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Betriebs- | Finanzdienstleister: 14 Jobs

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  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-
Finanzdienstleister

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Bad Harzburg (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bad Harzburg
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.…du als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist mit deinem Team euren Kunden kompetent zur Seite steht.  …du als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kunden vermittelst und damit hilfst den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren.  …du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst. Wir übernehmen als Interhyp die Aquise du kümmerst dich um die Kunden. Außerdem kannst du deine Kontakte aus dem Bankennetzwerk anbinden und damit dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweitern.  …du als Unternehmer deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und gemeinsam mit deinen Mitarbeitern wachsen kannst.  ... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau). … über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits. … du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher. … du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist. *Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Filialleiter:in (w/m/d), Filiale Katernberg, Region Barmen

Fr. 05.08.2022
Wuppertal
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten: Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können; 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.   Für unsere Region Barmen suchen wir ab sofort einen / eine Filialleiter:in (w/m/d), Filiale Katernberg, Region Barmen Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Operative und vertriebliche Personalführung einschl. der Förderung und der Entwicklung aller Mitarbeitenden der Filiale und ggf. angeschlossener Filialen Steigerung der Verkaufserfolge durch Weiterentwicklung der Filiale Vertriebs- und verkaufsorientierte Begleitung (Motivation und Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf) Bestmögliche Versorgung ausgewählter Privatkunden mit Finanzprodukten und Co-Betreuung von Firmenkunden Individuelle und ganzheitliche Beratung und Betreuung unter Einbeziehung der Beratungsmedien Sicherstellung der bedarfsgerechten Kundenüberleitung an die zuständigen Fachbereiche (z. B. Abt. Bauen & Wohnen, Abt. Firmenkunden, Abt. Private Banking) und Einbindung von Spezialisten (Einhaltung der Standards) Beratung der Kunden über die vorhandenen Kontaktkanäle, z. B. Online-Banking, SparkassenApp, E-Postfach Operatives Management für die Filiale Steuerung des kapazitätsorientierten Mitarbeitereinsatzes Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen Wahrnehmung der Beratungskompetenz für Wertpapiere und Anlageformen Übernahme von Multiplikatorentätigkeiten Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Repräsentation der Sparkasse in der Öffentlichkeit in Absprache mit dem Regionalleiter Steuerung der Vertriebsaktivitäten incl. Budgetverantwortung Teilnahme an internen Projekten in Absprache mit dem Regionalleiter Übernahme der übertragenen Unternehmerpflichten Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen: Persönliche Kompetenzen: Führungskompetenz: Sie setzen bewusst Prioritäten. Veränderungswille: Sie zeigen die Bereitschaft, Neues zu erlernen und sich weiterzuentwickeln Kundenorientierung: Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus Ihres Handelns. Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder adäquate Ausbildung Erfolgreiche Tätigkeit im Markt Mehrjährige erfolgreiche Leitungstätigkeit Grundkenntnisse der Mindestanforderungen (allgemeiner Teil)  an das Risikomanagement (MaRisk); vertiefte Kenntnisse der besonderen Anforderungen (BTO 1)   Freuen Sie sich auf: Attraktive Entlohnung und zahlreiche Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr Im Team von Wolfgang Jarisch erwartet Sie: „Auf Sie wartet nicht nur eine reizvolle vertriebliche Aufgabe, in der Sie umfangreiche Gestaltungsfreiräume haben werden, sondern auch ein tolles Team mit erheblichen Potenzialen. Alle Leitenden in der Region Barmen und ich freuen uns auf eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit Ihnen.“   Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 26.08.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Silvija Posse unter der Telefonnummer 0202/488-3047 bzw. per E-Mail silvija.posse@sparkasse-wuppertal zur Verfügung. Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Wolfgang Jarisch, Regionalleiter (wolfgang.jarisch@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Wuppertal, will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.        
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Stellvertretender Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Aalen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Aalen
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du dich als stellvertretender Geschäftsstellenleiter langsam an die Aufgaben eines selbstständigen Geschäftsstellenleiters vorbereiten möchtest und peu à peu immer mehr verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchtest....Mitarbeiterführung und zufriedene Mitarbeiter für dich essenzielle Erfolgsfaktoren sind und Freude hast, das Team mitaufzubauen und zu entwickeln z.B. durch Coaching....du Dank deines Vertriebstalents es dir leicht fällt, Kunden und Banken zusammenzubringen und maßgeschneiderte Lösungen zu gestalten und machst dadurch die Geschäftsstelle erfolgreich....du über den Tellerrand blickst und du es schaffst neue regionale Bankpartner anzubinden und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst....du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau)...du erste fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung im Vertriebsumfeld sammeln konntest und mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden mitbringst...du liebst es unternehmerisches zu Denken und zu Handeln und für dich ist eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung selbstverständlich...du Spaß daran hast, eine Geschäftsstelle in all ihren Facetten auf- bzw. auszubauen sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Steuerberatung Offenburg

Di. 02.08.2022
Offenburg
Badenoch + Clark, bald unter dem neuen Namen LHH Recruitment Solutions zu finden, bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Accounting & Finance, Sales & Marketing, HR, Property & Construction, Life Science, Engineering, IT and Procurement, Logistics & Supply Chain bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Sie begeistern sich für steuerliche Themen und sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer modernen Steuergesellschaft? Für unseren Mandanten, eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft, besetzen wir aktuell in Offenburg die spannende und verantwortungsvolle Funktion als Niederlassungsleiter (m/w/d). Unser Mandant berät bundesweit an 31 Standorten mit über 1.000 Mitarbeitern ca. 10.000 Mandanten. Bei unserem Mandanten erwarten Sie viele spannende Benefits, Entscheidungs- sowie Gestaltungsfreiheit und ein starkes Netzwerk sowie das beste Team der Welt und ein familiärer Umgang. Wir freuen uns auf Ihre BewerbungLeitung der Zweigniederlassung mit hoher Personalverantwortung Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Entwicklung der Zweigniederlassung sowohl im personellen, fachlichen und organisatorischen, als auch kulturellen Rahmen Individuelle Verantwortung und Beratung für die Mandanten am Standort Akquise von Neumandanten Ansprechpartner für steuerrechtliche Fragen und Unternehmensprojekte für unsere gesamte mittelständisch geprägte Mandantenstruktur Prüfung von Verträgen unter steuerlichen Gesichtspunkten Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Erfahrung in der Förderung von qualifizierten Mitarbeiter:innen und in der zielorientierten Führung Mehrjährige Erfahrung in der Mandantenbetreuung Souveränes, fachliches und persönliches Auftreten IT – Affinität Fairness, Integrität und Standfestigkeit Hands-On Mentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gestaltung und Weiterentwicklung der Zweigniederlassung Know-how im Unternehmensnetzwerk Digitale Infrastruktur Firmenwagen und attraktives Gehaltspaket Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Burg auf Fehmarn
Die Sparkasse Holstein ist gemeinsam mit ihren Töchtern, der S-Immobiliengesellschaft Holstein mbh & Co. KG und der S-International Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von über 8 Mrd. Euro und rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ein Unternehmen, das fit für die Zukunft ist. Unser Ziel ist es, das Leben unserer über 250.000 Kunden besser zu gestalten. Von Hamburg bis Fehmarn. Heute und in Zukunft. Wir sind ein leistungsstarkes, engagiertes Team. Als einer der großen Arbeitgeber in der nördlichen Metropolregion Hamburg tragen wir Verantwortung und gehen modern mit der Zeit. Vielfalt und Eigenverantwortung werden bei uns großgeschrieben und Erfolge erreichen wir nur gemeinsam. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft für unseren Standort in Burg auf Fehmarn suchen wir einen Filialleiter (m/w/d). Ihr Arbeitsplatz befindet sich auf der schönen Insel Fehmarn im Norden unseres Geschäftsgebiets – Sie arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Als moderner Arbeitgeber besetzen wir diese Position auch gern in einem Job-Sharing – bewerben Sie sich allein oder auch als bereits erfolgreiches „Tandem“. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden und Ihre Mannschaft durch Nähe und Überzeugungskraft. Sie definieren sich als Unternehmer vor Ort und geben der Sparkasse als erster Repräsentant ein Gesicht. Als Filialleiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Top-Privatkunden in der Region. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden verantwortlich. Ihre Weiterbildung zum Sparkassen- bzw. Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß an der Führung und Steuerung Ihrer Mannschaft. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Kundenorientierung verstärken Sie optimal unsere Mannschaft. Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Frischer Wind: eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Innovative Unternehmenskultur Raum zur Mitgestaltung Mut zu Fehlern Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Sicherer Arbeitsplatz in der Region Moderne Benefits, z. B. Jobrad Familienfreundlichkeit, z. B. kostenfreie Kindernotfallbetreuung Mannschaftsgeist – nicht nur in unseren diversen Betriebssportgruppen
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

