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Feinmechanik & Optik: 248 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
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Branche
  • Feinmechanik & Optik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Feinmechanik & Optik

Ingenieur für Produktentwicklung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die S. Franzen Söhne GmbH ist Bestandteil einer weltweit tätigen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit mehr als 180 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung und Fertigung von Verschlusslösungen. Heute gehören wir in Europa zu den führenden Lieferanten für Schlösser, Kunststoffteile, und elektronische Schließsysteme für die unterschiedlichsten Anwendungen, und verstehen uns als innovativer Entwicklungspartner für kundenspezifische Lösungen. Neben unserem Entwicklungs- und Verwaltungsstandort in Langenfeld verfügen wir über einen leistungsfähigen Fertigungsstandort in der tschechischen Republik, und eine Vertriebsorganisation in Nordamerika. Als mittelständisches Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung verbinden wir die Nähe zu Kunden und Märkten in aller Welt mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Reaktionsfähigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Technische Produktentwickler (m/w/d)* vom Kundenproblem zum Serienprodukt Kennziffer TB-LF-005 an unserem neuen Standort in Langenfeld, nahe Düsseldorf. Aus Anwendungsanforderungen Produktideen und Lösungen entwickeln Verschiedene Lösungsansätze reflektieren und validieren Aus Produktideen und Konzepten eine technische Umsetzung entwickeln Eine fertigungsgerechte Konstruktion erstellen Das Produkt bis zur Serienreife begleiten Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung zum staatlich geprüfte Techniker Erfahrung im Konstruieren von Baugruppen und Kunststoffteilen CAD-Kenntnisse (z.B. Siemens NX) Beherrschung von Microsoft Office Programmen Fließende Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Was Sie sonst noch mitbringen: Sie sind neugierig, und haben Spaß an technischen Herausforderungen Sie übernehmen gerne Verantwortung für „Ihr“ Produkt und dessen Funktionalität Sie arbeiten strukturiert, ziel- und lösungsorientiert Sie haben ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, und hohes Engagement Sie bringen gerne Ihre hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit ein, und haben Freude an kommunikativem, kreativem, und reflektiertem Arbeiten Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen und zur persönlichen Weiterqualifizierung setzen wir voraus. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Produktportfolio Verantwortungsübernahme über den kompletten Entwicklungszyklus großer Gestaltungsspielraum bei gleichzeitiger abteilungsübergreifender Unterstützung eine standortübergreifende Zusammenarbeit in internationalen Teams flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten ein nach Abschluss der Probezeit unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem über 180 Jahre alten mittelständischen Unternehmen eine Ihrer Erfahrung und Qualifikation angemessene Vergütung ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit direktem Anschluss an BAB und S-Bahn
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Personal

Fr. 12.08.2022
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Rohde & Schwarz in Köln ist eines der größten Service-Zentren für elektronische Mess- und Nachrichtentechnik in Europa. Die Leistungspalette umfasst deren Kalibrierung, Wartung und Instandsetzung sowohl im hauseigenen Prüflabor wie auch beim Kunden vor Ort.Verstärke unseren Personalbereich am Service Standort Köln im Rahmen deines 5-6 monatigen Praktikums durch deine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie der Mitwirkung bei personalrelevanten (Teil-) Projekten idealerweise zum 01.09.2022! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!- Du unterstützt einen kleinen lokalen Personalbereich innerhalb eines weltweit agierenden Technologiekonzerns in allen HR-relevanten Themenbereichen von der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen über die Einstellung und die Weiterbildung bis hin zum Austritt- Dabei unterstützt du im operativen Tagesgeschäft (Vertragsvorbereitungen, Vorbereitungen von BR-Anhörungen etc.) sowie in der Personalentwicklung bei der Organisation von internen Trainings- Du bringst eigene kreativen Ideen bei der Gestaltung und Durchführung von Personalmarketingmaßnahmen ein- Des Weiteren unterstützt du uns im Rektrutierungsprozess, zum Beispiel bei der Vorauswahl von Bewerbungen und der Organisation von Vorstellungsgesprächen- Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit mit viel Eigenverantwortung auch eigene (Teil-) Projekte zu übernehmen- Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Personal, oder Studium der Wirtschaftspsychologie- Idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Personal- Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Kreativität- Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise-Sehr gute Deutschkenntnisse- Verfügbarkeit für 5-6 Monate im Rahmen deines Pflichtpraktikums, idealerweise ab 01.09.2022Die Besetzung der Stelle erfolgt im Rahmen eines 5-6 monatigen Pflichtpraktikums mit einer Stundenzahl von 35h pro Woche. Es erwarten dich spannende Einblicke und Erfahrungen in einem weltweit anerkannten Technologie-Unternehmen, die Chance dein Wissen in die Praxis umzusetzen sowie sehr gute Konditionen und Vergütung. Es besteht die Option, die Arbeitsleistung teilweise nach Absprache auch im Home-Office zu erbringen. Nutze die Möglichkeit, erste Berufserfahrung in einem modernen, international tätigen Unternehmen zu sammeln.
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Als international agierende Unternehmensgruppe mit über 2.800 Mitarbeitern gehört die KATEK Group zu den führenden Elektronikdienstleistern Europas. Am Standort Düsseldorf entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit 140 Mitarbeitern Elektronik für unsere Kunden im Automotivebereich. Lassen auch Sie sich von der Begeisterung anstecken und werden Sie Teil des Teams Blue! Um gemeinsam zu wachsen, suchen wir Sie zur Verstärkung der KATEK Düsseldorf GmbH: Qualitätsingenieur (m/w/d) selbstständige Fehleranalyse an elektronischen Baugruppen Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich Automotive Reklamationsmanagement nach der 8D-Methodik Moderation abteilungsübergreifender Besprechungen zur Ursachenanalyse sowie Teilnahme an FMEA-Besprechungen Organisation und Durchführung von Kunden-, Produkt- und Prozessaudits (VDA 6.3 / 6.5) Projektbegleitendes Qualitätsmanagement sowie Prozessbetreuung Qualitätsvorausplanung Implementierung und Überwachung kundenspezifischer Forderungen Überwachung und Auswertung qualitätsrelevanter Daten erfolgreich abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder berufliche Qualifikation zum Techniker in den Fachrichtungen Elektronik / Mechatronik; oder vergleichbare Qualifikation fundiertes Know-How in gängigen Herstellprozessen der elektronischen Baugruppenfertigung ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösekompetenz analytisches Denkvermögen Serviceorientierung und „hand´s on“-Mentalität sicheres Lesen von technischen Zeichnungen / Schaltplänen selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit unseren internationalen Kunden SAP-Kenntnisse wünschenswert … eine offene und herzliche Unternehmenskultur mit Raum für Ihre Ideen und die persönliche Entwicklung. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit leben wir mit unseren Technologien und Produkten, aber auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Deshalb liegt uns Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance besonders am Herzen. Mit einem Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr sowie einer sehr flexiblen Arbeitszeitgestaltung setzen wir dieses Versprechen in die Tat um. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: nette Kolleginnen und Kollegen Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits) gute Parkmöglichkeiten eine jährliche Mitarbeitererfolgsbeteiligung vermögenswirksame Zuschüsse für Ihre Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Mitarbeiter* Serviceaußendienst - Process Solutions

