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CRM | Finanzdienstleister: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Crm
Finanzdienstleister

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit festem Sitz und eigener Produktion in Lüdenscheid gehört unser Auftraggeber als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den Innovationsträgern innerhalb der Branche. Seit mehr als 50 Jahren bedient das Familienunternehmen sowohl den Handel und die Industrie (als OEM), als auch über den Direktvertrieb an den Endverbraucher – wir sind sicher, dass auch Du die Artikel daheim in Gebrauch hast! Seit Jahren befindet sich das Unternehmen nachhaltig auf Wachstumskurs und beschreitet neue, innovative Wege. Als Online Marketing Manager (m/w/d) kannst Du den Erfolg und die Sichtbarkeit für Kunden und Endverbraucher signifikant erhöhen und so langfristig den Weg für weiteren Wachstum ebnen. Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen und deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann bewirb Dich gerne bei uns! Der Einsatzort: Lüdenscheid Du entwickelst eigenverantwortlich eine digitale Online-Marketing-Strategie Die Gestaltung von Online-Kampagnen, Mitgestaltung der Homepage und sowie von Newslettern Die Google-Optimierung sowie die Sichtbarkeit auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon, eBay, etc.) spielt eine zentrale Rolle und obliegt Dir Du optimierst die Online-Vertriebswege und gestaltest den Online-Shop Die zielgruppengerechte Gestaltung der Social-Media-Aktivitäten Du supportest aktiv die Geschäftsführung und übernimmst vielseitige Aufgaben und Projekte Du passt zum Unternehmen, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen (Online-)Marketing, Kommunikationswissenschaften, Mediengestaltung bietest Du bist kreativ, innovativ, kommunikativ und hast eine strategische Denkweise Idealerweise hast Du mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing bzw. Online-/Digital-Marketing Du verfügst über sehr gut Kenntnisse in den Bereichen eCommerce, SEO und Google Analytics Du ein Teamplayer und hast Spaß daran, neue Marketingstrategien zu entwickeln Aufgrund einer zukünftigen, internationaleren Ausrichtung sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein echtes Familien- und Traditionsunternehmen mit einer tollen Marke, die Du sicher kennst! Auch in Zeiten der Pandemie wird Dir ein sicheres sowie langfristiges Arbeitsverhältnis geboten Ein fester und top-moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung wird Dir natürlich gestellt Dich erwarten attraktive Rahmenbedingungen und eine überdurchschnittliche Vergütung Selbstverständlich kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und Dich ausprobieren! Die Entscheidungswege sind kurz und direkt, „machen statt sagen“ wird dort gelebt Du erhältst für deine Projekte und Ideen einen großen Entscheidungs- und Gestaltungsfreiraum Ein nachweisbar hervorragendes Betriebsklima sowie ein toller Team-Spirit Auch in schweren Zeiten ist das Unternehmen immer für einen da – halt ein echtes Familienunternehmen!
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Ausbildung als Kaufmann/-frau im Bereich E-Commerce 2021 (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Braunschweig
Du suchst nach der perfekten Möglichkeit, um ins Berufsleben einzusteigen? Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. You like to move it? Dann komm zu Volkswagen Financial Services. Wir bieten Dir am Standort Braunschweig die Chance auf eine: Ausbildung als Kaufmann/-frau im Bereich E-Commerce 2021 (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigDu siehst Deine berufliche Zukunft in einem Mix aus den Bereichen Wirtschaft, Marketing und zukunftsweisenden Innovationen? Dann haben wir etwas für Dich: unsere 3 Jahre dauernde Ausbildung! Das erwartet Dich bei uns: Du startest Deine Ausbildung zum 1. August und wechselst zwischen Praxisphasen bei uns im Unternehmen und Theorieblöcken in der Berufsschule. Du lernst an der Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig alle theoretischen Inhalte der Ausbildung, z.B. das Bewirtschaften von Sortimenten im Online Vertrieb, die Servicekommunikation sowie das Umsetzen und Bewerten von Online-Marketingmaßnahmen. Ein Azubi-Projekt: Dadurch wirst Du bereits während Deiner Ausbildung erste wichtige Themen im Unternehmen aktiv voranbringen. Spezielle und zielgerichtete Inhouse-Seminare unterstützen Dich dabei Deine Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Das solltest Du mitbringen: Du hast mindestens einen Sekundarabschluss I. Bereits in der Schule waren Mathe, Deutsch oder Wirtschaft Deine Lieblingsfächer. Du brennst für die neuesten technischen Entwicklungen und hast Spaß am Auto in Verbindung mit Finanzdienstleistungen. Du hast Lust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen. Dabei trittst Du diszipliniert und motiviert auf und Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen. Darauf kannst Du Dich freuen: Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung von monatlich über 1.000 Euro bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden sowie 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Du erhältst eine Übernahmegarantie. Mit Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Die duale Ausbildung ist zudem auch international ausgerichtet: Du wirst für eine Woche unsere Landesgesellschaft in Polen, Standort Warschau, kennenlernen. Du wirst Teil einer starken Community von Auszubildenden und hast auf regelmäßigen Teamevents die Möglichkeit Dich zu vernetzen - der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Du willst Deinen Traum von einer Karriere in der modernen Arbeitswelt wahr werden lassen? Wir gehen mit Dir die ersten Schritte - und wenn Du willst sogar den ganzen Weg. Du hast mindestens einen Sekundarabschluss I. Bereits in der Schule waren Mathe, Deutsch oder Wirtschaft Deine Lieblingsfächer. Du brennst für die neuesten technischen Entwicklungen und hast Spaß am Auto in Verbindung mit Finanzdienstleistungen. Du hast Lust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen. Dabei trittst Du diszipliniert und motiviert auf und Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen. Darauf kannst Du Dich freuen: Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung von monatlich über 1.000 Euro bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden sowie 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Du erhältst eine Übernahmegarantie. Mit Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Die duale Ausbildung ist zudem auch international ausgerichtet: Du wirst für eine Woche unsere Landesgesellschaft in Polen, Standort Warschau, kennenlernen. Du wirst Teil einer starken Community von Auszubildenden und hast auf regelmäßigen Teamevents die Möglichkeit Dich zu vernetzen - der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Du willst Deinen Traum von einer Karriere in der modernen Arbeitswelt wahr werden lassen? Wir gehen mit Dir die ersten Schritte - und wenn Du willst sogar den ganzen Weg.
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Customer Experience (CX) Manager (w/m/d)

So. 10.01.2021
Lübeck
Du brennst dafür, Kunden zu begeistern – und siehst dich als ihr Anwalt? Dabei verlässt du dich nie nur auf dein Gefühl, sondern entdeckst Pain Points und Opportunities und gehst ihnen auf den Grund. Gleichzeitig stößt du Projekte an, die die Customer Experience verbessern und definierst Kennzahlen, um nachzuhalten, welche Entwicklungen deine Projekte nehmen. Bei alledem willst du es immer genau wissen und stellst Bekanntes infrage.Des Pudels Kern: Du erkundest Kundenbedürfnisse, Pain Points und Potenziale. Daraus leitest du Projekte zur Verbesserung für die verschiedenen Unternehmensbereiche ab.Kunde is king: Dein Ziel ist es, die Kundenerfahrung nachhaltig zu verbessern. Darauf aufbauend entwickelst du die Customer Journey stetig weiter.Immer auf dem richtigen Weg: Du definierst Indikatoren, die dich leiten und zu mehr Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und höherer Weiterempfehlungsrate führen. Höher, schneller und weiter: Du bist verantwortlich für die systemische Weiterentwicklung der verschiedenen Kundenkontaktpunkte mit unseren aktuellen und zukünftigen Konsumenten.Aus Feedback lernen: Du managst Beschwerden, Mystery Shoppings und Kundenbewertungen systematisch und leitest Verbesserungspotenzial daraus ab.Fäden zusammenhalten: Als Leiter*in eines kleinen, interdisziplinären Teams im Bereich „Brand Experience“ mit Kontakt zu fast allen Unternehmensbereichen verantwortest du Strategie, Priorisierung und Management der Projekte.Kundennutzen rules: Du agierst als wirksame*r Changemanager *in in Richtung der anderen Teams. Du arbeitest cross-funktional mit verschiedenen Bereichen zusammen wie zum Beispiel der IT, der Unternehmenskommunikation und dem Vertrieb.Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Psychologie/Wirtschaftspsychologie, Soziologie oder Marketing/Kommunikation oder eine gleichwertige Qualifikation in der Tasche.Du konntest relevante Berufserfahrung im Customer Experience Management sammeln und kennst die gängigen Tools und Methoden.Im optimalen Fall hattest du bereits Berührungspunkte mit den Bereichen User Experience, Qualitätsmanagement, Kommunikation und Prozessoptimierung.Du treibst mit deiner Hands-on-Mentalität Projekte aktiv voran.Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit im Projektmanagement.Du agierst lösungsorientiert, pragmatisch und nachhaltig.Finanzen sind genau dein Thema? Super! Falls nicht: Kein Problem. Wir unterstützen dich beim Aufbau von Fachwissen.Teamwork: Wir arbeiten in allen Bereichen gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Praktikum im Bereich CRM und Corporate Development

So. 10.01.2021
Stuttgart
Praktikum im Bereich CRM und Corporate Development am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt GiroSolution ist der spezialisierte Lösungsanbieter aus der Sparkassen-Finanzgruppe für E-Government. Mit rund 20 Mitarbeitern an den Standorten Frickingen und Stuttgart entwickeln wir für öffentliche Institutionen und Unternehmen digitale Lösungen für die Themen E-Payment, E-Rechnung und kommunales Schuldenmanagement. Teamarbeit ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren in Unternehmen. Bei GiroSolution arbeiten wir alle Hand-in-Hand zusammen, damit wir den Bedürfnissen unserer Kunden vollständig gerecht werden. Neben spannenden Themen bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld mit Start-up-Mentalität. Du erhältst Einblicke in die Themen E-Government und digitale Lösungen und unterstützt uns bei der Begleitung von Kommunen auf dem Weg zur Digitalisierung Du arbeitest gemeinsam mit einem Team an der Einführung und Weiterentwicklung unseres CRM-Tools (Customer-Relationship-Management) und übernimmst eigenständige Aufgaben Du bringst Ideen zur Optimierung der User Experience innerhalb unserer Projekte ein Du unterstützt das Corporate Development bei strategischen Projekten und treibst eigene Teilprojekte selbstständig voran Du recherchierst und analysierst qualitative Daten und Märkte und erstellst dabei fundierte Entscheidungsvorlagen Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendet Du begeisterst Dich für folgende Themen und hast idealerweise schon erste Erfahrungen darin gesammelt: Customer-Relationship-Management / CRM-Tools, User Experience, Agiles Projektmanagement, Strategisches Management, Digitalisierung, Smart City Du bist teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten Du hast eine sorgfältige Arbeitsweise, kannst Eigeninitiative ergreifen und bringst idealerweise bis zu sechs Monate Zeit mit Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber und sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn Teilnahme am Praktikanten-Entwicklungsprogramm PEP und Stipendium für herausragende Leistungen
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Junior Business Development & Investor Relation Manager (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Berlin
PropTech1 Ventures vereint führende Immobilienunternehmen und -unternehmer, Serial Entrepreneurs aus dem Digital-Sektor sowie Venture-Capital-Experten in einem Venture-Capital-Fonds, der sich auf das ungenutzte Innovationspotenzial der Immobilienwirtschaft in Europa fokussiert. PropTech1 bietet Startups neben Kapital somit auch ein weitläufiges Netzwerk in die traditionelle Immobilienbranche, Zugang zu bestehenden Kundenstämmen und Immobilien­portfolios sowie Unterstützung bei der Strukturierung weiterer Finanzierungsrunden. PropTech1 wurde so konstruiert, dass die Managing Partner, Venture Partner und Gesellschafter ihre Expertise bei allen Schritten des Investmentprozesses einbringen – vom Deal Sourcing über die Analyse der Beteiligungsopportunitäten bis hin zur langfristigen Smart-Money-Unterstützung der Beteiligungen. Für den Ausbau unserer vertrieblichen Tätigkeit für unsere bestehenden und zukünftigen VC/PE-Fonds, auch im Ausland, suchen wir für unser Büro in Berlin ab sofort einen Junior Business Development & Investor Relation Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Laufende Recherche von möglichen Investoren für unsere Fonds Pflege von unseren Investorendatenbanken/CRM-Systemen Organisation und Nachbereitung von Roadshows und Investoren-Terminen Mitwirkung bei der Erstellung aller Marketingunterlagen (offline und online) Unterstützung des Fondsmanagements in allen Zeichnungsprozessen Unterstützung in allen Investor-Relations-Maßnahmen wie Events und Calls Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung in vergleichbarer Position z.B. als Mitarbeiter*in/Assistenz im B2B-Finanzvertrieb, z.B. bei einem Fondsemittenten, Fondsvertrieb, VC oder einer Bank Interesse an der Schnittstelle zwischen Immobilien und Innovation Exzellentes Organisationsgeschick Sichere Beherrschung von MS-Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Als einer der führenden Anbieter im wachsenden Segment Immobilieninnovation bieten wir ein modernes, vergleichsweise informelles Arbeitsumfeld mit großer Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten.
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