IT-Systemadministrator / Entwickler (m/w/d) CRM-Systeme
Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als IT-Systemadministrator / Entwickler (m/w/d) CRM-Systeme betreuen Sie im fünfköpfigen CRM-Team unser global eingesetztes Microsoft Dynamics-365-CRM-System. Mit Ihrer ausgeprägten Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für die eigenständige Optimierung und Weiterentwicklung unser globalen CRM-Umgebung. Koordinieren und Analysieren der Datenströme mit verbundenen Systemen zur Sicherstellung von Verfügbarkeit und Qualität Unterstützung der Migration von Microsoft Dynamics 365 in die Cloud und innovative Neugestaltung durch Cloud-Services Stetige Verbesserung und Weiterentwicklung der weltweiten Prozess- und Servicequalität unseres CRM-Systems Bewerten, Analysieren und Dokumentieren eingehender Requirements zur Systemoptimierung und Koordinieren der Umsetzung Unterstützung bei der Prozessmodellierung, Analysieren der Prozessabläufe und Dokumentieren der CRM-Funktionen Unterstützung der Key User bei Supportanfragen und CRM-Second-Level-System-Support Berufsausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik Gute Kenntnisse in der Administration und Personalisierung von Microsoft-Dynamics-365-CRM-Systemen (On-Premise & Cloud) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft, hohes Engagement und Interesse an kollegialem Austausch Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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Elektrofachkraft (m/w/i)
Mi. 29.06.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktionsanlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Systemfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektrofachkraft (m/w/i) Montage der Messsysteme nach elektrischem und mechanischem Plan, inkl. der Medienversorgung Zusammenschalten aller zu den Messsystemen gehörenden Anschlusseinheiten und Schaltschränke Montage von mechatronischen Baugruppen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Plänen Strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Tax Specialist -- Finance Group (m/f/d
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Tax Specialist –– Finance Group (m/f/d) Job location: Duesseldorf Start date: ASAP manage tax issue on country level, with reference to the Company’s tax policies, Guidelines, process and work instructions, to ensure the tax compliance according to local laws/regulations. Timely and accurately identify local Tax rule changes, new business scenarios changes, and relevant impact, through the effective communication with country tax manager, regional tax team, HQ tax COE, and relevant country business departments. Be familiar with the methodology of implementing a new tax rule in the company, including the related business solutions, accounting solutions, and tax determination solutions. Manage local VAT/CIT calculation, prepare Tax returns (such as EU Intrastat, ESL/EPL etc),in the company’s IT systems, based on local work instructions. Timely and accurate tax payment, Tax asset management, related documents management. Support Tax audit or inquiry defense, including appeal process. Assistance in optimizing the local tax compliance process/work instructions, including business process related and tax process related. Good knowledge of EU/ local country tax (especially VAT) and accounting regulations. 1+ years working experience is best from tax and similar fields. Bachelor or Master Degree in finance related fields. Business sense and entrepreneurship, hands-on mentality. Reliable with good capabilities to work independently as well as in team, able to learn fast and offer support to other team members High flexibility and able to manage multiple tasks, and being target oriented. Strong verbal and written presentation skills both in English and Local language. Strong commitment, perseverance and self initiative. We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
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Spare Parts Management Specialist —Carrier Business Group (m/f/d)
