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CRM | Finanzdienstleister: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm
Finanzdienstleister

Junior Relationship Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines namhaften Kreditinstituts in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Junior Relationship Manager (m/w/d) .Betreuung von Corporate Kunden Unterstützung im KYC-Prozess Mitwirkung bei der Koordination der Transaktionen Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Konzeptionieren von exakten Fachkonzepten auf Basis von Arbeitsprozessen und konkreten Anforderungen Erstellung von Präsentationen und ModellenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Firmenkundengeschäft Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Marketing & CRM Manager für digitalen Finanzierungs-marktplatz (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden! Gestaltung und Betreuung des Marktauftrittes unseres Finanzierungsmarktplatzes auf unseren Landing Pages sowie in den sozialen Medien, z.B. LinkedIn Aufbau, Umsetzung und Monitoring eines strategischen Kampagnenmanagements, ggf. mit Hilfe externer Agenturen Inhaltliche Weiterentwicklung der Finanzierungsplattform, gemeinsam mit unserem Joint Venture Partner Fundingport Weiterentwicklung der Funktionalitäten des Customer-Relationship-Managements Unterstützung beim Aufbau und Betreuung eines B2B Netzwerkes Studienabschluss mit einem Schwerpunkt im Bereich Marketing und/oder Unternehmensfinanzierung bzw. eine vergleichbare Ausbildung Marketingerfahrung im Banken- oder Fintech-Umfeld für Corporate Finance Lösungen Projektmanagement-Erfahrung Affinität zu digitalen Vertriebswegen und Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing (SEO) und Google AdWords Start Up Mentalität, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Mitarbeiter/-in Marketing und Daten (m/w/d), 100%

Sa. 22.01.2022
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktvertrieb und mit wachsendem Erfolg. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team in München.Sie betreuen unser CRM und entwickeln und verbessern es kontinuierlich. Dazu zählen Pflege, Strukturierung, Exporte und Selektionen von Daten.Sie koordinieren Marketingaktionen und stellen sicher, dass alle Prozessschritte und Termine eingehalten werden. Verschiedene Schritte (z.B. Newsletter-Versand) übernehmen Sie selbst.Sie bereiten regelmäßig Reportings auf.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Lehre mit und haben idealerweise erste Berufserfahrungen gesammelt.Sie können analytisch denken und arbeiten lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig.Im Umgang mit den üblichen Office-Programmen sind Sie versiert und arbeiten gerne mit Zahlen und Datenbanken.Sie arbeiten gerne im Team und schätzen den Umgang mit internen und externen Dienstleistern. Gegenüber diesen treten Sie mündlich und schriftlich professionell auf.Bei uns können Sie Ihr Fachwissen, Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Ideen einbringen.Sie arbeiten im Herzen von München mit sehr guter Verkehrsanbindung, direkt am Odeonsplatz.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie ein Teil davon!
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(Senior) CRM Marketing Manager (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
LINUS Digital Finance is a FinTech disrupting the real estate investment space. We offer individual investors and family offices the opportunity to invest alongside us in institutional quality off-market opportunities through our innovative digital platform. Since its foundation in 2016, LINUS has invested in over 50 real estate projects with a total volume of over EUR 830 million. We are expanding our footprint in Germany & rest of Europe and are looking for talented people to help us scale up the business. Our fast-growing team is highly passionate and agile. It combines top-notch backgrounds from start-ups, management consulting and investment banking. As (Senior) CRM Marketing Manager, you will be responsible for LINUS customer retention efforts through marketing automation in Salesforce. Define new CRM customer journeys in Salesforce Setup e-mail & SMS campaigns to activate and retain our customers Create new e-mail & SMS templates together with our Content Team Build new landing pages for customer activation Define new trigger events to extend marketing automation together with our Sales and Data Teams Extend our CRM data reporting Derive data-driven optimization strategies to improve our customer activation and retention efforts Work experience: You have several years work experience in the field of e-mail /CRM marketing, preferably in a tech company. Salesforce knowledge: You have sound e-mail /CRM marketing experience in Salesforce. Data Driven: You work data driven and you constantly improve your campaigns through KPIs. Language skills: You have very good knowledge of German and English. Attention to detail: You value details and thoroughly review your campaigns. Team player: You love working in a team, know your strengths and enjoy working together. Hands-on mentality: You are characterized by a pronounced initiative and willingness to learn. The chance to actively shape an exciting growth story. Great professional and personal development opportunities in a fast-growing and innovative company. A strategic and hands-on role with an impact on the entire organization. A highly qualified and motivated team, open to creative ideas and unconventional approaches. Central workplace in the heart of Berlin.
