Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Feinmechanik & Optik: 136 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Elektronik 18
  • Elektrotechnik 18
  • Außendienst 9
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Online-Marketing 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Innendienst 5
  • Produktmanagement 5
  • Einkauf 4
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Mechatronik 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Projektmanagement 4
  • Sanitär 4
  • Servicetechniker 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Hausmeister infrastrukturell (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wiesbaden
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister infrastrukturell (m/w/d) Standort: Wiesbaden technische und infrastrukturelle Betreuung des Immobilienbestandes Beseitigung von Störungen in den Wohnungsanlagen Durchführung von Kleinreparaturen allgemeine handwerkliche Tätigkeiten Reinigung der Außenanlagen und Grauflächen Sauberhaltung der Müllstandflächen Erledigung von sonstigen Hausbesorger-Tätigkeiten Koordination von Dienstleistern & Zusammenarbeit mit den Hausverwaltern abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich oder als Hausmeister Bereitschaft zum Notdienst von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG flexible Arbeitszeiten nach Einsatzplan faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Product Marketing Manager (m/w/d) Abteilung: LGEWEA.IT Product Marketing Location: Home Office Support der Service und Support Abteilungen durch detailliertes fachlich-technisches Wissen Wettbewerbs- und Marktübersichten erstellen mit kompetitiven Produkten unter Berücksichtigung von Preis, Leistung sowie der jeweiligen Vor- und Nachteile Argumentationshilfen und Schulungen erarbeiten und durchführen für Kunden und Mitarbeiter zu Produkt Neuvorstellungen Support der Service und Support Abteilungen durch detailliertes fachlich-technisches Wissen Wettbewerbs- und Marktübersichten erstellen mit kompetitiven Produkten unter Berücksichtigung von Preis, Leistung sowie der jeweiligen Vor- und Nachteile Argumentationshilfen und Schulungen erarbeiten und durchführen für Kunden und Mitarbeiter zu Produkt Neuvorstellungen Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare technische oder kaufm. Ausbildung Mind. 3-5 Jahre im Produktmanagement oder Produkt Marketing Erfahrung im Umgang mit IT Produkten und verfügen über das Verständnis technischer Daten von PC, Notebook, Monitoren  Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und auch administrative Aufgaben gewissenhaft zu erledigen Sie sind erfahren im Umgang mit IT Produkten und verfügen über das Verständnis technischer Daten von PC, Notebook, Monitoren Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und auch administrative Aufgaben gewissenhaft zu erledigen
Zum Stellenangebot

Storage und Backup Spezialist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: Zufriedene Kunden von Strom bis IT.Wir brauchen Verstärkung in unserem Team und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsStorage und Backup Spezialist (m/w/d)Du bist verantwortlich für den sicheren Betrieb von Veeam und BackuplösungenDu betreibst und optimierst die Backup Prozesse und ArchitekturenDu planst, installierst, konfigurierst, und überwachst die Storeagelösungen auf Basis von NetAppDu erstellst Betriebsprozesse und führst Dokumentationen fortDu automatisierst ProzesseDu berätst unsere KundenDu führst Ursachenanalysen durch und beseitigst BetriebsstörungenBei uns wirst Du Storage und Backup Spezialist mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung zum FachinformatikerDu kennst dich mit den Backuplösungen von Veeam und den Storagelösungen von NetApp ausSicherer Umgang mit Windows und Linux ServernWünschenswert sind Zertifizierungen in den Bereichen NetApp und VeeamDarüber hinaus kommunizierst Du verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Willkommen im Team: Durch eine strukturierte Onboarding VeranstaltungTeamgeist: Durch Förderung zur persönlichen und fachlichen Integration ins TeamEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungGezielte Fort- und WeiterbildungenMöglichkeit zur Remote ArbeitEine attraktive Firmenzentrale mit ergonomischen ArbeitsplätzenEine firmeneigene Kantine mit Essenzuschuss und kostenfreien Parkplätzen
Zum Stellenangebot

IT-Systemelektroniker (m/w/d) als Cabling Techniker

Fr. 22.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Systemelektroniker (m/w/d) als Cabling TechnikerAufbau und Verkabelung von NetzwerkgerätenMitwirkung an Projekten wie Hardware Erneuerungen, Umbauten und ErweiterungenVorbereitung, Installation und Inbetriebnahme von HardwareBearbeitung von Tickets nach ITIL StandardsÜberwachung und Entstörung defekter HardwareKoordinierung des Wareneingangs und -ausgangs für die bestellte HardwareEinhaltung von SLAsPflege der Inventar Datenbank Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemelektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten AufgabenfeldErste Berufserfahrung in heterogenen NetzwerkenNetzwerkgrundkenntnisse in LAN / WLANSelbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenVielseitige Aufgaben und gezielte Einarbeitung in einem innovativen ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

