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Feinmechanik & Optik: 93 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 11
  • Elektronik 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Servicetechniker 9
  • Außendienst 8
  • Embedded Systems 6
  • Firmware-Entwicklung 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Gruppenleitung 5
  • Softwareentwicklung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Fertigung 3
  • Hardware-Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Produktion 3
  • Projektmanagement 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Feinmechanik & Optik

Sales Manager (m/w/d) Vertrieb / industrielle Messtechnik (Süddeutschland und Schweiz)

Sa. 24.10.2020
Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau)
Mit über 80 Jahren Erfahrung und ca. 1.850 Mit­arbeitern sind wir ein Techno­logie-Spitzen­reiter bei Wetter­mess- und Wetter­informations­syste­men und ein Welt­markt­führer in der Umwelt- und Industrie­mess­technik. Unsere Produkte tragen zu höherer Sicher­heit und verbesserter Energie­effizienz bei und sorgen für richtige strategische Entscheidungen. Unsere intelligenten Wetter­stationen und -mess­geräte finden Sie z. B. an vielen Flughäfen, Häfen, Gleis­strecken und Auto­bahnen; Kunden für unsere industriellen Anwendungen (wie z. B. Feuchtig­keits- und Kohlen­dioxid­messungen) sind Unter­nehmen u. a. aus der Auto-, Lebens­mittel-, Pharma-, Life-Science- und Chemie­industrie. Wir verstärken unser Verkaufsteam im Bereich Industrielle Messungen und suchen Sie – mit Home-Office z. B. in Nürnberg, Regensburg oder Ulm – hierfür als erfahrenen (w/m/d)Sales Manager Süddeutschland + Schweizzur aktiven Stammkunden­pflege und Neukunden­akquiseHier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie in unserem Firmenbereich Industrielle Messungen für den Vertrieb unserer Produkte in Süddeutschland und in der Schweiz zuständig. Von Ihrem Home-Office aus betreuen Sie unsere existierenden und neuen Kunden z. B. aus der Chemie-, Lebensmittel-, Auto-, Pharma- und Life-Science-Industrie und verkaufen unsere Instrumente und Monitoring-Systeme. Sie betreiben also auf der einen Seite aktive Neukundenakquise, auf der anderen Seite pflegen Sie aber auch wichtige Stammkunden. Sie präsentieren hierfür unsere Technik, erstellen Angebote und sind Ansprechpartner für technische Rückfragen. Dabei kooperieren Sie mit unserer Vertriebszentrale in Bonn, unseren Spezialisten in Finnland wie auch mit Ihren Vertriebskollegen. Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder ein Studium und darüber hinaus über gute Kenntnisse in industrieller Messtechnik. Sie sind bereits im lösungsorientierten technischen Vertrieb für Süddeutschland und die Schweiz tätig und bringen sowohl Erfahrung im OEM-Geschäft als auch in der Großkundenbetreuung mit. Als persönliche Merkmale verfügen Sie über eine selbstständige und praxisorientierte Arbeitsweise, eine starke Verkaufs- und Kundenorientierung, Befähigung zu aktiver Kommunikation, Zielstrebigkeit, technisches Interesse sowie Englischkenntnisse. Jetzt suchen Sie eine neue Verkaufsaufgabe bei einem international aufgestellten, technologisch führenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein internationales, modernes und stark technisch geprägtes Umfeld, das großen Gestaltungs­frei­raum bietet. Teamgeist wird großgeschrieben.
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Part Analysis Engineer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Für die Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH suchen wir im Bereich Research & Development zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Erlangen einen Part Analysis Engineer (m/w/d) Verantwortung als Projektleiter/in für die Umsetzung von Befundungstätigkeiten im Bereich elektrischer Antriebe über den gesamten Rückwarenprozess von der Erfassung bis zur Verfolgung und Abstellung der Maßnahmen im Projekt Koordinieren und Aussteuern des Analyseteams in den Projekten in täglichen Stand-ups Handling der Teile, Vorfiltern der Teile und Teilnahme an den täglichen Stand-ups in der Produktion Ansprechpartner/in bei technischen Fragen oder weiterem Vorgehen in der Analyse Sicherstellung der technischen, terminlichen und qualitativen Befundungsergebnisse Tracken der Befundungsobjekte, der Befundungsstände und der Maßnahmen Budgetverantwortung und Erreichen der vorgegebenen Kostenziele für das Projekt Regelmäßige Erstellung von Projekt-Reports, Vorstellung des Projektfortschritts sowie Durchführung von Meilenstein-Reviews Schnittstelle zum Kunden durch regelmäßige Abstimmgespräche und Bewertung der Kundenanforderungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Qualität und R&D Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Automotive-Produkten sowie entsprechende Prozesskenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte im Automotive-Umfeld Kenntnisse elektrischer/hybrider Antriebe wünschenswert Kenntnisse von Qualitätstools, wie 8D, PDCA-FTA Hohe Eigeninitiative, soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Systemadministrator Windows (m/w/d) 2nd Level

Fr. 23.10.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Unternehmenszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Systemadministrator Windows (m/w/d) 2nd Level Betrieb unserer Serverinfrastruktur, sowie deren kontinuierliche Optimierung im 2nd Level Bearbeitung von Service Requests und Incidents Unterstützung der Fachbereiche und Mitarbeit in Projekten bzw. Umsetzung von Anfor­de­rungen aus Projekten Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Quali­fikation Kenntnisse im Bereich der Windows-Serveradministration Erfahrung in der Administration von Virtualisierungsplattformen Teilnahme an der Rufbereitschaft der Rechenzentren Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Key Account Service Sales (w/m/d) – BMS / Gebäudeautomation

Fr. 23.10.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Bayern oder Baden-Württemberg im Home-Office (Wohnort idealerweise im Dreieck München, Nürnberg, Stuttgart)   Der Vertrieb von Serviceleistungen und das Erarbeiten von passenden und modernen technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit und für unseren Kunden ist genau Dein Ding? Zusätzlich hast Du Spaß daran Kundebeziehungen zu pflegen und neue Potenziale zu erschließen? Dann bist Du bei uns genau richtig! In der Position als Key Account Service Sales (w/m/d) betreust Du das Vertriebsgebiet Süd und bist Ansprechpartner sowohl für den bestehenden Kundenstamm als auch für neue Kunden in Bezug auf unser Portfolio an Serviceleistungen im Bereich der Gebäudeautomation und des Gebäudemanagements. Idealerweise wohnst Du im Dreieck München, Nürnberg, Stuttgart. Du agierst aus dem Home-Office mit gutem Kontakt zu Deinen Kollegen und den Supporteinheiten innerhalb des Unternehmens.   Life Is On – bist Du es auch?     Dein Arbeitsfeld Mit Deiner technischen Erfahrung, kommerziellem Gespür und Deiner natürlichen Vertriebsader betreust Du die bestehende Service-Kunden im Bereich der Gebäudeautomation/des Gebäudemanagements und gewinnst neue „Customer“ durch gezielte Ansprache, Marketing- und Verkaufsaktionen dazu. Dabei bist Du von der Akquise über die Verhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dank Deiner Expertise im Bereich BMS unterstützt Du unseren Produkt- und insbesondere unseren Lösungsvertrieb bei der Bedarfsanalyse und Angebotserstellung. Du präsentierst unser gesamtes Service-Leistungsportfolio vor Interessentengruppen und vertrittst Schneider Electric auf Messen und Events.       Unser Angebot Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortung für den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Verlasse Dich darauf den nächsten Schritt gehen zu können – Entwicklung garantiert! Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern und vielfältig – tauche in eine Welt voller Möglichkeiten ein.   Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen). Alternativ hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Gebäudeautomation/des Gebäudemanagements mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister w/m/d. Du bringst Berufserfahrung mit und hast im technisch/vertrieblichen Serviceumfeld mindestens 3 Jahre Erfahrung sammeln können. Durch Deine sehr guten Kenntnisse im Bereich der Gebäudeautomation, der Integration von Systemen oder der technischen Gebäudeausrüstung kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Neben der technischen Expertise bringst Du Erfahrung im Lösungsvertrieb von technischen Produkten mit und hast Kenntnisse im Vertragsrecht? Perfekt! Falls nicht, lernst Du es bei uns!     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0065N0 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp      
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Mitarbeiter in der Stanzerei (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Langenzenn
Autosplice ist ein weltweit agierender Hersteller von Kontaktelementen und Bestückungsmaschinen für kundenspezifische Lösungen in der Kontakttechnik. Kontaktelemente in lötfreier Einpresstechnik, in Löttechnik, Kontaktelemente für SMD-Technologie und Komponenten, Interconnection Systems Komponenten, Maschinen für die Crimp Technologie (Splice) und Spezialverbindungen im Spritzgussverfahren (ICM) werden an unserem Standort in Langenzenn hergestellt. Es sind derzeit ca. 80 Mitarbeiter tätig. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Stanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter in der Stanzerei (m/w/d) Aktive Mitwirkung in der Entwicklung und Ausweitung der Abteilung Stanzen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Rüstvorgängen und Arbeitsabläufen Selbstständiges Bearbeiten von Fertigungsaufträgen sowie das Bedienen und Einrichten der Pressen Durchführung von effektiven Rüstprozessen, Anfahren von Produktionsprozessen und technischen Versuchen Selbstständige Qualitätskontrolle der gefertigten Teile in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualitätssicherung und Verfahrenstechnik Kontrolle der Werkzeuge auf Abnutzung und Maßhaltigkeit Durchführung der Erstanalyse bei Werkzeugproblemen Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Maschinen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf der Metallbranche und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Mehrjährige Erfahrung mit Stanzprozessen und routinierter Umgang mit Messmitteln Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie engagierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich mit Vorschlägen und Ideen einzubringen und selbstständig Aufgaben zu übernehmen Grundkenntnisse der Mechanik, Steuer- und Regeltechnik MS Office Kenntnisse Bereitschaft zur 3 Schichtarbeit Übernahme der Teamleitung eines zwei Mitarbeiterteams in der Stanzabteilung zur Ruhestandsnachfolge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine sorgfältige und systemische Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen
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Vertriebsbeauftragter Süd / Vertrieb Bayern (m/w/d

