätigkeiten administrativ und operativ: Kunden-Support, Pflege der Kundendaten Pflege und Weiterentwicklung des Online-Shops (national und international) Betreuung und Weiterentwicklung der Einkaufsplattformen Analyse über Google Analytics sowie Erstellung von Statistiken und Reports Erstellung von monatlichen Auswertungen Pflege von Inhalten im Content Management System (Typo3) eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Erfahrung Bereich E-Commerce von Vorteil Branchenerfahrung im Bereich B2B/Handel wünschenswert sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, ideralerweise Typo 3 sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Web Analytics Tools sowie Excel und PowerPoint Begeisterung für digitale Trends und innovative Tools Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenorganisation runden Ihr Profil ab intensive Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildung sehr gutes Gehaltssystem mit Sozialleistungen Jobrad interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit angenehmes Betriebsklima
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Lagermitarbeiter Montagelager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zunächst für ein Jahr befristet eine/n Lagermitarbeiter Montagelager (m/w/d) Kommissionierung von Komponenten für die Hydraulikmontage sowie Ersatzteile Kanban System kontrollieren und bei Bedarf auffüllen Einlagerung von Waren Verpacken von Ersatzteilen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zum Logistikbereich (z. B. Fachkraft für Lagerlogistik) Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der Logistik eines Industrieunternehmens Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team gehören zu Ihren Stärken SAP Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft im Wechselschichtsystem zu arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen Moderne Arbeitsplatzausstattung Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern
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Montagemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zunächst für ein Jahr befristet eine/n Montagemitarbeiter (m/w/d) Durchführung von standardisierten Montagetätigkeiten in der Serienfertigung unter Berücksichtigung von Arbeitssicherheit und Lean Aspekten Prüfung der Materialverfügbarkeit anhand der vorliegenden Auftragsunterlagen und Meldung von Fehlständen Behebung oder Weitermeldung von Störungen und Qualitätsmängel Computergestütztes aufspielen von Parametersätzen auf die Werkzeuge Durchführung der Endkontrolle anhand definierter Prüfvorschriften Sie haben eine technische Berufsausbildung und besitzen ein hohes Maß an technischem Verständnis und handwerklichem Geschick Sie haben bereits Erfahrungen in der Montagetätigkeit - idealerweise in der Metallindustrie Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit aus Sie verfügen idealerweise über Lean-Kenntnisse Bereitschaft im Wechselschichtsystem zu arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen Moderne Arbeitsplatzausstattung Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern
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