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Direktmarketing | Finanzdienstleister: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 7
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Direktmarketing
Finanzdienstleister

Senior CRM Manager (f/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Are you up for a successful grown-up start-up headquartered in Berlin-Friedrichshain? smava is one of the biggest fintech employers and has received several awards, including the prize for Top Employer 2020 and for being one of the 50 most promising start-ups in Europe. Become part of the smava story now and let us grow together! We are smava – the online credit comparison. We make loans transparent, fair and affordable! Senior CRM Manager (f/m/d) You and your team own the company’s transactional communications journeys which are substantially supporting our conversion funnel In order to be successful you need a deep understanding of our business processes, funnel dynamics and the end-to-end customer journey. You will be working on improving our communication journey based on data-driven hypotheses and a/b testing and using hyper-personalization as well as automation to scale processes. As a sparring partner to your team’s Product Manager you will discuss and conceptualize necessary improvements to the technical setup in order to make your team more efficient. You will initiate and drive cross-functional and cross-team initiatives building features to be tested and implemented in your communication journeys in order to achieve your goal of providing the best possible experience for our customers. 3+ years of experience in (customer) communication, eCRM marketing, digital marketing or marketing consultancy Solution-driven mindset and hypothesis and data-driven approach Fluent German Nice-to-haves:   Work experience in FinTech domain or other performance orientated online business BA or MA degree w An open and dynamic working environment with a diverse and multicultural team composed of more than 50 nationalities.. Internal career programs, further training opportunities & language courses (German & English) A modern office located at the center of the city and with fully equipped facilities, including a rooftop and relax spaces! With smunch you get your subsidized lunch delivered to the office For your relaxation there are 30 days of vacation. Parents benefit from 10 additional child-sick-days  For your physical and mental health, we offer sponsorships for different sport centers as well as online meditation courses. We are CO2-neutral and support various certified climate protection & social projects. We cover part of the costs of your public transportation ticket so you can travel in an environmentally conscious way!
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Prozessmanager / Product Owner CRM (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
GENOPACE - Wir sind die Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir haben den Finanzierungsmarkt für Immobilien bei den Volks- und Raiffeisenbanken revolutioniert und wachsen deutlich stärker als der Markt.  Unsere Mission: Unsere Partnerbanken im Plattformgeschäft kontinuierlich besser machen! Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei der Vermittlung von Baufinanzierungen und entwickeln sie so stetig weiter. Aktuell arbeiten circa 50 Menschen bei uns, teilweise in unserem Berliner Büro, teilweise aus dem Home-Office und über ganz Deutschland verteilt, in flachen Hierarchien mit dynamischen und effizienten Abläufen.  Verstärke unser Team (gern am Standort Berlin oder alternativ deutschlandweit remote) als Prozessmanager / Product Owner CRM (w/m/d). Du optimierst eigenständig unsere Geschäftsprozesse, bringst unser CRM auf das nächste Level und uns damit einen Schritt weiter zu einer datengetriebenen Organisation.  Prozess-Hero: Im Austausch mit deinen Kolleg:innen identifizierst du neue Anforderungen an unsere internen Prozesse und optimierst diese. Product Owner CRM: Du bist verantwortlich für alle CRM-Projekte und treibst die Weiterentwicklung der Roadmap mit unseren Entwicklungspartner:innen voran. Kundenportal: Am CRM ist unser Kundenportal (PowerApps) angeschlossen, das du ebenfalls verantwortest. B2B-Fokus: Unser CRM ist das zentrale Tool für unsere Kolleg:innen an Kund:innen. Du sorgst dafür, dass wir unsere Partnerbanken mit Hilfe des CRM noch besser beraten können.  Analytisches Denken: Du denkst in Prozessen und es fällt dir leicht, Zusammenhänge zu erkennen und zu interpretieren. Überblick: Du verstehst, wie unser Unternehmen funktioniert, denkst ganzheitlich und kannst dies in Prozessen abbilden. CRM-Erfahrung: Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle und verfügst idealerweise über Kenntnisse in Microsoft Dynamics. Innovationstreiber: Du probierst gern Neues aus und begeisterst andere mit deinen Ideen. Hands-on Mentalität und eine hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Kommunikation: Um dich sicher in unserem Umfeld und unserer Domäne bewegen zu können, bringst du fließende Deutschkenntnisse mit.   Cross-Functional: Business Analysten, Developer, Data Scientists und Key Account Manager arbeiten an der Anwendung bei uns auf Augenhöhe.   Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.   You Create: Du bist Expert:in in deinen Rollen, bringst eigene Ideen ein und treibst Projekte eigenständig voran.   Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option, deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern.  Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.  
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Projektmanager Direktmarketing (w/m/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung

Mi. 29.06.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.   Selbstständige zielgruppenspezifische Konzeption und operative Umsetzung von Endkunden-Kampagnen inkl. Budgetplanung und -verantwortung   Aktive Mitarbeit an der Entwicklung der Kommunikationsstrategie für Bestandskunden zur wertorientierten Entwicklung entlang des Customer Lifecycle Planung & Umsetzung der personalisierten Kundenansprache in den Kanälen Print, E-Mail, SMS und App Kontinuierliches Kampagnen-Monitoring, Analyse der Ergebnisse und Ableitung von Optimierungsansätzen Weiterentwicklung der Direktmarketing-Maßnahmen durch A/B-Tests Strategische Entwicklung und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten & Sonderkampagnen Kommunikative Schnittstelle zu internen Fachbereichen, externen Partnern und Dienstleistern Eigenverantwortliche Arbeit in einem kreativen Team Erkennen und Managen von Risiken     Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt (E-Mail) Marketing, Medienkonzeption, BWL oder einer vergleichbaren Ausbildung Fundiertes Know-how in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen Erfahrung im Umgang mit Kundensegmenten, kundenzentriertes und analytisches Denken Praktische Erfahrung mit der Salesforce Marketingcloud oder vergleichbaren Kampagnenmanagement-Tools bzw. E-Mail Marketing Systemen wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Ergebnisorientierung & Qualitätsbewusstsein Gutes analytisches Verständnis, insbesondere für Kampagnen-KPIs Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Risikobewusstsein   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.... du das Team des Customer Relationship Managements als vollwertiges Teammitglied in allen operativen CRM-Maßnahmen unterstützt (z.B. Gestaltung von Customer Journeys, Versenden regelmäßiger Newsletter und E-Mailings, Umsetzung der CRM-Maßnahmen in der Salesforce Marketing Cloud). ... du dem Team zudem bei der Selektierung der Kundensegmente behilflich bist. ... du darüber hinaus bei der Auswertung unserer CRM-Aktivitäten mitarbeitest. Hier wirkst du unter anderem bei der Aufbereitung und der Auswertung der Ergebnisse und KPIs mit. ... du deine Ideen mit einbringst! In Projekten kannst du sowohl mit fachlichen als auch technischen Optimierungen unterstützen.... du hast ein laufendes Vollzeitstudium, idealerweise im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften sowie idealerweise erste Erfahrungen im Bereich des Customer Relationship Managements und Salesforce Marketing Cloud. ... du verfügst über eine ausgeprägte Online-Affinität und Interesse an Entwicklungen am Online-Marketing Markt sowie Kenntnisse in projektbasierter Arbeit. ... eine selbständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus. ... ein hohes Maß an Engagement, zeitlicher Flexibilität und Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.    Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Sachbearbeiter (m/w/d) Team E-Mail

Do. 23.06.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsSachbearbeiter (m/w/d) Team E-Mail Du wickelst das gesamte Antragswesen ab und bereitest die automatische Dateneinspielung vor Du bist verantwortlich für die schriftlichen Abwicklungsanfragen unserer Geschäftspartner*innen und beantwortest diese per E-Mail Du organisierst den kompletten Posteingang unserer Abteilung, leitest E-Mails an die zuständigen Stellen weiter und führst Änderungen der Versicherungsverträge durch Du bearbeitest und verwaltest die Versicherungsdokumente Du recherchierst und bearbeitest offene Vorgänge Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Du benötigst darüber hinaus keine Versicherungskenntnisse Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der schriftlichen Kundenbetreuung Du schätzt den Austausch mit Deinen Kollegen*innen und bringst Dich aktiv für gemeinsame Ziele ein Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Du beherrschst die MS-Office Programme sicher Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Projektleiter Telemarketing (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Projektleiter Telemarketing (m/w/d)   (Position ist auch in Teilzeit (ab 75%) zu besetzen) BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Die