Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs- | Finanzdienstleister: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Betriebs-
Finanzdienstleister

Standortleiter als Spezialist für gewerbliche Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Berlin
Die Engel & Völkers Capital AG ist ein unabhängiger Investment Manager für Immobilieninvestitionen und Anbieter für Strukturierung sowie Bereitstellung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für Projektentwickler und Bestandshalter. Dabei ermöglicht das Unternehmen institutionellen Investoren den Zugang zu attraktiven und individuellen Lösungen in Immobilieninvestitionen und bietet Kapitalnehmern in allen Stadien ihres Immobilienprojekts passgenaue Finanzierungslösungen an. Für die Engel & Völkers Capital AG sind aktuell rund 20 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Madrid tätig und das Team wird auch 2020 stetig wachsen. Im Rahmen dieses Wachstumskurses suchen wir für Hamburg und für Berlin einen Standortleiter als Spezialist für gewerbliche Immobilienfinanzierung in Berlin bzw. Hamburg (m/w/d) Sie verantworten mit Ihrem Team die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden in allen Belangen der Vermittlung von gewerblichen Immobilienfinanzierungen und den damit zusammenhängenden Vertriebserfolg Sie arbeiten operativ mit und leiten unser Team von Finanzierungs-spezialisten am Standort Berlin (Vertriebsgebiet Berlin und Neue Bundesländer) bzw. Hamburg (Vertriebsgebiet Norddeutschland) Sie koordinieren den Prozess der Mandatierung sowie Strukturierung und Konzeption von maßgeschneiderten Finanzierungs-lösungen Sie leben unsere Philosophie als kundenzentrischer Lösungsanbieter und entwickeln nachhaltige Geschäftsverbindungen zu unserer Zielgruppe Sie nehmen an öffentlichen Veranstaltungen unserer Zielgruppe teil und vernetzen sich intern mit relevanten Ansprechpartnern Sie beobachten kontinuierlich den Markt, führen entsprechende Analysen durch und antizipieren Trends sowie Implikationen für unsere Kunden   Sie verfügen über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der gewerblichen Immobilienfinanzierung und sind erfahren in der Gestaltung von strukturierten Finanzierungen Sie verfügen über ein fundiertes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft und haben bereits etablierte Kontakte zu Projektentwicklern und Bauträgern Sie haben einschlägige Vertriebs- und zumindest erste Führungserfahrungen in der Immobilienwirtschaft Sie verfügen über ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Finanz- und/oder Immobilienwesen Sie haben Freude am Vertrieb und am professionellen Umgang mit Ihren nationalen und internationalen Kunden und Dienstleistern Sie kommunizieren sicher auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch Ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld und Freiraum für eigene Ideen Individuelle Fort- und Weiterbildungen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusregelung Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten (Home-Office Möglichkeiten) Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander Zugang zum globalen Netzwerk von Engel & Völkers
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Fürstenfeldbruck (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Fürstenfeldbruck
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Fürstenfeldbruck (m/w/d) an unserem künftigen Standort Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Fürstenfeldbruck und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Emden, Aurich, Norden

Mi. 05.08.2020
Emden, Ostfriesland, Aurich, Ostfriesland, Norden, Ostfriesland
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Dachau (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dachau
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Dachau (m/w/d) an unserem zukünftigen Standort Dachau Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Dachau und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Selbstständige Führungskraft nach §84 HGB (m/w/d) Versicherungen und Finanzen

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer mehr als 300 Vertragspartner geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung. Werde Teil unseres Teams im Exklusivvertrieb im Gebiet Hessen, Großraum Frankfurt am Main, und verstärke uns als Selbstständige Führungskraft nach §84 HGB (m/w/d) Versicherungen und Finanzen Als Subdirektor/Geschäftsstellenleiter (m/w/d) repräsentierst Du gemeinsam mit Deinem Team die Bayerische vor Ort. Du baust Deine Agentur durch selbstständiges und unternehmerisches Handeln aus und bietest Vertriebsunterstützung für die Vertragspartner Deiner unternehmerischen Einheit. Du unterstützt die Geschäftsstrategie der Bayerischen sowie die Entwicklung und Einführung neuer Produkte, Systeme und Prozesse. Du nutzt Angebote zur persönlichen sowie fachlichen Weiterbildung und förderst die Entwicklung Deines Teams. Du besitzt Führungserfahrung und bringst erfolgreiche Vertriebspartner (m/w/d) mit. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, eine Ausbildung als Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du überzeugst durch zielorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln. Dich zeichnen Überzeugungskraft, Kommunikationstalent sowie Interesse an digitalen Beratungs- und Verkaufsinstrumenten aus. Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Als Versicherungsverein sind wir ein zuverlässiger Partner und geben Dir Sicherheit für die Zukunft Eine ideale Führungsposition und Unterstützung im Teamaufbau Hervorragende Verdienst- und Karriere-Möglichkeiten, unter anderem durch Bürokostenzuschüsse sowie Overheadvergütung Einen individuellen Geschäftsplan sowie Organisations-Geschäftspläne Unterstützung durch Kollegen und Fachberater Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich und Dein Team Ausgezeichnete und innovative Produkte Vertriebs- und Beratungsansätze auch über die klassischen Versicherungsprodukte hinaus, beispielsweise Patientenverfügung, Immobilienfinanzierung oder Immobilien als KapitalanlageA
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Schwerin, Wismar

Di. 04.08.2020
Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Cloppenburg, Leer, Papenburg

Mo. 03.08.2020
Cloppenburg, Leer (Ostfriesland), Papenburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 03.08.2020
Meißen, Sachsen, Großenhain, Sachsen, Torgau, Kamenz, Döbeln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt, Langen, Hanau und Aschaffenburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf

Mo. 03.08.2020
Aachen, Stolberg (Rheinland), Eschweiler, Rheinland, Würselen, Düren, Rheinland
Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den größten deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen und völlig flexibel. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Als engagierter Steuerprofi mit Erfahrung im Einkommensteuer-Bereich haben Sie die besten Voraussetzungen, um sich als Steuerring-Beratungsstellenleiter in Aachen ein neues Standbein aufzubauen. selbständige Leitung der Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten* fundierte Kenntnisse in der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * auch Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater, Steuerfachwirte oder Sachbearbeiter Steuern sind willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal