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Feinmechanik & Optik: 381 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 45
  • Elektronik 45
  • Softwareentwicklung 31
  • Entwicklung 26
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Vertriebsingenieur 23
  • Außendienst 22
  • Servicetechniker 20
  • Projektmanagement 15
  • Sachbearbeitung 13
  • Gruppenleitung 13
  • Embedded Systems 12
  • Firmware-Entwicklung 12
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Innendienst 9
  • Prozessmanagement 9
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 8
  • Mechatronik 7
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 345
  • Ohne Berufserfahrung 189
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 369
  • Home Office 34
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 334
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Feinmechanik & Optik

Senior Software-Entwickler (w/m/d) Embedded Industrial Ethernet

Do. 04.03.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Senior Software-Entwickler (w/m/d) Embedded Industrial Ethernet Sie begeistert die Herausforderung, Embedded Software mit höchsten Anforderungen an Safety und Security in C/C++ auf Mehrprozessorsystemen zu entwickeln. Gleichzeitig legen Sie Wert auf moderne Softwareentwicklung. Sie spezifizieren, implementieren und testen Software für Sicherheitskomponenten für die Industrieautomatisierung. Sie sind verantwortlich für die Integration von Kommunikationsstacks aus dem Bereich Industrial Ethernet/ Functional Safety. Sie haben ein Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme in C/C++. Während Ihrer Karrierelaufbahn haben Sie Software für die Vernetzung in der Automatisierungstechnik entwickelt und dabei fundiertes Wissen über Protokolle wie PROFINET, EtherNet/IP oder EtherCAT erworben. Idealerweise haben Sie bereits in Prozessen nach den Vorgaben von IEC 61508 oder ISO 26262 entwickelt. Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch. Sehr gutes Betriebsklima Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Produktspezialist (m/w/d) Tribologie

Do. 04.03.2021
Ostfildern
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Dazu suchen wir für unseren Standort Ostfildern bei Stuttgart ab sofort eine/n Produktspezialisten (m/w/d) Tribologie Technische Unterstützung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden im In- und Ausland. Planung und Durchführung von Schulungen und Webinaren sowie Teilnahme und Präsentation auf Fachtagungen. Aktive Mitgestaltung des Innovationsprozesses durch enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und F & E. Applikationsorientierte Verifikation und Validierung von Messgeräten. Messungen von Kundenproben und Umsetzung von Vertriebs- und Kundendokumentation. Wissenschaftliche Recherche zu aktuellen Themenschwerpunkten und Erstellung von Messberichten in diesen Anwendungsbereichen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium für Maschinenbau, Werkstofftechnologie, Materialwissenschaft, Physik, Chemieingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich. Kenntnisse in Tribologie, Rheometrie und Materialcharakterisierung sind von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit. Starke Problemlösungskompetenz, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und analytische Arbeitsweise. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft im In- und Ausland. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 20 Jahre. Die ausgeschriebene Stelle ist äußerst abwechslungsreich: Sie kommen nicht nur mit den verschiedensten Aufgabenbereichen, sondern auch mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Wir stellen Ihnen auf Wunsch nicht nur ein Firmenticket der VVS zur Verfügung, sondern auch eine Kantine an unserem Firmenstandort in Ostfildern. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Reutlingen
Be REIFFler: STARTE GEMEINSAM MIT DEINEM PATEN BEI UNS DURCH! REIFF Technische Produkte, das sind Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gebündelt in 15 Standorten in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen der REIFF-Gruppe mit 820 Mitarbeitern und 195 Millionen € Umsatz im Jahr. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten. Denn wir haben viel vor! Werden Sie Teil der REIFF-Familie! #WirsindREIFF Mit der Neuorganisation unseres Unternehmens möchten wir eine High-Performance-Kultur entwickeln, in der die Mitarbeiter Lust auf Leistung und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit haben.  Im Bereich Supply Chain Management suchen wir für den Aufbau unseres Einkaufteams „Strategischer Einkauf“ ein engagiertes Teammitglied (m/w/d), der uns bei der Entwicklung unserer Organisation unterstützen möchte. Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für die eigenen Warengruppen Absicherung der langfristigen Lieferfähigkeiten Aufbau und Entwicklung neuer sowie bestehender Lieferanten Verhandlungsführung mit Vertragsgestaltung auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau eines Performance-Managements zum Monitoring der Ergebnisse Optimierung der Abläufe, kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Steigerung der Automatisierungsquote Aktive Mitarbeit beim Aufbau des Teams Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Supply Chain Managements sowie den Vertriebsbereichen Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Emotionale Intelligenz und Kommunikationsstärke Entscheidungsstarker Teamplayer  Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung  Hohes Maß an Konsequenz und Verbindlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Produkten sowie SAP Mehrjährige Einkaufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil   Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen!  Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit.Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe.Schnell handeln: Bei uns gibt es flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen.Gut zu erreichen: Arbeiten in Zentrumsnähe, kurze Wege zu Bus und Bahn, Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und tolle JobRad-Angebote.Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktiven Versicherungsangebote. Gesund bleiben: Bei uns erwarten Sie Aktivitäten zur Gesundheitsförderung.Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Das feiern wir auch regelmäßig bei  Team- und Firmenevents.  
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Software Developer (Web) (m/f/d)

