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architektur | finanzdienstleister: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Architektur
Finanzdienstleister

Bauingenieur oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
München
Bauingenieur oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Für unsere Direktion Immobilien- und Facilitymanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur oder staatlich geprüften Techniker (w/m/divers) Fast jeder zweite Münchner vertraut in Geldfragen auf uns. Als "Die Bank unserer Stadt" liegt uns die Nähe zu unseren Kunden besonders am Herzen. Wir sind Marktführer unter den Münchner Banken im Privatkundenbereich, bezogen auf Hauptbankverbindungen, und gehören mit rund 2.200 Mitarbeitern, 230 Auszubildenden sowie einer Bilanzsumme von 18,2 Milliarden Euro zu den größten Sparkassen Deutschlands.   Ihre Aufgaben • verantwortliches und selbstständiges Wahrnehmen der Aufgaben als Bauherrnvertreter • Prüfung und Optimierung von Planungsgrundlagen • Steuerung von Bau- und Umbaumaßnahmen mit Architekten, Fachplanern und ausführenden Firmen • Leitung von Bauprojekten im Gewerbe- und Wohnungsbau, vorwiegend im Raum München • Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen in der Projektabwicklung • eigenverantwortliche Bauüberwachung, Abnahmen und Abrechnung von Baumaßnahmen • laufender Bauunterhalt und Betreuung unserer eigenen Immobilien Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium (Architektur, Bauingenieurwesen) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Bautechniker • Berufserfahrung als Projektleiter im Gewerbe- und Wohnungsbau • Fach- und Rechtskenntnisse (VOB etc.) • sicherer Umgang mit MS Office • sicheres Auftreten und überzeugende Verhandlungsführung • Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, hohe Motivation und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet, einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsorientierte Bezahlung nach den Regelungen des TVÖD, betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes, sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche. Im gesamten Stadtgebiet verfügen wir über moderne, ansprechende Immobilien, die wir zu Mietspiegelkonditionen der Landeshauptstadt München vermieten.   Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Bewerben Sie sich jetzt unter sskm.de/stellenangebote   Fragen beantwortet Ihnen gerne Gabriele Schmidbauer Direktion Personal Telefon 089 2167-52514   Bewerbungsschluss: 28.03.2020
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Technischer Property Manager (m|w|d)

Do. 13.02.2020
Hamburg
Interne Stellenausschreibung vom 14.01.2020 Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören  damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie Facility Management Dienstleister, Architekten und Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungs-maßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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(Senior) UX Designer (m/w/d)

So. 02.02.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Wenn Kundenerlebnis bei Dir großgeschrieben wird, muss Du unbedingt weiterlesen. Denn bei uns bist Du als UX Designer mit einem agilen Team immer auf der Suche nach der besten Lösung. Vom attraktiven Design bis zur optimierten Customer Journey rückst Du stets das beste Kundenerlebnis in Deinen Fokus. (Senior) UX Designer (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Nutzerführung, Interface und Visual Designs für unsere digitalen Produkte Entwicklung von Konzeptideen bis zum detaillierten Interface Erstellung von Wireframes, Screen Mockups, Flowcharts, interaktiven Prototypen und ausgearbeiteten Designs Durchführung und Integration von quantitativen User Tests Zusammenarbeit mit Product Ownern, Service- und Business Designern, Engineers und Scrum Mastern Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Media- und Design-Management / Human-Computer Interaction (HCI) / User Experience Design / Interface Design / Information Engineering Mehrjährige Erfahrung im digitalen Umfeld (UX-Optimierung, Usability, User Interaction und Interaction Design) Sensibles ästhetisches Gespür für innovative Technologien und Trends Routinierter Umgang mit Adobe CC, Sketch und InVision Erfahrung in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte Idealerweise Erfahrung in qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie Kenntnisse in HTML/JS/CSS Begeisterung für agile Methoden (Scrum, Kanban) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 www.karriere-bei-interhyp.de
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