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Feinmechanik & Optik: 72 Jobs in Vogt

Berufsfeld
  • Elektronik 12
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Schichtleiter (m/w/d) SMD-Produktion

Fr. 07.05.2021
Tettnang
Andere Menschen zu führen, heißt diese zu inspirieren. wenglor steht für Innovationen in einer Welt, die sich verändert, in der sich die Produktion von Waren verändert und in der sich unsere Vorstellung von Arbeit verändert. Deshalb suchen wir Dich, der bereit ist, diesen Wandel zur Industrie 4.0 aktiv mitzugestalten – der unsere Vision weiter denkt, weiter entwickelt und weiter vorantreibt. wenglor sensoric – das ist ein Innovations- und Technologieführer des deutschen Mittelstands im Bereich intelligente Sensorik und Kameratechnologien für automatisierte Industrien. Inspiriere auch Du uns und werde Teil der innovative family, als ... Schichtleiter (m/w/d) SMD-Produktion Führung und Steuerung einer Schichtgruppe in unserer SMD-Produktion Du bist verantwortlich für einen prozessorientieren Arbeitsablauf sowie von qualitativ guten Produktionsergebnissen Umsetzung der vorgegebenen Planung in der Schicht Zuständig für die Kommissionierung der Fertigungsaufträge Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung in der SMD-Produktion, speziell in der Bedienung und Einstellung von Maschinen, ist wünschenswert Du hast die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Präzise, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten (Zwei-Schicht-Betrieb im wöchentlichen Wechsel) Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs/-Kommunikationswege Offene, familiäre Unternehmenskultur per Du Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Die Möglichkeit zur beruflichen Selbstverwirklichung Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt
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Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst)

Fr. 07.05.2021
Tübingen, Reutlingen, Ulm (Donau), Memmingen, Ravensburg (Württemberg)
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team. Wir suchen einen Metallbauer, Mechatroniker als Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme (im Außendienst) für folgenden Großraum: Tübingen, Reutlingen, Ulm, Memmingen, Ravensburg Selbstständige Durchführung von Montagen automatischer Türsysteme Inbetriebnahme der Anlagen und Prüfung aller Funktionen Abnahme und Übergabe der Anlagen sowie Einweisung des Betreibers Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Tages- und Mehrtageseinsätze beim Kunden vor Ort Abgeschlossene Berufsausbil­dung als Metallbauer, Mechatroniker oder vergleichbare technische Qualifikationen Gute elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Teamorientierung und hohe Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Besitz der Führerscheinklasse B, früher Klasse 3 (Fahrzeug wird gestellt) Reisebereitschaft Wohnort in den oben genannten Regionen bevorzugt Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen sowie eine langfristige Perspektive Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Ein motiviertes Team mit familiärem Charakter Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Vergütungssystem mit 13. Gehalt zuzüglich Spesen sowie zusätzliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Events, kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag und eine Unfallversicherung für das Berufs-und Privatleben Ein voll ausgestattetes Montagefahrzeug von Mercedes-Benz (Sprinter oder Vito) als Dienstwagen inkl. qualitativ hochwertigen Werkzeugen und persönliche Arbeitskleidung  Moderne Kommunikationsmittel Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Intensive, fachgerechte, mehrmonatige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet u.a. in unserer Firmenzentrale in Wuppertal und mit Begleitung eines Mentors Weiterentwicklung der Kompetenzen durch regelmäßige interne Schulungen Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende an der eigenen Haustür
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Head of Operations (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ravensburg (Württemberg)
Made in Germany - Hersteller preisgekrönter, innovativer Elektroprodukte Unser Klient ist einer der führenden Hersteller Europas von innovativen, patentierten Produktlösungen für ein optimales Raumklima und effektiver Virenbekämpfung in der Raumluft. Seit der Gründung steht das Unternehmen für einzigartige technische, nachhaltige und designorientierte Produkte "Made in Germany". Unser Klient ist national wie auch international mit Tochtergesellschaften sehr erfolgreich aktiv.Global verantwortlich für Operations (Order Management + Supply Chain) Mit 8 Mitarbeitern in Deutschland aus den Bereichen Order Management/Auftragserfassung und Logistik (Einlagerung und weltweite Versendung) gewährleisten Sie einen reibungslosen Prozess ab der Fertigstellung des Produktes bis hin zum Kunden Sie sind für alle operativen Geschäftsprozesse entlang der Supply Chain verantwortlich (in Deutschland bzw. für die jeweiligen Tochtergesellschaften im Ausland) und führen bzw. gestalten die einzelnen Bereiche zukunftsorientiert weiter Sie stimmen sich mit dem Vertriebs- und Produktionsleiter bezüglich eines reibungslosen, nachfrageorientierten Produktionsprozesses in Bezug auf Qualität, Kosten und Zeit ab und gewährleisten so die optimale Lieferfähigkeit Sie treiben eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Abläufe entlang der Supply Chain voran, leiten geeignete Maßnahmen ab und steuern die Umsetzung (z. B. Lean Management, Weiterentwickeln von ERP-Anwendungen, Digitalisierung) Sie verantworten das nationale und internationale (inkl. Verzollung) Vertragsmanagement mit Lieferanten bzw. Kunden Als Mitglied der Geschäftsleitung motivieren und begeistern Sie die jeweiligen Teams im Zuge von Veränderungsprozessen und üben eine Rolle als Pionier, Treiber, Motivator und Beispielgeber aus Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare praktische, qualifizierte Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden, international agierenden Unternehmen bzw. deutsche Landesgesellschaft eines internationalen Konzerns, einschlägige Erfahrung im Bereich Order Management bzw. Logistik und ein ausgeprägtes IT-Know-how runden Ihr Profil ab. Hoher Gestaltungs- und Veränderungswille gepaart mit einem ausgeprägten Maß an Pragmatismus, Hands-on-Mentalität und strategischem sowie konzeptionellem Denkvermögen, zeichnen Sie aus. Sie leben einen modernen Führungsstil sowie eine agile, lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise und sprechen sehr gut Englisch.In dieser wichtigen Schnittstellenfunktion berichten Sie direkt an den CEO und agieren im Rahmen einer Matrixorganisation in Ihrem Verantwortungsbereich bis in die jeweiligen Landesgesellschaften. Es erwartet Sie in einem kerngesunden, international ausgerichteten Unternehmen eine Führungsaufgabe mit großen gestalterischen Möglichkeiten und einem attraktiven Einkommenspaket.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 06.05.2021
Weingarten (Württemberg), Bremen, Bielefeld, Hannover, Kassel, Hessen, Magdeburg
Wir entwickeln und fertigen Sensor- und Assistenzsysteme für Montageprozesse und vermarkten unsere Produkte und Lösungen weltweit. Ausgezeichnet mit drei Innovationspreisen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Schnittstelle zu unseren Kunden in den Regionen Norddeutschland und Mitteldeutschland* Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Vertriebsgebiet (Deutschland Mitte/Nord) Sie vereinbaren selbständig Kundentermine, erstellen Verkaufsangebote und verhandeln Abschlüsse Sie betreuen Ihre Kunden vor Ort und am Telefon auch in technischen Belangen Sie führen zusammen mit Projektkollegen Testinstallationen beim Kunden durch Sie nehmen zusammen mit dem Vertriebsteam an Messen teil Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Bachelorstudium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung o. Ä. Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Strukturierte, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an hochinnovativen, technischen Produkten sowie Elektronik, Software und Montagetechnik Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Eigenverantwortung Sie reisen gerne und verfügen über einen PKW-Führerschein Unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Technologieunternehmen Attraktive Vergütung und Firmen-PKW mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Hochwertiges Kommunikationspaket (Laptop, Smartphone) Eigenständiges Agieren aus Ihrem Homeoffice Eine gute Chance für Berufseinsteiger Gelebte Werte als Unternehmenskultur
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IT Support / First-Level Support (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Seefeld
