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Feinmechanik & Optik: 20 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Feinmechanik & Optik

Account Manager (m/w/d), Indirect Sales

Do. 26.05.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Freiberg, Sachsen
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unseren Bereich Imaging Supplies suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Account Manager (m/w/d), Indirect Sales Betreuung von langjährigen Bestandskunden und Akquisition von neuen Partnern innerhalb der nördlichen Hälfte Deutschlands Verkauf des gesamten Canon Druckmedien Portfolios Verantwortung für das Erreichen des Budgets (Umsatz + Marge) Entwicklung des Gebietes für Canon und Gestaltung einer flächendeckenden Partnerlandschaft Regelmäßige qualitative und quantitative Business-Planung mit dem Partner Überwachung der Zielerfüllung (Businessplan Ziele) Unterstützung des Partners und seiner Vertriebsmitarbeiter Wettbewerbsbeobachtung Mehrjährige Vertriebserfahrung Gute Marktkenntnisse im Druck- und Papierbereich wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse unabdingbar Gute rhetorische und verkaufspsychologische Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft in Form von Reisetätigkeit, Zielgerichtetes und kooperatives Handeln sowie analytisches Denkvermögen Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit
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Disponent für Fertigungsmaterial m/w/d

Do. 26.05.2022
Lehrte bei Hannover
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Disposition von Baugruppen und Materialien Korrespondenz mit den Lieferanten in schriftlicher, telefonischer und elektronischer Form Material mengen- und termingerecht disponieren, in kritischen Situationen die termin- und mengengerechte Anlieferung sicherstellen Rückstände von Lieferungen anmahnen, im Fall einer Reklamation Klärung der Neubeschaffung Steuerung der Materialen bei Änderungen (Ein-/Auslaufsteuerung) Dispositionsparameter einpflegen, optimieren, überprüfen und aktualisieren Abstimmung mit internen Kunden von Kundendienst bis Produktion über Bestände, Fehlteile und Produktionsablauf Erstellen von Auswertungen und Statistiken  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in SAP und Office365 Kommunikationsgerechte Englischkenntnisse Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektrokonstrukteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau

Do. 26.05.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: GiesenFremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. In dieser Position entwerfen und konstruieren Sie Lösungen für Sonderaufträge unserer Kunden unter Berücksichtigung terminlicher und wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Dabei stellen Sie durch die Beachtung aktueller Normen und Richtlinien einen hohen Qualitätsstandard sicher. Sie betreuen die Kundenprojekte vom Angebot bis zur Auslieferung und bringen Ihr Fachwissen dabei gewinnbringend ein. Durch Ihren konsequenten und erfolgreichen Einsatz tragen Sie in hohem Maße dazu bei, die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden aufrecht zu erhalten. Sie erstellen kundenspezifische Schaltpläne, Stücklisten und andere projektbezogene Fertigungsunterlagen Während der Angebotsphasen fungieren Sie als Ansprechpartner für technische Fragen Sie bearbeiten Ersatzteil- und Umbauaufträge Gemeinsam mit dem Team suchen Sie im Reklamationsfall nach Lösungen und setzen diese um Sie sind Teil verschiedener Projekte zur Standardisierung, Optimierung sowie Neu- und Weiterentwicklung Ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Konstruktionserfahrung im Maschinenbau oder in der Elektrotechnik Eine hohe Problemlösungsorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung mit CAD-Systemen, vorzugsweise EPLAN, sowie Grundkenntnisse in der PLC- / SPS-Programmierung Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Neben einer sehr intensiven Einarbeitung, technischen Schulungen und einer steilen Lernkurve bieten wir:  Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub/Jahr • Zuschuss zur Kinderbetreuung  Betriebliche Altersvorsorge  Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.  BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Revisor (m/w/d) – interne Konzernrevision