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Spare Parts Management Specialist —Carrier Business Group (m/f/d) Job location: Duesseldorf Start date: ASAP Help to improve our spare part KPIs to reach the department target and satisfy customer requirements. Manage internal business processes such as invoicing, spare parts distribution and replenishment calculation Prepare analysis reports for various stakeholders including management team Help to manage warehouse operations with possibility of onsite-visits Handle service inquiries from customers and internal interfaces Business travel within Germany possible Educational background: college degree (optional). Major: Business administration, Electronics, Computer, and Logistics Management related. Work experience: 2-3 years of experience in logistics or similar fields Required knowledge and skills: Understand basic telecommunication product technology, be familiar with spare parts business process, understand spare parts business operation mode of the trade; Master software such as ERP and MS Office, Excel skills will be beneficial. Good listening, speaking, reading and writing in German and English. Chinese is a benefit. Be able to take multi-task and be good at prioritize and focus on goal and team work. Must have strong organizational and problem solving skills and Self-motivated and can handle pressure at all levels.We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
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Project Supply Specialist- Carrier Business Group (m/f/d)
Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, München
Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Project Supply Specialist– Carrier Business Group (m/f/d) Job location: Dusseldorf/Munich Start date: ASAP Participate in project bidding, analyze supply feasibility, get customer buy-in, reply to and clarify bidding documents, and develop the supply fulfillment plan and cost calculation. Participate in the design of project supply solutions, execute the project supply process, and implement the project supply solution. Manage project supply assurance, integrate the project arrival plan with the supply plan, ensure the effective operation of the project size cycle, and handle supply exceptions in a timely manner. Regularly review project supply solution and adjust the project supply solution in a time. Identify project pain points and customer requirements, regularly collaborate with customers, and be responsible for project supply satisfaction. As the owner of materials, manage the achievement of key performance goals such as physical goods security, inventory efficiency, supply cost, process internal control, and support the achievement of project financial targets. General requirements: Good leaner who can study supply process fast, Team worker who can align the resource to support the project fulfillment, and influence people. Strong sense of the Owner of the goods, can control the material supply from the end to end. Experience: Supply chain or logistics field working experience, knowing project management is preferred. Language English can be as the working language, speaking German will be preferred. We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Germany and Western European
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Leiter Stahlbau (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir bereits seit Jahrzehnten für innovative Lösungen im Bereich Fördertechnik. Insbesondere in der Wellpappenindustrie sind unsere Anlagen auf allen Kontinenten vertreten und ermöglichen einen optimalen Materialfluss in den Produktionshallen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen aus einer Hand. Von der Konstruktion über die Herstellung, bis hin zur Programmierung und der Inbetriebnahme am Kundenstandort decken die Unternehmen der Dücker Gruppe mit über 360 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten die Anforderungen des Marktes ab. Wir suchen unbefristet und in Vollzeit Leiter Stahlbau (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen und Qualitäten (Qualitäts-)Kontrolle Führen und Anleiten von Fach- und Hilfskräften/ Arbeitsgruppen Umsetzung und Überwachung einschlägiger Sicherheitsvorschriften und Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften Prüfung der Prozesse auf Optimierungspotenzial und Umsetzung von Optimierungspotentialen und Prozessverbesserungen zusammen mit anderen Abteilungen Abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich Konstruktionstechnik (Metallbau) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schlossere Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Abteilungsplanung und Abläufe Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung Gute PC Kenntnisse, insbesondere mit einem ERP System Erfahrung im Bereich Change-Management Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten (Mitbestimmungspflicht, Rechte und Pflichten des Betriebsrats) Führungsstärke Gutes Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Organisationsgeschick und gute analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Veränderung gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen Souveränität und authentisches Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ... Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen bei leistungsorientierter Bezahlung.
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Fertigungsleitung (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir bereits seit Jahrzehnten für innovative Lösungen im Bereich Fördertechnik. Insbesondere in der Wellpappenindustrie sind unsere Anlagen auf allen Kontinenten vertreten und ermöglichen einen optimalen Materialfluss in den Produktionshallen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen aus einer Hand. Von der Konstruktion über die Herstellung, bis hin zur Programmierung und der Inbetriebnahme am Kundenstandort decken die Unternehmen der Dücker Gruppe mit über 360 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten die Anforderungen des Marktes ab. Wir suchen unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter Fertigungsleitung (m/w/d) Mitglied der Dücker Führungsriege Abstimmung abteilungsübergreifender Arbeiten und Weiterentwicklung von Prozessen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Überwachen und Steuerung der Arbeitsvorbereitung, der Fertigung und der weiteren Abteilungen Steuerung des operativen Einkaufs Sicherstellen des zeitgerechten operativen Einkaufs in der Koordination mit den Projektleitern Prozessplanung und Sicherstellung einer lückenlosen Wertschöpfungskette, Sicherstellen eines zeitgerechten Materialflusses in der Firma Steuerung der Bestände, Mitverantwortlich für die Zielerreichung im Bereich Working Capital Koordination und Abstimmung der Arbeiten zwischen den unterstellten Abteilungen Verantwortlich für die Prozesse in der Arbeitsvorbereitung und die Fertigungssteuerung und ihre Verbesserung z.B. Plantafel, Personaleinsatzplanung, etc. Verantwortlich für die Kostenstruktur in der Fertigung Überprüfen der Qualität und Effizienz der Produktionsabläufe anhand von Kennzahlen und Abgleich mit den Kalkulationsgrundlagen Optimierung der Abläufe in der Fertigung, KVP-Prozess, Shopfloor Management Dokumentation von Prozessen, Erstellung von Plänen und Arbeitsanweisungen Kapazitätsplanung für Personal und Betriebsmittel Koordination und Abstimmung der Arbeiten zwischen den unterstellten Abteilungen Verbesserung der Abläufe in den Abteilungen Verantwortung für die Mitarbeiter in den Abteilungen Sicherstellen einer ausreichenden Anzahl von Mitarbeitern der benötigten Qualifikation Verantwortlich für die Personalentwicklung der Mitarbeiter Aufbau von Systemen und Ausarbeitung von Soll-Prozessen zusammen mit den beteiligten Abteilungen Begleitung der ERP-Einführung für die eigenen Bereiche (als Sparringspartner) Betreuung von Sonderprojekten/Industrial Engineering Abstimmung abteilungsübergreifender Arbeiten und Weiterentwicklung von Prozessen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben Sicherstellen Ordnung und Sauberkeit in den eigenen Bereichen Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen in den eigenen Bereichen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau oder Betriebswirtschaf tmit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Führung in der Fertigung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung wünschenswert: zusätzliche Erfahrungen im Bereich Einkauf, Lager und Versand Erfahrung im Anlagenbau oder Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Kaufmännisches Denken Tiefes Prozessverständnis zu den Abläufen in den zu leitenden Bereichen Projektmanagement Erfahrung Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten (Mitbestimmung, Rechte und Pflichten) Starke Management und Führungsfähigkeiten Teamfähigkeit Hands on Mentalität Feingefühl Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Abstraktes Denken Verschwiegenheit EDV-Kenntnisse in den relevanten Programmen Hervorragende schriftliche wie mündliche Kommunikationskompetenzen Hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Innovationsfähigkeit und Freude an Verbesserung ... Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen bei leistungsorientierter Bezahlung.