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Seefeld bei München suchen wir einen IT Support / First-Level Support (m/w/d)(Referenznummer 50010033) Help Desk und Support per Telefon, Fernwartung oder vor Ort (First-Level Support) im Team Bearbeitung der Tickets in unserem Ticketsystem Installation, Wartung und Support unserer internen IT-Client- sowie IT-Fertigungsinfrastruktur Pflege von User Accounts und User-Berechtigungen im Active Directory Erstellung von IT-Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise erste Erfahrungen im First-Level Support bzw. User Help Desk Ausgeprägte IT-Affinität, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine sowie Mitarbeiterparkplätze, Sportgruppen und regelmäßige Firmen-Events.Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Field Application Engineer / Technischer Support (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Seefeld
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Seefeld bei München suchen wir einen Field Application Engineer / Technischer Support (m/w/d)(Referenznummer 50009602) Technische Beratung unserer Kunden im Bereich von ARM-, x86- und Power-Architektur-basierten Embedded-Prozessormodulen Unterstützung des Vertriebsaußendiensts bei der technischen Betreuung von Neukunden und Projekten Bearbeitung von produktbezogenen Anfragen zu Embedded-Prozessormodulen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb Schulung von Vertriebsmitarbeitern im Hinblick auf die betreuten Produkte Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung mit Embedded-Systemen (ARM, x86 oder Power-Architektur)  Kunden- und Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten Bereitschaft zur selbstständigen, strukturierten Erarbeitung neuer Aufgabengebiete Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement sowie Sportgruppen und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Softwareentwickler / Anwendungsentwickler / Softwarearchitekt / Applikationsentwickler (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wangen im Allgäu
Lust, mit Ihrem Talent etwas zu bewegen? Dann suchen wir für unsere Hightech-Schmiede genau Sie. Bei der SET haben über 70 Mitarbeiter jeden Tag die Möglichkeit, das Unternehmen mit ihren Talenten mitzugestalten. In interdisziplinären Teams mit 5 bis 10 Mitarbeitern entwickeln wir innovative technische Lösungen für unsere Kunden aus der Automobil-, Luftfahrt- und Halbleiterindustrie. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Entwicklung von Test- und Prüfsystemen, sowie Elektronikkomponenten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wangen im Allgäu suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:Softwareentwickler / Anwendungsentwickler / Softwarearchitekt / Applikationsentwickler (m/w/d)Entwicklung von technischen Applikationen zur Steuerung von komplexen FunktionstestsystemenSpezifikation und Design von innovativen Architekturen und Lösungen Design und Programmierung von GUIs, Technische Anwendungsprogrammierung, ApplikationsimplementierungEin breites Spektrum von der Planung über die Entwicklung bis hin zu Tests und ImplementierungenEin abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik, oder vergleichbare QualifikationMehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der technischen SoftwareentwicklungSystemerfahrung in der Automatisierung oder Prüf- und Messtechnik von Vorteil Lust darauf Neues zu lernen, in direkter Zusammenarbeit mit unserer Forschung & EntwicklungHands-On-Mentalität und LösungsorientierungSpannende, innovative Projekte in einem zukunftsorientierten MarktGleitzeit und flexible, familienfreundliche ArbeitszeitenKostenfreie Getränke und KaffeeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubMonatliche Gutscheinkarte und Corporate Benefit ProgrammFlache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen und geile KollegenBetriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
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Personalreferent/HR-Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Tettnang
wenglor sensoric ist ein weltweit führender Hersteller von intelligenten Sensor- und Kamerasystemen. Unser Anspruch ist es, bereits heute die automatisierte Industrie der Zukunft zu gestalten. In dieser zukunftsfähigen Branche bietet Dir die innovative family einen sicheren Arbeitsplatz und ein Umfeld, in dem Du Dich entwickeln kannst, in dem wir offen miteinander umgehen und in dem Du Eigenverantwortung übernimmst – weil wir Dich respektieren und Dir vertrauen. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil der innovative family als …Zielorientierte und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Personalbereichs in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen FragestellungenMitgestaltung, Optimierung und Umsetzung der PersonalprozesseAllgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Stellenausschreibungen, sowie die Korrespondenz zu Mitarbeiter/innen und Bewerber/innenMitarbeit und Umsetzung von diversen HR-ProjektenUnterstützung der Vertriebsniederlassungen im internationalen RecruitingAbgeschlossene fachbezogene Weiterbildung, Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationMindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, sowie Kenntnisse im ArbeitsrechtBeratungskompetenz, Kommunikations- und KonfliktfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse Offene, familiäre Unternehmenskultur per DuMitarbeit in einem dynamischen und motivierten TeamMöglichkeit eigene Ideen umzusetzenSpannende Aufgaben in einem wachsenden MarktSchnelle Entscheidungswege in einem familiengeführten UnternehmenIndividuelle Förderung durch persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Facility Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Ravensburg (Württemberg)
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Facility Manager (m/w/d)  RAV2446Aufgaben anpacken: Durchführung, Optimierung und Ausbau von ReinigungsaufträgenPräzise umsetzen: Erstellung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen, Revierplänen und ArbeitsanweisungenVerantwortung übernehmen: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben; Überwachung und Kontrolle der AuftragsdurchführungZusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den NiederlassungsabteilungenKommunikation sicherstellen: Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenAusbildung: Im Bereich Facility Management, Gebäudereinigung oder vergleichbarErfahrung: Berufserfahrung aus dem Bereich Unterhaltsreinigung / Gebäudereinigung sowie Objektbetreuung; FührungserfahrungKenntnisse: Fundiertes Know-how aus der Qualitätskontrolle, Angebotserstellung und Kalkulation von Reinigungsaufträgen; Gute MS-Office-KenntnisseArbeitsweise: Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise     Einsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Ingenieur Elektrotechnik / Informations- u. Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Aulendorf
Dort, wo andere nur ein Rauschen hören, detektieren wir Informationen und Nachrichten. Die nachrichtentechnische Analyse, Auswertung und Interpretation von empfangenen Signalen dient unseren Kunden als defensive Aufklärung und Lagetransparenz (Situational Awareness). Der Stellenwert der digitalen Signalverarbeitung kann hier kaum überschätzt werden. Unsere Systeme sind für viele Entscheider die erste Wahl und zuverlässiges Werkzeug einer erfolgreichen Krisenfrüherkennung. boger electronics gmbh im baden-württembergischen Aulendorf, ist ein junges und sehr dynamisches Unternehmen und möchte Sie als attraktiver Arbeitgeber willkommen heißen in der Welt der Hochfrequenz und Empfangstechnik. die Entwicklung von militärischen & polizeilichen Aufklärungssensoren und Aufklärungssysteme im Bereich der Hochfrequenztechnik; Fertigungs- und Installationsüberwachung und -planung unserer Systeme; technologische Weiterentwicklung der digitalen Signalverarbeitung nach Kundenanforderungen zusammen mit dem von Ihnen geführten Team und in direkter Abstimmung mit der Geschäftsleitung. abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Telekommunikationstechnik oder Hochfrequenztechnik idealerweise Erfahrungen auf dem Bereich der Hochfrequenz- bzw. Funkt- und/oder Empfangstechnologie verhandlungssichere Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft in der Entwicklung und Realisierung von Sensorsystemen direkte, offene und klare Kommunikation sowie Führungsfähigkeiten passende Soft Skills in einer smarten Unternehmenskultur Mittelstandsaffinität weitreichenden Gestaltungsspielraum abwechslungsreiches, spannendes Betätigungsgebiet individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten profilkonforme Vergütung und Benefits
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