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Feinmechanik & Optik: 41 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Elektrotechnik 3
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  • Servicetechniker 3
  • Softwareentwicklung 2
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  • Embedded Systems 1
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Feinmechanik & Optik

Embedded Linux Entwickler (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Durach, Allgäu
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Durach im Allgäu suchen wir einen Embedded Linux Entwickler (m/w/d)(Referenznummer 202119) Übernahme der Konzeption sowie Realisierung von Software für Embedded-Linux-Systeme bis zur Serienreife, z. B. für Produkte der Robotik, Antriebstechnik und Medizintechnik Programmierungen am Bootloader, Gerätetreiber sowie Anpassungen am Linux-Kernel Unterstützung der Kollegen bei der Applikationsentwicklung im User Space Erstellung von Root-Filesystem-Images und BSPs, u. a. mit PTXdist und Yocto Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnlich; alternativ eine Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker  Interesse für den Bereich Embedded Linux Erfahrungen in der Programmierung in C/C++ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Qualitätsbewusstsein Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie Sportgruppen, regelmäßige Firmen-Events und eine Berghütte im Spitzing.
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Production Strategy & Architecture Associate (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen.​ Production Strategy & Architecture Associate (m/w/d) Job-ID 29083 Mitgestaltung des globalen Bereichs Produktionsstrategie und -architektur Umsetzung und Begleitung strategischer Fertigungsaktivitäten in fach- und standortübergreifenden Teams innerhalb der Sparte Mitarbeit in einem werksübergreifenden Expertennetzwerk zur Förderung der Zusammenarbeit und zur Erzeugung von Synergien in der Produktion Synchronisation von Fertigungsstrategien und -standards mit der Programm- und Produktarchitektur Vereinbarung von globalen Fertigungsstandards fördern inkl. Dokumentation und Kommunikation Ansprechpartner & Schlüsselstelle zwischen IT-Abteilung und Produktion Mitwirkung bei der Industrie 4.0-Roadmap und -Architektur und Koordination der Umsetzung Koordination eines fach- und standortübergreifenden Teams zur Identifizierung & Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Hohe Flexibilität und Motivation für neue, täglich wechselnde Herausforderungen Ausgeprägte strategische, analytische und konzeptionelle Gestaltungskompetenz Hervoragende kommunikative Fähigkeiten und Empathie Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht darzustellen Affinität für komplexe IT-Architektur & -Infrastruktur sowie IIOT Erfahrung mit Digitalisierung im Produktionsumfeld von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Field Service Data Coordinator

So. 16.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Field Service Data Coordinator Job-ID 28641 Analysierung von Fehlerdaten unserer Kundendiensttechniker aus dem Feld und Ableitung gezielter Gegenmaßnahmen Zusammenarbeit mit allen regionalen Bereichen aus dem Customer Service sowie mit den Fachexperten aus den Fabriken Erstellung von Reports unter Anwendung unserer Analysetools Abstimmung und prozessorientierte Zusammenarbeit mit unserer Qualitätsabteilung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Garantiequoten- und Kosten-Ziele Selbstständige Durchführung von Maßnahmenwirksamkeitsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder Qualitätsingenieur Umfangsreiches Verständnis von operativen Abläufen im Customer Service Bereich und Erfahrung im Umgang mit Kunden Versierter Umgang mit Analytics Tools wie z.B. MS Power-BI Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse (B2 Level) in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Kommunikations-und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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Datenschutzkoordinator (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Datenschutzkoordinator (m/w/d) Job-ID 28502 Verantwortung in datenschutzrechtliche Themen- bzw. Fragestellungen für die Sparte Kühlen und Gefrieren in Deutschland Erarbeitung von Richtlinien/Vorgaben im Datenschutz in einem spartenweiten Team Professionelle Unterstützung und übergreifende Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei der Einführung und Umsetzung von technischen und organisatorischen Datenschutzstandards Verfassung sowie Prüfung von Datenschutzbestimmungen in Verträgen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Datenschutz/IT-Umfeld Zertifizierung im Bereich Datenschutzmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Manager Quality Suppliers (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
Ochsenhausen
