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Feinmechanik & Optik: 288 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Außendienst 21
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Sachbearbeitung 19
  • Gruppenleitung 16
  • Innendienst 15
  • Projektmanagement 13
  • Entwicklung 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Servicetechniker 11
  • Bauwesen 10
  • Produktmanagement 10
  • Vertriebsingenieur 10
  • Automatisierungstechnik 7
  • Qualitätsmanagement 7
  • Einkauf 6
  • Prozessmanagement 6
  • Elektrik 5
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 276
  • Home Office 36
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) sind Sie eigenverantwortlich für die Erstellung von CAD-Modellen und deren Dokumentation sowie Konstruktion von Betriebsmitteln der Vaillant Group zuständig Dabei sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Projektleiter sowie externen Kunden  Sie prüfen die Baugruppen, Betriebsmittel und Einzelteile bis zur Abnahme des Betriebsmittels  Die eigenverantwortliche Angebotserstellung sowie die Kostennachverfolgung gehören zu Ihren Aufgaben Sie sind aktiv an der Entwicklung neuer Prototypen beteiligt und helfen dabei, neue Standards zu etablieren Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Vorrichtungsbau oder ähnlichem und Ihren Abschluss als Techniker (m/w/d) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits fundierte Berufserfahrung im technischen Bereich zurückgreifen Begeisterung für die Entwicklung neuer mechanischer Lösungsansätze Ihr Know-how über Methoden und Standards im Innovationsprozess und Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Creo Parametric Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Niederlassungsleiter Sicherheitstechnik (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Umfeld der elektronischen Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutritt). Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an BtB Kunden. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, sehen in der Führungsverantwortung den nächsten Karriereschritt und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Düsseldorf Planung, Steuerung und Überwachung der Umsatzziele in der Vertriebsregion Mitarbeiterverantwortung im Bereich Service und Montage Betreuung von Key Accounts Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im aktiven BtB Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung Feste Anstellung in einer sicheren Branche Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung und Weiterqualifizierung
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung

Fr. 07.05.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.An unserem Service-Standort in Köln (Deutschland) haben wir derzeit zwei offene Stellen im Bereich Softwareentwicklung und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsWerkstudent (m/w/d) im Bereich SoftwareentwicklungDiese Stelle ist auf Teilzeitbasis 20,00 h/ Woche.Der Schwerpunkt der Werkstudententätigkeit richtet sich nach den Vorkenntnissen und Qualifikationen des Studierenden, beispielsweise: Entwicklung von Android-Apps (mit Java oder Kotlin) oder Entwicklung einer Web-Anwendung zur automatischen Berechnung von Messunsicherheiten oder Mitarbeit an einer Konfigurations-Management-Software (Datenbank-basiert) Darüber hinaus erwarten Sie folgende Aufgaben: Erproben neuer Software-Technologien für den praktischen Einsatz in unseren Softwarelösungen Unterstützung bei der Suche und Analyse eventuell vorhandener Softwarefehler (Bug-Fixing) Aktive Teilnahme an fachlichen Diskussionen (Lernen und eigene Ideen einbringen)Studium an einer (Fach-)Hochschule im Master- oder ggfs. fortgeschrittenen Bachelor-Studiengang Fachrichtung Informatik oder technische Informatik Erfahrung mit Messunsicherheitsberechnungen oder Kenntnisse in Android-Studio Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (Java, C#, C++) Datenbank-Kenntnisse sind wünschenswert (SQL) gute Mathematik-Kenntnisse oder gute Kenntnisse in der App-Entwicklung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an analytischem Denken und an der Programmierung ausgeprägte analytische Denkweise und strukturiertes Vorgehen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit wöchentliche Verfügbarkeit von bis zu 20 Wochenstunden, in den Semesterferien sind mehr Wochenstunden möglichDie Besetzung der Stelle erfolgt im Rahmen einer Werkstudententätigkeit mit einer Stundenzahl von max. 20 Stunden pro Woche (Ausnahme Semesterferien) und ist zunächst auf 12 Monate befristet. Es erwarten Sie spannende Einblicke und Erfahrungen in einem weltweit anerkannten Technologie-Unternehmen, die Chance Ihr Wissen in die Praxis umzusetzen sowie sehr gute Konditionen und Vergütung. Es besteht die Möglichkeit, die Arbeitsleistung teilweise nach Absprache auch im Home-Office zu erbringen. Darüber hinaus ist die Durchführung einer anschließenden Abschlussarbeit denkbar.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1642 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Inbetriebsetzung- und Validierungstechniker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen, welches seit mehr als 100 Jahren innovative elektrische Systeme für Straßen- und Schienenfahrzeuge im öffentlichen Nahverkehr entwickelt.  Zur Verstärkung des Teams am Standort Düsseldorf suchen wir im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen INBETRIEBSETZUNG- UND VALIDIERUNGSTECHNIKER (M/W/D) Als Validierungstechniker (m/w/d) übernehmen Sie verantwortungsvolle Teilaufgaben in Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Fachabteilungen und planen und betreuen die Inbetriebnahme von Systemprüfständen. Sie wirken an Reviews und Test mit und sind für die Planung und Prüfung von u.a. zeitlichen Abläufen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Detailplanung, Durchführung und Dokumentation von Messungen im Rahmen von Erstinbetriebsetzungen, sowie die Planung und Betreuung der Inbetriebsetzung von Systemen externer Lieferanten, Partnern und Dienstleistern im internationalen Umfeld. Sie führen Schulungen bei Kunden im internationalen Umfeld durch und sind für die gesamte Koordination und Planung dieser Schulungen und deren Inhalte verantwortlich.  Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrungen in der Inbetriebsetzung, bestenfalls im Schienenverkehrsbereich, mit.  Sie bezeichnen sich als selbständig und teamfähig und bringen Reise- und Einsatzbereitschaft mit.  Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei und kommunikationssicher.  Ihr Profil runden Sie mit Kenntnissen in MS-Office und SPS ab.  Freuen Sie sich auf ein innovatives Unternehmen mit eingespielten Kollegen und kurzen Kommunikationswegen.  Profitieren Sie weiterhin von einem breit gefächerten Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in kleinen Teams. Sie erhalten ein überzeugendes Vertragsangebot mit allen Annehmlichkeiten des IG Metall-Tarifs. Weitere Benefits wie eine Betriebskantine, eine Tankstelle für E-Fahrzeuge etc. machen Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer!
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Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker Montage (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zunächst für ein Jahr befristet eine/n Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker Montage (m/w/d) Instandsetzung, Wartung, Überwachung, Änderung und Erweiterung elektrischer/mechanischer Anlagen Installation und Inbetriebnahme von Anlagen oder einzelnen Komponenten Installation von Leitungsführungssystemen sowie von Informations- und Energieleitungen Zusammenbau und Verdrahtung von Schaltgeräten, Automatisierungssystemen und Pneumatischen Baugruppen Fehlersuche und -behebung an Produktionsanlagen Prüfung von Sicherheitseinrichtungen Mitarbeit bei abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Überwachung, Reparatur, Wartung und regelmäßige Prüfung von Anlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker Langjährige Berufserfahrung als Elektroniker bzw. Mechatroniker Kenntnisse in der Arbeit mit Siemens Step 7, Siemens Win CC, Mitsubishi Works, s-plan und dem Tia Portal sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Eine zügige, saubere sowie qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und können sich schnell in neue Themen einarbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie zeigen Engagement, haben ein sicheres sowie freundliches Auftreten und sind flexibel & teamfähig Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig sowie selbstständig und kundenorientiert Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
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Growth Specialist (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
NKT connects a greener world with high-quality power cable technology and takes centre stage as the world moves towards green energy. NKT designs, manufactures and installs low-, medium- and high-voltage power cable solutions enabling sustainable energy transmission. Since 1891, NKT has innovated the power cable technology building the infrastructure for the first light bulbs to the megawatts created by renewable energy today. NKT is headquartered in Denmark and employs 3,900 people. NKT is listed on Nasdaq Copenhagen and realised a revenue of EUR 1.3 billion in 2019. NKT – We connect a greener world. Growth Specialist (m/f/d) You would like to make a difference and have an impact? In a company who is a key partner in the green transformation of our society? Then join our ambitious Team in a state of the art manufacturing environment in Cologne. Ready to take the challenge and join our international team connecting a greener world? Reporting to the Business Development Director, you will play a key role in further boosting business growth within the business line Applications. You will size, support and implement growth initiatives to further improve top and bottom line beyond existing business and elaborate growth plans related to new products, channels and services. Furthermore, you will interface to International EPC/Contractors (KAM) and conduct proactive interaction with sales and customers to identify and pre-filter input to the project management and ensure focused products development. Further key tasks are: Technical and commercial support in the introduction of new products once developed Drive Make or Buy decisions Track and trace financials regarding new products and growth plans You have a Bachelor or Master degree in electrical engineering and have at least several years of relevant professional experience in project management or sales. Additionally, you own a understanding of energy market and trends and market/product development. You are a leader by competence, empathic, resilient, and a game changer. Further important qualifications are: Readiness to travel (50 % extensive in Europe, mainly NKT territories) Digital competencies (e. g. Microsoft Office, SAP) Ability working in matrix structure Fluent in English, German is desirable
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Trainee Deployment Support (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die VCK Logistics SCS GmbH erbringt als Teil der VCK Logistics Gruppe Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Hierzu gehören Planung, Beratung, Projektmanagement und Aufbau sowie Inbetriebnahme und Wartung von Telekommunikationseinrichtungen sämtlicher Hersteller im Bereich des Mobilfunknetzes. Für das renommierte, schwedische Mobilfunkunternehmen Ericsson suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort jeden Monat in Düsseldorf, Frankfurt, Backnang und Stuttgart Sie als: Trainee Deployment Support (m/w/d). Sie überzeugen mit Einsatz sowie Gewissenhaftigkeit und freuen sich auf neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Nach einem mehrmonatigen Schulungsprogramm in Düsseldorf werden Sie danach entweder direkt in Düsseldorf oder aber in Frankfurt, Backnang oder Stuttgart eingesetzt und sind bereit mit Ihrem Know-How Lösungen im Mobilfunk voranzutreiben. Allgemeine administrative Unterstützung zur Standortrealisierung der regionalen Rollout Projektorganisation Koordination/Abstimmung zwischen Systemtechniklieferant und Servicepartnern Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung, Tracking des termingerechten Reporting Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Tracking Datenaustausch zwischen den Datenbanken des Systemtechniklieferanten und Kundendatenbanksystemen Organisation und Koordination von Standortbegehungen Termingerechtes Tracking und Zusammenstellung von Dokumentationen sowie Prüfung der Dokumente auf Inhalt und Plausibilität Einsatz von projektspezifischen Datenbanksystemen (Datenpflege, Tracking, Analyse, Dokumentation) Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem Standard MS Office Paket Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken sowie Kostenbewusstsein und Belastbarkeit Verständnis im Umgang mit Zahlen, Daten und Statistiken Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Teamfähigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Bereich Mobilfunk und Elektrotechnik ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung gute Entwicklungschancen in einem schnell wachsenden Markt ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortung mit Raum für eigene Ideen sowie herausfordernde Tätigkeiten
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