Fr. 23.10.2020
Fürth, Bayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit vielen Jahren zu den führenden Herstellern von Sicherheits- und Brandmeldetechnik in Deutschland und Europa. Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen und betreibt mehrere Notrufleitzentralen. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsbeauftragten (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung im aktiven Vertrieb bei einem Unternehmen im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Großraum München Vertrieb von elektronischen Sicherheitsanlagen wie Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollsystemen und Videoüberwachungssystemen in der Region Süd Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und kundenspezifischen Konzepten Durchführung von Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik und im Vertrieb Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kundenaffinität MS-Office- und Englischkenntnisse Feste Anstellung in einer sicheren Branche Dienstwage zur privaten Nutzung Aussichtsreiche Karrierechancen Förderung und Weiterqualifizierung
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
Wir sind voller Energie… und das seit über 20 Jahren. Mit unseren innovativen Substraten aus dem anspruchsvollen Halbleiter-Material Siliziumkarbid gestalten wir aktiv mit an einer nachhaltigen Zukunft, in der Solar- und Windenergie an Bedeutung gewinnen und elektrisches Fahren die neue Mobilitätskultur sein wird. Als Tochter des Konzerns ROHM Semiconductor, der über 20.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt, vereinen wir die Erfahrung eines global agierenden Unternehmens mit unserer fachlichen Kompetenz im Bereich der einkristallinen Wafer.  Es sind oft die kleinen Dinge, die Großes bewegen: die SiCrystal GmbH liefert die unverzichtbare Basis für modernste elektronische Bauelemente. Unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter entwickeln und produzieren für eine Schlüsseltechnologie der Zukunft und sorgen für energieeffiziente und ressourcenschonende Systeme in der Hochleistungselektronik.  Wollen Sie mit uns die Zukunft gestalten? Für die schnell wachsende Produktion unserer High-Tech-Produkte am Standort Nürnberg suchen wir in der Arbeitsgruppe Maintenance eine(n) Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Wartung, Instandsetzung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen zur Herstellung und Bearbeitung von Halbleitern Fehlersuche und -behebung (elektrisch/mechanisch) Erstellung von Wartungs- und Schadensberichten Mitarbeit bei der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Produktionsanlagen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w) oder Elektroniker (m/w) für Maschinen- und Anlagentechnik  Idealerweise Erfahrung in Steuerungs- und Automatisierungstechnik Erfahrung in der vorbeugenden Wartung und Instandsetzung Kenntnisse in Konstruktion und Mechanik Selbstständigkeit und Organisationstalent Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem dynamischen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Eine qualifizierte Einarbeitung in einem engagierten Team Eine angemessene Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
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Servicetechniker (m/w/d) eMobility

Fr. 23.10.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Servicetechniker (m/w/d) eMobility Inbetriebnahme und Prüfung von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen außer Haus ausführen Parametrierung und Konfiguration von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen vornehmen Technische Problemlösungen mittels TeamViewer im 2nd-Level-Support erarbeiten Reparatureinsätze außer Haus ausführen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung bei der Installation und Instandhaltung von elektrischen Anlagen Berufserfahrung im technischen Service Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch den intensiven Austausch mit unseren Kunden und internen Experten Eine offene Unternehmenskultur Dienstfahrzeug mit privater Nutzung
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Junior Retoureanalyst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Junior Retoureanalyst (m/w/d) Erstinspektion, Dokumentation und Koordination von eingehenden Retouren durchführen Kostenvoranschläge für Kunden erstellen Koordination der Fachbereiche für weiterführende Ursachenanalysen  Reparaturen, Einlagerungen, Aufbereitungen und Entsorgungen durchführen Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Berufserfahrung im technischen Umfeld Analytische Arbeitsweise Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur  Steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit professionellen Teams
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Senior Retoureanalyst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Senior Retoureanalyst (m/w/d) Schadhafte Teile aus der Montage und Kundenretouren analysieren Reklamationen und Reparaturaufträge über das Ticketsystem und Direkteingänge über die Schnittstelle Customer Service bearbeiten und koordinieren Reklamationen auf B2B-Kunden-Plattformen bearbeiten Kundenreklamationen auswerten in Form von 8D-Reports und Kundenstellungnahmen erstellen 8D-Reports freigeben Kundenretouren und nicht-eichrechtskonforme Produkte umbauen Kostenregulierung bei Folgeschäden koordinieren Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Berufserfahrung in der Montage und Prüfung elektrotechnischer Produkte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder alternativ Kundenservice Analytische Arbeitsweise Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur  Steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit professionellen Teams
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