So. 31.07.2022
Bautzen, Görlitz, Neiße, Burkau, Löbau, Bischofswerda, Lohmen, Sachsen, Neukirch / Lausitz, Sebnitz, Hoyerswerda, Kamenz
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-. Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden und Kundinnen sowie Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeitenden. Mit Ihrem Vertriebs-Know-how, Ihrer Beratungskompetenz und digitalen Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden sowie Kundinnen und betreuen die bestehenden. Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt. Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig. Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Unterstützung bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Regionaldirektor (m/w/d) Finanzdienstleistungen auf selbstständiger Basis

Sa. 30.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland.  Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken, Bausparkassen  sowie Immobilien. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben  das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Du bist erfolgreicher Makler und möchtest, dass auch andere von Deinen fachlichen und persönlichen Kompetenzen profitieren?  Dann ist die Stelle als Regionaldirektor genau richtig für Dich. Baue Dir neben Deiner Maklertätigkeit ein Vermittlerteam auf.  Fördere die Leistung und die Kreativität Deines Teams denn der Erfolg Deines Teams ist Dein Profit. Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer akquirierst Du durch Überzeugung und Kreativität neue Vertriebspartner für die Fonds Finanz Maklerservice GmbH Du begleitest die akquirierten Makler bei ihrer ordnungsgemäßen Anbindung an die Fonds Finanz Maklerservice GmbH und baust Dir ein professionelles Vermittlerteam auf Durch qualifizierte Weiterbildung und Coaching Deiner Vertriebspartner förderst Du maßgeblich die Umsatzsteigerung Du koordinierst und realisierst wirkungsvolle Vertriebsmaßnahmen zur Unterstützung und Förderung deiner Makler Du nimmst an Schulungsveranstaltungen für alle Regionaldirektoren teil Du hast Erfahrung als Ausschließlichkeitsvertreter oder Du bringst einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Maklerbetreuung oder Maklerakquise oder   als Führungskraft im Versicherungsvertrieb mit oder Du hast eine Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d und/oder Investmentmakler nach § 34f oder Du besitzt ein großes Netzwerk an Vermittlern in Deiner Region sowie persönliche Kompetenz in der   Vermittlerrektrutierung oder Du hast eine ausgeprägte Affinität für Technik, Digitalisierung und Social Media und treibst die Weiterentwicklung   unserer vielseitigen, zeitgemäßen Tools mit voran Das Beste aus zwei Welten – Makler und Vertriebsführungskraft in einer Funktion Auf- und Ausbau Deiner eigenen Vertriebsorganisation Moderne Tools und ein Lebensphasenmodell Alle Sparten aus einer Hand – in Kooperation mit dem führenden Maklerpool Deutschlands Wir unterstützen Dich durch Fachseminare und Weiterbildungsmaßnahmen sowie professionelle Werbemaßnahmen Bestimme Dein Gehalt selbst – Bring Dein Vermittlerteam zu Höchstleistungen und profitiere davon  
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) für unsere Filiale Gießen

Di. 26.07.2022
Gießen, Lahn
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Die Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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Leiter (m/w/d) BeratungsCenter Mayen St.-Veit-Str.