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Werkstudent Customer Relationship Management (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. ...du in dieser Position das Team des Customer Relationship Managements unterstützt. ...du als Werkstudent*in CRM ein vollwertiges Teammitglied bist und in allen operativen CRM-Maßnahmen eingebunden wirst. In diesem Bereich fallen Aufgaben wie die Gestaltung von Customer Journeys, Newsletter und E-Mailings, die Umsetzung der CRM-Maßnahmen in der Salesforce Marketing Cloud sowie das Versenden der regelmäßigen Newsletter und E-Mailings, an. ...du dem Team zudem bei der Selektierung der Kundensegmente behilflich bist. ...du darüber hinaus bei der Auswertung unserer CRM-Aktivitäten mitarbeitest. Hier wirkst du unter anderem bei der Aufbereitung und der Auswertung der Ergebnisse und KPIs mit. ...du deine Ideen mit einbringst! In Projekten kannst du sowohl mit fachlichen als auch technischen Optimierungen unterstützen....du hast ein laufendes Vollzeitstudium, idealerweise im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften sowie idealerweise erste Erfahrungen im Bereich des Customer Relationship Managements und Salesforce Marketing Cloud ...du verfügst über eine ausgeprägte Online-Affinität und Interesse an Entwicklungen am Online-Marketing Markt sowie Kenntnisse in projektbasierter Arbeit ...eine selbständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus ...ein hohes Maß an Engagement, zeitlicher Flexibilität und Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich Flexible Vertrauensarbeitszeit Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke Mitarbeitervergünstigungen
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Senior CRM Manager (f/m/d) – Siemens Financial Services (SFS)

Mi. 19.01.2022
München
Financing the future We are more than Financial Services as we are turning ideas into reality. Be it the global transition to cleaner energy sources, the digitalization of manufacturing, the rapid development of smart infrastructure, mobility solutions and healthcare systems - financing is more crucial than ever. We make real what matters by combining our financial expertise with deep technical know-how to provide unique financial solutions. Do you want to play an essential role in helping build a better future? Are you also keen on turning established thinking on its head in the search for game-changing solutions that maximize value creation? Then join our team and let’s develop together what will be important tomorrow! The Strategic Development function of Financial Services (SFS) is responsible for SFS’ Strategy, Investments and Transaction Advisory, Business Model Innovation, Sustainability and Sales Excellence. As a team member of the Sales Excellence department, the Senior Manager CRM (f/m/d) will be an exceptional candidate who will directly shape SFS’ CRM landscape.  What part will you play? In your new role you contribute to a seamless digital end-to-end process by enhancing state-of-the-art CRM tools (i.e.Salesforce), and by introducing new features (e.g. sales engagement and sales enablement) to our existing CRM landscape to generate value for Siemens Financial Services You shape SFS’ further digitalization progress with CRM Analytics (e.g., Lead scoring) to leverage Sales potentials and to support our stakeholders (mainly SFS Business Units) in high quality decision making based on data analytics You will drive thought Leadership, Change Management, Benchmarking and Best Practice Sharing for CRM across Regions, Business Units and beyond SFS for enabling sustainable impact You stand for close and trustful cooperation with Business Units and Regions for all CRM topics as well as relevant business functions, e.g., IT, Legal, Compliance and Cybersecurity etc.  You ensure a consistent coordination of CRM Governance including processes and guidelines for Siemens Financial Services What you need to make real what matters. The basis of your success is a degree in Business Administration, Sales and Marketing with 5+ years experience (Financial Services experience is a plus) – preferably in Sales, project management or business development, where you gained hands-on CRM experience You are passionate about Digital Solutions for Financial Services and you are experienced in Data analytics and the creation of digital Sales campaigns using CRM tools such as Salesforce.com, Eloqua, or Tableau  You have gained experience in the development of strategic concepts, roadmaps and in data analytics as well as in the field of regulatory and data protection requirements You can prove your expertise in stakeholder- and change management as well as in the efficient management of internal and external consultants Strong presentation skills, a comfortable handling of standard office applications as well as agile project management tools help you orientate in your new working environment Additionally, you are skilled in leading virtual teams, understanding customers and bringing together decision-makers to realize projects  Fluent German and English skills as well as intercultural competencies enable you to work in cross-cultural teams with different professional backgrounds Personally, you convince us with your growth mindset, your strategic way of thinking, efficient communication skills, motivation and customer orientation What we offer.  2 to 3 days of mobile working per week as a future global standard Development opportunities for both personal and professional growth  Share matching programs to become a shareholder of Siemens AG and appealing Siemens pension benefits Individual benefits are adapted to meet local legal regulations, the requirements of different job profiles, locations, and individual preferences.  Do you want to know more about us? We at Siemens Financial Services provide business-to-business financial solutions. Our unique combination of financial expertise, risk competence and industry know-how enable us to create tailored innovative financial solutions. With these, we facilitate growth, create value, enhance competitiveness and help customers access new technologies. We support investments with equipment financing and leasing, corporate lending, equity investments and project and structured financing. Trade and receivable financing solutions complete our portfolio. With our international network, we are well adapted to country-specific legal requirements and able to provide financial solutions globally. Within Siemens, we are an expert advisor for financial risks. We have our headquarters in Munich, Germany and almost 3,000 employees worldwide. Follow this link to discover our world: www.siemens.com/finance. Make your mark in our exciting world at Siemens. www.siemens.com/careers - if you would like to find out more about jobs & careers at Siemens. FAQ - if you need further information on the application process. As an equal-opportunity employer we are happy to consider applications from individuals with disabilities.
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Senior Technical CRM Manager (m/f/x)

Di. 18.01.2022
München
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investment management and brokerage. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is Europe's largest digital asset manager with assets valued over 6 billion Euros under management, a neo-broker for independent decision makers, and a European leader in providing B2B digital asset management platform solutions. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our Expert Team has to say. If you are looking for scalability in your professional career, join us in re-defining how investors think about wealth creation and in making first class investment services available to everyone. For our CRM Marketing team we are looking for a technical expert (m/f/x) in CRM and Marketing Automation. Be responsible for the further development of our CRM-Marketing Automation platform, assessing and supporting the implementation of new features and technologies. Work closely with the SF Product Manager to incorporate new business requirements to the product backlog. Create solution designs for new system integrations and perform QA testing of campaigns & processes. Enable and scale multi-channel communication (Email, Push, SMS). Continuous analysis and optimization of processes and data usage. Multiple years of CRM-Marketing Automation experience, preferably in the fintech industry. Experience in Salesforce Marketing and Service Clouds at an advanced level.   Advanced HTML, CSS, SQL and AMPScript skills.  Demonstrated experience working in a collaborative environment across multiple teams. English business level fluency. German language is a plus but not required. Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and ever-growing team that loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich or Prenzlauer Berg, one of the hippest neighborhoods of Berlin or choice to work remote Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and spending your individual Education Budget  Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions and say hello to your complimentary subscription of Scalable Capital's PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package Learn and Experience German culture first hand by joining our free German language classes