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Manager Quality Suppliers (m/f/d) Job-ID 26922 Responsibilities Lead the overall quality function for all external suppliers / supplier parts globally (including quality supplier functions at all locations of the division) Division-wide responsibility for quality supplier processes and methods Responsibility for the release (or blockage) of suppliers and individual parts delivered by external suppliers Monitoring of quality development of suppliers using KPIs and feedback from factories and development Conducting quality discussions with suppliers to review and improve the quality situation Division-wide planning and coordination of supplier audits Tracking/effectiveness assessment of measures to be implemented resulting from supplier audits carried out Supporting the organization in the selection of new suppliers Competencies Bachelor's Degree in Engineering or comparable qualification through appropriate professional experience 5+ years' experience in supplier quality management function Strong leadership and communication skills in a manufacturing environment Qualified Auditor (e.g. VDA 6.3) In depth knowledge and experience of supplier quality tools and techniques Excellent communication skills in German and English Open to travel abroad Our offer A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary. A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
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Produktmanager (m/w/d) im Geschäftsbereich Air Purification

Fr. 14.05.2021
Weingarten (Württemberg), Düsseldorf
Die Venta-Luftwäscher GmbH im oberschwäbischen Weingarten ist mit einer der führenden Hersteller Europas von innovativen, patentierten Produktlösungen ohne Filter zur Luftbefeuchtung und Luftreinigung im Innenbereich (Quelle: GfK, Panelmarkt Juli 2020) für ein optimales Raumklima. Seit der Gründung steht Venta für einzigartige technische, nachhaltige und designorientierte Produkte "Made in Germany". Im Rahmen unserer globalen Expansion suchen wir neue ambitionierte Mitarbeiter die unser globales Marketing Team verstärken und Lust darauf haben ihre Ideen selbstständig in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren. Für unser Marketing Team suchen schnellstmöglich für den Standort Düsseldorf oder Weingarten (am Bodensee) folgende Verstärkung: Produktmanager (m/w/d) DAS IST IHR JOB. Internationales Produktmanagement im Geschäftsbereich Air Purification: Definition von Produkten/Produktprogrammen sowie die Erarbeitung und Abstimmung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit der technischen Produktentwicklung Erarbeiten von Vermarktungskonzepten und Begleitung bei der Umsetzung in Zusammenarbeit mit Marketing/Kommunikation sowie den Vertriebsgesellschaften Ermitteln von Kunden- und Marktanforderungen sowie Anstoßen von relevanten Modifikationen und Weiterentwicklungen der Produkte Durchführen von Marktanalysen im Hinblick auf den Wettbewerb und Produktneuheiten Beantworten produktspezifischer Fragestellungen von internen und externen Stellen sowie organisatorische Unterstützung der Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement und Fachkenntnis von Instrumenten und Methoden im Produktmanagement Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Selbstständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Sales Manager / Vertriebsingenieur / Key Account Manager / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wangen im Allgäu, Ulm, Stuttgart, Memmingen, Augsburg, München
Lust, mit Ihrem Talent etwas zu bewegen? Dann suchen wir für unsere Hightech-Schmiede genau Sie. Bei der SET haben über 70 Mitarbeiter jeden Tag die Möglichkeit, das Unternehmen mit ihren Talenten mitzugestalten. In interdisziplinären Teams mit 5 bis 10 Mitarbeitern entwickeln wir innovative technische Lösungen für unsere Kunden aus der Luftfahrt- und Halbleiterindustrie. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Entwicklung von Test- und Prüfsystemen, sowie Elektronikkomponenten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wangen im Allgäu (am Bodensee), Raum Süddeutschland (Ulm, Stuttgart, Memmingen, Augsburg, München) suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n:Sales Manager / Vertriebsingenieur / Key Account Manager / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Vertrieb komplexer, kundenspezifischer Testsysteme im Bereich HiL und LeistungshalbleiterBetreuung und lösungsorientierte Beratung unserer internationalen Kunden, sowie Akquise von Neukunden weltweitErkennen der Herausforderungen des Kunden und Analyse seiner AnforderungenErstellung von Kalkulationen in enger Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen der FachabteilungenKoordination zwischen Kunde, Entwicklung und ProjektleitungAktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige KundenbesucheAusarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik, Mechatronik oder vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung im technischen Bereich zwingend erforderlichErfahrung oder Fachkenntnisse im Bereich Luftfahrt, Halbleiter, Elektrotechnik oder TestsystemeVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und eine verantwortungsvolle ArbeitsweiseMotivation sich in komplexe Themengebiete einzuarbeitenSpaß am Vertrieb von kundenspezifischen, technischen LösungenSpannende, innovative Projekte und Kunden in einem zukunftsorientierten MarktFirmenwagen, Firmenhandy und Homeoffice-AusstattungGestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenBetriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung30 Tage UrlaubEinen unbefristeten ArbeitsvertragFlache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen und geile Kollegen
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Inside Sales Management/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Memmingen
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen innerhalb der Christ-Gruppe mit einem Team von 130 kreativen Mitarbeitern. Wir entwickeln und produzieren Touchscreen-Panels, Embedded Computersysteme, Messgeräte und HMI-Software. Unsere Kunden finden Sie im Maschinenbau, in der Medizin- und Labortechnik, sowie in der Fahrzeugtechnik. Aktive Schnittstelle zwischen dem Innen- und Außendienst Recherche von Kunden, Identifizierung von Schlüsselpersonen und Interessensgenerierung Mitwirkung im nationalen und internationalen Verkauf Erschließung neuer Verkaufschancen durch eingehende Lead-Nachverfolgung und ausgehende Kaltanrufe/ E-Mails Zuarbeit im Angebotswesen sowie in der Auftragsverwaltung Beratung und Betreuung unseres Kundenstammes von der Unternehmenszentrale aus Weiterentwicklung und Optimierung unserer Vertriebsprozesse Kommunikatives und administratives Backoffice des Vertriebsaußendienstes Entwicklung von kaufmännischen und organisatorischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Innen- und Außendienst Begeisterung unserer Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Beratungsphase Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie im Kundenservice Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Starke und ausdauernde Zuhör- und Präsentationskompetenz Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Langfristige Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen Die Möglichkeit eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Umfangreiches Weiterbildungsangebot Gute Verkehrsanbindung Leistungsgerechte Bezahlung Home-Office nach Absprache möglich Zukunftssicheren Arbeitsplatz
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Qualitätsmanager (m/w/d) für modernes Elektronikunternehmen

Fr. 14.05.2021
Kempten (Allgäu)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches und modernes Elektronikunternehmen aus dem Raum Kempten / Allgäu, welches schwerpunktmäßig Produkte für namhafte Kunden aus der Automotive- und Automatisierungsbranche entwickelt. Für diesen Spezialisten für Kommunikations-, Steuerungs- und Diagnoseaufgaben suchen wir in direkter und unbefristeter Festanstellung einen Qualitätsmanager (m/w/d), als rechte Hand des Qualitätsmanagementbeauftragten, um gemeinsam mit dem Team alle Bereiche des QM weiter zu entwickeln. Sie suchen eine langfristige Perspektive und einen wertschätzenden Arbeitgeber? Sie haben ein Studium oder sind Meister bzw. Techniker im Bereich Elektronik und haben eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement? Sie sind mutig und motiviert, eigene Ideen einzubringen und denken und handeln dabei vorausschauend und lösungsorientiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Raum Kempten Unterstützung des Qualitätsmanagementbeauftragten in sämtlichen Belangen Weiterentwicklung und Optimierung des Integrierten Management-Systems sowie der Prozesse und Abläufe Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits sowie Management Reviews, Leitung von Qualitätszirkeln Ermittlung und Monitoring von qualitätsrelevanten Kennzahlen Material Compliance, Mitarbeit Arbeitssicherheit und Datenschutz Unterstützung anderer Abteilungen bei der Umsetzung von Maßnahmen und Wirksamkeitsprüfung Abgeschlossenes Studium oder Meister bzw. Techniker im Bereich Elektronik mit Weiterbildung im QM Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Ausbildung als Auditor und/oder im Bereich Material Compliance wünschenswert Kenntnisse der Normen ISO 9001 und ISO 14001 Sicherer Umgang mit Microsoft Office erforderlich, Erfahrung mit ERP-System AVISTA oder anderen sowie mit Jira/Confluence von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gewissenhaftigkeit, kundenorientiertes Handeln und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Ein attraktives Gehalt Arbeiten bei einem Technologieführer mit familiärem Betriebsklima Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld inmitten einer der schönsten Landschaften Europas Eine verantwortungsvolle Position innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams Die Möglichkeit eigene innovative Ideen in ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen einzubringen um Abläufe und Prozesse weiter zu entwickeln
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Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Durach, Allgäu
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Durach im Allgäu suchen wir einen Softwareentwickler (m/w/d)(Referenznummer 201907) Bearbeitung aller anfallenden Softwareprojekte (hardwarenahe Software, Applikationssoftware, Testprogramme) im Bereich Embedded Systeme und E²MS Anforderungsklärung, Konzeption und Realisierung Entwicklung der Softwarearchitektur und des Softwaredesigns inklusive deren Umsetzung durch Programmierung der Software Erstellung von Vorkalkulationen über die zu erwartenden Entwicklungskosten inklusive einer Leistungsbeschreibung für Ihre Projekte Auswahl von Entwicklungstools, Erarbeitung von Methoden und Richtlinien sowie Mitwirkung an der Prozessverbesserung Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit anspruchsvollen Projekten sowie Erfahrung im Umgang mit Prozessen, Normen und Richtlinien Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Software ANSI C sowie Kenntnisse in den gängigen Analyseverfahren, z. B. statische Code-Analyse Kenntnisse in Embedded Linux sowie mit ANSI C, C++ und/oder C# Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie Sportgruppen, regelmäßige Firmen-Events und eine Berghütte im Spitzing.
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