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitenden. Ihre Zukunftsadresse: sick.com/karriere Deutschland West Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Eigenverantwortliche Durchführung von Inbetriebnahme-, Wartungs-, und allgemeiner Service- und Reparaturarbeiten an Emissions- und Prozessmessgeräten im Inland, gelegentliche Auslandseinsätze möglich Parametrierung von Messwertrechnern Kompetenter Ansprechpartner* für unsere Kunden Durchführung von Kundenschulungen Sorgfältige Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, alternativ Abschluss als staatlich geprüfter Techniker* oder Meister* mit Fachrichtung Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, Industrieelektronik oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Branchenerfahrung sowie idealerweise spezifische Technikkenntnisse im Bereich der Analysen- und Prozessmesstechnik Erfahrung in der Inbetriebnahme und Störungsbeseitigung komplexer Analysesysteme Kenntnisse des §29b Messstellen nach Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) Kenntnisse in Digital Services, Bus-Kommunikation z.B. Profibus, MODBUS Professionelles und kundenorientiertes Auftreten mit einer hohen Servicementalität Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft, Organisationstalent sowie Flexibilität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge abhängig vom jeweiligen Standort
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Mitarbeiter (m/w/d) Mietobjektbetreuung und Baukoordination

Fr. 12.08.2022
Köln
Als traditionsreiches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfangreichem Know-how sind wir führend im Bereich der Hörgeräteversorgung. Und davon profitieren auch unsere Mitarbeiter. Gesundes und stetiges Firmenwachstum garantiert eine beruflich sichere Perspektive mit vielseitigen Aufgabenfeldern. In 59 Filialen setzen wir Maßstäbe bei den Dienstleistungsstandards rund um die Versorgung von Menschen mit einer Hörminderung sowie im Bereich der Prävention von Lärmschäden. Für unsere Verwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Immobilienbetreuung und Baukoordination mit definierten Tätigkeiten. Die regionalen Immobilien betreffen rund 80 Mieteinheiten. Die Immobilienbetreuung und Koordination von Umbauten, Neubauten, Renovierungen, Umzügen (zentral wie auch vor Ort) sowie die Koordinierung der einzelnen Gewerke (Maler, Ladenbauer, Elektriker, IT) Mitwirkung bei der Erstellung von Plänen für den Ladenbau, der Elektrik, IT etc. Austausch mit Mietern und Vermietern und die zielführende Bearbeitung von Anfragen Standort- und Mietobjektrecherche Organisatorische, praktische und fallbezogene Unterstützung bei zentralen Diensten Kfm. und/oder handwerkliche Ausbildung, ggf. mit Spezialisierung im Bereich Immobilien Berufserfahrung Bereitschaft, selbst praktisch und theoretisch mitanzupacken handwerkliches „Auge“, Geschick und Gespür, was gemacht und erledigt werden muss Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine solide Einarbeitung in die Tätigkeitsbereiche Arbeiten in einem freundlichen Team im Herzen von Köln
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Assistenz im Bereich Sales Coordination Bearbeitung von Anfragen und administrative Umsetzung und Verfolgung von Musteraufträgen Datenpflege SAP und Kundenportale Unterstützung bei der Umsetzung der vertrieblichen Aufgaben wie Administration / Support / Verfolgung gemeinsamer strategischer Ziele Unterstützung bei Planung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten inklusive Eingabe, Auswertung und Pflege der Daten Interne Verfolgung von Projekten mit den Schnittstellen Business Unit, Einkauf, Qualität, Logistik, Produktion und anderer Vertriebsbereiche Vorbereitung von Präsentationen (Präsentationen, Grafiken, Mappen) Immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaft oder Engineering Gute Kenntisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.  An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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HSE Manager für Projekte (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Im Kölner Werk konzipiert, entwickelt und produziert NKT Hochspannungskabellösungen, um die Energiewende und den globalen Übergang zu erneuerbaren Energien zu ermöglichen. Hier werden Sie Teil einer vielfältigen Organisation in einer international anerkannten und hochmodernen Energiekabelfabrik. NKT verbindet eine grünere Welt mit Kabeltechnologie von höchster Qualität und steht somit im Zentrum der weltweiten Energiewende. NKT entwickelt, produziert und installiert Nieder-, Mittel- und Hochspannungskabellösungen, die eine nachhaltige Energieübertragung ermöglichen. Seit 1891 ist NKT Pionier der Kabelindustrie und ein wichtiger Bestandteil unserer Infrastruktur – von der ersten Glühbirne bis hin zum Transport von erneuerbaren Energien im Gigawatt-Bereich. Mit Hauptsitz in Dänemark beschäftigt NKT 3.900 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist am Nasdaq Copenhagen gelistet und erzielte im Jahr 2021 einen Jahresumsatz von EUR 1.8 Mrd. We connect a greener world. HSE Manager für Projekte (m/w/d) Als HSE Manager für Projekte (m/w/d) in der Abteilung Health, Safety and Environment unterstützen und beraten Sie die Aktivitäten in den Projekten hinsichtlich Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz unserer deutschen Standorte und der von dort aus gesteuerten Baustellen im In- und Ausland. Vom ersten Kundenkontakt während unserer Projekte über die Planung und Fertigung unserer Kabelsysteme bis auf der Baustelle unterstützen Sie in Fragen der HSE. Auf Ihrer Agenda steht die Vorbereitung von projektspezifischen HSE Plänen sowie das nachfassen und kontrollieren der Einhaltung dieser innerhalb der Tender/Projekte. Vom ersten Kundenkontakt in der Angebotsphase bis zur Detailplanung im Projekt geben Sie Input in HSE relevanten Themen. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind: Erstellung der Projektdokumentation, Statistiken und Reports Durchführen von Unfallursachenanalysen und Ableitung von Verbesserunge-/Gegenmaßnahmen und ggf. Vorschläge für erforderliche Mittel und Prozesse zu deren Sicherstellung Teilnahme an relevanten HSE Foren und Nachhalten der aktuellen gesetzlichen, kundenseitigen und internen Standards Unterstützung der Entwicklung, Instandhaltung und Implementierung von HSE-Initiativen und Programmen eingehend mit HSE Plänen und gesetzlichen und internen Vorschriften und Richtlinien Unterstützung der zu entwickelnden Lösungen und bei der Implementierung von Strategien, zur Identifikation von Schlüsselrisiken und zur Verbesserung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit im Bereich HSE Schaffung eines sicheren und gesunden Arbeitsumfeldes mit dem Ziel zukünftige Unfälle zu vermeiden Beratung der NKT Teams, Kunden und mögliche Projektpartner in Fragen der HSE Beratung des Managements zu Themen bezüglich System- und Gesetzesänderungen, zur Sicherzustellen der internen und externen Anforderungen betreffenden Aufgabenerfüllung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit zusätzlicher Fachausbildung oder einem technischen/naturwissenschaftlichen Studium und besitzen den Nachweis der sicherheitstechnischen Fachkunde gem. §4 DGUV Vorschrift 2. Idealerweise wird Ihr Profil von weiteren Qualifikationen im Bereich Umwelt, Abfall, Immissionsschutz, Brandschutz und als Auditor abgerundet. Darüber hinaus haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HSE und/oder Projektmanagement im produzierenden Umfeld. Weitere wichtige Qualifikationen sind: Fähigkeit und Bereitschaft, bei Bedarf, regelmäßig zu Kunden und Projekten zu reisen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) - Neuss

Do. 11.08.2022
Neuss
Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt oder möchtest in dem Bereich als Quereinsteiger Karriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Sicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt – unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) - Neuss

Do. 11.08.2022
Neuss
Du hast bereits Erfahrungen imVertriebgesammelt oder möchtest in dem Bereich alsQuereinsteigerKarriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe alsSicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt –unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) Köln

Do. 11.08.2022
Köln
Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt oder möchtest in dem Bereich als Quereinsteiger Karriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Sicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt – unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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