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Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Hast du Lust, mit uns den Kapitalmarkt zu revolutionieren? Alle Themen rund um Aktien, ETFs und Trading sind deine Leidenschaft und du genießt den Kontakt zu Kunden? Dann suchen wir genau Dich! Wir bei Trade Republic haben eine Vision: Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen! Mit unserer App kannst Du intuitiv, schnell und kostengünstig am Kapitalmarkt investieren und sparen. Dabei steht die Trade Republic Bank allen offen, egal ob Aktienprofi oder Neueinsteiger. Genauso möchten wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten. Herzstück dabei sind unsere MitarbeiterInnen im Customer Support-Team. Sie sind wissende Trading Experten und hilfsbereite Partner an der Seite unserer Kunden. Möchtest Du Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden und mit Deinen Ideen dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen? Gerne hätten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen... Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x) Berlin, Deutschland · Angestellter · KundendienstWAS DICH ERWARTET Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung - insbesondere während unseres schnellen Wachstums. Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zum Thema Wertpapierhandel unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind. Du arbeitest eng mit anderen KollegInnen bei Trade Republic zusammen, um selbst die kniffligsten Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du unterstützt unser Kundenservice-Management-Team durch deine Einsicht in die Fragestellungen und Anregungen der Kunden. Du hilfst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer App. Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie. Du bringst unseren Kundenservice auf die nächste Qualitätsstufe und hilfst uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. WAS WIR SUCHEN Wichtig: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder im Bereich Finanzdienstleistungen und verfügst bereits über erste einschlägige Erfahrung im Kundenservice Du hast den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu initiieren, weil Kundenzufriedenheit bei dir höchste Priorität hat. Du hast die Fähigkeit, anderen Menschen komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären. Du bist stressresistent und denkst in Lösungen, nicht in Problemen - auch bei hoher Arbeitsbelastung bleibst du positiv und unterstützt deine Kollegen. Du kannst - sowohl schriftlich als auch mündlich - in einem persönlichen Tonfall kommunizieren, der in hohem Maße verständlich und glaubwürdig ist und der ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden fördert. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail. Du wohnst in Berlin oder bist offen für einen Umzug. WAS WIR DIR BIETEN Bei Trade Republic kannst du wirklich etwas bewegen. Mit unserem Produkt definieren wir die Art und Weise, wie Menschen ihr Geld investieren, neu. Sei Teil dieser spannenden Reise! Du wirst ein integraler Bestandteil unserer Teamkultur sein, in der Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spaß großgeschrieben werden. Du wirst talentierten und erfahrenen Kollegen an deiner Seite haben und eine steile Lernkurve mit Aufstiegsmöglichkeiten durchlaufen. Unsere Kultur ist das, was wir jede Woche mit Leidenschaft leben: Kaffee-Roulettes, Sporteinheiten wie Yoga und HIIT-Workouts, wöchentliche Meet-Ups, Founder Q&A-Sessions, Teamevents, Obst und köstlicher (!) Kaffee sind nur einige unserer Kulturangebote, von denen du profitieren kannst. Du bekommst eine voll gesponsorte Urban Sports Club & Calm - Mitgliedschaft. (Bald) sind wir in einem tollen Büro mit eigener Cafeteria, Bootsanleger und 6000qm in Berlin Mitte. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt ab 30.000 Euro pro Jahr und 25 Urlaubstage. DU LEBST NICHT IN BERLIN? KEIN PROBLEM! AUCH EIN REMOTE START (bis maximal 6 Monate) IST BEI UNS MÖGLICH!
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Mediengestalter / Marketing Manager (m/w/d) im Capital Management

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Wir finden, entwickeln, steuern Immobilien und Investments mit zukunftsgerichtetem Blick im Sinne unserer Kunden Die HIH Invest Real Estate ist einer der führenden Investmentmanager für Immobilien in Deutschland und in Europa. Die jahrzehntelange Erfahrung, die Nähe zu Immobilienmärkten und die enge Vernetzung ermöglichen es uns, Immobilienchancen aufzudecken und in der richtigen Marktphase schnell umzusetzen. Rund 220 institutionelle Kunden vertrauen der HIH Invest Real Estate ihre Kapitalanlagen an. Ihnen stehen unsere Spezialisten aus den Bereichen Strukturierung, Produktentwicklung, Immobilienmanagement und Marktentwicklung zur Verfügung, um für sie passende Investmentlösungen zu entwickeln. Die HIH Invest Real Estate ist an zehn Standorten europaweit vertreten. Als Teil der HIH-Gruppe decken wir die Wertschöpfungskette einer Immobilieninvestition vollständig mit eigenen Kapazitäten ab. Das frühzeitige Erkennen von Marktveränderungen, die Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und zukunftsgerichtetes digitales Management sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Aktuell werden Assets mit einem Volumen von 14 Mrd. Euro in 81 Fonds verwaltet. Sie passen zu uns… …wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on” Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Inhaltliche und grafische Erstellung und Produktion von Informationsmaterialien, wie Mailings, Broschüren, Fact Sheets, Flyer o.ä. Erstellung und Anpassung von PowerPoint-Präsentationen, z.B. Produktpräsentationen, etc. Mitorganisation von Kundenveranstaltungen Redaktionelle und visuelle Erstellung und Aufbereitung von Texten für externe und interne Online- und Printformate, z.B. Pressemitteilungen  Systematische Erhebung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit bei der qualitativen Verbesserung der Datenqualität und Professionalisierung eines automatisierten Berichtswesens Erstellung von Präsentationen und Berichten, vertriebsvorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten Vertriebsorientierte Weiterentwicklung des bestehenden CRM (Salesforce) Unterstützung der User bei der Nutzung der CRM-Software und Überwachung der Datendisziplin  Qualitatives Kundenresearch (Institutionelle Investoren) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikationsdesign / Mediendesign / Grafikdesign  Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign, Illustrator und Photoshop) Sie sind eine kreative, vertriebs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer Zuneigung zu Zahlen und Auswertungen Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Starke analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten  Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Kreatives Denken Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint), Erfahrungen mit CRM-Systemen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Spezialist m|w|d Benefit Management Consumer Cards

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Die besten Benefits für unsere Kund:innen sind dir gerade gut genug? Auch dein eigener Job sollte viele Vorteile mit sich bringen? Dann hätten wir da eine Idee: In unserem Bereich Benefit Management, Consumer Card Product Management, findest du die perfekte Kombination aus beidem. Als strukturierte, analytische und gut vernetzte Persönlichkeit managst du unsere umfangreichen Kreditkartenleistungen im Bereich Reise (Travel Benefits). Die reichen von ausgezeichneten Hotel- und Mietwagenprogrammen über erstklassige VIP-Services an Flughäfen bis hin zu unserem Netzwerk aus weltweit über 1.300 Flughafen-Lounges in 140 Ländern: die Global Lounge Collection®. Mit deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen entwickelst, betreust und kommunizierst du die Benefits der deutschen Consumer-Credit-Card-Produkte. Du arbeitest nicht nur eng mit den Bereichen Product Development, Marketing und Travel & Lifestyle Service zusammen. Sondern auch mit unseren Partnern und Dienstleistern – und führst die Vertragsverhandlungen. Klar, dass du dabei auch die Prüf- und Kontrollprozesse managst und das Budget im Griff hast. Und sollte es doch einmal Kundenreklamationen geben, hast du die passende Lösung parat. Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Reisebranche Gute Projektmanagementkenntnisse und Präsentationstechniken Ausgeprägte Stärke, professionelle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Starke Affinität zu Prozessen und Lösungsfindungen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Bereitschaft zu intensiver Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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