Do. 04.03.2021
Leinfelden-Echterdingen
Atlas Copco is an industrial group with world-leading positions in compressors, expanders and air treatment systems, construction equipment, power tools and assembly systems. With innovative products and services, we deliver solutions for sustainable productivity. The Swedish company has a global reach spanning about 180 countries. In 2019, Atlas Copco had around 39 000 employees and revenues of 10 BEUR.  Atlas Copco’s Industrial Technique business area provides industrial power tools, assembly systems, quality assurance products, software and services through a global network. It innovates for sustainable productivity for customers in the automotive and aerospace industries, industrial manufacturing and maintenance, and in vehicle service. Principal product development and manufacturing units are located in Sweden, Germany, Italy, France and Japan.As our software solutions are growing rapidly, we need software developers (m/f/d)! Together with your colleagues, and in close collaboration with our group center in Stockholm, you will be involved in every step of the way – from initial idea and analysis, through development and implementation to final product. Because that is what we do – we create products, not programs.  The RoleOn a daily basis, you will develop and manage one of our products that are bringing value to our customers production processes. A natural and important part of your job will be to fulfil our customers’ requirements working on our Web Analytics Solution as well as collaborate with service technicians that are using, maintaining and installing our products all over the world.To take on this mission, you need three to five years’ experience from software development in Microsoft .Net technology within web or desktop application developmentIf you have knowledge in databases like SQL Server or Oracle, it is beneficial. Familiarity within Entity Framework, MVC, JQuery, WPF, WCF, ASP.NET and Web API is a plusToday, you are possibly working in a similar company, the robot business or possibly the game industry. Either way, previous experience has provided you with the right qualities for this positionFor us, it is important that you hold a technical university degree or a Master of Science in Engineering, specializing in Software Development or a similar educationYou are a team player and a problem solver with a passion for software developmentIt is important that you enjoy collaborating and discussing with your colleagues. But even more important is your ability to always support others on your journey towards the best solutionsYou also strive to deepen your knowledge and understanding of the products as well as their areas of use and you are a responsible person with initiativeFor this position we expect good English language skills. German is a plusYou will get the chance to become part of a highly technological and international company with great development opportunities and learning possibilities such as a company academy and a digital learning platformYou will be introduced to an open and dynamic company culture with flat hierarchies and in which diversity is livedWe can offer you worldwide travels – in order to develop new functionalities as well as receive feedback from current solutionsIn the future, you could also get the opportunity to be responsible for our research and technical investigation assignmentsThe Atlas Copco product company Synatec GmbH near Stuttgart offers you a variety of other benefits such as flexible working hours, job bike, employee incentives, regular employee events
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Mechatroniker für Werkzeugbau / Facility Management (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Dettenhausen (Württemberg)
Mechatroniker für Werkzeugbau / Facility Management (m/w/d) ab 01.02.2021 und in Vollzeit Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Wir sind Ritter Energie. Mit knapp 200 MitarbeiterInnen entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen (Baden-Württemberg) marktgerechte, nachhaltige Heizungstechnik. Unsere Vision: vollständig ökologische Heizungen – für jeden von uns! Als Familienunternehmen zeichnet uns ein besonderer Zusammenhalt untereinander aus. Gemeinsam rücken wir jeden Tag unserer Vision einer ökologisch konsequenten Wärmewende näher. Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Zuverlässiges Warten der gebäudetechnischen Anlagen bei Ritter Energie, Instandhaltung Kontinuierliche Inspektionen der haustechnischen und produktionstechnischen Anlagen Beheben von Störungen Regelmäßige Rufbereitschaft nach Rücksprache Unterstützung des Teamleiters bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung: Elektriker, Mechatroniker 2 Jahre Berufserfahrung Interesse für die Vielfältigkeit der Aufgaben Teamgeist Verantwortungsgefühl für das Aufgabengebiet, die Technik und die Menschen, die mit der Technik arbeiten und auf vollständige und reibungslose Funktionsweise angewiesen sind Eigenmotivation Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe Verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Umfeld Ein engagiertes und dynamisches Team Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-Kultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung Diverse betriebliche Sozialleistungen JobRad Betriebliche Altersvorsorge
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Softwareentwickler (w/m/d) im Umfeld CAD/CAM und Smart Factory

Do. 04.03.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Ditzingen nahe bei Stuttgart einen Softwareentwickler (w/m/d) im Umfeld CAD/CAM und Smart Factory Softwareentwicklung innovativer cloudbasierter Lösungen für CAD/CAM, Smart Factory, Industrie 4.0, IoT im herausfordernden technischen Umfeld unserer Werkzeugmaschinen und Fabriksteuerung. Entwicklungsumgebungen vom Sensor bis zur Cloud Mitarbeit in einem agilen und crossfunktionalen Scrum-Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Softwaretechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Programmierkenntnisse in C# und .NET Kenntnisse in der Entwicklung und im Betrieb von Cloud Anwendungen. Kenntnisse insbesondere in Produkten wie AWS, Kubernetes, RabbitMQ, Docker, Terraform Vertraut mit DevOps und Continuous Delivery Ansätzen Agiles Mindset und Begeisterung für agile Entwicklungsmethoden Eigeninitiative, sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse Zugriff auf neueste Technologien und hochmoderne Entwicklungsumgebungen Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Breites Schulungsangebot, z.B. durch Online-Seminare oder Coaching-on-the-Job Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Familienfreundliche Infrastruktur
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Senior Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Real-Time Ethernet Communication

Do. 04.03.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Senior Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Real-Time Ethernet Communication Bereich: Research & Development Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit Im Competence Center „Sensor Communication“ ent­wick­eln Sie Kommunikationslösungen für unsere Sen­soren. Das heißt konkret: Designen, Implementieren und Verifizieren von Embedded Software zur Anbindung unserer Sen­soren an moderne Steuerungssysteme Abstimmen der Anforderungen mit der System- und Softwareentwicklung Erstellen und Verantworten leistungsfähiger Soft­ware­konzeptionen auf der Basis aktueller Tech­no­logien Entwerfen skalierbarer und wiederverwendbarer Softwarearchitekturen für Multi-Core-Systeme Standardisieren und Implementieren firmenweiter Geräteprofile Portieren von Industrial Ethernet Communication Stacks Perspektivisches Übernehmen der Fach­projekt­leitung für Kommunikationsinterfaces und Koor­dinieren externer Partner (z.B. Stack-Lieferanten, Zertifizierungsstellen) Studium der technischen Informatik, Nach­richten­technik, Elektrotechnik oder vergleichbare Aus­bil­dung Fundierte Kenntnisse in der Embedded-Software-Entwicklung (C und C++) Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in objekt­orientierten Architekturen und echtzeit­fähigen Softwaredesigns (UML) Idealerweise Erfahrung in der industriellen Kom­muni­kation (z.B. PROFINET, Ethernet / IP u.A.) Selbstständige, systematische und lösungs­orien­tierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an Teamarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Motivierendes Arbeitsumfeld in einem kontinuier­lich wachsenden mittelständischen Technologie­führer mit internationaler Prägung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entschei­dungs­wegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und Teilnahme am eigenen Führungs­kräfte­ent­wick­lungs­programm Verschiedene Gehaltsmodelle in Anlehnung an die Metall- und Elektrobranche
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Senior Data Engineer for AI Enabling

