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Feinmechanik & Optik: 43 Jobs in Rimpar

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Feinmechanik & Optik

Expert Planning & Reporting (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kitzingen, Nürnberg
LEONI ? wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie, wahlweise an unseren Standorten Nürnberg oder Kitzingen! Expert Planning & Reporting (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung und Analyse von Standardreports im Monats-, Quartals- und Jahresberichtswesen Laufende Analyse von KPIs, insbesondere Sales, EBIT, FCF o. Ä. Monatliche Erstellung und Pflege sowie technische Weiterentwicklung des KPI-Dashboards für das Top-Management Mitwirkung bei der Erstellung/Einführung neuer IT-Tools für das Controlling Erstellung von Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung der Division Unterstützung und Koordination des Forecast- und Planungsprozesses    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen in einem international tätigen Unternehmen Gute Kenntnisse in IFRS Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 sowie SAP SEM Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Hohes Maß an Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse    Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten ? mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Andreas Nitschke, Human Resources Management, +49 9321 304 - 2925     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Strategischer Einkäufer / Category Buyer Metal Components im Bereich Strategic Purchasing (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kitzingen
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Strategischer Einkäufer / Category Buyer Metal Components im Bereich Strategic Purchasing (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung und Mitgestaltung der globalen Beschaffungsstrategie im Bereich Stanz- und Biegeteile für die Serienfertigung Mitwirkung bei der Definition und Fortschreibung des globalen Lieferantpanels Betreuung der Lieferantenbeziehungen im Fachgebiet sowie Führung von Vertragsverhandlungen unter betriebswirtschaftlichen und technischen Aspekten Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung unter Beachtung der Konsequenzen für die Einkaufsstrategie Steuerung und Überwachung der Produktivitätsentwicklung der Serienlieferanten in Abstimmung mit den anderen Schnittstellen (Projektkoordination, Entwicklung, Vertrieb) und den Werken Nachverfolgung und Überprüfung des monatlichen Berichtswesens über die Ergebnisentwicklung des betreuten Einkaufsgebiets Mitarbeit in Sonderprojekten mit Beteiligung des Einkaufs    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Beschaffungswesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit technischer Ausrichtung bzw. abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung im Einkaufsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Metallstanzteilen, vorzugsweise in der Automobil- oder Zuliefererindustrie Vertiefte Kenntnis des globalen Markt- und Lieferantenumfeldes im Bereich Metallstanz- und Biegeteile wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Spaß an der Arbeit in einem globalen Team, interkulturelle Sensibilität sowie Kooperations- und Kompromissbereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend     Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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(Senior) Project Controller (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kitzingen, Nürnberg
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie, wahlweise an den Arbeitsorten Nürnberg oder Kitzingen! (Senior) Project Controller (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Controllingaktivitäten in komplexen internationalen Kundenprojekten mit hoher strategischer und wirtschaftlicher Bedeutung Ermittlung des Projekterfolgs anhand standardisierter Projekt-KPIs Permanente Aktualisierung und Analyse von Projekt-Businessplänen Management der Projektaktivitäten mit Relevant für die Anwendungen von SAP PS Erstellung von projektspezifischen Ad-Hoc-Analysen sowie Durchführung von Abweichungsanalysen und Kommentierungen Erstellung von Szenario-Kalkulationen innerhalb bestehender Projekte Verfolgung der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der jeweiligen Projektergebnisse in Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den C-Level Controllern Mitwirkung bei der Definition, Einführung und permanenten Optimierung der Projektcontrolling- und Reportingtools sowie der zugrundeliegenden Prozesse und Systeme    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieursstudium) mit Vertiefung Controlling und Rechnungswesen Langjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt-Controlling in einem international tätigen Unternehmen, idealerweise im Automotive- oder Zulieferersektor Beherrschung der gängigen Methoden, Tools und Prozesse des Projektcontrolling Fundierte Kenntnisse im HGB und in IFRS Anwenderkenntnisse in SAP R/3 und multidimensionalen Datenbanken sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Methodische und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie ausgeprägtes Verständnis für komplexe und fachbereichsübergreifende Zusammenhänge Hohes Maß an Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Andreas Nitschke, Human Resources Management, +49 9321 304 - 2925     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Manager Produktlinie Data Transmission und Elektronik (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kitzingen
LEONI ? wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Manager Produktlinie Data Transmission und Elektronik (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Definition und Erstellung von standardisierten Produktionskonzepten der Elektronikfertigung einschließlich der Qualitätsstandards Ansprechpartner für den Kunden, interne Fachbereiche, als auch für die Lieferanten Koordination von Prozessaudits und Kundenbemusterungen nach VDA 6.3 sowie Abstimmung mit dem Kunden zur Qualifizierung der Lieferanten Analyse von Kundenanforderungen und Identifikation von prozess- und qualitätsrelevanten Anforderungen im Rahmen von Lastenheftprüfungen Definition von Kennzahlen zur Bewertung von Produktionskonzepten sowie von entsprechenden qualitätssichernden Maßnahmen in der Produktion zusammen mit den externen Dienstleistern Interne und externe Überwachung und Reporting anhand definierter KPIs sowie des Reifegrads; ggfs. mit der Einleitung und Steuerung von Korrekturmaßnahmen Benchmarking und Optimierung bestehender Produktionskonzepte   Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigung von elektronischen Baugruppen; vorzugsweise in der Automobilzulieferindustrie Expertise in der Qualitätsplanung sowie den entsprechenden Methoden (u. a. APQP, FMEA, 8D, Ishikawa) Ergebnisorientiertes, qualitätsbewusstes Denken und Handeln, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, überzeugendes Auftreten Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten, Selbständigkeit, organisierter Arbeitsweise und interkultureller Kompetenz Bereitschaft auch zu internationalen Dienstreisen Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS Office - Kenntnisse   Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten ? mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/d)

