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Feinmechanik & Optik: 237 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 24
  • Elektronik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Servicetechniker 18
  • Vertriebsingenieur 15
  • Teamleitung 14
  • Außendienst 13
  • Leitung 13
  • Entwicklung 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Gruppenleitung 9
  • Prozessmanagement 9
  • Innendienst 8
  • Projektmanagement 8
  • Bauwesen 7
  • Embedded Systems 7
  • Firmware-Entwicklung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Produktmanagement 6
  • Systemadministration 6
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Feinmechanik & Optik

Monteur /Mechaniker (m/w/d) Anlagenbau / Notstromanlagen

Fr. 15.01.2021
Leonberg
Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Wir liefern und montieren seit über 40 Jahren kundenspezifische Notstrom- und Netzersatzanlagen im Einsatzbereich von 30kVA bis zu 2.500kVA Vom Entwurf über Projektrealisierung bis hin zur Wartung erhalten unsere Kunden Notstromanlagen und Service höchster Qualität und Zuverlässigkeit Durchführung von Montagearbeiten neuer Notstrom- und Netzersatzanlagen Durchführung von Umbau- und Anpassungsmaßnahmen an bestehenden Anlagen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Anlagen und Betreuung von Probebetrieben Vorort Ansprechpartner für unsere Auftraggeber bei Montage- und Umbauarbeiten  Abgeschlossene Handwerksausbildung z.B. als Anlagenmechatroniker/in oder in der Metall-, Sanitär- oder Elektrobranche. Eine Zusatzqualifizierung als Techniker/in oder Meister/in ist von Vorteil Mehrjährige und einschlägige Erfahrungen im Bereich des Anlagenbaus sind erwünscht aber kein Muss Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Führungsqualitäten runden Ihr Profil ab Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse aus der Notstromtechnik (Falls nein, kein Problem, diese bringen wir Ihnen bei) Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft in den Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern Selbstständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie kunden- und kostenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Festeinstellung nach bestandener Probezeit Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsendem Familienunternehmen eine leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Vollständig ausgestattetes Servicefahrzeug Zuverlässiges Backoffice für reibungslose Projektarbeit
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Elektromonteur / Elektroinstallateur (m/w/d) Anlagenbau / Notstromanlagen

Fr. 15.01.2021
Leonberg
Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Wir liefern und montieren seit über 40 Jahren kundenspezifische Notstrom- und Netzersatzanlagen im Einsatzbereich von 30kVA bis zu 2.500kVA Vom Entwurf über Projektrealisierung bis hin zur Wartung erhalten unsere Kunden Notstromanlagen und Service höchster Qualität und Zuverlässigkeit Durchführung von Montagearbeiten neuer Notstrom- und Netzersatzanlagen Durchführung von Umbau- und Anpassungsmaßnahmen an bestehenden Anlagen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Anlagen und Betreuung von Probebetrieben Vorort Ansprechpartner für unsere Auftraggeber bei Montage- und Umbauarbeiten Abgeschlossene Handwerksausbildung in der Elektrobranche. Eine Zusatzqualifizierung als Techniker/in oder Meister/in ist von Vorteil Mehrjährige und einschlägige Erfahrungen im Bereich des Anlagenbaus sind erwünscht aber kein Muss Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse aus der Notstromtechnik (Falls nein, kein Problem, diese bringen wir Ihnen bei) Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft in den Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern Selbstständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie kunden- und kostenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Festeinstellung nach bestandener Probezeit Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsendem Familienunternehmen eine leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Vollständig ausgestattetes Servicefahrzeug Zuverlässiges Backoffice für reibungslose Projektarbeit
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Service- & Wartungstechniker (m/w/d) - Landmaschinenmechaniker -Nutzfahrzeugmechaniker-Notstromtechnik

Fr. 15.01.2021
Leonberg
Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Wir liefern und montieren seit über 40 Jahren kundenspezifische Notstrom- und Netzersatzanlagen im Einsatzbereich von 30kVA bis zu 2.500kVA Vom Entwurf über Projektrealisierung bis hin zur Wartung erhalten unsere Kunden Notstromanlagen und Service höchster Qualität und Zuverlässigkeit Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Notstromanlagen Erstellung von Prüf- und Messberichten nach Wartung Kundenpflege Sie verfügen über eine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker, Industriemechaniker, Nutzfahrzeugmechaniker oder vergleichbarer Ausbildungsberufe (m/w/d) Sie haben mehrjährigen Berufserfahrung und konnten bereits Kenntnisse im Umgang mit Motoren unterschiedlicher Hersteller (MTU, Volvo, Deutz, IVECO, usw.…) und deren Reparatur erlangen Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Motorenelektrik Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse aus der Notstromtechnik (Falls nein, kein Problem, diese bringen wir Ihnen bei) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft in den Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern Selbstständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie kunden- und kostenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Festeinstellung nach bestandener Probezeit Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsendem Familienunternehmen eine leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Vollständig ausgestattetes Servicefahrzeug Zuverlässiges Backoffice für reibungslose Wartungseinsätze
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Software Teamleader (m/f/d) - Assembly Management System