Do. 04.03.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: RenningenOver the last few years Bosch has established the Bosch Center for Artificial Intelligence (BCAI) as one of the leading enterprise research centers for AI in Europe and the world. The Enabling team is one part of the BCAI with the mission to enable all of Bosch to apply AI and achieve its full potential in a data-driven IoT company. We are developing and offering multiple expert programs for our Company and building an active community of experts and enthusiasts inside Bosch. Help shape the future: You develop good practice for data engineering and train others.Create something new: You define the data strategy for different business case contexts.Reliable implementation: You mentor Bosch members designing and implementing of fault-tolerant data pipelines to integrate large amounts of data from many diverse storage systems.Take responsibility: You design and conduct an expert course and mentor highly-skilled Bosch members during their learning journey.Think holistically: You work together with teams that have a significant impact on Bosch global business.Experience cooperation: You share knowledge by clearly articulating results and ideas to managers and key decision makers.Structured observation: You stay current with the latest research and technology and communicate your knowledge throughout the enterprise.Observe, and think ahead: You promote a culture of self-serve data analytics by minimizing technical barriers to data access and understanding.We hope that you feel like you are up to the challenge and would like to welcome you as part of our young and vibrant team as soon as possible.Education: Excellent degree (PhD/Master) in computer science, natural science, engineering or related disciplinePersonality: Profound communication skills, strong interpersonal skills and motivating attitude, intrinsically motivated to learn new conceptsExperience and Knowledge: Experience in teaching complex content (e.g. tutorials), minimum 3 years of in-depth knowledge and working experience with software development (minimum 3 programming languages e.g. Scala, C++, Python) and Big Data systems (e.g. Spark, Hadoop, Kafka), experience with integration of data from multiple data sources and with various messaging systems, general understanding of machine learning methods and strong understanding in tuning and performance optimization of Big Data applicationsLanguages: Fluent in English and German (written and spoken)Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Mi. 03.03.2021
Calw
Seit über 17 Jahren ist das h.team in Calw der Systempartner für Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Vom Schaltschrank über die Schnittstelle, passiv oder aktiv ins Feld, bieten wir eine breit gefächerte Produktpalette durchdachter Komponenten und Lösungen für die industrielle Automatisierung. Unser Leitspruch „driven by customer“ steht für ausgeprägte Kundenorientierung, innovative Produkte, flexible Fertigung, effektive Logistik und Qualitätsbewusstsein. Teamwork mit Engagement, flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit. Menschen, die Kunden und uns bewegen, haben uns zu einem erfolgreichen Spezialisten in der Automatisierungstechnik gemacht. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Logistik. Annahme, Prüfung und Buchung von Wareneingängen Ein- und Auslagern der Waren in automatisierten Lagern Kommissionieren von Kundenaufträgen sowie interne Aufträge für die Fertigung Verpacken und versandfertig machen der Aufträge Anmelden von Sendungen bei Speditionen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik ist wünschenswert Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und logistische Prozesse Selbstständige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Ein umfassendes und innovatives Produktportfolio Ein engagiertes, kollegiales Team und Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - mit Berufserfahrung

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Kiel, Flensburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken
Seit über 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zum weiteren Aufbau unseres dynamischen und aufgeschlossenen Teams suchen wir ab sofort für den Außendienst: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - mit Berufserfahrung Beginn:• Ab sofort Einsatzort:Hamburg, Kiel, Flensburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Freiburg, Saarland (Umkreis Saarbrücken) und im Umkreis genannter Regionen.(Homeoffice / Region ist wohnortabhängig)Als Business Developer (m/w/d) treffen Sie Entscheidungsträger von kleinen bis mittelständigen Unternehmen in Ihrer Region und bringen diesen unsere Dienstleistung näherSie erstellen Angebote und präsentieren unsere innovativen SystemlösungenAls autonom arbeitende/r Mitarbeiter/in sind Sie für den Vertrieb unseres exklusiven Produktangebotes im Bereich Sicherheit verantwortlichDokumentation im CRM-SystemKunden- und DienstleistungsorientierungLeidenschaft für den Außendienst (Erfahrung zwingend erforderlich)PioniergeistAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSeriöses und selbstbewusstes AuftretenVerhandlungsgeschick /-stärke auf GeschäftsführungsebeneEine unbefristete AnstellungEinen interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsplatzAttraktive Konditionen (fixe und variable Vergütungsbestandteile)FirmenwagenTerminunterstützungFeedback- und Wir-Kultur
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