So. 25.07.2021
Schweinfurt
Wir sind ein globaler Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen für elektrische Linear­aktua­toren sowie von Produkten für die lineare Bewegung, angefangen vom Linearkugellager über die Profil­schienen­führung bis hin zur Präzisionsschiene. Darüber hinaus bieten wir Antriebskomponenten bestehend aus Rollen- und Kugelgewindetrieben an. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden, betreibt zehn Produktionsstandorte, 16 Vertriebseinheiten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter weltweit. In Deutschland haben wir zwei Standorte in Schweinfurt und Meckesheim mit rund 210 Mitarbeiter/innen. Für unseren Standort in Schweinfurt suchen wir Verstärkung. Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/d) Du unterstützt aktiv bei der Digitalisierung der Personalakten Du übernimmst einen Teil der Pflege der Zeitwirtschaft Du pflegst die Bildungsmatrix Du unterstützt bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung und Pflege von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Darüber hinaus erhältst du Einblicke in die Abläufe der HR Administration und unterstützt bei Bedarf bei allgemeinen administrativen Aufgaben sowie bei Projekten Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Personalwesen oder vergleichbaren Studiengang max. 20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit auch Vollzeit möglich Start ab sofort für mindestens 9 Monate Verteilung der Arbeitstage flexibel auf Mo - Fr möglich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office (vor allem Excel) hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß und Freude am Arbeiten in einem motivierten Team herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld ein hochmotiviertes und professionelles Team, das Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander legt attraktive Vergütung Kostenlose Nutzung von Wasserspendern und Parkplätzen am Werk
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Process Owner Financial and Management Accounting Processes (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Kitzingen
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Process Owner Financial and Management Accounting Processes (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung für ein globales Regelwerk über die Finanz- und Betriebsbuchhaltungsprozesse mit den Schwerpunkten Hauptbuch, Vorräte, Steuern und Personalaufwand sowie die Leistungen der Betriebsbuchhaltung Wahrnehmung der Aufgaben als globaler Key User für die Aktivitäten und Systeme im Zuständigkeitsbereich zur Durchführung von Analysen über die Systemperformanz durch die wesentlichen KPIs und mithilfe von Benchmarks Koordination, Steuerung und Überwachung der Prozessharmonisierung und Schnittstellenklärung inklusive Prozessabweichungen, Prozesseinhaltung sowie Risiko- und Kontrollaspekten Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen und -projekte zur Verbesserung der Wertschöpfung bei den betreuten Prozessen durch Steigerung der organisatorischen Fähigkeiten Erarbeitung sowie kontinuierliche Pflege und effiziente Anwendung von globalen Prozesslandkarten, Trainingsdokumentationen sowie globalen Prozeduren und Arbeitsvorschriften, die durch entsprechende Trainings abgesichert werden Unterstützung des Managements globaler Konzepte für Finanz- und Konsolidierungsplattformen in den ERP-Systemen sowie für Stammdaten und Datenstrukturen im Einklang mit den LEONI-Prozessstandards    Das bringen Sie mit: Mehrjährige einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position in multinationalen Firmen, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsfirmen oder in einem Shared Service Center Abgeschlossenes Studium in Rechnungswesen, Wirtschaftswissenschaften oder Finanzen bzw. vergleichbare akademische Qualifikation Vertiefte Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP-Umfeld Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement und den Einflüssen auf die Rechnungslegung mit IFRS Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift    Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Andreas Nitschke, Human Resources Management, +49 9321 304 - 2925   *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik

Sa. 24.07.2021
Schweinfurt, Würzburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik  Schweinfurt & Würzburg | Job-ID 2186 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Software Engineer Java (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Würzburg
Die Garmin Würzburg GmbH arbeitet als euro­päischer Ent­wicklungs­standort im Konzern mit aktuell ca. 180 Kollegen mit Begeisterung an der Ent­wicklung zukünf­tiger Produkte in den Bereichen Auto­motive, Fit­ness & Out­door sowie Marine. Darüber hinaus bilden die Entwicklung und Ver­marktung von Lösungen im Bereich Corporate Health unsere Schwerpunkte. Wir suchen für den Standort WürzburgSoftware Engineer Java (m/w/d)sind die Entwicklung und Erweiterung unserer internen Java EE Server-Applikationen sowie die Anwendung agiler Software-Entwicklungsmethoden.Sie mit Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation.eine herausfordernde Aufgabe mit einer offenen und kommunikativen Unternehmenskultur, eine marktgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
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Sachbearbeiter Kalkulation für den Account BMW - Calculation Support (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kitzingen
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Sachbearbeiter Kalkulation für den Account BMW - Calculation Support (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Serienpreiskalkulationen als Basis für Kundenangebote und die interne Verrechnung Kalkulation von techn. Änderungen und Änderungsanfragen und Unterstützung bei der Verhandlung mit dem Kunden Kalkulation von Material- / Zeitlisten bei Neuanfragen Hauptansprechpartner für die Entwicklung von Pricing und Costing im Änderungsmanagement Ggfs. Kernteammitglied in Kalkulationsthemen Prozessoptimierungen im Bereich Kalkulation und Änderungsmanagement   Das bringen Sie mit: Techniker, Fachwirt oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kalkulation/Vertrieb von Bordnetzen in der Automobilindustrie von Vorteil Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Strukturierte sowie detaillierte Arbeitsweise Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich     Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen     Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Elektriker (m/w/d) für die Installation von Flutlichtanlagen auf Fussballplätzen

Fr. 23.07.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Straubing, Passau, München, Regensburg, Bayreuth, Würzburg
Die Firma Hudson GmbH mit Sitz in Amberg ist der Spezialist bei der Umrüstung von Flutlichtanlagen auf LED-Technik und bayernweit die Nr. 1. Wir rüsten jährlich mehr als 100 Fußballplätze um und wollen unsere Marktposition weiter ausbauen. Dazu brauchen wir Verstärkung für unser Team: Als neuen Elektriker (m/w/d) für Flutlichtanlagen stellen wir uns einen gewissenhaften und  zuverlässigen Kollegen vor, der gerne mit seinem Team unterwegs ist und an der frischen Luft arbeitet. Wenn Sie Freude an herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten haben und einen hohen Anspruch an Ihre fachliche Ausführung, sind Sie bei uns richtig. Idealerweise haben Sie Interesse am Fußball, denn der Platz ist Ihr Arbeitsumfeld. Idealerweise haben Sie Interesse am Fußball, denn der Platz ist Ihr Arbeitsumfeld. Sie arbeiten i.d.R. 3, max. 4 Tage/ Woche bayernweit, mal mit Übernachtung, mal ohne. Sie sind in Ihrem Team verantwortlich für die sachgerechte und sorgfältige Elektroinstallation der Flutlichtanlagen nach VDE100 Prüfen der Bestandsanlage Alle elektronischen und elektrotechnischen Arbeiten an der Anlage, am Mast und auf der Hebebühne Führen und Vergleichen der Materiallisten Sie unterstehen dem Projektleiter - Sie koordinieren und führen die Prozesse gemeinsam und in Absprache mit dem Monteur  Abnahme der Anlage und Einweisung des Bauherrn Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektiker, Elektrotechniker oder vergleichbar Bestenfalls Freude am Fussball und am Vereinsleben Höhentauglichkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen sehr interessanten Arbeitsplatz im Umfeld Fussball Intensive Einarbeitung und viel Handlungsspielraum sowie die Möglichkeit, Prozesse selbst mit zu gestalten Sehr attraktive Vergütung in einem wachsenden Markt Ein sehr erfolgreiches und motiviertes Team Vier-Tage-Woche Die Möglichkeit, Ihre persönlichen Wünsche mit uns zu klären (z.B. Kindergartenzuschüsse, VWL, Zuzahlungen zu sportlichem Engagement, Weiterbildungen etc.) 
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