System Engineer (m/w/d) für Datacenter

Fr. 22.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: Zufriedene Kunden von Strom bis IT. Wir brauchen Verstärkung in unserem Team und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSystem Engineer (m/w/d) für DatacenterDu bist verantwortlich für die Durchführung und Betreuung von Projekten im Bereich Datacenter (Server, Storage, Virtualisierungsumgebung, Microsoft Betriebssysteme, Datensicherung etc.)Du installierst, richtest ein und betreust unsere Kunden in der Datacenter Umgebung und Microsoft AzureDu unterstützt bei der Planung und Architektur der IT-Lösungen und bei der Weiterentwicklung der IT-UmgebungDu berätst und unterstützt Dein Team bei der Betreuung langjähriger KundenBei uns wirst Du Storage und Backup Spezialist mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung zum FachinformatikerDu kennst Dich mit VMware, vSphere, NetApp Storage und Veeam Backup ausSicherer Umgang mit Windows, Linux Servern und M365 Produkten sind von VorteilWünschenswert sind Zertifizierungen in den oben genannten BereichenDarüber hinaus kommunizierst Du verhandlungssicher auf Deutsch und EnglischWillkommen im Team: Durch eine strukturierte Onboarding VeranstaltungTeamgeist: Durch Förderung zur persönlichen und fachlichen Integration ins TeamEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungGezielte Fort- und WeiterbildungenMöglichkeit zur Remote ArbeitEine attraktive Firmenzentrale mit ergonomischen ArbeitsplätzenEine firmeneigene Kantine mit Essenzuschuss und kostenfreien Parkplätzen
Zum Stellenangebot

Test Techniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Idstein
ein Unternehmen des Konzerns Stanley Black & Decker mit Sitz in den USA, dessen ca. 53.000 Firmenangehörige in verschiedenen Marktsegmenten tätig sind und Werkzeuge, elektronische Sicherheitssysteme sowie technische Befestigung herstellen bzw. weltweit vertreiben.Die Stanley Black & Decker Deutschland GmbH (Geschäftsbereich Global Tools & Storage) hat ihren Sitz in Idstein/Ts. in der Nähe von Frankfurt/Main. Mit mehr als 250 Mitarbeiter:innen steuern wir die Sales & Marketing Organisation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Fokus stehen dabei unsere Marken BLACK+DECKER, STANLEY, DEWALT, FACOM, BOSTITCH, IRWIN und LENOX.Darüber hinaus befindet sich an unserem Standort in Idstein/Ts. auch ein globales Entwicklungszentrum mit über 80 Ingenieur:innen und Techniker:innen. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln wir in Idstein Elektrowerkzeuge. Im Fokus stehen für unser Spezialisten-Teammechanische Konstruktionen, Elektro-, Elektronik- und Softwareentwicklungen, Industrial Design, Berechnungen und Simulationen, Test- und Musterbauten sowie das Qualitätswesen vor allem für die Profiprodukte der Marke DEWALT.Weitere Informationen auf unserer amerikanischen Homepage www.stanleyblackanddecker.com. Durchführung von praktischen Versuchen an Befestigungsmitteln, hauptsächlich aus StahlPlanung und Optimierung von Prüfprogrammen und technischen PrüfverfahrenTäglicher Einsatz computerbasierter Laborsoftware zur Erstellung von Prüfberichten in Excel und zur Ablage in der DatenbankMetallurgische Prüfung (Stahlzug- und Rockwell-/Vickers-Mikrohärteprofile) sowie Probenvorbereitung von TestsBedienung und Wartung von Laborgeräten (Direktbefestigungsgeräte, Bohrhammer, gängige Baugeräte etc.)Gelegentlich Schalungen Bauen, Beton Einbauen, Zylinder Vorbereiten und TestenGabelstaplerbedienung (bei Bedarf Schulung vor Ort möglich)Sicherstellung einer sauberen und sicheren ArbeitsumgebungLeiten und Schulen von NachwuchstechnikernAbgeschlossene Weiterbildung zum Industrie- oder Bautechniker (m/w/d) und/oder abgeschlossene Berufsausbildung als Hochbaufacharbeiter (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder einem artverwandten BereichBerufserfahrung mit technischem Hintergrund wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Baubranche und Metallbearbeitung von VorteilKenntnisse von relevanten Normen und Prüfrichtlinien (z. B. EADs) von VorteilHands-on-Mentalität und praktisches VerständnisOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer (m/w/d)Spannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden UnternehmenFachlicher Austausch und Dialog, nette Kolleg:innen und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollenInteressante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickelnEin attraktives Gehaltspaket und ein vielfältiges Angebot sozialer Leistungen sowie Personalkauf für alle unsere MarkenBetriebliche Altersvorsorge (100 % arbeitgeberfinanziert)
Zum Stellenangebot

IT Administrator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hattersheim am Main
Willkommen bei einem der erfolgreichsten Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für Kommunikations­lösungen in der Industrieautomation. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter in Deutschland, Europa, USA und Asien arbeiten professionell und mit Spaß daran, dass unsere PC-Karten, Gateways, OEM-Aufsteckmodule oder ASICs weltweit von führenden Unternehmen zur Kommunikation zwischen Automatisierungsgeräten und Steuerungen eingesetzt werden. Aufgrund langjähriger Erfahrung, hoher Innovationskraft und dem Teamspirit aller Kollegen sind wir Weltmarktführer mit unserem Lösungs-Portfolio für Feldbusse und Real-Time-Ethernet. Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hattersheim am Main einen IT Administrator (m/w/d)Die Aufgaben in unserer internen IT sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Entwicklung, der Test, die Inbetriebnahme und Dokumentation von IT-Lösungen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die technische Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeiter z.B. im Hinblick auf unser ERP-System. Du betreust unsere bestehenden Systeme (Cloud sowie On Prem), administrierst die Verteilung von Software und bist darüber hinaus für die Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen zuständig. Im Hinblick auf die Administration und Pflege unserer IT-Infrastruktur, gehören folgende Bereiche zu Deinem Daily Business: Servertechnik, Hard- sowie Software Netzwerktechnik, Hard- sowie Software (LAN,WLAN,VLAN,WAN,...) Firewall und IT-Sicherheit Virtualisierung Storage und Backup Telefonie Arbeitsplatzsysteme Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie erste Berufserfahrung Einen sicheren Umgang mit Windows-Clients und -Servern sowie Microsoft Standardsoftware Eine selbständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, Dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Kenntnisse im Umgang mit Dynamics BC wären von Vorteil, sind aber kein Muss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 0% Langeweile: spannende Aufgaben in einem jungen, technisch geprägten Unternehmen 100% Planungssicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Teamspirit: Motiviertes Team mit erfahrenen, offenen und hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen Weiterbildung: jederzeit möglich (und erwünscht!) per Schulung, Bibliothek, Webinar etc. Dazulernen von erfahrenen Kolleginnen & Kollegen und Weitergeben von eigenem Wissen Innovation: Arbeiten mit modernsten Technologien und viel Gestaltungsspielraum Viele Benefits: Gleitzeitregelung, genügend Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Kaffee, Tee und Wasser sind kostenlos, Sport-Angebote, Grippe-Schutzimpfung, subventioniertes Mittagessen, betriebliche Altersversorgung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Senior PR Manager (m/w/d) Mobile & Corporate Communications

Do. 21.10.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Für unseren Geschäftsbereich Marketing Communications suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Senior PR Manager (m/w/d) Mobile & Corporate Communications Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Sie sind für die Produktkommunikation und Pressearbeit im Bereich Mobile B2B & B2C verantwortlich Sie betreuen den Bereich Corporate Communications und steuern die Krisenkommunikation Sie platzieren Themen, Produkte und Personen in relevanten Fach- und Publikumsmedien und nehmen für den Bereich Mobile die Position des Pressesprechers (m/w/d) wahr Sie entwickeln Kommunikationsstrategien im Bereich PR weiter, steuern und planen deren Umsetzung und erarbeiten kreative Kommunikationslösungen über alle Kanäle. Dafür arbeiten Sie eng mit Ansprechpartnern in den verschiedenen Geschäftsbereichen zusammen Sie konzeptionieren und koordinieren die Kommunikation von Unternehmensauftritten bei Messen, Markenevents sowie Branchenforen Sie agieren als Schnittstelle zwischen der globalen und europäischen Unternehmensorganisation, lokalen Geschäftsbereichen, PR-Agenturen und anderen externen Partnern, die in PR-Aktivitäten involviert sind Sie stehen in engem Austausch mit dem Manager Influencer Relations, um Kommunikationsaktivitäten über verschiedene Kanäle optimal auszuspielen Sie erstellen Effizienz- und Kostenanalysen Sie arbeiten bei abteilungsübergreifenden Dachmarkenprojekten mit Sie berichten an den Head of PR & Strategic Communications Sie haben ein Studium im Bereich PR, Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder Publizistik erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie konnten bereits Erfahrung im Kommunikations-Controlling sammeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Sie haben umfangreiche Pressekontakte und ein breites Netzwerk Neben einer überzeugenden, charismatischen Persönlichkeit sowie starken Präsentationsfähigkeiten bringen Sie ein ausgeprägtes Organisationstalent mit ausgezeichneten Projektmanagementfähigkeiten mit Sie sind ein starker Teamplayer mit Spaß am Umgang mit Teams aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen auf lokaler und internationaler Ebene Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Assistant Product Manager / Product Specialist (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Position: Assistant Product Manager / Product Specialist (m/f/d)Department: LGEWEA.IT PD Location: Eschborn Supporting PD’s overall job area: Planning, analyzing and execution of sales revenue, profitability and mid-long term brand and positioning building ROI (Return On Investment) Analysis for individual actions of sales activities Sales programs Marketing investment Regular monitoring of performance review Market Intelligence report Analyzing and reporting of IDC and GFK data (Monthly/Quarterly) Regular monitoring of competitor benchmark. Product Management Support NPI(New Product Introduction) and EOL(End Of Life) management, Product roadmap proposal Sell out Target setting & monitoring by product, by account Marketing Strategy Develop marketing strategy by category and channels for brand awareness Develop marketing plan and budget by annual action plan including opportunity identification Leading external sales team to set up excellent Go-to-market strategy Supports consumer relationship building and Voice of The Customer management Ad hoc report, analysis Degree in Marketing and/or business administration Language: Very Fluent in German, Fluent in English, (Fluent in Korean is preferred) Strong execution capability and business minded Creative problem-solver and good team player Excellent Excel & PowerPoint user
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Oberursel (Taunus), Bad Homburg, Eschborn, Taunus, Kronberg im Taunus, Königstein im Taunus
Nur wenn eine Lichtlösung in jeder Hinsicht perfekt auf Architektur und Innenarchitektur abgestimmt ist, entfaltet sich die gewünschte Lichtwirkung. Und damit die volle Strahlkraft des Projekts. Mit diesem Ziel betrachten wir bei jedem Projekt alle architektonischen wie technischen Anforderungen und Besonderheiten intensiv und individuell. Entscheidend dabei ist, sich nicht in Details zu verlieren. Sondern akribisch jedes relevante Detail zu berücksichtigen und es effektvoll und effizient in die Gesamtlösung zu integrieren. Erfüllen herkömmliche Produkte und Materialien dafür nicht den gewollten Zweck, nutzen wir unsere engen Kontakte zu Herstellern und lassen Spezialkomponenten anfertigen. So konzipierten wir beispielsweise ein “All-in-one-Trägerprofil für unsichtbare Technik”, das wir unseren Kunden exklusiv anbieten. Sehen wir für ein Projekt die komplett maßgeschneiderte Lichtlösung, besitzen wir selbst die erforderliche technische Kompetenz und langjährige Erfahrung, um diese kundenspezifisch zu entwickeln und umzusetzen.....Zur Unterstützung in der Administration suchen wir ab sofort aus dem Raum Frankfurt am Main, Oberursel, Bad Homburg, Eschborn, Kronberg, Königstein eine/nkaufmännischen Mitarbeiter als Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder VollzeitSie sind nach einer gründlichen Einarbeitung für administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Dokumentenverwaltung, sowie Projektarbeiten verantwortlichUnterstützung des Teams im TagesgeschäftSie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind gerne mit ganz unterschiedlichen Aufgaben betrautSie erstellen Angebote und überwachen TerminplanungenSie sind die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und bereiten Meetings vor.Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Kollegen bei der Tagesarbeit und laufenden Projekten.Sie verfügen über eine geeignete Berufsausbildung bzw. mehrjährige BerufserfahrungSie sind serviceorientiert und flexibel. Sie fühlen sich wohl, wenn Ihre Aufgaben abwechslungsreich sind und kein Tag dem anderen gleicht.Sie arbeiten ergebnisorientiert und zuverlässig und verstehen sich als Teamplayer.Das MS-Office Paket ist Ihnen vertraut und Sie konnten vielleicht sogar erste Erfahrungen in Wordpress sammeln.Ihre sehr guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Englischkenntnisse sind von Vorteileine vielseitige Tätigkeit in einem Familienunternehmenvolle Unterstützung in Arbeitsbereichen, die Ihnen bisher fremd sindeinen Arbeitsplatz, den Sie durch eigene Ideen mitgestalten könnenflache Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: