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Feinmechanik & Optik: 394 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 346
  • Ohne Berufserfahrung 221
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 364
  • Home Office möglich 157
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 338
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Elektroniker im Prüffeld (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik. Unsere Hauptkunden sind Energieversorger im Mittelspannungsnetz. Als Marktführer entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus und Körperich Systemlösungen rund um die Netzüberwachung. Unsere Kurz- und Erdschlussanzeiger, Fernmeldelösungen, Spannungsprüfsysteme und Erdungsvorrichtungen werden seit Jahrzehnten weltweit eingesetzt. In dieser Position ist Ihr Können gefragt, wenn es um elektronische Produkte bis hin zu SMD-Bauteilen geht. Sie haben Spaß an der Technik und möchten diese mit uns weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie als engagierter ELEKTRONIKER (m/w/d) zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Prüfungen in Analog- und Funktechnik Programmieren von Prüfsystemen (ICT bzw. Funktionstester) Erstellen von Prüfplänen Selbständiges Umsetzen von Fertigungskonzepten  Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroniker/in, Mechatroniker/in oder ähnliches) Kenntnisse in LabVIEW, Python oder C# wünschenswert Erfahrung im Prüfgerätebau Zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team und trotzdem selbstständig arbeitet Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und wachsenden Unternehmens 
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Elektroniker im Fertigungsteam (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik. Unsere Hauptkunden sind Energieversorger im Mittelspannungsnetz. Als Marktführer entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus und Körperich Systemlösungen rund um die Netzüberwachung. Unsere Kurz- und Erdschlussanzeiger, Fernmeldelösungen, Spannungsprüfsysteme und Erdungsvorrichtungen werden seit Jahrzehnten weltweit eingesetzt. In dieser Position ist Ihr Können gefragt, wenn es um elektronische Produkte bis hin zu SMD-Bauteilen geht. Sie haben Spaß an der Technik und möchten diese mit uns weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie als engagierter ELEKTRONIKER (m/w/d) zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Produktion von elektronischen Baugruppen Inbetriebnahme und Abgleich von Mess- und Prüfsystemen für Mittelspannungsnetze Reparatur und Fehleranalyse Strukturierung und Optimierung von Prozessen und Betriebsabläufen Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroniker/in, Mechatroniker/in oder ähnliches) Zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team und trotzdem selbstständig arbeitet Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und wachsenden Unternehmens 
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Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Bernt Messtechnik zählt mit kundenindividuellen Lösungen und einem hausinternen Systembau zu den führenden Anbietern hochwertiger Gaswarn- und Gasanalysentechnik. Im Vergleich zum Wettbewerb wesentlich länger haltbar, mehrere Jahre Garantiezeit, Bluetooth-fähig, selbstüberwachend. Diese werden national und international in der Großindustrie eingesetzt. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in unbefristeter Festanstellung (Vollzeit). Die Wertschätzung der Mitarbeiter spiegelt sich in unserem mittelständigen Unternehmen wider. Überprüfung und Dokumentierung von Neugeräten Instandsetzung, -haltung und Kalibration von Gaswarngeräten Direkter Kontakt zu Endkunden, hauptsächlich Großindustrie Unterstützung des Teams in Düsseldorf, mehr als 75% Innendienst Evtl. bei Bedarf Serviceeinsätze, überwiegend in Mitteldeutschland Technische Berufsausbildung, z.B. Mechatroniker oder idealerweise Elektroniker Führerscheinklasse B Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fit am Computer, solide Kenntnisse in der EDV Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Attraktiver unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlung (13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem großartigem Team mit familiärer Atmosphäre Modernste digitale Ausrüstung mit Laptop oder Tablet Kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke Möglichkeit des E-Bike-Leasings Komplette Bereitstellung der PSA Schutzkleidung Umfassende Einarbeitung und branchenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Praktikant HR - Employer Branding / Personalmarketing (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Ratingen
In Ratingen (nähe Düsseldorf) – ab sofort für min. 6 Monate Du bist kreativ, arbeitest strukturiert und am liebsten in Eigeninitiative? Als Schnittstelle von Marketing und Recruiting gestaltest Du als Teil unseres Employer-Branding-Teams den Auftritt von Schneider Electric als Arbeitgeber in allen Online- und Offline-Kanälen. Die Gewinnung diverser Talente ist maßgebend für den Erfolg von Schneider Electric. Um unsere Bekanntheit auf dem Arbeitsmarkt für Studierende, Absolvent*innen und Professionals zu stärken, ist ein überzeugender und innovativer Marktauftritt besonders wichtig. Unterstütze uns jetzt dabei, die Weltretter der Zukunft zu finden! Life Is On – what about you?  Lerne den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding kennen – von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung sowie Erfolgsmessung. Du kommunizierst unsere Employer Branding Aktivitäten proaktiv an alle internen Kanäle, wie zum Beispiel Talent Acquisition und unsere Business Partner. Gestaltung sowie inhaltliche Ausarbeitung ansprechender Präsentationen für interne und externe Initiativen. Du unterstützt uns im Employer Branding und Hochschulmarketing, indem Du Recruiting-Veranstaltungen selbstständig planst und organisierst sowie ansprechende Kommunikationsmaterialien aufbereitest.  Du bist eingeschriebener Studenten in den Studiengängen BWL, Marketing, Personalwesen oder ähnliches. Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und Nachhaltigkeit. Mit Deinem redaktionellen und kommunikativen Gespür produzierst Du treffsicher Texte und anderes Kommunikationsmaterial Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Kreativität und Eigeninitiative aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Umfeld. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. 
