Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Feinmechanik & Optik: 151 Jobs in Sülz

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 18
  • Innendienst 13
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Gruppenleitung 8
  • Servicetechniker 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Vertriebsingenieur 8
  • Projektmanagement 7
  • Bauwesen 6
  • Entwicklung 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Außendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Elektrik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Feinmechanik & Optik

Manager Inbound logistics (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Wir vertreten ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in der Elektrotechnik-Branche mit ca. 250 Mitarbeitern. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Großraum Köln/Bonn und stellt überwiegend elektrotechnische Komponenten und Systeme für die Logistikindustrie her. Die Fertigung erfolgt an zwei Standorten in Deutschland; der Vertrieb und auch Fertigung erfolgt weltweilt mit Niederlassungen in China und den USA. Zur Verstärkung des Teams am Standort Großraum Köln/Bonn wird gesucht: Manager Inbound logistics (m/w/d) Sicherung on-time-Kundenbelieferung und Organisation Lagermanagement Steuerung, Überwachung und Durchführung aller Intra Logistik Prozesse. Weiterentwicklung aller logistischen und produktionslogistischen Prozesse. Entwicklung, Anpassung und Einführung von Materialflusskonzepten. Betreuung- und Weiterentwicklung des ERP- Systems an die internen Prozesse Ermittlung, Weiterentwicklung, Aufbereitung und zur Verfügung Stellung aller Kennzahlen zur operativen Unternehmensführung Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung der Mitarbeiter/innen im Verantwortungsbereich Umsetzung und Einhaltung von betriebsrelevanten Gesetzen, Vorschriften, Verordnungen und internen Richtlinien bei Umwelt- und Arbeitsschutz Erarbeitung und Umsetzung von Investitionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder logistisches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Mehrjährige operative Führungserfahrung im Bereich Logistik Lean Management Methodenkompetenz / Wertstrom / Methodenkompetenz Erfahrungen in Lagerwirtschaft und logistischen Prozessen Sehr gute IT und ERP- Kenntnisse im Bereich der Material- u. Lagerwirtschaft, Materialfluss-Konzepten sowie Betriebswirtschaft Erfahrungen in der Auftragsabwicklung, Arbeitsvorbereitung, Disposition wären von Vorteil Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Auswertungstools und Statistiken. Erfahrung in den Bereichen Controlling Lagerwirtschaft und der Erstellung interner Kennzahlen Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten, Selbstvertrauen, integer und glaubwürdig. Stark ausgeprägte Kooperationsfähigkeit, Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Gutes Verhandlungsgeschick, Entscheidungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante und spannende Tätigkeit in einem technologiegeprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbstständigen Arbeiten an einer verantwortungsvollen Aufgabe. Handlungsvollmacht Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten; darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, standortspezifische Angebote und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Qualitätsprüfer (m/w/d) Wareneingangsinspektion

Fr. 24.09.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62 000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkw herstellen. Eigenständige Durchführung der maßlichen und visuellen Prüfung des Wareneingangs inklusive Dokumentation Initiieren von Reklamationsbearbeitung bei Liefer­anten­beanstandungen Analyse von Qualitätsproblemen und Einleitung von Abstellmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen sowie Wirk­samkeitsprüfung Erstellung von Wareneingangsprüfplänen ent­sprech­end IATF 16949 Anforderungen und Unter­nehmensstandards Veranlassungen und Überprüfung von Nach­arbei­ten und Aussuchaktionen nach vorgegebenen Prozessen Überwachen von Qualitätsprozessen Erfassung, Dokumentation und Auswertung von Aus­schuss Organisierung von Rücksendungen Abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Waren­eingangsprüfung gemäß IATF 16949-Anfor­derungen Kenntnisse von Fertigungsverfahren und -prozessen sowie Problemlösungsmethoden Sicherer Umgang mit Messmitteln und Lehren   Praxiserprobte SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62 000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkw herstellen. Eigenständige Betreuung aller buchhalterischen Tätigkeiten vor Ort Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsab­schluss / Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem konzerneigenen Shared Service Center, (Debitoren, Kreditoren, Anlage­ver­mögen) Überprüfung und Klärung bei Unstimmigkeiten in Kunden- und Lieferantenrechnungen Überprüfung der Umsatzsteuervoranmeldungen, statistische Meldungen etc. Zusammenarbeit mit Finanzamt, Wirtschafts­prüfern, Steuerberatern etc. Verbesserung der internen Kontrollmaßnahmen und Überprüfung von deren Einhaltung Monatsreporting Ad-hoc-Analysen Unterstützung Controlling vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirt­schaft­liches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im produzierenden Gewerbe, vorzugsweise im Mittelstand Fundierte Kenntnisse HGB / IFRS Praxiserprobte SAP-Anwenderkenntnisse bevor­zugter­weise in den Modulen FI, MM, CO Gute Kenntnisse in MS Office, speziell MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Thermischer Beschichter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Oerlikon entwickelt Werkstoffe, Anlagen und Oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte Dienstleistungen, um Kunden leistungsfähige Produkte und Systeme mit langer Lebensdauer zu ermöglichen. Oerlikon ist ein weltweit führender Technologie- und Engineering-Konzern, der sein Geschäft in zwei Segmenten (Surface Solutions und Manmade Fibers) betreibt und weltweit rund 11 100 Mitarbeitende an 182 Standorten in 37 Ländern beschäftigt. Im Jahr 2019 erzielte Oerlikon einen Umsatz von CHF 2,6 Mrd. und investierte rund CHF 120 Mio. in Forschung und Entwicklung. Oerlikon Metco bedient weltweit Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Energieerzeugung, Fahrzeugtechnik, Öl und Gas sowie anderen spezialisierten Industriemärkten und verfügt über ein dynamisch wachsendes Netz von mehr als 40 Niederlassungen in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), Nord- und Südamerika und Asien-Pazifik. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientieren, internationalen Teams. Thermisches Beschichten von Bauteilen mit unterschiedlichen Beschichtungssystemen (HVOF und Plasma) Arbeitsvorbereitung (entfetten und maskieren) Strahlen der Bauteiloberfläche Einrüsten der Bauteile und Einrichten der Beschichtungsanlagen Einstellen der Anlagenparameter Pflege, Wartung und Instandhaltung der Anlagetechnik Durchführung von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsprozesse Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich Technisches Verständnis und Umgang mit Messwerkzeugen Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse im Bereich thermisches Spritzen und Roboterbedienung Sicherer Umgang mit Werkzeugen sowie Prüf- und Messmittel Verständnis für technische Vorgänge und Zusammenhänge Ausgeprägte Teamfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Erfahrung in der Bedienung eines MES-System ist von Vorteil Spannende technische Oberflächenlösungen für eine breite Palette industrieller Anwendungen Ständige Herausforderungen durch hohe Qualitätsstandards Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Zugehörigkeit zu einem internationalen Marktführer
Zum Stellenangebot