Fr. 15.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Atlas Copco is an industrial group with world-leading positions in compressors, expanders and air treatment systems, construction equipment, power tools and assembly systems. With innovative products and services, we deliver solutions for sustainable productivity. The Swedish company has a global reach spanning about 180 countries. In 2019, Atlas Copco had around 39 000 employees and revenues of 10 BEUR.  Atlas Copco’s Industrial Technique business area provides industrial power tools, assembly systems, quality assurance products, software and services through a global network. It innovates for sustainable productivity for customers in the automotive and aerospace industries, industrial manufacturing and maintenance, and in vehicle service. Principal product development and manufacturing units are located in Sweden, Germany, Italy, France and Japan.As our software solutions are growing rapidly, we need software developers (m/f/d) ! Together with your colleagues, and in close collaboration with our group center in Stockholm and teams around the world you will be involved in every step of the way – from initial idea and analysis, through development and implementation to final product. Because that is what we do – we create products, not programs.  The RoleOn a daily basis, you will develop and manage one of our products that are bringing value to the production processes of our customers. A natural and important part of your job will be to fulfil our customers’ requirements working on our Assembly Management Solutions of the Future.To take on this mission, you need three to five years’ experience in software development using Microsoft .Net technology, with C# as the language of your choiceBackend development is natural for you but you also have an eye on the full stack of a solutionKnowledge in distributed service-oriented architectures in a containerized environment and message-oriented systems is welcomeToday, you are possibly working in a similar company, the robot business or possibly the game industry. Or perhaps as a Java developer? Either way, previous experience has provided you with the right qualities for this positionFor us, it is important that you hold a technical university degree or a Master of Science in Engineering, specializing in Software Development or a similar educationYou are a team player and a problem solver with a passion for software developmentIt is important that you enjoy collaborating and discussing with your colleagues. But even more important is your ability to always support others on your journey towards the best solutionsYou also strive to deepen your knowledge and understanding of the products as well as their areas of use and you are a responsible person with initiativeFor this position we expect good German and English language skillsYou will get the chance to become part of a highly technological and international company with great development opportunities and learning possibilities such as a company academy and a digital learning platformYou will be introduced to an open and dynamic company culture with flat hierarchies and in which diversity is livedWe can offer you worldwide travels – in order to develop new functionalities as well as receive feedback from current solutionsIn the future, you could also get the opportunity to be responsible for our research and technical investigation assignmentsThe Atlas Copco product company Synatec GmbH near Stuttgart offers you a variety of other benefits such as flexible working hours, job bike, employee incentives, regular employee events 
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Junior Group Accountant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Finanzteam in Birkenfeld: JUNIOR GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) Sie unterstützen uns in IFRS Monats, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Berichtswesen Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften innerhalb ihres Aufgabenbereiches Sie unterstützen uns in diversen nationalen und internationalen Projekten innerhalb des Rechnungswesens und übernehmen bei Bedarf Sonderprojekte Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Sie bringen erste Erfahrung im Bereich der Rechnungslegung nach IFRS mit Sie verfügen über sehr gute Excel Kenntnisse, SAP FI / CO Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben eine systematische, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Do. 14.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Heilbronn Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektroinstallateur (m/w/d) im Außendienst (Direktvermittlung)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Lösungen für Privatanwender und Unternehmen an den vielfältigen Schnittstellen im Bereich der E-Mobility sind die Kernkompetenzen unseres Kunden. Ziel unseres Kunden ist es, unser Leben mit Elektrizität einfach, verlässlich und komplett sorgenfrei zu gestalten. Unterwegs, zu Hause und bei der Stromerzeugung. Durch das stetige Wachstum im Bereich E-Mobility suchen wir einen Servicemonteur (m/w/d) mit elektrotechnischem Background im Großraum Stuttgart in Direktvermittlung. Der Arbeitsvertrag wird direkt mit dem Kundenunternehmen geschlossen. Die DIS AG übernimmt hierbei nur die Vermittlung. Für Sie als Bewerber entstehen keine Kosten. Anstellungsart: Festanstellung Sie installieren, reparieren und führen Wartungsarbeiten an Elektroladesäulen und Wallboxen bei Kunden vor Ort durch Dabei tauschen Sie z.B. Stromzähler oder installieren Geräte in Verkaufsräumen Bei Ihrer täglichen Arbeit verantworten Sie eigenständig Sicherheitsprüfungen nach DGUV V3 Zudem dokumentieren Sie zuverlässig die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten Des Weiteren sind Sie für den Kundenservice und die Betreuung vor Ort verantwortlich Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung Zudem konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit VDE Messgeräten und EDV Systemen sammeln Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenservice ist für Sie selbstverständlich Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins, mindestens Klasse B Wenn Sie zudem bereit sind, gelegentlich geplante Montageeinsätze mit Übernachtung durchzuführen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen Süd / Schwerpunkt Rheinland

Do. 14.01.2021
Süd
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Verkauf des Produktportfolios im 3-stufigen Fachvertrieb Identifizierung, Nachverfolgung und Gewinnung von Projekten im Objektgeschäft Akquisition und Beratung von Elektro- und Lichtplanern, Ingenieurbüros und Elektrofachhandwerkern Durchführung von Kundenbesuchen im Elektrofachgroßhandel Beziehungspflege und Kundenentwicklung Durchführung von Präsentationen, Schulungen & Messen Verkaufserfahrung und technisches Interesse Kaufmännisches Verständnis Freude am Kundengespräch sowie Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit Spaß am Verkauf von technischen Produkten Begeisterung für die Themen Energieeffizienz & Licht Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und erfolgsorientierte Zielprämien Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht 30 Tage Urlaub pro Jahr Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
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Physiker / Chemiker (w/m/d) Oberflächenanalytik Dünnschichttechnologie & Beschichtung

Do. 14.01.2021
Stuttgart
ist für potentielle Kandidaten die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung und für Unternehmen der Ansprechpartner bei der aufwendigen Suche nach den umkämpften Leistungsträgern in Forschung, Entwicklung und Technologie. Schichtentwicklung, Schichtanalytik, Dünnschichtsysteme, Oberflächenphysik, Prozessentwicklung Für unseren renommierten Kunden aus dem Hochtechnologiesektor suchen wir einen engagierten Chemiker / Physiker / Materialwissenschaftler (m/w/d), der sein Know-how im Bereich Entwicklung Beschichtungstechnologie in einem innovativen Umfeld einbringen und weiterentwickeln möchte. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung im Umkreis von 80 Kilometern um Stuttgart. Technologisch anspruchsvoll: dafür steht das Unternehmen. Hier haben Sie individuelle und vielfältige Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und sich stetig weiter zu entwickeln. Prozessentwicklung im Bereich Beschichtung in einem innovativen Hochtechnologieumfeld Bearbeitung von komplexen interdisziplinären Themenstellungen im Bereich Schichtentwicklung / Schichtanalyse (Untersuchung und Optimierung von Schicht-Eigenschaften) bzw. hinsichtlich Beschichtungsprozesse Präsentation der Entwicklungsergebnisse Projektmanagement und ggf. laterale Führung von kleinen Teams Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern / Experten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, Chemie, Materialwissenschaften, Ingenieurswissenschaften o.Ä., idealerweise mit Promotion Erfahrung bzgl. Oberflächenanalytik / Schichtanalyse Verfahren (z.B. ToF-SIMS, XPS) zum Beispiel im Rahmen einer Promotion / Postdoc Tätigkeit Kenntnisse im Bereich Beschichtung sowie bzgl. Matlab bzw. vergleichbaren Programmiersprachen gewünscht Idealerweise Anknüpfungspunkte zu einem oder mehreren der folgenden Bereiche wünschenswert: Oberflächenphysik, PVD, Dünnschichttechnologie, Schichtanalytik, Umgang mit (UHV) Vakuumanlagen / Ultrahochvakuumtechnik / Sputteranlagen, Prozessentwicklung, Prozessoptimierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz Freude am eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Key Account Manager für Kunden im Bereich Automotive - Elektrotechnik (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Baden-Württemberg im Home-Office (bevorzugter Wohnort z.B. Stuttgart) Du bist ein Netzwerker und Beziehungsmanager? Die ganzheitliche und strategische Betreuung von Kunden bereitet Dir Freude? Du kannst Dich für die Automobilindustrie begeistern und bringst ein breites Wissen im Bereich der Elektrotechnik mit? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten! Wir suchen aktuell einen Key Account Manager w/m/d die/der ausgewählte Kunden aus dem Bereich Automotive betreut. Das heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung, Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. In dieser Funktion nimmst Du eine geschäftsfeldübergreifende Perspektive ein und stellst sicher, dass unsere Kunden bestmöglich mit Produkten des gesamten Schneider Electric Angebotes versorgt sind. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld Du bist zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Kunden aus dem Bereich der Automobilindustrie und vertritts bei unseren Kunden das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio von Schneider Electric. Dabei erstellst Du Potentialanalysen, definierst die Kundenstrategie für die Zukunft und erstellst Aktionspläne in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebsteams. Egal worum es geht, Du kennst den relevanten Ansprechpartner bei unseren Kunden. Damit identifizierst und entwickelst Du neue Projekte und steuerst deren operative Umsetzung zusammen mit unseren Spezialisten und Partnern. Du bist Beziehungsmanager und agierst als nationaler und internationaler Netzwerker in der Schneider Electric Matrix Organisation und sorgst dafür, dass alle Fäden bei Dir zusammenlaufen. Die Erstellung von Forecasts sowie die Datenpflege in unserem CRM-System gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor, Master oder Diplom). Da Du es in dieser Funktion mit dem gesamten Produkt- und Lösungsportfolio von Schneider Electric zu tun hast, verfügst Du über ein sehr gutes technisches Verständnis und breites Wissen in den unterschiedlichen Bereichen der Elektrotechnik. Neben der technischen Expertise bringst Du mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen sowie in der Betreuung von Key Accounts auf C-Level mit. Damit Du den Überblick behältst, verfügst Du über Erfahrungen im Projektmanagement in Matrixorganisationen und über starke kommunikative Fähigkeiten sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006KRL hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. #LI-PS2
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