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Feinmechanik & Optik: 158 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Projektmanagement 20
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 10
  • Servicetechniker 8
  • Gruppenleitung 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gebäude- 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Versorgungs- 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Consulting 4
  • Embedded Systems 4
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Senior Bauleiter (m/w/d) TGA

Sa. 15.08.2020
Berlin, München, Baden-Baden
Unser Mandant gehört zu den größten nationalen Unternehmen im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik. Seit über 100 Jahren betreut dieser deutschlandweit namhafte Industrieunternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Für die Standorte Berlin, München, Stuttgart und Baden-Baden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als „Senior Bauleiter (m/w/d) TGA“. Bearbeitung und Verantwortung von  Projekten in den Gewerken der Heizungs-, Klima-, Sanitär- und Lüftungstechnik Baustellenüberwachung und -koordination, Steuerung des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der Montage und Inbetriebnahme Leistungskoordination mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen Material- und Einsatzplanung Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich der Montage von Lüftungs-, Heizungs- oder Kältetechnik Verhandlungssicher Deutschkenntnisse Sehr gute Erfahrung in der Abwicklung und Durchführung von Installationen im Bereich HKLS Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Sicherheit – unbefristeter Vertrag – hochwertige Arbeitskleidung – wettbewerbsfähiges Fixgehalt, Erfolgsprämien Persönliche Weiterentwicklung – Möglichkeit der aktiven Mitwirkung und Mitgestaltung am weiteren Werden und Wachsen der Firma, regelmäßige Fortbildungen Work-Life Balance– 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten – exklusive Rabatte bei Fitnessclubs, E-Bike/ Bike-Leasing Anbietern, Geburtstagsgutschein Mobilität – Firmen PKW zur privaten Nutzung, Sehr gute ÖPNV Anbindung
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Elektromonteur / Kabelmonteur / Elektroniker (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Berlin
QFM BERLIN gestaltet digitale Infra­strukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energieversorger, Netzwerk­provider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir QFM sind: Qualified for More. Zur Erweiterung unseres Teams mit Sitz in Berlin suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenElektromonteur / Kabelmonteur / Elektroniker (m/w/d).Sie übernehmen die Kabel­verlegung sowie Montage von Muffen und Endverschlüssen im Nieder- und Mittel­spannungs­bereich ein­schließlich der Instand­haltungs- und Reparatur­arbeiten. Sie arbeiten an unter Spannung stehenden elektrischen Betriebs­mitteln. Sie erstellen Hausanschlüsse oder instal­lieren öffentliche Beleuch­tungs­anlagen und Freileitungs­netze. Sie orten Fehler und beheben Störungen von Haus­anschlüssen, Mittelspannungs- und Freileitungsnetzen.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker oder Vergleich­bares. Alternativ verfügen Sie über Berufs­erfahrung in der Kabelmontage für Ver­sorgungs­netzbetreiber (Quereinsteiger). Sie bringen Teamgeist und Verantwortungs­bewusstsein mit. Sie arbeiten zuverlässig und selbständig. Idealerweise verfügen Sie über einen Führer­schein der Klasse B und sind bereit, eine höhere Führerschein­klasse (C1E) zu erlangen.Einen zukunftssicheren Job in einem wachstums­orientierten Unter­nehmen. Übertarifliche Vergütung im Leistungs­lohn sowie Leistungs­prämien, Urlaubs- und Fahrgeld. 30 Tage Jahresurlaub. Ausstattung mit hochwertiger Arbeits­kleidung und Qualitäts­werkzeugen. Führerscheinförderung. Fachspezifische Weiter­bildungs­möglich­kei­ten und Qualifizierung zum Kabelmonteur. Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Alters­vorsorge, Übernahme der Gebühren und Verpflegungs­kosten für Kita und Hort.
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Berlin
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unter­nehmen in der Aufzugs- und Fördertechnik und Schwester­unternehmen des Weltmarktführers Otis mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und regionalem Flair. Sie stellen sich selbstbewusst technischen Herausforderungen und sind stolz auf Ihren Beitrag alsServicetechniker (m/w/d)Standort: BerlinStart: 01.09.2020Bei uns ist kein Tag wie der andere – als leidenschaftlicher Techniker passen Sie perfekt ins TeamIn Ihrem Einsatzgebiet führen Sie eigenverantwortlich Reparaturen und Wartungsarbeiten durchZudem identifizieren Sie selbstständig Störungen, nehmen Instandsetzungen vor und stellen die Verfügbarkeit unserer Anlagen sicherDarüber hinaus betreuen Sie Kunden in technischen Angelegenheiten und arbeiten eng mit der Niederlassung zusammenNicht zuletzt engagieren Sie sich im BereitschaftsdienstSie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mitIdealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der AufzugbrancheIhre guten Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Aufzügen zeichnen Sie ausSie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegsSie begeistern durch Ihre selbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseSmartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum AlltagSie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes NachhausekommenEin sicherer Arbeitsplatz beim Schwesternunternehmen des Weltmarktführers OTIS im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem FlairEine faire Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen UrlaubDie Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und eigenverantwortlich den Tages- bzw. Wochenablauf zu planenZusätzliche Vergütung bei der Teilnahme an der RufbereitschaftWir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen, durch finanziell unterstützte Aus- und Weiterbildung, z. B. zum MeisterWir stellen Ihnen moderne und hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsausrüstung, eigenes Werkzeug ein iPhone sowie ein Dienstfahrzeug zur Verfügung
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Senior Projektleiter (m/w/d) HKLS

Sa. 15.08.2020
Berlin, Köln, München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant gehört zu den größten nationalen Unternehmen im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik. Seit über 100 Jahren betreut dieser deutschlandweit namhafte Industrieunternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Für die Standorte Berlin, Köln, München, Stuttgart oder Baden-Baden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als „Senior Projektleiter (m/w/d) HKLS". Projektleitung und technische /kaufmännische Abwicklung von (Groß-) Projekten Führen des Gewerke übergreifenden Projektteams Führen von Grundlagengesprächen mit den Bauherren sowie Erarbeitung von ausführungsreifen, technischen Lösungen Prüfung und Bewertung von Ausführungsunterlagen inkl. Überarbeitung als ausführungsreife Werk- und Montageplanung Technische und wirtschaftliche Bewertung der Angebote von Lieferanten und Subunternehmern Mitwirkung bei der kaufmännischen Vergabe von Aufträgen Nachtragsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Projektkaufmann inkl. der Durchsetzung der Forderungen beim Auftraggeber Studium zum Dipl.-Ingenieur oder Techniker mit dem Schwerpunkt der Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung komplexer Projekte Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sicherheit – unbefristeter Vertrag – wettbewerbsfähiges Fixgehalt, Erfolgsprämien Persönliche Weiterentwicklung – Möglichkeit der aktiven Mitwirkung und Mitgestaltung am weiteren Werden und Wachsen der Firma, regelmäßige Fortbildungen Work-Life Balance– 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten – exklusive Rabatte bei Fitnessclubs, E-Bike/ Bike-Leasing Anbietern- Geburtstagsgutschein Mobilität – Firmen PKW zur privaten Nutzung, Sehr gute ÖPNV Anbindung
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Bauleiter (m/w/d) TGA

Fr. 14.08.2020
Berlin
Unser Mandant gehört zu den größten nationalen Unternehmen im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik. Seit über 100 Jahren betreut dieser deutschlandweit namhafte Industrieunternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Für den Standort Berlin suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als „Senior Bauleiter TGA“ (m/w/d). Bearbeitung und Verantwortung von Projekten in den Gewerken der Heizungs-, Klima-, Sanitär- und Lüftungstechnik Baustellenüberwachung und -koordination, Steuerung des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der Montage und Inbetriebnahme Leistungskoordination mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen Material- und Einsatzplanung Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich der Montage von Lüftungs-, Heizungs- oder Kältetechnik Sehr gute Erfahrung in der Abwicklung und Durchführung von Installationen im Bereich HKLS Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Sicherheit – unbefristeter Vertrag – hochwertige Arbeitskleidung – wettbewerbsfähiges Fixgehalt, Erfolgsprämien Persönliche Weiterentwicklung – Möglichkeit der aktiven Mitwirkung und Mitgestaltung am weiteren Werden und Wachsen der Firma, regelmäßige Fortbildungen Work-Life Balance– 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten – exklusive Rabatte bei Fitnessclubs, E-Bike/ Bike-Leasing Anbietern, Geburtstagsgutschein Mobilität – Firmen PKW zur privaten Nutzung, Sehr gute ÖPNV Anbindung
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NXP Solution Sales Engineer (m/f/d)

Fr. 14.08.2020
Poing bei München, Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Holzwickede, Lehrte bei Hannover, Hamburg
Phoenix, Arizona – based Avnet, Inc. (NYSE:AVT), a FORTUNE 500 company with 15,000 global employees, is one of the leading global distributors of electronic components and integrated solutions. Avnet supports customers of all types and sizes at each stage of the product lifecycle with a comprehensive portfolio of design and supply chain services. With deep expertise in design and engineering, broad line distribution, integration and services, Avnet serves more than 110,000 customers in more than 125 countries. For the fiscal year ending June 2017, Avnet generated a revenue of $17.4 billion. NXP Solution Sales Engineer (m/f/d) FOR OUR AVNET SILICA SALES AND TECHNICAL TEAM WE ARE LOOKING FOR YOU! Prefered: Poing also: Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg / Breisgau, Holzwickede, Lehrte or Hamburg. Subject Matter Expert for products, technology solutions for NXP in a joint defined customer base (Known & In Development ) Accountable/Responsible for the execution of NXP strategy growth plan and business relationship in assigned territories/accounts by providing value add solutions Identifying and creating opportunity demand for products, coordinating the supporting customers (e)seminars, (e)training and resource awareness to assigned customers, and that drives growth plan success in the targeted accounts Maintains and drives trending knowledge of products, competitors, technology and customers in NXP product market Drive and manage active participation NXP solutions ( End Market Application, Block Diagram) in all relevant opportunities detected in full synchronisation with NXP Sales Teams Work closely with the Sales Management to share best practice University Degree or similar 3+ years of experience in Technical Sales, preferably in System Solution Selling Developing expertise of business, financials, products/services, the market or account needs Expanded knowledge of the industry, markets and sales process, broadens sales capability Ability to understand the range of products/ services that the organization and its competitors sell and that assigned customers purchase Project management basics English (fluent)
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Field Application Engineer Power / High Power (m/f/d)

Fr. 14.08.2020
Poing bei München, Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Holzwickede, Lehrte bei Hannover, Hamburg
Phoenix, Arizona – based Avnet, Inc. (NYSE:AVT), a FORTUNE 500 company with 15,000 global employees, is one of the leading global distributors of electronic components and integrated solutions. Avnet supports customers of all types and sizes at each stage of the product lifecycle with a comprehensive portfolio of design and supply chain services. With deep expertise in design and engineering, broad line distribution, integration and services, Avnet serves more than 110,000 customers in more than 125 countries. For the fiscal year ending June 2017, Avnet generated a revenue of $17.4 billion. FIELD APPLICATION ENGINEER POWER/HIGH POWER (m/f/d) FOR THE EUROPEAN SALES TEAM OF AVNET SILICA WE ARE LOOKING FOR YOU! PREFERRED LOCATION IS ONE OF THE AVNET SILICA OFFICES IN GERMANY Poing, Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg / Breisgau, Holzwickede, Lehrte or Hamburg.This role is responsible for optimizing: demand creation, revenue and sales gross profit for Avnet Silica in the area of responsibility. Have an excellent understanding about customer requirements, target customers, market trends and competitive landscape for topologies, Power Standards, Regulations & Technologies (e.g. Silicon Carbide (SiC), MOSFET, Gallium Nitride (GaN), power modules, etc.) Provide Industry and Technology know-how to respective teams internally Support field teams with technical expertise and active Engagement in key customers and projects across area of responsibility Inform Management of market conditions and competitive activities that might affect sales or provide sales opportunities (monthly reporting) Develop a successful and long-lasting business relationship with customer by providing technical support , technical consulting and active support in developing product for production Support the Avnet Silica Field Sales and Applications Teams in the area of Power / High Power Help to generate, implement and support demand creation programmes in the Power / High Power domain. This includes but is not limited to identifying new potential customers, new applications, new use cases and the monitoring of the technical solution until it reaches final product status Rate results and progress on a regular basis are expected. This is achieved by using a variety of tools (e.g. Project database, MS Visio, Excel) and procedures (e.g. project reviews internally and externally) Engineering Degree or equivalent combination of education and experience Experience preferably within a technical sales and development driven environment in the electronics and semiconductors industry Good understanding of the Analog  Power Domain (Power Management, ADC/DAC, Signal Integrity, amplifiers) Strong relationship attitude at all levels Good understanding of voltage supply, and/or signalling path Good facilitation abilities (presentations, meetings, workshops, etc.) Ideally knowledge in the development of electronic drives, power supplies or solar converters Very good verbal and written German and English Skilled in using MS Office and SAP based design registration module Very good communication skills Willingness to travel (driver license)
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Industriemeister Elektrotechnik m/w/d

Fr. 14.08.2020
Berlin
Seit mehr als 19 Jahren produziert und vertreibt BRAUN Lighting Solutions e.K. innovative LED – Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich. Wir produzieren und liefern weltweit effiziente LED – Leuchten- und Lichtsysteme sowie LED – Einbausätze. Auftragsbearbeitung, insbesondere Ausführungsplanung sowie Arbeitsplatzvorbereitung Koordination der Produktionsabläufe mit fachlicher Führung der Produktionsmitarbeiter Verantwortung für Auslastungsplanung, Steuerung und Kontrolle der Produktion (termingerechte Serien- und Einzelfertigung) Sicherstellen der termingerechten Auslieferung an unsere Kunden Materiallogistik Qualitätssicherung Mitarbeiterplanung Enge Kommunikation mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister Elektrotechnik Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallationssoftware (E-Plan, WS CAD oder ähnlich) Kenntnisse in der Produktionsplanung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Lösung technischer Fragestellungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Arbeiten in einem weltweit tätigen, inhabergeführten Unternehmen Ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Business Development Manager (m/f/d) - BDM Embedded IoT & Security Solutions

Fr. 14.08.2020
Berlin
brainpower meets high tech Swissbit- der führende Hersteller von Flash-Speichern und Sicherheitslösungen in Europa mit Entwicklungsstandorten in Bronschhofen, Berlin und München sowie in den USA sucht Sie als Spezialist*in für unsere anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekte nach höchsten Qualitätsansprüchen und internationalen Standards! Swissbit kombiniert seine einzigartigen Kompetenzen bei Speicher- und Sicherheitsprodukten mit seinem „Advanced Packaging“-Know-how, um Daten zuverlässig zu speichern und zu schützen. Nutzen Sie die Chance, in unserem Team Embedded IoT & Security Solutions zu arbeiten und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im Zuge einer Teamerweiterung als Job Titel: Business Development Manager (m/f/d) - BDM Embedded IoT & Security Solutions Referenz:  BD0713 Ort: An einem unserer europäischen Standorte (München, Berlin, u.a.) oder Mobil Beginn: sofort Als Business Development Manager sitzen sie am Puls der Zeit und begeistern sich für den Aufbau neuer profitabler Geschäftsfelder. Bei uns haben Sie die Chance, kreativ am weiteren nachhaltigen Wachstum des Unternehmens mitzuwirken. Sie erfassen Markttrends und finden die richtigen Wachstumsfelder in Nischen, in denen Kunden unsere vertrauensvolle Partnerschaft, hohe Qualität und unsere einzigartige Kompetenz bei Embedded IoT-Lösungen, Speicher- und Security-Produkten mit unserem „Advanced Packaging“-Know-how schätzen. Sie haben Spaß daran, neue Ideen, Ansätze und Lösungen zu entwickeln und in einem dynamischen Marktumfeld zum Einsatz zu bringen. Es gilt den passenden Trüffel in einem Wald von Ideen zu finden :) Eigenständige Verantwortung der umfänglichen Aufgabe der Geschäftsfeldentwicklung Proaktive Einbindung aller Unternehmensinterner Schnittstellen im Sinne des Geschäftserfolges Aktives Leben und Vorantreiben der Schnittstelle Marketing, Vertrieb und Entwicklung Intensive Kundenpflege sowie proaktive Netzwerkerweiterung Beratung, Hilfestellung und Ideenentwicklung für die Projektrealisierung mit den potentiellen Kunden Herausspüren des Kundennutzen in unseren existenten wie zukünftigen Produkt- / Systemlösungen Ideen / Machbarkeiten / Differenzierungsmerkmale identifizieren am Markt Inkubation von der Machbarkeit bis unter Umständen zur Bestellreife Produkt-Roadmap mitgestalten Aufbau und Unterhalt von Beziehungen zu Partnern Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit nachweislicher Erfolgshistorie Erfahrung in Embedded Solutions mit Security Schwerpunkt sind von Vorteil Marktkenntnisse in den Kundensegmenten Industrial / Medical / Netcom / Automotive sind von Vorteil Sehr ausgeprägte Kundenorientierung und Kreativität gepaart mit überdurchschnittlichem Verhandlungs- / Kommunikationsgeschick Fähigkeit sehr unabhängig und mit Eigeninitiative nachhaltig Weiterentwicklung voran zu treiben Strukturiertes und methodisches Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in CRM-Software (Salesforce) sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen, z.B. Excel Reisebereitschaft (bis zu 50%) Sorgfältige Einarbeitung in ein motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima & offener Kommunikationskultur Ideale fußläufige Anbindung über öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplatz direkt auf dem Firmengelände Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr guten Kaffee, Kicker, Tischtennis oder den Grill auf der Berliner Dachterasse zählen wir gar nicht erst auf J, denn es geht uns um Inhalt: das spannende Umfeld bei einem innovativen Mittelständler mit hoher technischer Vielfalt Als  mittelständisches Unternehmen erwarten wir selbstständiges,  verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln, sowie ein hohes  Maß an Flexibilität und Kommunikationsfreude. Interessiert? Dann  freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser  Karriereportal (inkl. Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin):
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Senior Manager (m/w/d) Fulfillment für unseren Standort Berlin

Fr. 14.08.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen engagierten und erfahrenen Senior Manager (m/w/d) Fulfillment für unseren Standort BerlinDein Herz schlägt für Logistik und du hast einen ausgeprägten Sinn für die Belange eines Direktvertriebes? In dieser Position verantwortest du Projekte rund um unsere strategisch-logistische Ausrichtung. Dabei bringst du deine weitreichenden Erfahrungen aus den Bereichen E-Commerce und Fulfillment ein, koordinierst die Umsetzungen und berichtest direkt an den Director Operations. Management und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Fulfillment im Kontext unserer internationalen Expansionsstrategie Entwicklung und Implementierung Multichannel-geeigneter Logistikkonzepte Entwurf und Umsetzung zukunftsfähiger Konzepte für Lagerhaltung, Outbound- und Reverse-Logistik in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Kundenorientierte Weiterentwicklung unserer logistischen Strukturen, Prozesse und Systeme in enger Abstimmung mit den Bereichen SCM und Corporate IT Management unserer Logistikpartner und -dienstleister (inkl. Ausschreibung, Vertrags- und Preisverhandlungen) Verantwortung des Logistikbudgets KPI-Reporting & Analysen Abgeschlossenes Studium sowie langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Logistik und im E-Commerce Erfahrungen in der Umsetzung von Fulfillment-Konzepten & -projekten Kenntnisse aus dem stationären Handel wünschenswert Erfahrungen im Tendermanagement und mit Implementierungsprojekten Langjährige Erfahrungen im Bereich Outbound – insbesondere „Last Mile“ Affinität zu unseren Produkten sowie technisches Verständnis Hohe Eigenverantwortlichkeit, Proaktivität und Leistungsbereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Reisebereitschaft innerhalb Europas Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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