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Process Manager Sales (m/f/d) Lead-to-Order

Mo. 15.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 15,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Process Manager Sales (m/f/d) Lead-to-Order Vaillant GmbH | Remscheid | Germany As a Process Manager Sales you will participate actively into design, execution, evaluation, measurement and control of Group Sales Processes under Lead-to-Order (L2O) perspective and across the overall value chain You will analyze and break down the current heterogeneous L2O situation across our National Sales Companies and establish the harmonized proposal to standardize tasks and processes in a more efficient way to increase time-to-market, reduce costs and increase overall process productivity In this role you also act as a Product Owner and therefore establish program priorities and handle the product backlog, ensuring deployment activities are executed according to agreed planning, budget, specifications and quality standards. Your tasks include: developing and maintaining business process documentations that will be used as references for preparing test cases and training documents You pro-actively guide and manage cross-functional teams in an international environment to develop business process requirements and solutions You will also provide the management with project status updates, feedback, and appropriate reporting on key responsibilities and objectives You have successfully completed a university degree in economics, business administration, information technology or a comparable course of study You already have professional experience in a business process-orientated role and in project management; understanding of supply chain and finance processes is beneficial Ideally you have worked with process & project management tools (e.g. Confluence, Aris) and know process improvement methods (e.g. six sigma) You have knowledge of sales CRM and operational processes including B2B lead, sales steering and funnel management, account management, sales incentives, loyalty, offer and contract management, and product registration. Working knowledge of Salesforce products is a must, and SAP experience an advantage Thanks to your business-fluent English skills and your open and trustworthy personality, you communicate confidently at all levels Enjoying change, organizational talent and a meticulous way of working round off your profile We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Each employee organizes their home office and office days individually in coordination with his colleagues, this allows family and career to be flexibly coordinated
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
EGLO ist der weltweit führende Hersteller von dekorativen Wohnraumleuchten. Design, Innovation und Qualität sind die Grundlagen unseres internationalen Erfolges. Von unserer Vertriebsgesellschaft in Arnsberg aus betreuen wir erfolgreich den deutschen Markt. Unsere Premium-Marke „Stars of Light“ wird aktuell exklusiv über den Möbel- und Beleuchtungsfachhandel sowie dem eigenen Online-Shop vertrieben. Zusätzlich planen wir einen eigenen Stars-of-Light Brandstore in Düsseldorf. Zur Eröffnung unseres Stores “STARS OF LIGHT by EGLO” im Stilwerk Düsseldorf suchen wir zum 01.10.2022 einen Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Du verantwortest den Erfolg des Brandstores durch eine hohe Kundenzufriedenheit und leistest aktiv einen Beitrag zum Erreichen der Ziele Du gehst als Vorbild voran und verstehst dich als Botschafter unserer Marke Du liebst Kundenberatung und bist ein Verkaufstalent mit Einfühlungsvermögen, dem es gelingt, bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen Du bist verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Führung und Coaching von Mitarbeitern auf der Fläche und Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit durch zielgerichtete Maßnahmen sind für dich selbstverständlich Du organisierst und verantwortest sämtliche administrative und operative Aufgaben im Store Du liebst den Bereich Design, Interieur, Beleuchtung und Dekoration und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus dem Verkauf dieser trendigen Sortimente mit Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit, hast einige Jahre im Einzelhandel gearbeitet und Erfahrung mit der Leitung eines Stores Du besitzt Führungskompetenz und weißt, was es bedeutet, ein kleines Team zu führen und zu motivieren Du bist begeisterungsfähig, engagiert und hast eine Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Du verfügst über MS Office-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit PCs und Kassensystemen. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Du bist ergebnis- und erfolgsorientiert und hast ein ausgeprägtes Verständnis für Filialkennzahlen Eine umfangreiche Einarbeitung ist dir garantiert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Dich erwartet eine teamorientierte Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte Job Rad Eine attraktive Vergütung inkl. erfolgsabhängiger Komponenten
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Vertriebsleiter/Sales Manager (m/w/d) für EMS Dienstleister

Mo. 15.08.2022
Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln
Mittelstand - 150 Mitarbeiter - EMS (Electronic Manufacturing Services) Branche Unser Klient (Unternehmensgruppe) mit ca. 150 Beschäftigten wurde vor knapp 40 Jahren gegründet und hat seine Zentrale in NRW. Der Ursprung unseres Klienten liegt in der Steuerungstechnik und dem Maschinenbau. Vor 15 Jahren wurde eine weitere Gesellschaft (60 MA und ca. 10 Mio. €) mit dem Schwerpunkt Elektronikfertigung, dessen Portfolio von der Erstellung des Konzeptes bis hin zum Versand des fertigen und eigenen Testsystem geprüften Produktes reicht, gegründet. Unser Klient ist heute als Full-Service EMS Dienstleister im Markt platziert. Aufgrund des weiteren Wachstums sucht er jetzt einen starken Vertriebler. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (2 Mitarbeiter) sowie Entwicklung der Mitarbeiter Akquisition neuer Kunden Ausbau des Außendienstes Betreuung der Key Accounts Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Proaktiver und im unternehmerischen Sinne handelnder Impulsgeber Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Sales, Business Development etc. - idealerweise in der EMS (Electronic Manufacturing Services) Branche Überzeugungskraft, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse   Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Eigenverantwortliche Führungsaufgabe Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Leistungsorientierte und attraktive Vergütung
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Head of Group Compliance (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Remscheid, Mailand
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 15,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Head of Group Compliance (m/f/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Germany You will be able to work out of and the position can be located at one of Vaillant Group’s major European business locations In this position, together with your team, you are responsible for dealing with all compliance matters of Vaillant Group group-wide, especially in the focus areas of anti-trust, data protection, anti-corruption, anti-money laundering, and export compliance You will be responsible to further develop Vaillant Group’s compliance strategy and the compliance management system You organize the day-to-day operations in the compliance focus areas, including handling and/or supervising cases with governmental authorities You will initiate, organize and lead group-wide and cross-functional compliance projects You will provide direct and indirect disciplinary and functional leadership for the compliance team currently comprising of 9 employees in several countries You have successfully completed your law degree with honors from a reputable university and have many years of broad professional experience in compliance topics in a top-tier law firm or a multinational company You have very good skills in leadership and have already led teams, ideally intercultural You have very good knowledge of compliance methods, principles, standards, processes and systems, economic and intercultural understanding and an affinity for digital market topics and developments Your strong project management and implementation skills as well as your proactive, self-driven work attitude and motivation set you apart Your fluent English and excellent communication/networking skills allow you to establish a trustful collaboration on all levels We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term. Each employee organizes his working time and home office days individually in coordination with his colleagues. This allows family and career to be flexibly coordinated We value teamwork and a good togetherness
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Werkstudent (m/w/d) Contentpflege

Mo. 15.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Contentpflege Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind Teil eines internationalen Teams zur Migration von Webseiten-Inhalten im Rahmen eines Relaunches Sie arbeiten selbstständig im Content-Management-System und übertragen Inhalte wie z. B. Texte und Bilder Sie wählen und bearbeiten die anstehenden Migrationsaufgaben selbstständig über ein Ticketingsystem, wodurch Sie absolute Flexibilität in der Erledigung der Aufgaben haben Sie wirken durch diese Tätigkeit aktiv an einem großen Relaunch-Projekt der Vaillant-Gruppe mit Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Studiengang Sie bringen starkes Interesse und Spaß an digitalen Medien mit Sie sprechen sehr gutes Englisch oder Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jeder Werkstudent organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln  Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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