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Feinmechanik & Optik: 133 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Servicetechniker 13
  • Vertriebsingenieur 13
  • Außendienst 8
  • Bauwesen 8
  • Projektmanagement 8
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
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  • Teamleitung 5
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  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Elektrik 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gebäude- 3
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 33
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Feinmechanik & Optik

PC-Techniker (m/w/d)

So. 01.08.2021
Mönchengladbach
Seit 1994 entwickeln, fertigen und vertreiben wir hochwertige Mess- und Automatisierungssysteme für Anwendungen in vielen Bereichen der Industrie. Kombiniert mit unseren leistungsfähigen Industrie-Computern und durchdachten Softwarelösungen funktionieren unsere Systeme zuverlässig und dauerhaft bei der Steuerung und Überwachung von Maschinen, Anlagen oder Produktionsprozessen. Unsere starken Marken athletec©, dydaqtec© und dydaqlog© stehen für innovative Produkte in hervorragender und geprüfter Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PC-Techniker (m/w/d) Sie bauen, installieren, testen und reparieren unsere hochwertigen 19“ Industrie-PCs, Panel PCs und Embedded Computer. Sie leisten telefonischen technischen Support im Bereich der Computer-Technik. Sie sind beteiligt an der Abwicklung der Warenannahme und des Warenversands. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufs-Ausbildung in der Elektrotechnik/Elektronik oder im IT-Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit PCs, Betriebssystemen und Software. Auch Berufsanfängern mit Begeisterung für technisch anspruchsvolle Produkte bieten wir eine Chance. Wir bieten Ihnen einen attraktiven, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit einem  interessanten Aufgabengebiet in einem netten, aufgeschlossenen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Chief Construction Officer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Um den Glasfaser-Netzausbau voran zu treiben hat der Investor John Laing zwei mittelständische Telekommunikationsunternehmen Jobst Net GmbH und EFN Eifel Net GmbH erworben, welche Full-Service-Provider für Privat- und Geschäftskunden primär in ländlichen Gebieten sind. Die Aktivitäten der gekauften Unternehmen werden durch die operative Plattform „Glasfaser Deutschland John Laing OpCo GmbH“ gebündelt und geführt. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir in Vollzeit schnellstmöglich eine/n Chief Construction Officer (m/w/d) Verantworten der deutschlandweiten Bauausführung des passiven & aktiven Breitbandnetzes Verantworten des technischen Produktmanagement für Privat- und Geschäftskunden Verantworten des Netzwerkdesign & fortwährende Optimierung Leiten des Network Operation Center (NOC) Planen des Budgets, Forecast, Reporten an den CEO Auf- und Ausbauen und Weiterentwickeln eines Mitarbeiterteams an drei Standorten Sicherstellen der Ausbauziele durch Support im Projektmanagement & Controlling Sicherstellen der Qualitätsanforderungen und Optimieren von Prozessen Abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Informatik, Bauingenieurswesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften, Physik o.ä. Langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Planung & Ausbau von Breitbandnetzen Hohe Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Ergebnisorientierte Lösungsfindung, Pragmatismus in der Umsetzung Erfolgsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, home office und flache Hierarchien Ein moderner Arbeitsplatz im Kölner Medienhafen mit Blick auf den Dom inkl. sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr oder gute Parkmöglichkeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen
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Application Engineer/Account Manager - Graduate Program(m/f/x)

Sa. 31.07.2021
Köln
Tektronix is part of the Fortive Corporation which has more than $6 billion in annual revenues and holds well-known brands in leading positions in field instrumentation, transportation, sensing, product realization, automation and specialty, and franchise distribution. Tek is a place where people are challenged to explore the boundaries of what’s possible, bringing the digital future one step closer every day. Our work accelerates technological breakthroughs that are revolutionizing culture and industry worldwide. Through precision-engineered measurement solutions, we work with our customers to eliminate the barriers between inspiration and realization of world-changing technologies. Realize your true potential at Tektronix – join us in revolutionizing a better tomorrow. www.tek.com https://youtu.be/ksirBOlIgiAStart your Professional Career at Tektronix (Cologne, Germany)! (Graduate Program for future Application Engineer / Account Manager) Be part of our Center of Excellence (COE) in Cologne (Germany). Together we will develop an exciting career path for you in a challenging technical and scientific environment.  You will work in an international team of passionate and talented engineers and build a broad professional network.  You will learn Tektronix/Keithley products, applications and solutions and solve the real customers’ enquiries, under the coaching and mentoring of experienced colleagues. Comprehensive on-the-job training will help you achieve the level of expertise required for various career opportunities in Tektronix.  Depending on your expertise, mobility, interests and ambitions, after 18-24 months, you can climb on your career ladder to roles like an Application Engineer or Key Account Manager or a role in Product Marketing. You will get a permanent contract from the beginning. Technical Degree e.g. in Electrical Engineering, Telecom, Physics or similar field with good knowledge of Test & Measurement, RF or Telecommunication Good academic credentials Passion for the Test and Measurement and Hi-Tech world Willingness to communicate with customers Innovation, creativity, entrepreneurial thinking and willingness to learn Readiness to work in an international environment Readiness to travel Readiness to relocate within Germany after 18-24 month Fluency in German (native-speaker level) and English, other foreign languages are highly welcomed and are a big advantage When you join Tektronix and Fortive, you will work in an extraordinary team, learning with and from great people, where diversity and inclusion is celebrated. You will have the opportunity to do work that makes a difference in the world. You will be trusted and empowered to contribute in meaningful ways with visibility and accountability. We are obsessed with our customers and have a commitment to transparency, unending learning and growth to accelerate progress and innovation. Join us for the excitement of a startup with a history of success! For You. For Us. For Growth. Tektronix is an equal opportunity employer.  We evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, gender, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or any other characteristic protected by law.  Candidates with less education/experience may be considered for other opportunities.  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst: Sicherheitstechnik

Sa. 31.07.2021
Köln
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und  Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst: Sicherheitstechnik Kennziffer: 132358 Vertrieb unserer Sicherheitssysteme: Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Alarmmanagementsysteme etc. Erarbeiten von Strategien und Konzepten zur Neukundengewinnung Betreuen unserer Bestandskunden: Pflegen sowie Ausbauen der Beziehungen Integrieren unserer umfassenden Produktpalette ins Systemgeschäft Sondieren von Zielmärkten, Innovationen und Zukunftschancen  Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Köln. Von hier aus betreuen Sie das Vertriebsgebiet NRW.  Elektrotechnische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse z. B. aus Ihrem Studium oder Ihrer Ausbildung Idealerweise Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungsbedürftiger Systeme als Salesmanager, Account-Manager, Sales-Specialist, Vertriebsmitarbeiter o. Ä. Extrovertierte Persönlichkeit mit Spaß am Netzwerken Pkw-Führerschein und Reisebereitschaft Kommunikationstalent: Ob Teamassistenz oder Geschäftsführer – Sie treffen den richtigen Ton und holen Ihre Gesprächspartner da ab, wo sie stehen. Ausdauer: Manchmal sind Geduld sowie Hartnäckigkeit gefragt. Auch wenn die Entscheidungsfindung länger dauert – Sie bleiben mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Enthusiasmus am Ball. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Fixum + Leistungsprämie on top Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. zur Vertriebsleitung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Firmeneigene App zum überregionalen Vernetzen und Austauschen, z. B. mit den Vertriebskollegen anderer Geschäftsbereiche Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Sales Manager (f/m/d) for Process Instrumentation

Sa. 31.07.2021
Neuss
Germany Sales, working closely together with our clients and an international environment – this is what you are looking for? Additionally, you want to work in a challenging environment with the freedom to implement your own ideas? Then we have something just for you. For our team in Neuss nearby Düsseldorf we are looking for a Sales Manager (f/m/d) for Process Instrumentation. In this role you lead an international sales team from Central and Eastern Europe (for example BNL and DACH) and together with your team you implement strategies to enhance sales growth for your product portfolio. Life Is On – what about you?   Your responsibilities Utilizing your sales and technical know-how you develop and deploy sales tactics to provide growth for the sales volume of your product portfolio and build key client relationships. You lead an international sales team driven to provide the best sales offers and services for our customers – in doing so you work closely together with our OEM partners, system integrators as well as the different sales teams of Schneider Electric. By analyzing market trends, you assess future needs relative to sales, staffing and development. Last but not least – you promote the complete offer portfolio and facilitate technical assistance as well as production training.   Our offer You will be part of a growing company with a positive industry reputation, who is a recognized leader in a market where energy services are in demand. You will be joining an entrepreneurial company with a positive corporate culture and strong team culture. We offer a competitive salary and bonus opportunities with excellent benefits. In this position you will be able to work from home. You may develop different interests in the future? With Schneider Electric, you have all the development opportunities an international group can provide. About you You hold a bachelor´s or master’s degree in business, physics or engineering. Having several years of experience in selling complex solutions in Oil & Gas, Chemical, Food & Beverage or WWW markets you can build on your skills to push your team and Schneider Electric to the next level. You stand out due to your profound technical knowledge in process and control instrumentation as well as the valves market. Previous professional experiences in industrial process applications and channel partner management are an asset. Thanks to your very good German and English language skills you are ready to work in an international environment and you are willing to travel within the Central and Eastern Europe region.   Your next step – apply of course! We look forward to receiving your application via our online job portal. Please upload your CV including your salary expectation, stating the respective Job ID 0070N9. A cover letter, certificates or other documents are also much appreciated. Contact person for this position is Katharina Krolikowski. If you have any questions about the application process, please contact our Recruiting Service Team by telephone +49 (0) 30 9158 11 222. We at Schneider Electric are involved everywhere. From transformer substations to sockets, from smart homes to industry 4.0 – we are pushing ahead with digitization. Our customers know what they have in us and our 137,000 employees in over 100 countries. Always with the big picture in mind, sustainability and our employees in mind, we offer far more than products – we offer solutions, customer proximity and innovation. Curious to get to know your new colleagues? Find out more in our German blog http://blog.schneider-electric.de Also check out Schneider Electric as an employer https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Starten Sie jetzt bei uns durch. Bei ZwickRoell erwartet Sie ein anspruchsvolles und innovatives Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen. Wir bringen Materialien und Bauteile gezielt an ihre Grenzen und liefern für unsere Kunden zuverlässige Prüfergebnisse. Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Unsere rund 1.650 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 230 Mio. Euro. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm. Ihr Wohnort und Dienstsitz liegt im Großraum Köln. Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)Job ID: 21057-412Einsatzort: Großraum KölnSie warten und überprüfen unsere statischen und dynamischen Materialprüfmaschinen mit elektromechanischem oder servohydraulischem Antrieb.Störungen analysieren Sie und sorgen dafür, dass die Maschinen unserer Kunden wieder reibungslos laufen.Die Prüfanlagen werden von lhnen nach den Richtlinien des DAkkS kalibriert und Prüfprotokolle und Kalibrierzertifikate erstellt.Mit unserem Dienstleistungsportfolio kennen Sie sich aus und beraten unsere Kunden fachkundig.Sie haben die Möglichkeit, wenn alles passt, für uns auch längerfristig ins Ausland, z. B. die USA zu gehen.Technische Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik / Elektrotechnik und ggf. eine Zusatzausbildung oder mehrjährige Berufsausbildung in einer ähnlichen Tätigkeit.Hydraulische, pneumatische und mechanische Kenntnisse.Um sich auch mit Ihren internationalen Kollegen austauschen zu können, verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.In MS Outlook, MS Word und MS Excel arbeiten Sie routiniert.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugen durch lhr gewandtes Auftreten und lhre Flexibilität.Sie sind es gewohnt, selbständig und zielorientiert zu arbeiten und besuchen gerne den Kunden vor Ort.Damit Sie sich wohlfühlen, arbeiten wir Sie mehrere Wochen intensiv ein.Sie erhalten Ihren Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.An Ihren Tagen im Home-Office bereiten Sie Ihre Einsätze vor und nach.Wir bezahlen Sie attraktiv und leistungsgerecht.Auch nach Ihrer Einarbeitung unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.Innovativ, offen, leidenschaftlich - Sie sehen: Wenn Sie sich für ZwickRoell entscheiden, haben Sie einen echten Mehrwert – sei es eine leistungsgerechte Entlohnung, zahlreiche soziale Benefits oder ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem familiengeführten Unternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
 Ist ein international agierendes, stetig wachsendes mittelständisches Elektrotechnik-Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Strom- und Lichtversorgung für den Außenbereich und auf Baustellen. Seit über 35 Jahren produzieren und vermarkten wir eine umfangreiche Palette von elektrotechnischen Produkten für Industrie und Handwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Festanstellung eine/nVertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) für die Region Mitte (Hessen, Rheinland, Luxemburg) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst verantworten Sie die Vertriebsaktivitäten einer ganzen Region und sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.Vertrieb von technischen Produkten an den professionellen FachhandelBetreuung sowie technische und kaufmännische Beratung unserer KundenAkquisition neuer KundenPräsentation des Sortimentes bei Kundenveranstaltungen und Messentechnische und kaufmännische GrundkenntnisseErfahrung im Verkauf technischer Produkte, idealerweise im EisenwarenfachhandelKommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskrafthohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilitätselbstständige und eigenverantwortliche, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Kundenorientierung und markengerechtes AuftretenEine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. In dieser abwechslungsreichen Position in einem familiären Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team haben Sie viel Raum für eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, einen Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht sowie ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen und eine Erfolgsbeteiligung.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Seit über 50 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet die Kollmorgen Steuerungstechnik GmbH hochwertige Steuerungssysteme und Komponenten für die internationale Aufzugindustrie. Alle Anlagen werden in Deutschland in unseren modernen, digitalisierten Fertigungslinien hergestellt. Mit mehr als 100.000 verkauften Anlagen gelten wir als etablierter Anbieter fortschrittlicher Aufzugtechnik. Hinter diesem Erfolg stehen über 150 engagierte Mitarbeiter/innen in Deutschland, England und Polen. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt Sie, einen motivierten und sympathischen Charakter, als:  Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)Sie verfügen über eine offene sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit und freuen sich auf folgende Aufgabenschwerpunkte: Prüfen, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Monatliche Abstimmung der Intercompany Konten Abstimmung, Klärung und Pflege der Sachkontenbuchhaltung Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Reisekostenabrechnung Anlagenbuchhaltung Berichtswesen (Stat. Bundesamt und andere) Umsatzsteuerliche Behandlung der Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützen Sie uns mit Ihren Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Analytische Denkweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift …einen modernen Arbeitsplatz …eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche …eine sehr gute Betreuung und Einarbeitung in einem Team …kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation …ein Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive
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Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

Sa. 31.07.2021
Köln
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region West im Servicebereich Kraftwerks- Industrieanlagentechnik, am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0028 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die regionale Marktbearbeitung hinsichtlich unseres Geschäftsfeldes Kraftwerks- und Industrieanlagen zur Unterstützung des Servicebereichsleiters zuständig sind Darüber hinaus sind Sie für die Bedarfsermittlung, Angebotskalkulation, Bewertung von Kundenanfragen und Vertragstexten zuständig Außerdem führen Sie die Preisverhandlungen mit Kunden und Subunternehmern Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in den Bereichen Elektro- / Energietechnik mitbringen Sie verfügen über mind. 5 Jahre spezifische Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise im Bereich Kraftwerks- und Industrie-anlagen Sie bringen Erfahrung in der wirtschaftlichen Abwicklung von Projekten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an anspruchsvollen Projekten und Aufgaben selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Tiefbaufacharbeiter und Tiefbauhelfer m/w/d

Sa. 31.07.2021
Köln
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West für den Großraum Köln-Bonn-Aachen am Standort Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Tiefbaufacharbeiter und Tiefbauhelfer (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0007 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie u.a. für die Ausführung von Kabelverlege- und Kabeltiefbauarbeiten zuständig sind Sie erstellen Aufbrüche aller Art im vorwiegend öffentlichen Verkehrsraum, Erstellen Gräben/Baugruben, fertigen Grubenverbau und verfüllen die Gräben/Baugruben fachgerecht Sie Stellen die Oberflächenbefestigungen fachgerecht wieder her Sie führen Baugeräte aller Art, Verlegen Kabel- und Rohre und Stellen Maste einschließlich deren Fundamente Die Bereitschaft für einen Entstörungs-/Rufbereitschaftsdienst ist mit ihrem Tätigkeitsfeld verbunden Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mitbringen oder langjährige Berufserfahrung besitzen und Geschick und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten haben Sie besitzen vorzugsweise den Führerschein Klasse C1E oder CE Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen leistungsorientierten, umsichtigen und engagierten Arbeitsstil haben in Verbindung mit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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