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feinmechanik-optik: 10 Jobs in Neuwied

Berufsfeld
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Branche
  • feinmechanik-optik
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
feinmechanik-optik

eCommerce Specialist (m/w/divers)

Di. 18.02.2020
Kempenich
Die Marke wolfcraft® steht für innovatives Werkzeug und Elektrowerkzeugzubehör. Das seit 70 Jahren bestehende Familienunternehmen ist in mehr als 16 Ländern vor Ort vertreten und beschäftigt in Deutschland und Europa über 630 Mitarbeiter in verschiedensten interessanten Arbeits- und Unternehmensbereichen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich eCommerce in Kempenich suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit (40 Std./Woche) einen engagierten eCommerce Specialist (m/w/divers) Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die täglich anfallenden, operativen Aktivitäten für den Bereich eCommerce. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Betreuung großer eCommerce Accounts. Kleinere eCommerce Accounts betreuen Sie selbstständig. Sie pflegen und optimieren bestehende Product-Listings sowie Content in Zusammenarbeit mit unserem Marketing. Die Steigerung der Sichtbarkeit und Attraktivität unserer Produkte im eCommerce treiben Sie weiter voran. Sie arbeiten eng mit verschiedensten Unternehmensbereichen wie Logistik, Marketing und Produktmanagement, zusammen. Die aktive Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften im europäischen Ausland gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen und besitzen idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich eCommerce. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Onlinehandel und eine schnelle Auffassungsgabe auch von komplexen Sachverhalten. Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine strategische Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick aus. Sie sind eine offene Persönlichkeit und bringen eine hohe Eigenmotivation und Kundenorientierung mit. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel, ist für Sie selbstverständlich. Die schriftliche und persönliche Kommunikation in Englisch stellt für Sie kein Problem dar. Gelegentliche Dienstreisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung. Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Mit unserer Betriebskita ist die Kinderbetreuung in den ersten Jahren gesichert. Sie profitieren von unserem Gewinnbeteiligungsmodell und der zusätzlichen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter. Freuen Sie sich auf eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung in einem jungen und dynamischen eCommerce-Team.
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technischer Betriebsleiter Elektrik (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Buchholz (Westerwald)
Im Bereich der Gebäudetechnik ist unser Mandant eines der führenden Handwerksunternehmen im Großraum Köln – Bonn – Siegburg. Mit dem Fokus auf Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima-Technik sind Sie in dieser neugeschaffenen Rolle für den Auf- und Ausbau der Elektroabteilung verantwortlich. Gemeinsam mit rund 80 Kollegen bearbeiten Sie die vielseiteigen Groß- und Kleinprojekte aus privater und öffentlicher Hand. Ein leistungsfähiges Team im Innendienst unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit Selbständige elektrotechnische Planung, Organisation und Abwicklung von Projekten im Haustechnikbetrieb unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Aspekte Koordination, Leitung und Ausführung von elektrotechnischen Installations-,Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Angebots-, Dokumentationserstellung und -pflege Personalführung und -koordination Ihrer 5 Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemeister Elektrotechnik (m/w/d) Konzessionsgeber für den Elektrobereich Erfahrungen bei der Installation, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen Technisches Fachwissen für die Umsetzung und Kalkulation von komplexen Projekten Fachwissen zu regenerativen Energien, Windkraft, Photovoltaik wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse 3
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Technischer Redakteur und Arbeitssicherheitsmanagement Beauftragter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Ötzingen
Die voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH ist ein international tätiger Anbieter signaltechnischer Anlagen für Bahnen aller Art, sowie Spezialist für Antriebs- und Steuerungssysteme. Als mittelständisches Unternehmen, eingebunden in den internationalen voestalpine Konzern, beliefert die voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte nationale wie auch internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Ötzingen-Sainerholz einen Technischen Redakteur und Arbeitssicherheitsmanagement Beauftragten (m/w/d) Verantwortlich für die Erstellung technischer Dokumentationen, wie Bedienungsanleitungen, Wartungs- und Reparaturanleitungen Beschaffung der erforderlichen Informationen zur Erstellung der Dokumentationen Koordination von Übersetzungen Dokumentation und Weiterentwicklung der Prozesse Organisation des Arbeits- und Gesundheitsschutzes auf der Grundlage der DIN EN ISO45001 Zusammenarbeit mit Behörden, Fachkräften für Arbeitssicherheit und dem Betriebsärztlichen Dienst Bereitstellung von Informationen über neue/geänderte Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft Innovatives Denkvermögen Systematische und strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungs­möglichkeiten eines internationalen Konzerns. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie zudem von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung).
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Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren

Do. 13.02.2020
Dortmund, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren Raum Dortmund, Frankfurt, Koblenz & Köln | Job-ID 1390 Aus- und Aufbauen eines definierten Kundenkreises in Ihrem Vertriebsgebiet im Bereich Wireless Connectivity & Sensors Begleiten der Kunden im Design-In Prozess von der Vor- bis zur Serienreife sowie im Aftersales Technischer Support bei der Implementierung von Standard-Funk-Modulen bis hin zum Aufzeigen von individualisierten Softwarelösung für den Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Präsentieren unseres Unternehmens und unserer Produkte auf Messen, Workshops und Seminaren Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Informatik o.ä. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Begeisterung für den Vertrieb Hohe regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Elektroniker (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Neuwied
Die ASERTI Electronic GmbH ist eine Tochtergesellschaft der ASERTI Gruppe und gilt als internationaler Marktführer in der Reparatur und Instandhaltung von Industrieelektronik und Antriebssystemen. In Deutschland sind wir derzeit mit fünf Service-Centern vertreten. Im Zuge unserer stetigen Weiterentwicklung auf dem deutschen Markt suchen wir für unseren Standort: Koblenz-Neuwied ELEKTRONIKER (M/W/D)Mit Ihrem Know-how im Bereich Elektronik sorgen Sie dafür, dass die Industrieelektronik sowie die Antriebssysteme wieder einwandfrei funktionieren und garantieren somit die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu übernehmen Sie die Fehlersuche, führen präventive Wartungen durch und reparieren die elektronischen Baugruppen auf Bauteilebene. Sie zeichnen sich durch Begeisterung für Elektronik sowie durch handwerkliches Geschick aus. Sie haben eine technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, vorzugsweise als Elektroniker/in im Bereich Geräte und Systeme. Erste Berufserfahrung als Elektroniker/in, vorzugsweise in der Reparatur und Instandsetzung von elektronischen Komponenten im Industriebereich und/oder der Instandhaltung von Antriebssystemen. Gerne auch Berufseinsteiger. Idealerweise sind erste Kenntnisse in den Bereichen Leistungselektronik, Bedienterminals (HMI) bzw. Teach-Panels und Roboter-Elektronik vorhanden. Eine individuelle und fundierte Einarbeitung. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team. Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Ohne Schichtarbeit. Ein marktgerechtes Gehalt inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe.
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Systemingenieur bodengebundene Luftverteidigung / Ground-based Air Defence (gn)

Do. 06.02.2020
Ottobrunn, Koblenz am Rhein
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München, Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemingenieur bodengebundene Luftverteidigung / Ground-based Air Defence (gn) Sie unterstützen den militärischen Kunden bei der Anforderungsermittlung und technischen Spezifikation von Teilsystemen der Luftverteidigung im Rahmen von Beschaffungsvorhaben. Sie erarbeiten technische Spezifikationen für Luftverteidigungssystemen kurzer Reichweite (SHORAD) Sie führen eigenständig Marktanalysen und Technologiebewertungen für Systeme und Komponenten im Bereich Short Range Air Defence durch. Sie führen eigenständige Systemanalysen mit State-of-the-Art Simulationsmethoden z.B. auf Basis MatLab/Simulink durch. Sie leiten Teilprojekte im Rahmen von systemischen Analysen von Luftverteidigungssystemen. Zur Präsentation Ihrer Ergebnisse und weiterführenden Akquise führen Sie Workshops und Besprechungen mit internen und externen Kunden durch. Ihr ingenieurswissenschaftliches Hochschulstudium (mit Fachrichtung Elektrotechnik/ Nachrichtentechnik/ Luft- und Raumfahrttechnik oder vergleichbar) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Systems Engineering, Requirements Engineering und Nachweisführung. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Matlab / Simulink. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte analytische, innovative und konzeptionelle Arbeitsweise sowie einen lösungsorientierten und kommunikativen Arbeitsstil. Sie verstehen sich als neutraler Berater und pflegen mit Ihrer Fachkompetenz und Dienstleistungsorientierung eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Ihren Kollegen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
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Informationselektroniker (M/W/D) für Büro- und Informationstechnik

Di. 04.02.2020
Andernach
Die Kiotec GmbH handelt mit professioneller Bürotechnik. Wir liefern unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für das effiziente Arbeiten im Büro. Unsere Mission: Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unseres Wirkens. Ehrlichkeit und Vertrauen, Offenheit und Klarheit sind Kennzeichen unserer Kundenbeziehungen. Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Denn: Dynamische Märkte brauchen flexible Unternehmen. Das hält KIOTEC auf Erfolgskurs. Service für Installation und Anlieferung Druck-, Kopier-, Fax- und Scansysteme Wartung und Reparatur von Druck-, Kopier-, Fax- und Scansysteme Hardware- und Softwarebetreuung im Rahmen von Seitenpreiskonzepten Reparatur weiterer Bürotechnik, z. B. Plotter, Beamer Abgeschlossene Berufsausbildung als Informationselektroniker (m/w/d) Grundwissen im Bereich Bürokommunikation und IT Teamgeist, Flexibilität und eine positive Einstellung Erfahrung in Wartungs- und Reparaturtätigkeiten Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterbildung durch Produktschulungen sowie selbstständiges Arbeiten.
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Techniker Elektrotechnik Kundendienst (m/w/d)

So. 02.02.2020
Neuwied
Wir haben die Herausforderung, die Sie schon immer gesucht haben. Wir suchen Sie, um gemeinsam mit der Leidenschaft für Technik Neues zu schaffen und uns stetig zu entwickeln. Assembly & Test – Europe GmbH ist Teil der weltweit agierenden ATS Automation Group Wir sind ein führendes, globales Unternehmen für Montage- und Testsysteme im Entwicklungs- und Produktionsbereich Zu unseren Kunden gehören Unternehmen der Automobilindustrie und deren weltweite Zulieferer Bereit für eine neue Herausforderung? Ein internationales Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten im Umfeld der Automobilen Elektromobilität erwartet Sie Techniker Elektrotechnik Kundendienst (m/w/d) Sie möchten Teil unseres Teams werden? Auftragsbezogene Projektbearbeitung im Service unter Berücksichtigung von Angeboten, Kalkulationen und Kunden Spezifikationen Erstellen von SPS-Programmen mit der Software Siemens Simatic S7 (Safety), sowie TIA Portal unter Verwendung der aktuellsten Versionen Erstellen von Visualisierungen mittels Siemens WinCC oder ähnlicher Projektierungssoftware Anwendung der Programmiersprache nach IEC61131, sowie Graph 7 Service relevante Tätigkeiten intern und vor Ort beim Kunden, weltweit Aktualisieren von technischen Dokumentationen wie z.B. Betriebsanleitungen Bewertung von Arbeitspaketen und Erstellung von Vorgaben zur Angebotseinholung im Bereich Service Abgeschlossene Ausbildung Techniker oder Fachkraft Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Erfahrung in der SPS-Programmierung (S7 und TIA Portal) und der zugehörigen Visualisierung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Freude an Dienstreisen Eine offene und kommunikative Firmenkultur Teamorientiertes Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Ein flexibles Arbeitszeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterevents Geförderte persönliche Weiterbildung E-Bike-Leasing Sprachkurse Gesundheitsmanagement (Rückenschule und Massagen)
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Sales Manager Netzausbau / Power-to-Gas / Schaltanlagen (m/w/d)

Mi. 29.01.2020
Horbach, Westerwald
Wir, die EMS Elektro Metall Schwanenmühle GmbH mit Sitz in der Westpfalz bei Kaiserslautern, vertreiben mit unseren beiden Töchtern der SPS Standard Produkte Schwanenmühle GmbH sowie der EMS Polska Sp.z.o.o. weltweit ganzheitliche Systemlösungen nach Kundenanforderung. Im Bereich der Verbindungstechnik werden unter Einsatz von Kupfer und Aluminium Produkte für die gesamte Hochstrombranche gefertigt. Zu unseren Kunden gehören Großunternehmen sowie mittelständische Betriebe aus den Märkten E-Mobilität, Windenergie, Chemieindustrie, Elektroindustrie, und vielen mehr. Sales Manager Netzausbau / Power-to-Gas / Schaltanlagen (m/w/d) Berichtend an die Vertriebsleitung sind Sie für die vertriebsseitige Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Bereich der Netzinfrastruktur, Schaltanlagen sowie Elektrolyse (Power-to-Gas) verantwortlich. Als Schnittstelle zum Kunden begleiten Sie laufende Kundenprojekte und akquirieren Neuaufträge. Verantwortung für Neu- und Bestandskunden Stetige und zielorientierte Gewinnung neuer Kunden Akquisition, Steuerung und Monitoring der Kundenprojekte, von der Idee bis zur Freigabe, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit dem Ziel der frühzeitigen Erkennung von Trends, Wachstumspotenzialen und möglichen Bedrohungen Maßnahmenplanung mit dazugehörender Roadmap Gestaltung und professionelle Durchführung des Leadmanagements in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Einschlägige Vertriebsexpertise innerhalb der Branchen Energieversorgung, Schaltanlagen und Power-to-Gas Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine starke Ziel- und Abschlussorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Die unbefristete Mitarbeit in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet im Umfeld von innovativen Produkten und internationalem Wachstumspfad. Leistungsorientierte Vergütung plus variablem Anteil sowie weitere Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Homeoffice ist möglich
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Sales Manager (mobil/stationär) + Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 29.01.2020
Horbach, Westerwald
Wir, die EMS Elektro Metall Schwanenmühle GmbH mit Sitz in der Westpfalz bei Kaiserslautern, vertreiben mit unseren beiden Töchtern der SPS Standard Produkte Schwanenmühle GmbH sowie der EMS Polska Sp.z.o.o. weltweit ganzheitliche Systemlösungen nach Kundenanforderung. Im Bereich der Verbindungstechnik werden unter Einsatz von Kupfer und Aluminium Produkte für die gesamte Hochstrombranche gefertigt. Zu unseren Kunden gehören Großunternehmen sowie mittelständische Betriebe aus den Märkten E-Mobilität, Windenergie, Chemieindustrie, Elektroindustrie, und vielen mehr. Sales Manager (mobil/stationär) + Elektrotechnik (m/w/d) Berichtend an die Vertriebsleitung sind Sie für die vertriebsseitige Betreuung nationaler und internationaler OEMs, sowie Batteriesystemlieferanten verantwortlich. Als Schnittstelle zum Kunden begleiten Sie laufende Kundenprojekte und akquirieren Neuaufträge. Verantwortung für Neu- und Bestandskunden Stetige und zielorientierte Gewinnung neuer Kunden Akquisition, Steuerung und Monitoring der Kundenprojekte, von der Idee bis zur Freigabe, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit dem Ziel der frühzeitigen Erkennung von Trends, Wachstumspotenzialen und möglichen Bedrohungen Maßnahmenplanung mit dazugehörender Roadmap Gestaltung und professionelle Durchführung des Leadmanagements in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Einschlägige Vertriebsexpertise innerhalb der Branchen Stromspeichersysteme und Elektrotechnik Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine starke Ziel- und Abschlussorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Die unbefristete Mitarbeit in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet im Umfeld von innovativen Produkten und internationalem Wachstumspfad. Leistungsorientierte Vergütung plus variablem Anteil sowie weitere Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Homeoffice ist möglich
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