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Beratung | Finanzdienstleister: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung
Finanzdienstleister

SAP Entwickler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Berlin
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Entwickler (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Münster oder Berlin Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Entwickler (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Münster oder Berlin Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Du entwickelst und passt unser SAP S/4 Hana System an, schwerpunktmäßig bestehend aus den Komponenten FI-CA, FI, SD und PI/PO. Du implementierst ABAP Lösungen in die SAP-Systemlandschaft und entwickelst diese weiter. Du programmierst User Exits, Reports und Schnittstellen in den genannten Modulen. Du begleitest entwicklungsseitig spannende und vielseitige SAP-Projekte für namhafte Konzerne aus dem In- und Ausland; dazu gehört beispielsweise das Onboarding neuer Kunden aus den Bereichen e-com, mobility und Marktplatz. Du kümmerst dich um die Administration und Pflege von Entwicklungs-, Testumgebungen in der SAP-Systemlandschaft. Du arbeitest eng mit den operativen Teams sowie mit unserem SAP-Entwicklungs- und Beratungsteam zusammen und agierst als Ansprechpartner für unsere Key-User. Das bringst Du für diese Position mit: Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung in der SAP ABAP Programmierung sammeln. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in den SAP Modulen SD, FI-BL oder FI-CA Du besitzt wünschenswerterweise ein Grundverständnis für Buchhaltungs- bzw. Debitorenmanagementprozesse mit Kenntnissen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Was Dich bei uns erwartet: Geringe bis keine Reisetätigkeit Lockeres Miteinander und ein hochmotiviertes Team Die Möglichkeit, etwas zu bewegen und unsere begonnene Erfolgsstory mitzugestalten Wir bieten Dir: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Das sind wir: Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster oder Berlin Postleitzahl: 48155 Job ID: 111138 Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster oder Berlin Postleitzahl: 48155 Job ID: 111138
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SAP Berater Anwendungsmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Berlin
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Bewirb Dich jetzt als... SAP Berater Anwendungsmanagement (m/w/d) (unbefristet) am Standort Münster oder Berlin Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Bewirb Dich jetzt als... SAP Berater Anwendungsmanagement (m/w/d) (unbefristet) am Standort Münster oder Berlin Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Das erwartet Dich: Du koordinierst die Bearbeitung von Incidents in unseren Produkten, die auf SAP S/4 Hana basieren. Du analysierst und behebst Störungen im SAP. Du kümmerst dich im Team mit um das Customizing unserer SAP-Mandanten im Rahmen von Kundenonboardings. Du begleitest entwicklungsseitig spannende und vielseitige SAP-Projekte für namhafte Konzerne aus dem In- und Ausland. Dazu gehört beispielsweise das Onboarding neuer Kunden aus den Bereichen e-com, mobility und Marktplatz. Du arbeitest eng mit den operativen Teams sowie unserem SAP-Entwicklungs- und Beratungs- bzw. Prozessmanagementteam zusammen und agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Key-User. Du verantwortest und delegierst das Reporting der Incidentbearbeitung und stellst die Einhaltung von Serviceleveln sicher. Das bringst Du für diese Position mit: Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich SAP-Anwendungsmanagement beispielsweise mit Kenntnissen im SAP FI-CA Umfeld und/oder im FI und SD, sammeln. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in SAP S/4. Du besitzt wünschenswerterweise ein Grundverständnis für Buchhaltungs- bzw. Debitorenmanagementprozesse. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten Dir: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit möglich. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Das sind wir: Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster oder Berlin Postleitzahl: 48155 Job ID: 99621 Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit möglich. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster oder Berlin Postleitzahl: 48155
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Personalberater (m/w/d) als Quereinsteiger in der Immobilienbranche

Mo. 18.10.2021
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen.   Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Du pflegst ein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld - ohne dabei Kaltakquise zu betreiben. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber Deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilie leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst Du erfolgreich zum Abschluss. Du hast bis jetzt als Personalberater (m/w/d) gearbeitet und möchtest nun mit PlanetHome durchstarten. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du bist lernbereit und hast keine Angst neue Wege zu gehen. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Du bist super strukturiert und ein hohes Maß an Eigenmotivation und Empathie zeichnen Dich aus. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du Vollzeit in Festanstellung. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie bietet Dir eine perfekte Einarbeitung und hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen dauerhaft fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, sodass Du flexibel und mobil arbeiten kannst. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst.