Abteilung Telemarketing trägt mit ihrer aktiven Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden im hohen Maß zum Verkaufserfolg unserer Produkte bei. Verantwortung übernehmen: Telemarketing as a Service – Fachliche Beratung Vertriebsplanung und Umsetzung Steuerung der externen Call Center Dienstleister Value Proposal – Erweiterung der Assets Entwicklung von Telemarketing Kampagnen Pre-Sales Unterstützung Fähigkeiten, die überzeugen: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Telemarketing, Telesales und/oder Vertrieb Erfahrungen mit Kampagnen (In- und Outbound Telefonie) Erfahrung in der Durchführung von Projekten Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents Ein weiterer Pluspunkt: Wir ziehen im Dezember 2022 in neue, moderne Räumlichkeiten in Gerlingen bei Stuttgart Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Ansgar Rothkegel unter 06971938394 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da.
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(Junior) Manager CRM (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Verl, Berlin, Münster, Westfalen, Potsdam
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n(Junior) Manager CRM (m/w/d)(unbefristet) in Vollzeit an unseren Standorten in Verl, Münster, Berlin oder Potsdam/ im Mobile Office (bis zu 80%)Deine Mission sind die Weiterentwicklung der Customer Lifecycle Prozesse. Als (Junior) CRM Manager_in bist Du der/ die zentrale Ansprechpartner_in und Berater_in für alle fachlichen, organisatorischen Fragestellungen rund um unser CRM-System und agierst als Koordinator_in zu den Fachbereichen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die (Weiter-) Entwicklung unserer CRM-Prozesse mit, dabei begleitest Du die Implementierung dieser Prozesse von Anfang bis Ende in enger Zusammenarbeit mit den internen Tech-Teams und anderen Stakeholdern (m/w/d). Du entwickelst das CRM-Reporting weiter und bist für die Analyse und Auswertung wichtiger Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich. Dabei arbeitest Du datenbasiert und leitest eigenständig Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab. Auf Basis Deiner Analysen und Beobachtungen erarbeitest Du proaktiv Empfehlungen, die unsere Prozesse stärken und eine reibungslose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen gewährleisten. Du berätst Deine Stakeholder (m/w/d), wie sie die CRM-Daten bestmöglich nutzen, um daraus Ideen zur Kunden- und Marktbearbeitung abzuleiten. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast erste Erfahrungen mit Vertriebsprozessen und im CRM-Umfeld gesammelt. Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Tech-Teams und Datenanalysten sind von Vorteil. Du arbeitest gerne in internationalen, kollaborativen Projekten- und hast ausgeprägte Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten - in fließendem Deutsch wie Englisch. Dich zeichnet eine hohe Affinität für Vertriebsprozesse und deren Analyse aus. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung und veranstalten Firmenläufe, an denen wir als Team antreten. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 222761
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(Senior) Content Marketing Spezialist / E-Mail Marketing Spezialist (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Frankfurt am Main
betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen Europas. Fortschrittliche, eigenentwickelte Top-Technologie eröffnet Kunden in 18 Ländern Europas kostengünstige Top-Serviceleistungen und gewährleistet die reibungslose Abwicklung von Millionen papierlos ausgeführter Kundentransaktionen pro Jahr. Seit der Übernahme von DEGIRO im Juli 2020 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker Europas. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Frankfurt am Main als (Senior) Content Marketing Spezialist / E-Mail Marketing Spezialist (m/w/d) Ihr Interesse ist digital und Sie suchen dazu die passende Branche? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützung des Online Marketing Teams bei der Markenstrategie und Umsetzung Erstellung und Umsetzung von Content Stories Entwicklung und Umsetzung eines effektiven Produktionsablaufs und Integration in den Redaktionsplan Entwicklung von Konzepten, u. a. für Social Media, die auf unsere Zielgruppen und Marke abzielen Analyse der Performance des Contents und stetige Weiterentwicklung Interne und externe Schnittstellenkommunikation Entwicklung & Implementierung einer E-Mail-Marketing-Strategie Optimierung der Customer Experience über alle E-Mail Marketing Touchpoints hinweg Monitoring, Reporting und Tracking von Kampagnen Entwicklung und Optimierung bestehender Datenmodelle mit dem Fokus auf Kampagnen Personalisierung und Automatisierung der Kundenkommunikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Mail Marketing oder Content-Erstellung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Gespür für gutes Storytelling und Leidenschaft für datenbasiertes, kundenzentriertes Marketing Hohes Maß an Kreativität, Flexibilität, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Affinität zu Finanzthemen HTML-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Aktive Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln Einsatz moderner Technologien und Entwicklung eigener Produkte Standort-Projekte ohne nennenswerte Reisebelastung Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum in der Finanzdienstleistungsbranche und starke Partner Flexible Arbeitszeiten / Home Office 100% Kostenübernahme der KITA, inklusive Essen Essensgutscheine, Getränke, Physiotherapie an einem modernen Arbeitsplatz sowie Büroumgebung
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Werkstudent im Marketing & CRM (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Berlin
We are a fintech focused on the investment needs of affluent private clients.We are a niche player – in the best possible sense of the word. Our target are private investors who are too demanding for retail offers and too digital for traditional private banks. For them, we have built an intuitive, cost-effective and bank-independent proposition that only takes a few clicks to complete. In a short few years, this has made us the European leader in digital wealth management. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Marketing & CRM (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du konzipierst gemeinsam mit unserem CRM Marketing Lead CRM-Strategien und -Prozesse, die es in sich haben Du sorgst via Hubspot und/oder Salesforce sorgst du dafür, dass unsere automatisierte E-Mail-Kampagne unsere Zielgruppe erreicht Du ziehst, analysierst und überwachst die Performance bestehender Kund:innen-Listen und -Workflows und leitest Optimierungen ab Du erstellst, managest und verbesserst E-Mail-Kampagnen und verlierst die Kampagnen-KPI's dabei nie aus den Augen Du erarbeitest Templates, Listings und Briefings, und im Teamwork mit unserem Content & Design Department Du begleitest komplette Kampagnen selbstständig, von der Ausarbeitung über die Koordination bis zur Exekution Du supportest in vielen weiteren spannenden Themen im Marketing, wie z.B. bei der Kampagnenplanung oder der Marketingstrategie Du studierst Marketingmanagement, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften in einem fortgeschrittenen Semester Du hast bereits erste Praxiserfahrungen, z.B. in Form eines Praktikums oder einer Werkstundententätigkeit sammeln können Du beschreibst dich selbst mit Attributen wie Flexibilität, Neugierde und Organisationsfähigkeit Du arbeitest dich schnell in unbekannte Tools ein, Erfahrungen mit Hubspot und Salesforce sind wünschenswert aber kein Muss Du bist für 20 Stunden die Woche, in der vorlesungsfreien Zeit gerne auch länger, verfügbar Du zählst Kmmunikation auf Deutsch und Englisch zu deinen Stärken Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Offenheit und ganz viel Herzlichkeit Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs Flexible Arbeitszeiten, Mobile-Working Regelungen sowie 28 Urlaubstage Gut angebundenenes Office am Ku'damm, ergonomisch ausgestattet und mit täglich frischem regionalen Obst und Bio-Produkten Hohe Marktrelevanz sowie ein agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Neuestes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice. Eine Vielzahal an Gesundheitsförderungsinitiativen, wie z.B. beim Volleyball, Startup Fußball Liga Erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern über unsere corporate benefits, sowie einen monatlichen Lunch-Zuschuss Feiere mit uns legendäre Company Parties, wie unsere annual Summerparty, unser Weihnachtsfeier sowie quartalsweise Teamevents
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