Mi. 25.05.2022
Hemmingen / Hannover
Wir, die HELU KABEL Gruppe, sind ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör. Mit 60 eigenen Produktions- und Vertriebsstandorten in 37 Ländern sind wir ein weltweit verlässlicher Partner unserer Kunden aus Industrie und Infrastruktur.Unser Familienunternehmen bündelt das Know-how von rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die maßgeblich an unserer Erfolgsgeschichte beteiligt sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unser Image als verlässlicher Partner zu sichern.Mitarbeit beim Ausbau der konzernweiten internen Revision und bei unserem „Compliance-Circle“ sowie der Weiterentwicklung von PrüfungsplänenDurchführung von risikoorientierten Prüfungen hinsichtlich der Ordnungsmäßigkeit in allen relevanten Bereichen inklusive der Sicherstellung der Umsetzung von Konzernvorgaben sowie von anlassbezogenen Sonderprüfungen bei den ca. 40 Gesellschaften unserer UnternehmensgruppeUnterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen, Beratung der geprüften Einheiten sowie Transfer von Best-Practice-AnsätzenSelbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Prüfberichten in deutscher oder englischer SpracheNachverfolgung der Umsetzung der daraus resultierenden MaßnahmenBeratende Funktion bei fachübergreifenden ProjektenZusammenarbeit mit internen Partnern, wie z. B. KonzerncontrollingEin erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches StudiumFundierte Berufserfahrung in der Revision einer internationalen Unternehmensgruppe oder vergleichbare Tätigkeit in einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftWeiterbildung im Bereich Revision / internal Audit (z. B. Certified Internal Auditor) wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Business Central etc.)Prozessorientierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und eine dynamische ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse und internationale ReisebereitschaftEin spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem etablierten und internationalen FamilienunternehmenKurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, um Ihre Ideen einzubringen und voranzutreibenEin offenes, hilfsbereites und motiviertes Team sowie einen Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung30 Tage Jahresurlaub, regelmäßige FeedbackgesprächeCorporate Benefits, die Nutzung eines JobRads und eine betriebliche Altersvorsorge nach sechsmonatiger BetriebszugehörigkeitKindergarten- oder KitazuschussRegelmäßige Betriebsarztsprechstunden, Firmenevents, ein Betriebsrestaurant und Mitarbeiterparkplätze
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Servicetechniker/in (m/w/d) Abteilung Dosiertechnik

Mi. 25.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen, Magdeburg
Die Firma Schulz GmbH ist ein eigenständiges Familienunternehmen in der zweiten Generation. Seit 50 Jahren setzt sie in den Bereichen Hygiene und Gesundheitswesen ihre Fachkompetenz in der Herstellung von Dosier- und Fördertechnik, Beratung, Reinigung, Desinfektion, Überprüfung und Messung ein. Für unsere Abteilung Dosiertechnik müssen wir Stellen in der Servicetechnik neu besetzen und zwar für folgende Einsatzgebiete im Außendienst ab sofort: Nordosten Deutschlands (PLZ-Gebiete 03, 06, 14, 15 + 16)  Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Magdeburg ( PLZ-Gebiete 38 + 39) Montage, Inbetriebnahme und Service von Dosier- und Konzentratförderanlagen im Außendienst  Sie organisieren selbständig Ihre Routenplanung und stellen sich täglich neuen Herausforderungen  Sie sind Teil eines engagierten und motivierten Teams  Informations- und Berichtswesen an den Innendienst sowie gute Kommunikation mit der Einsatzleitung Sie besitzen eine technische Ausbildung als Elektriker oder Mechatroniker oder im Fachbereich Haustechnik.  Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten aus.  Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kontaktfreudig.  Sie verfügen über Führerscheinklasse B.  Sie besitzen bereits praktische Erfahrungen im Bereich Medizintechnik.  Sie können flexibel auf kurzfristige Terminänderungen reagieren. Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team.  Sie erhalten ein Kundendienstfahrzeug mit Werkzeugvollausstattung zur dienstlichen Nutzung sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für die Erfassung von Aufträgen und Bestellung von Ersatzteilen (Smartphone, Laptop, etc.) sowie Arbeitskleidung.  Neben einer gerechten Entlohnung erwarten Sie noch attraktive Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge.
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Projektmanager/in / Projektentwickler/in (m/w/d) Elektrotechnik Automatisierungstechnik

Mo. 23.05.2022
Lehrte bei Hannover
Die Alphitan Group ist eine führende europäische Unternehmens Gruppe der Elektronik und elektrischen Antriebstechnik für die produzierende und verarbeitende Industrie. Mit Wurzeln in Frankreich und Deutschland. 35 Jahre Erfahrung ergeben einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Mit unseren 300 Mitarbeitern an 9 Standorten begeistern wir unsere Kunden. Mit Reparatur-, Verkaufs – und Servicedienstleistungen für aktuelle und von den Herstellern abgekündigte elektronische Baugruppen, Systeme, Servomotoren und Roboter. Vollständige Projektverantwortung, Kostenüberwachung, Qualitätskontrolle und Terminverfolgung  Schnittstelle zwischen unseren deutschen, und Französischen Standorten Marktanalyse und Beobachtung Eigenständiger Aufbau und Pflege eines internen Informationsnetzwerkes Fachliche und operative Durchführung von Projekten Klärung schriftlicher oder telefonischer Kundenanforderungen mit unserer Technik Umsetzung von Lastenheften und Spezifikationen für interne und externe Projekte Sie verfügen über eine Abgeschlossene elektrotechnische Berufs-/ Techniker-/ Meisterausbildung oder ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik oder vergleichbar Kenntnisse im Projektmanagement Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr Leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Temporäre Reisebereitschaft zwingend erforderlich Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke auch am Telefon Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Sehr gute Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse optional Französisch  Sehr gute Anwenderkenntnisse gängige IT-Systeme (MS Office) Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung (Abteilungsrotation und Schulungen) Umfangreicher Einblick in die produzierende und verarbeitende Industrie Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Firmenwagen auch zur Privatnutzung Sehr gute Arbeitsmittelausstattung Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Industrieelektronik und elektrische Antriebstechnik im Vertriebsgebiet PLZ Bereiche 1,2,3,4 (m/w/d) Niederlassung 31275 Lehrte

Mo. 23.05.2022
Lehrte bei Hannover
Die Alphitan Group ist eine führende europäische Unternehmens Gruppe der Elektronik und elektrischen Antriebstechnik für die produzierende und verarbeitende Industrie. Mit Wurzeln in Frankreich und Deutschland. 35 Jahre Erfahrung ergeben einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Mit unseren 300 Mitarbeitern an 9 Standorten begeistern wir unsere Kunden. Mit Reparatur-, Verkaufs – und Servicedienstleistungen für aktuelle und von den Herstellern abgekündigte elektronische Baugruppen, Systeme, Servomotoren und Roboter.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie eigenverantwortlich für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden zuständig. Präsentation unserer einzigartigen Vielfalt an Dienstleistungen im Bereich der Industrieelektronik und elektrischen Antriebstechnik. Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden  Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP System Akquise von Neukunden und aktive Marktbeobachtung Klärung schriftlicher oder telefonischer Kundenanforderungen mit unserer Technik Erstellen von Kontaktberichten und Reportings an die Vertriebsleitung Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr Leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke auch am Telefon Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Idealerweise gutes technisches Verständnis, vorzugsweise in der elektrischen Antriebstechnik und Elektronik/Elektrotechnik Sehr gute Deutschkenntnisse , optional Französisch und Englischkenntnisse    Anwenderkenntnisse gängige IT-Systeme ( MS Office ) Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung (Abteilungsrotation und Schulungen) Umfangreicher Einblick in die produzierende und verarbeitende Industrie Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Firmenwagen auch zur Privatnutzung Sehr gute Arbeitsmittelausstattung Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
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Software Tester für System- und Integrationstest an Maschinen (m/w/d)