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HR Business Partner Operations & Digital Solutions (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000J73Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre Qualifikationen, unsere Führungskultur sowie die zugrundeliegenden Unternehmenswerte stehen für uns im Zentrum. Denn am Ende gibt es die besten Produkte, die schlankesten Prozesse und die zufriedensten Kunden nur mit dem besten und motiviertesten Team. Als Daimler Mobility einen „Great Place To Work“ zu bieten, ist uns sehr wichtig. Willst Du Teil unseres Teams werden? Wir suchen einen HR Business Partner für das globale Vorstandsressort Operations & Digital Solutions (OPS & DS). Der Bereich hat sich zum Ziel gesetzt, das Daimler Mobility Geschäftsmodell in seinen Grundzügen zu digitalisieren und zu transformieren, wobei das weltweite Kerngeschäft im Fokus steht: Finanzierung, Leasing und Versicherung. Als HR Business Partner ist es deine Aufgabe, den Bereich durch eine gute Beratung und effiziente Umsetzung von HR-Maßnahmen bei der Umsetzung dieser Ziele optimal zu unterstützen. Du verantwortest alle Personalthemen für die Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in Deutschland und bearbeite st diese eigenverantwortlich in Zusammenarbeit bspw. mit dem Bereich HR Organization, HR Shared Services und dem Betriebsrat. Die internationalen Umfänge steuerst Du in Abstimmung mit den HR‘ lern in den Regionen. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben; Du arbeitest in einem Team mit weiteren HR Business Partnern, die andere Bereiche betreuen und sich gegenseitig austauschen und unterstützen.Folgende Aufgaben warten auf Dich: Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Optimale Unterstützung des Fachbereichs durch die Abwicklung operativer Personal-Themen Recruiting: Begleitung der Führungskräfte beim gesamten Einstellprozess von der Ausschreibung bis zum Onboarding Vorbereitung und Durchführung der Performance- und Gehaltsüberprüfungsrunden gemeinsam mit dem Fachbereich Vorbereitung und Durchführung der globalen Our People Conferences mit Fokus auf Führungskräften Begleitung von Mitarbeiter:innen in ihrem Entwicklungsprozess, dazu gehören z.B. die die Teilnahme an Entwicklungsgesprächen und Feedbacks aus Assessment Centern zur Potenzialvalidierung sowie das gemeinsame Herausarbeiten von Entwicklungsmaßnahmen Aktives Einbringen von Themen in das OPS/DS ExCom Abstimmung mit HR Market Managern oder lokalen HR Business Partnern, HR Organization, etc. Sicherstellung von Datenschutz & ComplianceUnsere Erwartunge n: Hochschulstudium BWL, Psychologie o. ä. idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner Kenntnisse im Arbeitsrecht Konzeptionelle Fähigkeiten Professionalität im Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteilhaft sind Kenntnisse der DMO Organisation und deren StrukturenZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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SAP SD Anwendungsentwickler (homeoffice möglich m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
SAP SD Anwendungsentwickler (homeoffice möglich m/w/d) Die EOS KSI gehört zur EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, das zu den führenden Anbietern im Bereich des Forderungsmanagements gehört. Bei uns bewegt sich viel. Das verdanken wir unseren Mitarbeitern, die engagiert und zielstrebig unseren Erfolg aktiv mitgestalten. Dabei legen wir großen Wert auf einen fairen, lösungsorientierten und vertrauensvollen Umgang miteinander.Mit Ihrer SAP Expertise im Bereich SD unterstützen Sie Ihre Kollegen in Fragen zu Prozessen und Anwendungen im Bereich von Entwicklungsprojekten und des darauf folgenden Second-Level-Supports. Sie dokumentieren und kommunizieren Neuerungen und Änderungen und stellen damit den Wissenstransfer sicher. Verbesserungsmaßnahmen durch proaktive Prozessuntersuchungen analysieren Sie und indentifizieren Schwachstellen, Sie sind mitverantwortlich für das Änderungsmanagement und bewerten Tickets und unterstützen bei der bei Lösungsfindung / Entwicklung. Sie übernehmen Testaktivitäten wie die Erstellung und Durchführung von Testszenarien sowie die anschließende Dokumentation und Prüfung der Ergebnisse und überwachen Systemschnittstellen, übernehmen deren Support sowie die Administration, Koordination und Dokumentation.Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Ausbildung zum Fachinformatiker) und fundierte Erfahrung als SAP SD Entwickler inklusive Customizing,  Kenntnisse von SAP FI sind von Vorteil. Projekterfahrung im SAP-Umfeld, betriebswirtschaftliches Wissen und Prozessverständnis im Bereich Auftragserfassung, Steuerevaluierung und Fakturierung runden Ihr Profil ab. Mit Ihrer analytischen Denkweise gehen Sie Ihre Aufgaben dienstleistungsorientiert, zuverlässig und eigenverantwortlich an, aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke und Englischkenntnisse können Sie sich auch mit Kunden weltweit problemlos austauschen.Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceIndividuelle AltersvorsorgeangeboteArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsSicherheit durch unbefristete ArbeitsverträgeFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und positives Betriebsklima
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IT - SAP Application Manager (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Betreuung und Weiterentwicklung unseres SAPSystems sowie Unterstützung unseres technischen Services in verschiedenen Betriebsprozessen wie z.B. die Gehaltsabrechnung und die Bilanzerstellung Übernahme von Aufgaben in einem agilen Softwareentwicklungsprozess einschließlich der Inbetriebnahme und Betreuung der Anwendungen als Teil der Software-Entwicklung Verantwortung über die Code-Qualität und Stabilität unserer Systemkomponenten Ansprechpartner/-in und Berater/-in für Fachbereiche, IT-Einheiten, HR-Dienstleister und IT-Dienstleister im Umfeld unserer SAPSystemwelt Leitung über technische Teile von SAP-Projekten Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation, mit Berufserfahrung als Software-Entwickler (w/m/d), Application Manager oder Softwarearchitekt (w/m/d) bei der Entwicklung und Betreuung von SAP-Anwendungen Sehr gute Programmierkenntnisse in ABAP, ABAP-OO, ABAB Webdynpro und Erfahrung mit der SAP Workflow-Administration incl. des SAP Organisationsmanagement Fundierte Erfahrung in der Implementierung und Spezifikation von Schnittstellen wie IDOC, RFC, ALE und/oder Batchinput Bereitschaft in einem agilen Softwareentwicklungsprozess Verantwortung für die Aufgaben zu übernehmen, insbesondere für Themen wie Addons und Customizing innerhalb der SAPLandschaft Team-und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein Multikulturellen Teamverständnis sowie enthusiastische Persönlichkeit Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.  Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Verena Blum (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Senior Developer for SAP HCM esp. Pension Module (m/f/d)

Mi. 13.10.2021
München
Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. Join us. Let’s care for tomorrow. At the core of the Group’s strength lies digitalization and its promise of growth opportunities through a ‘digital by default’ strategy. Allianz Technology SE is the principal driver behind transforming Allianz into a digital group – a quest to which nearly 7,500 Allianz Technology SE employees around the globe have committed themselves. Allianz Technology SE equips the Group with the most cutting edge digital solutions in the industry, bringing Allianz to the fingertips of its customers. At Allianz Technology SE , innovation is more than a buzzword; it is the business of the day, every day.The board area "Business Applications" in Allianz Technology is responsible to run, optimize, transform and innovate the Allianz Group's global target application portfolio. HRTC - one area within the Business Products board area - is responsible for the applications for a number of central functions, notably Human Resources, Risk, Treasury, and Compliance (HRTC). Our 250 people are located in Munich, Stuttgart, Trivandrum, Pune, Bucharest and Bratislava. For HR Platforms (HRP) - one of the departments within HRTC - we are looking for a Senior Developer for SAP HCM esp. Pension Module. This includes the support and further development of a complex HR landscape based on SAP HCM, SAP Portal and hybrid integration with SucessFactors. Key Responsibilities Collect, analyze and check functional and technical requirements regarding technical implementation and feasibility and translate them into the technical software design Design, develop, test, debug, document and implement software or application components of third-party software and of operating system-related software Ensuring future maintainability of systems and consideration of the technical and functional environment in the overall context of software development and maintenance Ensuring that non-functional solution requirements are met, e.g., performance, privacy, IT security, and Ergonomics/ User Friendliness Ensure on time, on budget and high quality project deliverables and high customer / stakeholder satisfaction Set up and lead project teams and delegate tasks Qualification: College/ university