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Feinmechanik & Optik: 523 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Elektronik 50
  • Elektrotechnik 50
  • Softwareentwicklung 40
  • Projektmanagement 31
  • Außendienst 28
  • Entwicklung 26
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Servicetechniker 23
  • Sachbearbeitung 20
  • Vertriebsingenieur 19
  • Gruppenleitung 18
  • Innendienst 17
  • Wirtschaftsingenieur 15
  • Controlling 14
  • Prozessmanagement 13
  • Embedded Systems 11
  • Firmware-Entwicklung 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Produktmanagement 11
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 484
  • Ohne Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 506
  • Teilzeit 56
  • Home Office 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 3
Feinmechanik & Optik

Key Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Key Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente Raum Düsseldorf, Frankfurt & Stuttgart | Job-ID 507Sie repräsentieren unser Unternehmen bei definierten Schlüsselkunden in Ihrem Vertriebsgebiet von Düsseldorf über Frankfurt bis nach Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen: Sie realisieren die Produktanfragen des Kunden und betreuen diesen an allen Standorten Diese umfangreiche Betreuung umfasst u.a. das Abhalten und Planen von technischen Inhouse-Seminaren, das enge Abstimmen mit unserem Global Key Account Management sowie das Projektmanagement Sie haben intensiven Kontakt zur Entwicklung und den EMV-Laboren der deutschen Standorte des Kunden sowie der Einkaufsabteilung Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Berufserfahrung im Key Account Management von elektronischen Bauelementen Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Servicetechniker (m/w/d) Cleaning and Desinfection Systems (CDS)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Servicetechniker CDS (m/w/d) verantworten Sie die technische Betreuung der Produktgruppe Cleaning and Disinfection Systems (CDS) Sie führen Reparaturen, Wartungen, Modifikationen, Hygienedienstleistungen und Validierungen gemäß den einschlägigen Normen und Richtlinien sowie Inbetriebnahmen von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Endoskopie (ETD und RDG-E) beim Kunden vor Ort durch Als geschätzter Ansprechpartner beraten Sie Kunden Sie betreuen sämtliche Produkte aus dem Bereich CDS (z. B. ETD Double) bis hin zu Dokumentationslösungen im Gebiet Darüber hinaus sind Sie für die Optimierung und Validität der Ersatzteilbestände sowie für die permanente Überwachung der Kalibrierstatus der Mess- und Prüfmittel und Sicherheitsausrüstung zuständig Sie haben eine Berufsausbildung zum Medizintechniker, Elektrogerätemechaniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Serviceaußendienst und handwerkliches Geschick Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Medizintechnik und im Bereich Validierung RDG-E mit Gute Elektronik- und EDV-Kenntnisse ergänzen Ihr Profil Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine vertriebliche Denkweise Es motiviert Sie, als Teil eines Teams einen Beitrag zum Erfolg von Olympus zu leisten Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie wohnen im Großraum Stuttgart bzw. Pforzheim Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Langfristig ausgelegter zukunftssicherer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
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Project Security Manager (f/m/d) in full or part time

Fr. 18.06.2021
Ditzingen
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3,800 employees at 11 locations with their own production and development. PROJECT SECURITY MANAGER (F/M/D) IN FULL OR PART TIME for our activities in the field of transportation at our headquarters in Ditzingen near Stuttgart Ref.-No. R0121649In this position you will manage all security aspects and requirements within a project in railway domain. It also involves the following tasks: Operating within the Thales security policy Providing valid estimates for security engineering activities Creating and managing the project security management plan and gaining agreement from the engineering security authority Identifying legislation, regulation, standards and policy relating to the solution and monitoring changes Creating and maintaining the project security risk log Maintaining the solution security requirements Defining a valid and acceptable security case Defining and maintaining the security baseline Liaising with external stakeholders for solution security Supporting audits and the investigation of incidents and accidents Issuing security statements and appropriate certification prior to interim, partial or final release of solutions Endorsing solution security statements to confirm process compliance and identification of security risks Archiving the security case material at appropriate project milestones Ensuring effective in-service reporting mechanisms exist and that security issues are identified and resolved Tasking security engineers to undertake project security activities Technical studies Bachelor / Master degree – preferably information technology / information security Experience in the information security domain and product development Knowledge of ISO/IEC 62443 and best practices of security principles Very good English skills, good German skills preferable Ability to lead and organize a team of security engineers in the project context Experience with international and multidisciplinary teams Management of stakeholders within the project (commercial, customer, engineering etc.) Focus on own responsibility and will to deliver (get things done) We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Junior Produktmanager (m/w/d) Safety

Fr. 18.06.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Junior Produktmanager (m/w/d) Safety Bereich: Product Management Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit Als Junior Produktmanager (m/w/d) begleiten Sie das globale strategische Produktmanagement im Geschäftsfeld Safety für den gesamten Produkt­lebens­zyklus: Produktentwicklung, Marktein­führung, Produktmodifikation sowie Produkt­ab­kündigung Durch konzeptionelle Markt- und Wettbewerbs­analysen gewährleisten Sie die kontinuierliche Bestandspflege und die strategische Weiterent­wicklung Ihres Produktportfolios Sie unterstützen bei der Portfoliostrategie durch die Erstellung von Businessplänen / Business Cases und stellen die Erreichung der definierten Umsatz- & Deckungsbeitragsziele sicher Sie definieren Produktanforderungen über die Erstellung von Lastenheften und forcieren die Wirtschaftlichkeitsrechnungen bis zur Verab­schiedung des Pflichtenhefts Als aktive Schnittstelle zwischen R&D sowie Marketing und Vertrieb schlagen Sie die Brücke zum Markt und vertreten mit Begeisterung Ihr Produktportfolio Ihre Kollegen unterstützen Sie souverän durch Kundenpräsentationen und Produktschulungen Sie wirken bei der Erstellung von Marktein­führungs­strategien und dem Rollout neuer Produkte mit Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d) oder vergleichbarem Abschluss Interesse an technisch anspruchsvollen Pro­dukten und Lösungen Erste Berufserfahrung im Bereich Produkt­management wünschenswert Strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kunden- und Marktorientierung Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern Persönlichkeit mit hohem Eigenantrieb sowie Hands-on-Mentalität Spaß an der Arbeit im internationalen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem konti­nuier­lich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entschei­dungswegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungsprogramme und vielfältige Entwicklungsmöglichkeite
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Informationselektroniker Multimedia / Medientechniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
mevis.tv realisiert anspruchsvolle Projekte im Bereich der professionellen Medientechnik für viele namhafte Industrieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 80 Mitarbeitern zählen wir dabei zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Unsere Geschäftsbereiche umfassen LED Video Walls, Unified Communications, IP-Streaming, Konferenz- und Medientechnik, Broadcast, Audio und Managed Service. Kompromisslose Qualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Basis unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Informationselektroniker Multimedia / Medientechniker (m/w/d) oder Quereinsteiger aus dem Eventbereich Installation von LED Video Screens Integration von Unified Communications Lösungen Ausstattung von Konferenz- und Medienräumen mit modernster Video-, Audio- und Netzwerktechnik Aufbau von Medien- und IT-Netzwerken Erstellung von Planunterlagen und Anlagendokumentationen mit CAD-Systemen Servicearbeiten an oben genannten Anlagen Internes Wissensmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker, IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in analoger und digitaler Audio- und/oder Videotechnik IT-Kenntnisse Berufserfahrung im Umgang mit professioneller Medientechnik sind von Vorteil Handwerkliches Geschick Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Klasse B Hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen innovativen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 13 Monatsgehälter plus Gewinnbeteiligung Vorbildliche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Entwicklungsperspektiven
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Projektmanager Medientechnik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
mevis.tv realisiert anspruchsvolle Projekte im Bereich der professionellen Medientechnik für viele namhafte Industrieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 80 Mitarbeitern zählen wir dabei zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Unsere Geschäftsbereiche umfassen LED Video Walls, Unified Communications, IP-Streaming, Konferenz- und Medientechnik, Broadcast, Audio und Managed Service. Kompromisslose Qualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Basis unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Projektmanager Medientechnik (m/w/d) - auch Berufseinsteiger - Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie zuständig für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden. Sie planen und erstellen individuelle Konzepte für komplexe Multimediasysteme, arbeiten Angebote aus und realisieren diese Projekte. Das dafür erforderliche technische und kalkulatorische Projektmanagement bereitet Ihnen dabei ebenso Freude wie die personelle Führung des Technik-Teams, das Ihr Konzept umsetzt. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im professionellen AV- und IT-Bereich. Sie besitzen idealerweise ein abgeschlossenes Studium in einem der Studiengänge Medientechnik / Audiovisuellen Medien / Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch Berufseinsteigern geben wir eine Chance. Das Arbeiten im Team und Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Eigenmotivation und Freude am Beruf? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Eine hochinteressante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmem Arbeitsumfeld, bei der Sie selbständig arbeiten und sich persönlich einbringen können Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie 13 Monatsgehälter plus Gewinnbeteiligung Vorbildliche Sozialleistungen Eine betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven runden unser Angebot ab
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IT Cloud Engineer (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. IT Cloud Engineer (w/m/d)In der heutigen Zeit der Industrie 4.0 liefern unsere Werkzeugmaschinen eine immer größere Menge an verschiedenen Daten. Die Data Integration Platform von Trumpf verarbeitet diese Daten zentral in der Cloud, um diese zu analysieren und konzernweit zur Verfügung zu stellen. Mithilfe dieser Daten liefern wir bspw. real-time Analysen an unsere Kunden, um bspw. Maschinenstandzeiten zu minimieren (Predictive Maintenance) oder auf Basis von Machine Learning neue Features in unseren Maschinen. Entwicklung und Integration von neuen, Cloud basierten Big Data Anwendungen in der TRUMPF ‚Data Integration Platform‘ Entwicklung von neuen Batch und Streaming ETL Strecken Design und Entwicklung von Datenmodellen für die Weiterverarbeitung in zentralen BI oder Data Science Anwendungen / Plattformen Konzeption und Implementierung von Big Data Architekturen in der zentralen Data Management Umgebung Anbinden von neue Daten Quelle (IoT Daten Quellen und On-Prem / Cloud Datenbanken) Weiterentwicklung des DevOps Tooling wie Monitoring, Alerting, CI/CD, Deployment und Provisioning/ Orchestration Durchführung von Schulungen, Workshops und Gewährleistung von Anwendersupport im internationalen Umfeld Ein Platform Engineer der sich selbst im Big Data Umfeld weiter entwickeln möchte mit Affinität zu Big Data Themen Mehrjährige Erfahrung im Platform und/oder Data Engineering Cloud und Cloud Architektur Erfahrung (Azure (bevorzugt)/Amazon/Google Cloud) Erfahrung im Umgang mit Linux, (verteilte) Databanken, ETL (Streaming/Batch), Containerization, Netzwerken, Message Queues Erfahrung mit CI/CD Pipelines (z.B. Git, Azure DevOps) Idealweise Kenntnisse mit Programmiersprachen Python, SQL, Spark Erfahrung mit Ansible oder Terraform o. ä. sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Plattform Monitoring von Big Data Plattformen Grunderfahrung in agiler Entwicklung (Scrum, Kanban, Agile) und in professionellen Entwicklungsworkflows Empathisch, engagiert und strategisch denkend mit ausgeprägter Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch & Englisch, schriftlich wie mündlich Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Familienfreundliche Infrastruktur
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R&D Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Böblingen
Wir sind ein schnell wachsender, globaler Entwickler und Anbieter von faseroptischer Sensortechnologie. Unsere Lösungen finden sich in Offshore-Windparks, Öl- & Gasbohrlöchern, im Eurotunnel sowie in vielen anderen spannenden weltweiten Infrastrukturprojekten. Als HP Spin-off vereinen wir 30 Jahre Erfahrung sowie die Leidenschaft eines erfolgreichen Technologieunternehmens. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und stoßen Sie zu unserem starken und innovativen Team hinzu. In unserem Headquarter in Boeblingen suchen wir:R&D Softwareentwickler (m/w/d)Sie tauchen ein in die faszinierende Welt der optischen Messtechnik und arbeiten in einem engagierten Entwicklungsteam am Standort Böblingen als Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich der Anwendungsentwicklung. Sie tragen dazu bei, die anfallenden Daten in für den Kunden wertvolle Informationen zu wandeln. Sie entwickeln, testen und optimieren unsere Software und führen Code Reviews durch. Sie erarbeiten Lösungskonzepte und bringen bereits bei der Anforderungsdefinition Ihre eigenen Ideen ein, die Sie in Kooperation mit anderen Abteilungen besprechen.Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Softwaretechnik oder eine vergleichbare AusbildungSie haben mehrjährige Berufserfahrung in der AnwendungsentwicklungSie haben sehr gute Programmierkenntnisse in .Net / C#, WPF sowie SQL-DatenbankenSie haben Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Web, Mobile oder CloudSie haben ein Gespür für einen „guten“ CodeSie überzeugen durch Begeisterungsfähigkeit, Neugier und den Drang, Dingen auf den Grund zu gehenSie arbeiten gern in einem agilen UmfeldSie pflegen einen kooperativen, verbindlichen Kommunikationsstil und haben gute Kenntnisse in der englischen SpracheHerausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, basierend auf „state of the art technology“.Ein offenes Betriebsklima basierend auf Vertrauen, Respekt und Unterstützung für jeden Einzelnen. Nette Kollegen und eine schöne Arbeitsumgebung in einem starken internationalen Team. Wettbewerbsfähige Gehälter, Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten.Ideale Lage, direkt neben der S-Bahnstation sowie Autobahnausfahrt. 
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 18.06.2021
Nord
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet München Nord/Süd Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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