So. 22.05.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen Sie möchten proaktiv Fehler aufdecken und haben den Anspruch, unseren Kunden eine Software von höchster Qualität zur Verfügung zu stellen? Sie haben Erfahrungen innerhalb von System- und Integrationstests an Maschinen? Dann verstärken Sie unser Entwicklungsteam onsite am Standort Giesen. Erschaffen Sie gemeinsam mit uns eine stabile und sichere maschinennahe Software, die auch in Zukunft Weltklasse ist, indem Sie kreativ und begeistert die Herausforderungen des explorativen Testens mit Ihren Fähigkeiten in der Entwicklung von Testplänen kombinieren. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Exploratives Testen unserer vollständigen Maschinen aus dem Sondermaschinenbau  Erstellung, Planung und Durchführung von System- und Integrationstests für hardware-nahe Desktop- und Web-Anwendungen im Bereich Sondermaschinenbau Sie definieren selbstständig manuelle Tests und blicken dabei über den Tellerrand hinaus Auswertung, Interpretation, Dokumentation und Präsentation der Testergebnisse Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Teams der Entwicklung und des Qualitätsmanagements bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer QA-Methodik durch Coaching und Wissenstransfer Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker (m/w/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d), oder ein Studium in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik Erfahrungen innerhalb von System- und Integrationstest von Maschinen Freude an explorativen Tests von fertigen Maschinen Praktische Erfahrungen mit Testautomatisierungstools (z.B. Selenium oder Appium) sowie .NET/C# und/oder Python Sie haben Kenntnisse in der Entwicklung von Testplänen basierend auf Funktionsspezifikationen ISTQB Zertifikat sowie Kenntnisse im TDD ist von Vorteil gute Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse  Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Wir bieten: Eine Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub/Jahr Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Planung und Vertrieb Services (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hannover, Lehrte bei Hannover
SAUTER ist eine der führenden Unternehmungen im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration. Seit mehr als 100 Jahren stellen wir uns der Herausforderung, das Leben, Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten. Die Sauter-Cumulus GmbH ist als Tochter der Schweizer Fr. SAUTER AG flächendeckend in ganz Deutschland vertreten, Hauptsitz ist Freiburg im Breisgau. Neben der Herstellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen gehören Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus eines Gebäudes zu unseren Kernkompetenzen: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft. Für unser Niederlassung Hannover / Lehrte suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft! Vertriebsmitarbeiter im Bereich Planung und Vertrieb Services (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden bei der Entwicklung, Planung, Realisierung und Durchführung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Modernisierung von MSR- und Gebäudeleittechnik-Systemen und HLK-Anlangen Unseren Kunden bieten Sie ein Dienstleistungs­an­gebot, ausgerichtet am jeweiligen Kunden­bedürfnis - hierzu  stimmen Sie sich über Angebotsinhalt und Umfang ab, verhandeln Konditionen und verfolgen das Angebot bis zur Auftragsvergabe Sie behalten den Markt hinsichtlich aktueller Entwicklungen und Zukunftsperspektiven im Blick und leiten daraus regionale, kundenspezifische Verkaufsstrategien ab zum Ausbau der Marktposition im Bereich Services Bei der Markteinführung neuer Produkte und Vertriebsstrategien unterstützen Sie unser Vertriebsteam Sie bringen einen Abschluss als Techniker / Meister (m/w/d) oder ein Studium als Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik bzw. der Gebäudeautomation mit Durch gute Branchen-, Markt- und Produktkenntnisse behalten Sie Ihr Gebiet gut im Blick Sie zeichnen sich durch Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Sozialkompetenz aus Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hemmingen / Hannover
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG ist ein modernes mittelständisches und AMS zertifiziertes Familienunternehmen mit zurzeit ca. 450 Mitarbeitern in bundesweit 17 Servicestationen. Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Entwicklung und Durchführung von Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen und die Absicherung von Baustellen im öffentlichen Straßenverkehr und auf Bundesautobahnen. Werden Sie Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und unterstützen Sie uns (Vollzeit / unbefristet) in unserer Zentralverwaltung in Hannover (Hemmingen) als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d). Vom Kontieren und Buchen der Kontoauszüge, Eingangsrechnungen und Niederlassungskassen bis zur Zahlungsdurchführung Anlagenbuchhaltung Mahnungen erstellen und versenden, ggf. Weitergabe an das Inkassounternehmen Kontenabstimmung im Sachkontenbereich Terminkoordinierung unter Berücksichtigung von Fristen Stammdatenpflege im Bereich der Debitoren und Kreditoren Diverser Schriftverkehr inklusive Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Steuerfachangestellter (m/w/d), gerne auch eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übernahme Ihrer Aufgaben Zukunftssicherer und wachsender Arbeitgeber Familiäre Atmosphäre – seit 45 Jahren ist die B.A.S. ein mittelständisches Familienunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Feste Einbindung in ein engagiertes Team Weiterhin bieten wir: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss  Betriebliche Altersvorsorge Berufliche und private Unfallversicherung Betriebsarzt Vorsorgeuntersuchungen
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