degree, preferably with an Information Technology focus or equivalent. Knowledge: Many years of experience in SAP application development; especially desirable in SAP HCM module bAV. Sound knowledge of the SAP programming languages ABAP and company pension scheme Good understanding of SAPUI5SAP, SAP Fiori desirable English and German mandatory, other languages are good Skills: Used to and willing to work with agile teams Continuous learning willingness and ability in a fast moving environment Experience: More than 5-7 years of professional experience in application development More than 3-5 years of experience in SAP HCM pension module. Work experience in an international environment desirable Problem solving skills based on practice and precedent as well as ability to analyze factual information Ability to work fully independent and solve complex problems or situations based on multiple sources of information Capability to take up responsibility and be accountable for a project or a team Flexible and mobile working: We offer a flexible working time model with 38 hours/week, 30 vacation days per year, as well as „hybrid“ workplace model. Family friendliness: Balancing family and career is a top priority for us. We offer support from caring for the little ones to supporting with care for family members. Open and international working environment: Allianz stands for diversity. Various social networks offer employees a wide range of support and development opportunities within our company. Career development: Digital learning platforms, mentoring programs and training sessions give employees the opportunity for personal and professional development. Allianz Pension: Benefit from our attractive company pension scheme (model). Employee discounts: Allianz employees benefit from employee discounts, for example on Allianz insurance policies, Employee Stock Purchase Plan (ESPP), public transport, our canteen or company bike. Relocation Service: For international transfers, we provide support in the form of VISA, official work and temporary accommodation to ensure a smooth start in a new environment. *The above-mentioned advantages may vary depending on the location and are only an extract of our numerous offers. For your individual service catalogue, please contact our Career Service or the People Function.
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SAP S/4 HANA Finance Consultant International (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: SAP S/4 HANA Finance Consultant International (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigUnser Team ist weltweit für die Einführung, Wartung und Weiterentwicklung der SAP-Standardmodule SAP FI (Hauptbuch und Nebenbücher), CO (SD), AA, AP, AR und MM sowie Treasury und kleinere Eigenentwicklungen in diesem Bereich zuständig. Wir betreuen zurzeit unsere Kunden in Europa, Asien und Südamerika. Wenn Du Interesse hast, unser Team mit einer offenen Teamstruktur zu verstärken, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Hier benötigen wir Deinen Support: Als S/4-Finance-Experte berätst Du unsere internationalen Fachbereiche auf Augenhöhe und führst eigenständig Rollouts durch. Dazu gehört: Eigenständige und kompetente Prozessberatung und Systemkonfiguration in den Anforderungsbereichen des SAP FI, CO, MM und TRM (S/4 HANA - Rel. 2020 oder größer) Einsatz bei internationalen Gesellschaften der VWFS als Mitglied des globalen Rolloutprogramms „S/4@Finance" Eigenverantwortliche Durchführung von Workshops in den Landesgesellschaften Analyse und Beratung der Prozesse, Aufnahme von Anforderungen Erarbeitung der IT-Konzeption Durchführung des Customizings und Anleitung erforderlicher Entwicklungen durch das zentrale Template-Team IT-Test und CutOver-Aktivitäten Einweisung der KeyUser und Endanwender Unterstützung bei der Evaluierung und Definition der lokalen IT-Architekturen Regelmäßige Abstimmung und Integration mit dem zentralen Template-Team vor allem bei Abweichungen von den definierten Prozessen des Templates Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Template-Lösungen Das bringst Du mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung - gerne auch Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung oder abgeschlossenem Studium mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung als S4/Finance Berater und hast die Lösung auch im internationalen Umfeld mit einem Team ausgerollt Du kennst die Stärken der S/4 Finance Lösung der SAP und kannst unsere Landesgesellschaften eigenständig beraten und Konfigurationen mit Ihnen durchführen. Du hat vertiefte Kenntnisse in SAP-Technologien und Erfahrung in der Implementierung von ERP bzw. S4/HANA inkl. FIORI Idealerweise bringst Du Programmierkenntnisse in ABAP, ABAP OO mit Erfahrung in den fachlichen Prozessen des Rechnungswesens und Controlling ist wünschenswert Erfahrung in der Projektarbeit Bereitschaft zu (temporären) Auslandseinsätzen Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Leasing-Angebote Wiedereinstellzusage 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden Vielfältige Gesundheitsangebote Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Senior) HR Consultant Labour Law (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) HR Consultant Labour Law (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Baden-Baden oder VerlGerne berätst Du als Arbeitsrechtsexpert_in Deine HR-Kolleg_innen und vermittelst Dein Fachwissen - Folgendes erwartet Dich: Teamplayer: Du tauschst Dich gerne mit Deinem Team zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen aus und erarbeitest gemeinsam mit ihnen einen Lösungsweg. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Proaktivität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Problemstellungen gehst du geduldig, organisiert und strukturiert an, behältst aber auch eine gewisse Flexibilität in Deiner Arbeitsweise bei. Kommunikator: Durch Deine offene und kommunikative Art schaffst Du es, Inhalte verschiedenen Zielgruppen in Deutsch und in Englisch näher zu bringen. Deine Argumentationen und Entscheidungen kannst Du nachvollziehbar sowie verständlich vermitteln und triffst klare, verbindliche Aussagen. Visionär: Du bist begeisterungsfähig und motiviert, neue Dinge zu lernen. Auch New Work Formen, wie das agile Arbeiten, und das Begleiten von Changeprozessen sind Dir nicht fremd. Bei Deiner Arbeit hast Du immer einen Blick auf die Praxis und verlierst dabei nie das Big Picture aus dem Blick. Du baust Dir gerne ein internes sowie externes Netzwerk zum Erfahrungs- und Informationsaustausch auf. Fachexperte: Du hast tiefgründiges Know-How im individual und kollektiven Arbeitsrecht und kannst dieses Wissen empfängergerecht aufbereiten. Die Arbeit mit verschiedenen Gremien (Betriebsrat, Gesamtbetriebsrat, Sprecherausschuss, Schwerbehindertenvertretung etc.) gefällt Dir und Du hast Erfahrung mit dem Arbeiten in komplexen Konzernstrukturen. In den unterschiedlichen Themenfeldern des Arbeitsrechts kennst Du Dich gut aus und Du hast Spaß daran, Mitarbeitende und Führungskräfte zu diesen Themen zu beraten. Mit Deiner Expertise bist Du in Projekte eingebunden. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 162386
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IT Application Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (befristet bis 31.12.2022)

Di. 12.10.2021
Hamburg
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Wenn es darum geht, die fachlichen Anforderungen von Lösungen im Rahmen des Immobilien-Investmentprozesses IT-seitig abzubilden und in innovative Business-Intelligence-Anwendungen zu verwandeln und zu betreuen, sind Sie in Ihrem Element! Beste Voraussetzungen, um innerhalb unserer Fachbereichsbetreuung Immobilien am Standort Hamburg als interner Partner der Prozessbeteiligten entsprechende Vorhaben zu betreuen: Übergreifende Verantwortung für SAP BI-On HANA Landschaft in Run und Change als Solution Architekt Reporting & Datawarehouse Koordination der technologischen Weiterentwicklung der verantworteten BI-Landschaft Gemeinsame Anforderungsanalyse mit Ihren Kolleg*innen aus den Fachbereichen und Mitwirkung bei der Erarbeitung der Fach- und IT-Konzepte Entwicklung neuer Datenmodelle bzw. Überarbeitung bestehender und Weiterentwicklung der BW-gestützten Systemarchitektur Unterstützende Begleitung der Systemeinführung und der Anbindung von Analysetools bis hin zur Produktionseinführung Steuerung der Provider für technischen und fachlichen Applikationsbetrieb und Sicherstellen der Einhaltung von Security-Vorgaben für die SAP-BI-Landschaft Die Stelle ist im Rahmen einer Vertretung vorerst befristet zu besetzen.Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im SAP (HANA) BW Umfeld und ggf. Kenntnisse in einer Reporting-Technologie (zum Beispiel Tableau, SAC) Gutes Verständnis über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein schnelles Einfinden in Unternehmensprozesse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Innovationsfreude, hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein, Spaß bei der Beratung unserer internen Kunden Kenntnisse im Aufbau von Reporting-Organisationen Idealerweise Kenntnisse aus der Immobilienbranche und / oder Fondsadministration Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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