Laserschweißer (m/w/d) für den Werkzeugbau

Fr. 24.09.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Schweißarbeiten an Einsätzen für Spritzgusswerkzeugen Bedienung von Laserschweißgeräten (Trumpf und Alpha Laser) sowie WIG-Schweißen Montage, Reparatur und Kontrolle von Spritzgusswerkzeugen Übernahme weiterer mechanischer Bearbeitungsverfahren bei Bedarf Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich des Laserschweißens Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schichten) / Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Werkstudent Technische Redaktion - Fotografie (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Sankt Augustin
Feel the light! Wir entwickeln, fertigen und vermarkten weltweit hochwertige Leuchten und sind Spezialisten im Bereich Licht. Unser Know-how macht uns zu gefragten Partnern bei privaten Endgebrauchern, in Architektur, Automotive und Industrie. Die Verbindung von gutem Design, innovativer Funktion sowie einer haptisch spürbaren Verarbeitung mit höchstem Qualitätsanspruch kennzeichnen alle Unternehmen der Gruppe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Technische Redaktion - Fotografie (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du begleitest unsere Konstrukteure bei der Einführung von Neuprodukten in die Serienproduktion Du übernimmst die schriftliche und bildliche Erfassung der einzelnen Arbeitsschritte bei der Erstfertigung (Nullserie) des Produktes Du erstellst Montage- und Bauanleitungen für den internen Gebrauch mit Bildern und kurze Arbeitsanweisungen zur Fertigung einzelner Produkte in Microsoft Publisher Du prüfst die Funktionalität des derzeitigen Layouts und übernimmst ggf. dessen Optimierung Du bist aktuell in einem Studium im Bereich „Kommunikation und Medienmanagement“ oder einer vergleichbaren Ausrichtung Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Microsoft Publisher, anderen Microsoft-Office-Produkten sowie Bildbearbeitungstools sammeln Du besitzt ein grundsätzliches technisches Verständnis Du bringst die Fähigkeit Inhalte Vorgaben-konform einfach und verständlich auf den Punkt zu bringen mit Du hast Spaß an hochwertigen Produkten und deren einzelnen technischen Komponenten Du besitzt eine ruhige Hand für die Fotografie und hast Freude daran, Neues zu lernen Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert und bist kommunikationsstark sowie teamfähig Spannende Projekte im Umfeld eines mittelständischen Leuchtenherstellers im Premiumsegment mit einer Fertigung „Made in Germany“ 4 bis 8 Wochen im Auftaktprojekt ggf. später auch eine kontinuierliche Beschäftigung mit geringerem Zeitaufwand möglich Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Ein familiäres Arbeitsklima in einer offenen Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffice 20 Wochenstunden, in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne mehr Kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Ihr Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Sie bekommen von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und bauen dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So werden Sie zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken werden Sie schnell zum Vertriebsprofi. Sie sehen im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommen Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition im Vertrieb machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Sie sind Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Sie starten bei uns als Junior - daher brauchen Sie keine Berufserfahrung. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachten Sie höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drücken Sie sich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernen Sie genau das, was Sie brauchen. Immer vorwärts. Sie bekommen ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Sie auch privat nutzen dürfen. Gut versorgt. Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Sie bestimmen das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren haben Sie schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch?
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter Mechanik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Grevenbroich
Die Sirah Lasertechnik ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1998 gegründet wurde und schnell gewachsen ist. Wir sind Innovationsführer im Bereich Lasersysteme für Wissenschaft und Forschung und entwickeln und produzieren die Laser selbst. Unsere gepulsten Farbstofflaser und schmalbandigen CW-Laser werden weltweit in führenden Forschungslabors für anspruchsvollste Grundlagenforschung eingesetzt, wie z.B. in der Verbrennungsdiagnostik und Quantentechnologie. Wir entwickeln die Innovation für modernste Technologien und Kundenanforderungen. Das Mitarbeiterteam ist unser wichtigster Faktor, um dieses Versprechen einzulösen. Sie suchen einen Arbeitgeber, der … ein technisch geprägtes Betriebsklima mit flachen Hierarchien bietet. ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hochqualifizierten Kollegen bereitstellt. Marktführer in seiner Branche ist. eine faire, marktgerechte Vergütung bezahlt. Ihnen viel Freiheit und Eigenverantwortung in der Gestaltung überträgt. gute Perspektiven für Ihre fachliche Entwicklung bietet. Aufgrund der neuen Produktreihen und der damit verbundenen positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Grevenbroich zwischen Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln eine/n: Produktionsmitarbeiter Mechanik (m/w/d) Fertigung und Montage von mechanischen und optischen Baugruppen für hochtechnisierte Produkte im Bereich der Lasertechnik Qualitäts- und Funktionsprüfung der gefertigten Baugruppen einschließlich Dokumentation der Ergebnisse Mechanischer Aufbau von Lasersystemen gemäß Kundenanforderungen Reinigung und Kontrolle von optischen Bauteilen gewünscht: Fräs-, Schleif-, und Bohrarbeiten Technische Berufsausbildung ist von Vorteil, z. B. Feinmechaniker oder Automechaniker, aber kein Muss. Berufserfahrung Produktionsbetrieb in der Montage von Bauteilen Technisches Verständnis Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft   kein Schichtbetrieb!! Als Produktionsmitarbeiter Mechanik (m/w/d) erwartet Sie eine sehr gründliche Einarbeitung und sehr gute Zusammenarbeit mit der Werkstattleitung und dem Produktionsleiter. Sie arbeiten ausschließlich tagsüber (kein Schichtbetrieb) in Gleitzeit.
Zum Stellenangebot

Laserphysiker für die Produktion (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Grevenbroich
Die Sirah Lasertechnik ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1998 gegründet wurde und schnell gewachsen ist. Wir sind Innovationsführer im Bereich Lasersysteme für Wissenschaft und Forschung und entwickeln und produzieren die Laser selbst. Unsere gepulsten Farbstofflaser und schmalbandigen CW-Laser werden weltweit in führenden Forschungslabors für anspruchsvollste Grundlagenforschung eingesetzt, wie z.B. in der Verbrennungsdiagnostik und Quantentechnologie. Wir entwickeln die Innovation für modernste Technologien und Kundenanforderungen. Das Mitarbeiterteam ist unser wichtigster Faktor, um dieses Versprechen einzulösen. Sie suchen einen Arbeitgeber, der … ein technisch geprägtes Betriebsklima mit flachen Hierarchien bietet. ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hochqualifizierten Kollegen bereitstellt. Marktführer in seiner Branche ist. eine faire, marktgerechte Vergütung bezahlt. Ihnen viel Freiheit und Eigenverantwortung in der Gestaltung überträgt. gute Perspektiven für Ihre fachliche Entwicklung bietet. Aufgrund der neuen Produktreihen und der damit verbundenen positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Grevenbroich zwischen Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln einen: Laserphysiker für die Produktion (m/w/d) Sie montieren/justieren unsere gepulsten Farbstofflaser und single-mode cw-Titan-Saphir / -Farbstoff-Lasersysteme. Sie installieren die Systeme ggf. beim Kunden in Deutschland und weltweit oder leisten Service. Sie führen Inhouse-Trainings oder in Kundenlabors in Deutschland oder weltweit durch. Abgeschlossenes Studium der Physik, Schwerpunkt Laserphysik oder tiefe Kenntnisse im Bereich Laseroptik Erfahrung im Umgang mit Lasern und Laserjustage PKW Führerschein Gute Englischkenntnisse Als Laserphysiker (m/w/d) erwartet Sie eine solide Einarbeitung und gute Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: