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Feinmechanik & Optik: 15 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Technischer Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hildesheim
RLS Wacon analytics GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern aus Hildesheim, ca. 30 km südlich von Hannover gelegen.  Wir sind unter anderem spezialisiert auf vollautomatische Analysengeräte für Wasserparameter, die beispielsweise in der Lebensmittel-, Halbleiterindustrie, Krankenhäusern, Gebäudetechnik und Kraftwerken zum Einsatz kommen. Um einen bestmöglichen Kundensupport in diesem Produktbereich zu gewährleisten, suchen wir ab sofort Sie zur Unterstützung unseres Teams als kompetenten und kommunikativen Ansprechpartner im Bereich technischen Kundensupport. Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Videokonferenzen Anwendersupport auf 1st und 2nd Level-Niveau: Fehleranalyse und Störungsbehebung remote per Telefon, E-Mail und Videokonferenzen Erstellung von technischer Dokumentation wie z.B. Anleitungen und Datenblättern Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen für technischen Support und gelegentliche technische Unterstützung des Vertriebs Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrungen in den Bereichen Wasseraufbereitung, Messtechnik, Elektronik oder chemische Analytik Erste Erfahrung im Support und in der Betreuung von Kunden Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und Teams Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen (wünschenswert SAP B1) Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Jährliches Gehalt von bis zu 48.000 Euro (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) 40 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit, Möglichkeit von Homeoffice Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fundierte technische Einarbeitung und Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung durch individuelle, externe Schulungen Extras wie Getränke, Obst und gemeinsame Aktivitäten
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Full Stack Developer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hildesheim
Join us to boost human conversations with AI ! Cresta is a fast-growing Silicon Valley startup with the mission to make human conversations 100 times more effective. We apply our technology to improve the efficiency of call center agents: Every agent becomes an expert on day one. Spun out of the Stanford AI lab and chaired by Google-X and Udacity founder Sebastian Thrun, and backed by Ben Horowitz, our global team is composed of top engineers and leaders from Google, Facebook, and other tech companies. We are in production at multiple Fortune 500 companies and are training on millions of dialog conversations. We are establishing a development team in Germany and seeking a Full Stack engineer who enjoys creating large scale cloud products. You will handle everything ranging from frontend to backend, building solutions in a fast-paced and collaborative process. You will have an integral role in technical decisions that define our product and influence the customer experience. You will join a collaborative but highly autonomous working environment in which each member has a defined role with clear expectations, as well as the freedom to pursue projects they find interesting. For the team in Hildesheim / Germany we are hiring fast learning experienced senior developers. We support home office and remote work. Define software architecture and design matching the product needs. Write and push high quality code efficiently for both the frontend and backend. Apply synchronous and asynchronous design patterns. Scale distributed applications. Apply ML as major differentiator for the product. Identify and leverage opportunities to improve general engineering productivity. Integrate with various tools for CI/CD, testing, monitoring, logging, documentation. Develop multi-tier scalable, high-volume performing, and reliable user-centric applications that operate 24×7. 5+ years of relevant work experience (senior) Professional in JavaScript and Python Experience with complex React applications Experience building microservices SQL database experience (bonus for query performance) and data analysis Strong competence in data structures, algorithms, and software design Experience with object oriented design, coding, running tests Experience with GraphQL preferred Experience with Machine Learning applications is a plus Experience with Kubernetes is a plus Fluid spoken and written English
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Elektriker m/w/d

Fr. 26.02.2021
Braunschweig, Lehrte
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Nord an den Standorten Braunschweig, Lehrte und Gifhorn, ab sofort mehrere qualifizierte Elektriker (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0025 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Montage und Instandhaltung von Netzen sowie deren Inbetriebnahme bei Neu- und Umbauten sind Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Störungen, Neuanschlüssen und Unfallschäden Außerdem bearbeiten Sie die Umbau- und Änderungsarbeiten Darüber hinaus sind Sie für die Führung von Servicefahrzeugen (z.B. Hubsteiger, Sprinter) zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung zum Elektroniker erfolgreich absolviert haben Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1 und C1E Idealerweise bringen Sie PC-Kenntnisse mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, gepaart mit Teamgeist, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und technischem Verständnis selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Rohrleitungsbauer m/w/d

Fr. 26.02.2021
Gifhorn, Lehrte
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Nord an den Standorten Gifhorn, Lehrte und Braunschweig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Rohrleitungsbauer (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0050 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Bau und die Erstellung von Versorgungsleitungen aus Guss, Stahl oder PEHD (Gas/Wasser) zuständig sind Sie sind verantwortlich für die Hausanschlusserstellung von Gas und Wasser Darüber hinaus bearbeiten Sie die Wartungsarbeiten in Versorgungsnetzen Sie sind Ansprechpartner für die Dokumentation und Aufmaßvorbereitung Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in o.g. Beruf od. langjährige Berufserfahrung im erdverlegten Rohrleitungsbau besitzen Sie bringen gültige PE-Schweißer und/oder Stahlschweißerprüfung nach DVGW-Regelwerk mit Außerdem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse C1E Persönlich ist uns wichtig, dass Sie ein selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Standortleiter CeGIT m/w/d

Fr. 26.02.2021
Lehrte
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Hannover/Lehrte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Standortleiter CeGIT (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0016 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die operative und strategische Leitung des Servicebüros Hannover/Lehrte übernehmen sowie die Personal- und Ergebnisverantwortung tragen Sie verantworten die übergeordnete Optimierung der Organisation und Prozesse innerhalb des Standortes, im Weiteren in den Projektausführungen sowie die konsequente Weiterentwicklung des Standortes und sind für die Feststellung von Planabweichungen in der Projektausführung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen tätig Sie leiten die Projektbesprechungen, steuern die Projektleiter in der Projektrealisierung, Betreuung und Pflege von Kundenkontakten und nehmen aktiv an Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten teil Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Führung und Entwicklung der knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicebüros Sie sind Vorbild in der Zusammenarbeit mit den Kollegen paralleler Servicebüros und unterstützen diese Zusammenarbeit innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikationen verfügen Sie besitzen idealerweise fundierte Berufserfahrung in den o.g. Geschäftsfeldern in leitender Position und bringen bestehende, branchenspezifische Kundenkontakte zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) sowie nachweisliche Führungserfahrung und -qualität mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Persönlich bringen Sie ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie einen eigenverantwortlichen, zuverlässigen & verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch mit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub Eine Beschäftigung als außertariflicher Angestellter mit festen und erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteilen, inkl. Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Vertriebsingenieur / Planungsberater (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Celle, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Vertriebsingenieur/Planungsberater (m/w/d) im Regionalbüro Hamburg übernehmen Sie die Verantwortung für die PLZ-Gebiete 29-31, 38. Sie sind der kompetente Mittelpunkt Ihres Netzwerks und stehen aus dieser Position heraus Planungs- und Architekturbüros beratend zur Seite. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsingenieur/Planungsberater (m/w/d) für unser Regionalbüro Hamburg. Verantwortung für die Akquise und die vertriebliche Entwicklung in den PLZ-Gebieten 29-31, 38 Auf-/Ausbau und Pflege unseres Planungs- und Architekturbüro Netzwerks Ganzheitliche Beratung mit dem Ziel der Platzierung unserer Produkte Ausarbeitung energieeffizienter und wirtschaftlich sinnvoller Gesamtlösungen Umfassendes Know-how des gesamten DAIKIN Leistungsspektrums inkl. Lebenszykluskosten Intensive Zusammenarbeit mit internen Planungsteams hinsichtlich der technischen Ausarbeitung Homeoffice innerhalb der PLZ-Gebiete 29-31, 38 Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Gebäudetechnik, des Baugewerbes oder erneuerbarer Energien Sehr gutes Technikverständnis, große Leidenschaft für Vertrieb Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte, kreative und flexible Arbeitsweise Pioniergeist, driven by inspiration Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Home Office Tätigkeit Regelmäßige Besprechungen in unserem Regionalbüro in Hamburg Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Engineering Specialist (w/m/d) SIMATIC PCS7

Di. 23.02.2021
Laatzen bei Hannover
Große Ideen in Taten verwandeln. Die Welt steht nie still. Und jeden Tag kommen neue Herausforderungen hinzu. Wir sehen darin eine Chance, uns ihnen zu stellen. Zum Beispiel, indem wir fragen: Wie kann das Leben der Menschen verbessert werden? Helfen Sie uns bei der Suche nach den passenden Antworten. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns, was schon morgen wichtig ist. Als leidenschaftlicher Hinterfrager und Ideenlieferant, als intelligenter Vorantreiber und praktischer Mitanpacker. Mit dem Ziel, die Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Willkommen in unserer Welt. Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Sie schaffen nachhaltige Innovationen in der Industrie für eine Welt, in der wir heute und morgen leben wollen Sie übernehmen das Engineering von komplexen PCS7- und Automatisierungslösungen Sie programmieren Automatisierungsanlagen und führen Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze bei Anlagen und Automatisierungssystemen durch Sie optimieren technische Lösungen, inklusive der Anbindung und Integration an bestehende Systeme sowie der Analyse und Behebung von Störungen Sie erarbeiten technische Konzepte und realisieren produktübergreifende Funktionstests und Pilotierungen Sie wirken bei der Angebotserstellung mit und erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden technologische Konzepte für komplexe Automatisierungsaufgaben Sie leiten unsere Kunden hinsichtlich der Funktionsweise und Anwendung von Produkten, Systemen und Anlagen an und übernehmen mittelfristig die vollständige Projektabwicklung Ihr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie besitzen erste Erfahrung in der Softwareerstellung, Programmierung und Inbetriebnahme von Automatisierungssystemen, z.B. S7 Classic oder S7 TIA, bevorzugt für PCS 7 oder vergleichbare LeitsystemeSie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für die fachliche Beratung unserer Kunden Sie verfügen über ein elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Qualifikation Sie haben einen Führerschein Klasse B und sind bereit gelegentlichen Bereitschaftsdienst innerhalb der Region zu übernehmen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.FAQ - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Peine
Wir entwickeln und produzieren Kabelschuhe, Verbindungselemente und Werkzeuge für die Elektro- und Automo­bilindustrie, den Maschinenbau sowie für den Windkraft- und Bahn-Anlagenbau. Als mittelständisches Unternehmen gehören wir der Firmengruppe Intercable mit Sitz in Südtirol an. Ein weltweit agierendes, familiengeführtes Technologieunternehmen mit Schwerpunkt E-Mobilität und Herstellung von Werkzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Peine suchen wir ab sofort in Vollzeit: Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an automatisierten Produktionsanlagen, betriebsumfassenden elektrischen Einrichtungen und elektrischen Baugruppen Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung an technischen Anlagen und Maschinen Montage- und Demontagearbeiten Schaltschrankbau sowie Übernahme von gängigen Arbeiten im Bereich der Gebäudetechnik Führen von Reparatur- und Wartungsprotokollen und Erfassung von Anlagenstörungen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von neuen Anlagen Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen Terminierung und Überwachung von In House Reparaturen durch externe Servicekräfte Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelek­triker mit Fachrichtung Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich der Elektro- und der Steuerungstechnik Kenntnisse im Bereich der SPS Programmierung S5/S7/ Tia-Portal Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Hydraulik- und Exzenterpressen Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen, innovativen Unternehmen. Neben den Vorzügen einer in­ter­na­tionalen Firmengruppe bieten wir Ihnen interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sowie spezifische Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen sind nur einige un­se­rer Vorzüge. Arbeiten Sie am Erfolg unseres dynamisch wachsenden Unternehmens mit und nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Zukunft.
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Teamassistenz m/w/d

So. 21.02.2021
Lehrte bei Hannover
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Lehrte zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamassistenz m/w/d Referenznummer: 127-21-0006 Zentraler Ansprechpartner für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ca. 50 Personen) im Servicebüro sowie für die Führung der Telefonzentrale Unterstützung der Projektleiter im Tagesgeschäft (z.B. bei Bestellungen, der Koordination & Kommunikation mit Subunternehmern, der Angebotserstellung) sowie der Servicebüroleitung in allen organisatorischen Aspekten Organisation von Meetings und Sicherheitsunterweisungen, die Dokumentation und Ablage kaufmännischer Projektunterlagen sowie das Auslösen von Bestellungen Übernahme des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter am Standort sowie die jährliche Urlaubsplanung Zeitbeauftragte im Zeiterfassungssystem, Anpassungen der wöchentlichen Ressourcenplanung, Verwaltung des Fuhrparks am Standort sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office, weitere Kenntnisse in SAP und Salesforce sind von Vorteil Sehr gute Umgangsformen, eine hohe Serviceorientierung, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Eigenverantwortlicher, strukturierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge und Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Montierer (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Hildesheim
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Montage von dynamischen Kontrollwaagen und komplexen mechanischen Baugruppen Verdrahtung und Montage projektspezifischer Komponenten, Schaltschränken sowie Fremderzeugnissen (Metalldetektoren, Scanner, Drucker, X Ray) Kontrolle der Materialien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Inbetriebnahme und Testen der Kontrollwaagen Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Montage komplexer Geräte Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Mechanik sowie Elektronikkenntnisse Kenntnisse in der elektrischen Verdrahtung sowie Erfahrung im Lesen der Schaltpläne von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Teamfähigkeit Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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