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Anwendungsadministration | Finanzdienstleister: 6 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Anwendungsadministration
Finanzdienstleister

IT Application Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Wir suchen Sie als IT-Application Manager für die technische Betreuung unserer Fachanwendungen und Beratung unserer internen Kunden aus den Holding-Einheiten der Union Investment Gruppe. Als Teil unseres motivierten und leistungsstarken Teams gehört zu Ihren Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsprozesse und weitere Optimierung der Servicequalität der betreuten Fachanwendungen, insbesondere einer SAS Plattform für unser internes Datenqualitätsmanagement Verantwortliche Mitarbeit in Projekten zur Einführung und Erweiterung neuer bzw. vorhandener Lösungen und Überführung in den Regelbetrieb Steuerung unserer Betriebsprovider im Outsourcing-Umfeld Wahrnehmung der IT Service Management Rollen für die Prozesse Incident-, Change-, Problem- und Supplier/Service Level Management Sie können mit uns erfolgreich unsere Fachanwendungen betrieblich vorantreiben, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes Studium in einem technischen Fachgebiet (z.B. Informatik oder Wirtschaftsinformatik, o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im professionellen Betrieb und in der Administration einer kommerziellen Software und anderer Business Applikationen; idealerweise Kenntnisse im Betrieb von SAS-Plattformen ab 9.x Erfahrung in der Providersteuerung im Outsourcing (ITSM basiert) Erfahrung im Umgang mit neuen Technologien, insbesondere Cloud, sowie das Interesse, diese zu erlernen Grundlagen in objektorientieren Programmiersprachen zur Beurteilung von Implementierungskonzepten von Vorteil Kenntnisse in heterogenen Systemlandschaften (z.B. Authentifizierung, Monitoring) im Wesentlichen mit Linux- und Windows Enterprise Technologien sowie im Umgang mit Webtechnologien (z.B. IIS, Apache, Tomcat) Basiswissen im Aufbau von Netzinfrastrukturen (z.B. Funktion Firewalls, Routing, DNS, Zertifikate, etc.) Kommunikationsfähigkeiten auch in englischer Sprache Kunden- und Serviceorientierung, ein selbständiger und teamorientierter Arbeitsstil und ein sicheres Auftreten Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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CRM Integration & Data Architect (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: CRM Integration & Data Architect (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigIm Digitalen Programm entwickeln wir international skalierbare Lösungen von digitalen Antragsstrecken, zum Kundenportal über digitale Zahlungsdienstleistungen hin zur globalen Implementierung eines zentralen CRM-Systems (Salesforce) über alle Vertriebskanäle und Kundeninteraktionspunkte hinweg.Als Basis herausragender Kundenerlebnisse in allen digitalen Kanälen, bauen wir auf eine flexible, cloud-native Architektur, die auf die Anforderungen unserer internationalen Märkte und Marken zugeschnitten ist und gleichzeitig unseren internen IT-Standards entspricht. Dich erwartet ein schnelllebiges und dynamisches Umfeld in einem interdisziplinären, agilen Team. Wir sind offen gegenüber neuen Denkweisen, betreten selbstbewusst neue Geschäftsfelder und verantworten Projekte von der Planung bis hin zur Produktivsetzung aus einer Hand. Als Data & Integration Architect bist du Experte im Bereich Datenmodelle, Datenintegration und Datenintegrität. Du hast profundes Wissen im Bereich ETL und Data Warehousing sowie Data Cleansing und Erfahrung im Bereich CRM & Marketingprozesse der Volkswagen Financial Services AG. In deiner Arbeit im agilen Team übernimmst du die für CRM relevanten Datenmodelle unterschiedlicher Quellen und stellen einen Datenimport / -export zwischen Salesforce Plattform und DWH-Lösung sicher. Dabei berücksichtigst du stets die Anforderungen an Data Compliance. Du bringst dabei sowohl dein Prozess- als auch Technologiewissen im Team ein. Darüber hinaus bist du auf dem Weg, dein Wissen auf dem Gebiet Salesforce Plattform auszubauen und hast erste Erfahrungen mit der Software gemacht, die du gern vertiefen möchtest. Das sind deine Aufgaben als Integration & Data Architect: Du analysierst und bewertest interne und externe Datenstrukturen, Schnittstellen und Inhalte (z.B. Volkswagen Financial Services AG Märkte, Cloudlösung Salesforce) und planst deren Integration, Zentralisierung und Sicherung entlang des unternehmensweiten Datenmodells Du designst Integrationsszenarien und erstellst die notwendige Dokumentation. Dabei stellst du sicher, dass das Design den Unternehmensanforderungen an Data Governance und Architekturstandards entspricht und stimmst das Datenmodell hausintern ab Du entwickelst Strategien für die Datenerfassung und definierst Integrationsstandards für Datenimport / -export zur Salesforce Plattform, DWH-Lösung, den Quellsystemen der Märkte und ggf. externen Systemen Du verantwortest die übergreifende Integration in das VWFS Data Dictionary Du koordinierst die technische Salesforce Umsetzung und testest und sicherst die Qualität der implementierten Lösung Dein fundiertes Wissen teilst du aktiv mit deinem Projektteam Das bringst du mit: Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium, mehrjährige Berufserfahrung in der VWFSIT im Architektur / CRM Umfeld oder digitalem Umfeld Begeisterung für die Arbeit im fachlich und technisch komplexen Digitalisierungs-Umfeld sowie die Bereitschaft, im agilen Team zu arbeiten Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CRM Datenmodellen und Data Architekturumfeld (z.B. komplexe Integrationsszenarien zwischen im DC der VWFS und unternehmensextern gehosteten Anwendungen.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft, Englisch im Arbeitsalltag zu sprechen Wunsch und Bereitschaft für Weiterqualifizierung in Salesforce Du hast eine herausragende Fähigkeit zur Zusammenarbeit und die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden internationalen Teams in einem kollaborativen Umfeld effektiv und erfolgsorientiert zu arbeiten. Dies bedeutet klare Kommunikation und Respekt für unterschiedliche Kulturen und Denkweisen  Das bringst du mit: Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium, mehrjährige Berufserfahrung in der VWFSIT im Architektur / CRM Umfeld oder digitalem Umfeld Begeisterung für die Arbeit im fachlich und technisch komplexen Digitalisierungs-Umfeld sowie die Bereitschaft, im agilen Team zu arbeiten Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CRM Datenmodellen und Data Architekturumfeld (z.B. komplexe Integrationsszenarien zwischen im DC der VWFS und unternehmensextern gehosteten Anwendungen.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft, Englisch im Arbeitsalltag zu sprechen Wunsch und Bereitschaft für Weiterqualifizierung in Salesforce - Flexible Arbeitszeitmodelle - Attraktive Leasing-Angebote - Wiedereinstellzusage - 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden - Vielfältige Gesundheitsangebote - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Senior) DevOps Engineer (m/w/d) Microsoft ECM / SCCM

Mo. 19.10.2020
Hamburg
(Senior) DevOps Engineer (m/w/d) Microsoft ECM / SCCM Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du schätzt die Agilität und Dynamik eines Start-ups ebenso wie die Sicherheit eines Konzerns? Bei EOS Technology Solutions findest Du beides. Wir automatisieren finanzielle und kommunikative Prozesse. Dafür setzen wir modernste Technologien ein. Denn gutes Inkasso beginnt mit einer starken IT. Du bist unser erster Ansprechpartner im Fachbereich für Softwareverteilung und Mobile Device Management. Ebenso gehört der 2nd Level Support im Bereich der derzeit bestehenden lokalen Softwareverteilungsplattformen (Microsoft SCCM, Microsoft Intune) dazu. Zudem unterstützt Du bei Projekten in den Infrastruktur Online Diensten von Microsoft Azure- und Office 365. Auch die Betreuung, der Ausbau und die Optimierung der vorhandenen Microsoft Infrastrukturen gestaltest Du mit. Du analysierst und evaluierst Automatisierungslösungen für die Betriebsprozesse sowie neue Technologien. Für unsere anstehenden Projkete übernimmst du mit Verantwortung, hierzu zählen z.B. Einführung Autopilot, MDM-Policies, Evergreen Prozess. Praxiserfahrung in der Administration von Microsoft SCCM und Intune Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server 2016/2019, Microsoft Active Directory, Gruppenrichtlinien und Microsoft Azure Wünschenswerte Zertifizierung: MCSA Windows 10 Teamgeist und Kooperationsbereitschaft sowie verantwortungsbewusstes und eigeninitiatives Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Spaß sich in immer neue Themenbereiche einzuarbeiten und proaktiv zu handeln Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardMeetups, Afterworks & KonferenzteilnahmenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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(Senior) Administrator Windows (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg
(Senior) Administrator Windows (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du schätzt die Agilität und Dynamik eines Start-ups ebenso wie die Sicherheit eines Konzerns? Bei EOS Technology Solutions findest Du beides. Wir automatisieren finanzielle und kommunikative Prozesse. Dafür setzen wir modernste Technologien ein. Denn gutes Inkasso beginnt mit einer starken IT. Du bist verantwortlich für die Administration, den Ausbau und die Optimierung unserer Windows Landschaft (Managed-Server). Dabei nutzt Du zur Schaffung von Freiräumen und Automatisierung von Standardaufgaben primär SCCM bzw. ECM. In diesem Rahmen analysierst Du ebenso unsere Prozesse und verwendest, wenn sinnvoll Bash und PowerShell-Skripte. Zudem bist Du verantwortlich für das Incident, Change und Problem Management in der End-to-End Bereitstellungskette von Applikationen. Auch im Rahmen von Projekten wie z. B. der Migration von Fileservern übernimmst Du Verantwortung. Gute Kenntnisse und entsprechend mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen Erfahrung in der Administration des Active Directory und von Policies, sowie Bash- und PowerShell-Skripten Ebenso idealerweise Kenntnisse in MS Cluster Diensten, dem System Center Configuration Manager und Public Key Infrastructure Erste Berührpunkte mit Citrix (Virtual Desktop) sind von Vorteil Eine offene Art und die Bereitschaft, Neues zu schaffen und Veränderungen aktiv zu begleiten Sichere Deutsch und Englischkenntnisse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardMeetups, Afterworks & KonferenzteilnahmenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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IT-Administrator / Fachinformatiker als (Junior) IT Financial Service & Billing Support Specialist (m/w/d) Prozessautomatisierung Buchhaltungssysteme

Fr. 16.10.2020
Martinsried
Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere E-Payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow's payment! Wir suchen ab sofort einen IT-Administrator / Fachinformatiker als (Junior) IT Financial Service & Billing Support Specialist (m/w/d) Prozessautomatisierung Buchhaltungssysteme in Martinsried bei München. Du entwickelst und testest neue Funktionen und Features in unserem Abrechnungssystem und trägst so zu einer fortlaufenden Automatisierung der Prozesse bei Du erstellst Buchungsdateien und prüfst diese in Bezug auf die Buchhaltungslogik unterschiedlicher Länder Du unterstützt bei der Migration neuer Abrechnungseinheiten und arbeitest auf technischer Ebene an Finance-Projekten mit Du unterstützt internationale Finance-Teams bei der Analyse und Dokumentation von Abrechnungen sowie Reports und arbeitest eng mit unseren (inter-)nationalen Finance-Abteilungen zusammen Du bist Fachinformatiker, IT-Administrator (m/w/d) oder hast eine IT-technische bzw. vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und bringst wünschenswerterweise 2 Jahre Berufserfahrung mit Du hast ein sehr gutes Verständnis für prozesstechnische Zusammenhänge sowie ausgeprägte Kenntnisse in Themengebieten der BWL und des Rechnungswesens – idealerweise bringst Du sehr gute MySQL-Kenntnisse mit und kennst Dich mit MS Excel aus Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Deine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise ermöglichen es Dir, Fehlerquellen ausfindig zu machen und diese zu beseitigen Du arbeitest Dich gerne in neue Themen sowie Systeme ein und setzt Dich auch gerne mit unseren eigenen Tools auseinander Du zeichnest Dich durch eine sehr genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, eine offene und familiäre Atmosphäre sowie eine internationale Unternehmenskultur Du arbeitest an spannenden und vielseitigen Projekten mit und hast die Möglichkeit, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yogastudios und Boulderhallen nutzen kannst Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wies’n, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen
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IT Plattform Manager (m/w/d) Filetransfer

Mi. 14.10.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: IT Plattform Manager (m/w/d) Filetransfer Arbeitsort: BraunschweigDie Unterabteilung IH-IOPD Database & MFT (Managed Filetransfer) stellt mit seinem 20-köpfigem Team im nationalen und internationalen Umfeld Datenbankplattformen mit MS SQL und Oracle und Filetransfer-Services für internen und externen Informationsaustausch bereit. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung im Bereich Datenbankentwicklung und Automatisierung der Plattform-Services mittels einer LowCode-Plattform zur schnellen Entwicklung und Bereitstellung von Self-Services oder individuellen Kundenlösungen (IDV). Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Filetransfer Team. Sie sorgen für den stabilen und sicheren Daten- und Informationsaustausch im Unternemen. Das sind Ihre Aufgaben: Konzeptionieren und Weiterentwickeln der Filetransfer-Services (RVS, ConnectDirect, SIM) für die VWFS AG (technologisch & organisatorisch) Sicherstellung der Security & Compliance der Filetransfer-Services entsprechend den hausinternen Vorgaben und Regularien und weiterer Vorschriften für Banken und Versicherungen Automatisierung der Filetransfer-Services für eine einfache Nutzung (Custom-Self-Services) Wirtschaftliche und betriebstechnische Optimierung der Filetransfer-Systeme (Kosten & Stabilität) und leistungsgerechte Kostenverrechnung Sicherstellung der Leistungserbringung durch externer Dienstleister anhand von Service-Level-Agreements für vereinbarte Management Services Umfänge Beratung der Kunden und Nutzer zu passenden Filetransfer-Lösungen in nationalen und internationalen Projekten Projektmanagement in eigenen und Kundenprojekten bzgl. der verantworteten Plattform Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare einschlägige Berufsausbildung im IT-Umfeld inkl. Berufserfahrung; gerne auch Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung oder abgeschlossenem Studium mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse von Systemtechnologien und -architekturen (Windows, Unix, Webserver, Datenbanken, Netzwerk (Routing, Firewalls), Loadbalancing) Kenntnisse in der Automatisierung mit Skript-Sprachen Erfahrung in Administration und Betrieb von IT-Systemen auf den Plattformen Windows & Unix Erfahrung im Umgang und Steuerung von Dienstleistern Gute Kenntnisse der IT-Sicherheitsstandards oder Best Practices (BSI Grundschutzkataloge, OWASP, ISO 27001, PCI DSS, COBIT, etc.) Idealerweise Kenntnisse in Auslagerungssteuerung und regulatorischer Standards (MaRisk, KWG) Erfahrung im Projektmanagement und den ITIL Best Practices Ausgeprägte Kundenorientierung mit einem offenen und konstruktiven Kommunikationsstil sowie hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare einschlägige Berufsausbildung im IT-Umfeld inkl. Berufserfahrung; gerne auch Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung oder abgeschlossenem Studium mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse von Systemtechnologien und -architekturen (Windows, Unix, Webserver, Datenbanken, Netzwerk (Routing, Firewalls), Loadbalancing) Kenntnisse in der Automatisierung mit Skript-Sprachen Erfahrung in Administration und Betrieb von IT-Systemen auf den Plattformen Windows & Unix Erfahrung im Umgang und Steuerung von Dienstleistern Gute Kenntnisse der IT-Sicherheitsstandards oder Best Practices (BSI Grundschutzkataloge, OWASP, ISO 27001, PCI DSS, COBIT, etc.) Idealerweise Kenntnisse in Auslagerungssteuerung und regulatorischer Standards (MaRisk, KWG) Erfahrung im Projektmanagement und den ITIL Best Practices Ausgeprägte Kundenorientierung mit einem offenen und konstruktiven Kommunikationsstil sowie hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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