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Senior Webentwickler Javascript - Web E-Commerce (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Senior Webentwickler Javascript – Web E-Commerce (m/w/d) Kennziffer: 2021-1653Wir wollen für unsere Kunden die erste Adresse für Lösungen rund um Automatisierungstechnik im Internet sein. Neben immer neuen Produkten für unsere Kunden erweitern wir die E-Commerce Plattform stetig mit neuen Funktionen, um unsere Kunden noch schneller und besser beraten zu können und ein optimiertes und zielgenaues Einkaufserlebnis zu bieten. Als fester Teil des agil arbeitenden, interdisziplinären Teams gestalten Sie die Zukunft der E-Commerce-Plattform mit klarem Kundenfokus mit Sie planen und implementieren neue Funktionen für die Plattform-Architektur und entwickelst sie so immer weiter Im engen Austausch mit den Stakeholdern, anderen Fachabteilungen und dem Design-Team erstellen Sie technische User Stories und planen deren Umsetzung Sie unterstützen mit Ihrer Expertise die zukünftige Ausrichtung der Softwarelandschaft Sie beteiligen sich an den regelmäßigen agilen Terminen zur Organisation des Softwareentwicklungsprozesses Sie haben langjährige praktische Erfahrung mit JavaScript (ES2015+) und relevanten Frameworks wie Vue.js oder React Sie verfügen über tiefes technisches Know-How komponentenbasierter (Frontend-) Software-Architekturen und Build-Tools (z.B. Webpack, Rollup) sowie grundlegende CI / CD-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch ein agiles Mindset und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Anforderungen aus dem E-Commerce-Umfeld sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote wie Massagen, Ernährungsberatung uvm. Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse
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UX Designer (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für unseren Standort in Essen suchen wir Sie als UX Designer (m/w/d) Kennziffer: 2022-1992 Sie entwickeln das UX Design für unsere interne Softwarelösung iAE (ifm Automation Environment) sowie die Automatisierungsplattform iACF (ifm Automation Control Framework) zur Steuerung und Visualisierung von Sondermaschinen Sie stehen in intensivem Austausch mit den Stakeholdern und der Kundenseite in der industriellen Produktion der ifm und analysieren die Kundenbedürfnisse Bei der Konzeption orientieren Sie sich an den Anforderungen der Anwendungsfälle und den entsprechenden Hardwareanforderungen Sie erheben User Requirements und entwickeln Interaktionskonzepte, User Journeys und Prototypen Sie überprüfen die Konzepte im Rahmen von Usability-Tests und setzen die gewonnenen Erkenntnisse um Sie moderieren Workshops mit den Projektteams & Stakeholdern Grundlage Ihres Wissens ist ein Studium im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion, Medieninformatik oder ein vergleichbares Studium Sie konnten bereits erste Erfahrung im UX Design sammeln Idealerweise verfügen Sie bereits über Branchenkenntnisse industrieller Anwendungen Sie beherrschen die gängigen Design- und Prototyping-Tools wie Adobe, Axure oder Balsamiq Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle fundierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Junior Softwareentwickler Java (m/w/d) - Webshop / E-Commerce
Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Junior Softwareentwickler Java (m/w/d) - Webshop / E-Commerce Kennziffer: 2020-1341ifm will für seine Kunden die erste Adresse für Lösungen rund um Automatisierungstechnik im Internet sein. Hierzu bieten wir unseren Kunden unsere E-Commerce Plattform in über 45 Ländern weltweit in mehr als 25 Sprachen an. Neben immer neuen Produkten erweitern wir die E-Commerce Plattform stetig mit neuen Funktionen, um unsere Kunden noch schneller, besser und zielgenauer beraten zu können und so ein optimiertes Einkaufserlebnis zu bieten. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team hauptsächlich am (Java-) Backend unserer E-Commerce Plattform Im engen Austausch mit den Stakeholdern und dem Design-Team setzen Sie technische User Stories um Sie entwickeln mit Unterstützung von erfahrenen Kolleg*innen - später eigenverantwortlich - neue Funktionen für die E-Commerce Plattform Um eine hohe Softwarequalität in einem komplexen Gesamtsystem zu gewährleisten, sichern Sie Ihren Code mit Unit-Tests Sie beteiligen sich an den regelmäßigen agilen Terminen zur Organisation des Softwareentwicklungsprozesses Als fester Teil des Teams gestalten Sie kundenorientiert die Zukunft der E-Commerce Plattform mit Eine qualifizierende Ausbildung oder ein Studium der Informatik oder ein Informatik-naher Studiengang Erste Programmiererfahrung (Java) aus Vor-Projekten (professionell oder z. B. private Open-Source-Projekte) Bereitschaft zum eigenverantwortlichen (durch uns unterstützten) Weiterbilden in unseren Tech-Stack (Java, Spring, Git, Web-Technologien) Erfahrung in agilen Arbeitsprozessen (Scrum / Kanban) und mit Continious Integration (Cl)-Umgebungen (z. B. Jenkins) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote wie Massagen, Ernährungsberatung uvm. Ein modernes und vielfältiges Betriebsrestaurant mit Außenterrasse
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