Di. 26.07.2022
Mayen
Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team? Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unser BeratungsCenter Mayen St.-Veit-Str. Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein: Zufriedene und erfolgreiche Mitarbeiter brauchen eine Führungskraft, die sie fördert und fordert, davon sind wir überzeugt. Als Teamleiter (m/w/d) stehen Sie im regelmäßigem Austausch mit Ihren Mitarbeitern sowie der Vertriebsleitung und dem Vorstand. Zudem pflegen Sie den Kontakt zu unseren Bestandskunden und gewinnen neue dazu. Sie sind verantwortlich für die Erreichung der geschäftspolitischen und vertrieblichen Ziele unseres Hauses in Ihrem BeratungsCenter. Die Begleitung Ihrer Mitarbeiter/innen bei Kundengesprächen und Förderung ihrer Entwicklungspotentiale liegt Ihnen am Herzen. Sie organisieren aktiv den Personaleinsatz vor Ort sowie die Prozesse in Ihrem BeratungsCenter. Als Netzwerker vor Ort bauen Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aktiv den Marktanteil der Kreissparkasse Mayen aus. Sie fördern und fordern Ihr Team z.B. durch Coaching und Unterstützung bei der Umsetzung der ganzheitlichen Beratung. Mit offener Kommunikation und klaren Strukturen steuern Sie Ihr Team zum Erfolg - Sie sind Dreh- und Angelpunkt Ihres Teams. Sie sind Vorbild für Ihre Mitarbeiter, setzen neue Technologien selber ein und leben Veränderungen konsequent. Sie vertreten die Kreissparkasse Mayen aktiv in der Öffentlichkeit. Hierfür schlägt Ihr Herz: Mit Ihrem Teamgeist und der Freude an der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen tragen Sie zum Erfolg der Kreissparkasse Mayen bei. Als Führungskraft treffen Sie schnelle Entscheidungen und Handeln eigenverantwortlich. Eine hohe Eigeninitiative und Ihr Engagement zeichnen Sie aus. Sie verstehen sich als Unternehmer im Unternehmen und haben Spaß am Vertrieb. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen in der Führung sammeln. Sie sind empathisch, lösungsorientiert und überzeugend, ob im Umgang mit Kunden (m/w/d), Mitarbeitern (m/w/d) oder Kollegen (m/w/d). Sie kennen sich bestens auf dem Finanzmarkt aus und vertreten Ihren Standpunkt klar und nachvollziehbar. Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt unter https://sparkasse.mein-check-in.de/kskmayen/position-46712 Nutzen Sie die Chance, in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Herausforderungen zu arbeiten und gleichzeitig die Vorteile des öffentlichen Dienstes zu genießen. Für Fragen stehen Ihnen Herr Weber als Vertriebsleiter (Tel. 02651 / 87-6216) und Herr Herr Nigbur (Tel. 02651 / 87-6376) als Personalleiter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!    
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen/Sangerhausen (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Nordhausen
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.…du als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist mit deinem Team euren Kunden kompetent zur Seite steht.  …du als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kunden vermittelst und damit hilfst den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren.  …du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst. Wir übernehmen als Interhyp die Aquise du kümmerst dich um die Kunden. Außerdem kannst du deine Kontakte aus dem Bankennetzwerk anbinden und damit dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweitern.  …du als Unternehmer deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und gemeinsam mit deinen Mitarbeitern wachsen kannst.  ... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau). … über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits. … du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher. … du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist. *Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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