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Direktmarketing | Finanzdienstleister: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Direktmarketing
Finanzdienstleister

Marketing Manager CRM- / E-Mail (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/nMarketing Manager CRM- / E-Mail (m/w/d) Umsetzung und Optimierung unserer E-Mail Marketing Aktivitäten (in Emarsys)Entwicklung neuer E-Mail-Strategien und führst diese gewissenhaft ausGanzheitliche Planung, Konzeption, termingerechte Umsetzung, Steuerung und Erfolgskontrolle von E-Mail-Marketing Kampagnen und CRM-Projekten - vom Stand-Alone-Mailing bis hin zur automatisierten VersandstreckeStil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechten und klickanimierenden MailingsRegelmäßige Durchführung von A/B-Testings wie z.B. zu Betreffzeile oder Template-GestaltungAufbau und Übernahme des Community Management und damit die Beantwortung von Fragen, Bewertungen und Kommentaren aus der Community in den Social Channels, Bewertungsplattformen und über E-Mail zuständigMehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM/E-Mail-Marketing auf Agenturseite oder Unternehmensseite im B2C-BereichHohe Expertise im Umgang mit E-Mail- und CRM-Systemen, wie Z.B. EmarsysGutes Gespür für Text und Gestaltung - Du weißt, wie E-Mails aufgebaut sein müssen, um optimal zu konvertierenMindestens Grundlagen in HTML und CSSAusgeprägtes Kundenverständnis - Du erfasst die Bedarfe schnell und arbeitest flexibel und kreativ an maßgeschneiderten LösungenAusgezeichnete Rechtschreibung und bleibst souverän, selbst bei polarisierenden Community KommentareEin professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß an Verantwortung und GestaltungsfreiräumeUnbefristeter Arbeitsvertrag28 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeEin modernes Büro im Herzen von KölnRegelmäßige TeameventsTäglich frisches Obst und Getränke zur freien VerfügungAttraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & zur Betrieblichen Altersvorsorge)
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Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Berlin
Hast du Lust, mit uns den Kapitalmarkt zu revolutionieren? Alle Themen rund um Aktien, ETFs und Trading sind deine Leidenschaft und du genießt den Kontakt zu Kunden? Dann suchen wir genau Dich! Wir bei Trade Republic haben eine Vision: Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen! Mit unserer App kannst Du intuitiv, schnell und kostengünstig am Kapitalmarkt investieren und sparen. Dabei steht die Trade Republic Bank allen offen, egal ob Aktienprofi oder Neueinsteiger. Genauso möchten wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten. Herzstück dabei sind unsere MitarbeiterInnen im Customer Support-Team. Sie sind wissende Trading Experten und hilfsbereite Partner an der Seite unserer Kunden. Möchtest Du Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden und mit Deinen Ideen dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen? Gerne hätten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen... Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x) Berlin, Deutschland · Angestellter · KundendienstWAS DICH ERWARTET Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung - insbesondere während unseres schnellen Wachstums. Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zum Thema Wertpapierhandel unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind. Du arbeitest eng mit anderen KollegInnen bei Trade Republic zusammen, um selbst die kniffligsten Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du unterstützt unser Kundenservice-Management-Team durch deine Einsicht in die Fragestellungen und Anregungen der Kunden. Du hilfst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer App. Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie. Du bringst unseren Kundenservice auf die nächste Qualitätsstufe und hilfst uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. WAS WIR SUCHEN Wichtig: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder im Bereich Finanzdienstleistungen und verfügst bereits über erste einschlägige Erfahrung im Kundenservice Du hast den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu initiieren, weil Kundenzufriedenheit bei dir höchste Priorität hat. Du hast die Fähigkeit, anderen Menschen komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären. Du bist stressresistent und denkst in Lösungen, nicht in Problemen - auch bei hoher Arbeitsbelastung bleibst du positiv und unterstützt deine Kollegen. Du kannst - sowohl schriftlich als auch mündlich - in einem persönlichen Tonfall kommunizieren, der in hohem Maße verständlich und glaubwürdig ist und der ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden fördert. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail. Du wohnst in Berlin oder bist offen für einen Umzug. WAS WIR DIR BIETEN Bei Trade Republic kannst du wirklich etwas bewegen. Mit unserem Produkt definieren wir die Art und Weise, wie Menschen ihr Geld investieren, neu. Sei Teil dieser spannenden Reise! Du wirst ein integraler Bestandteil unserer Teamkultur sein, in der Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spaß großgeschrieben werden. Du wirst talentierten und erfahrenen Kollegen an deiner Seite haben und eine steile Lernkurve mit Aufstiegsmöglichkeiten durchlaufen. Unsere Kultur ist das, was wir jede Woche mit Leidenschaft leben: Kaffee-Roulettes, Sporteinheiten wie Yoga und HIIT-Workouts, wöchentliche Meet-Ups, Founder Q&A-Sessions, Teamevents, Obst und köstlicher (!) Kaffee sind nur einige unserer Kulturangebote, von denen du profitieren kannst. Du bekommst eine voll gesponsorte Urban Sports Club & Calm - Mitgliedschaft. (Bald) sind wir in einem tollen Büro mit eigener Cafeteria, Bootsanleger und 6000qm in Berlin Mitte. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt ab 30.000 Euro pro Jahr und 25 Urlaubstage. DU LEBST NICHT IN BERLIN? KEIN PROBLEM! AUCH EIN REMOTE START (bis maximal 6 Monate) IST BEI UNS MÖGLICH!
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Praktikum im Bereich Innovation und Projektmanagement

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
S-Public Services ist als Kompetenzcenter E-Government der Sparkassen-Finanzgruppe erster Ansprechpartner für die öffentliche Hand sowie kommunalnahe Organisationen und Unternehmen. Mit hochspezialisierten Plug’n’Play-Lösungen rund um Payment-Services helfen wir gemeinsam mit den Sparkassen vor Ort bei der digitalen Transformation unterschiedlichster Bürgerservices. Dabei vereinen wir die Zuverlässigkeit und jahrzehntelange Erfahrung der Sparkassen mit der innovativen Produktentwicklung des führenden Payment Service Providers für E-Government. *Bei S-Public Services arbeiten wir mit rund 40 Mitarbeiter*innen an den Standorten Frickingen und Stuttgart alle Hand-in-Hand zusammen. Neben spannenden Themen bieten wir Dir ein modernes Arbeitsumfeld mit Start-up-Mentalität.- Du erhältst Einblicke in die Themen E-Government und digitale Lösungen und unterstützt uns bei der Begleitung von Kommunen auf dem Weg zur Digitalisierung - Du arbeitest gemeinsam mit einem Team an der Einführung und Weiterentwicklung unseres CRM-Tools (Customer-Relationship-Management) und übernimmst eigenständige Aufgaben - Du bringst Ideen zur Optimierung der User Experience innerhalb unserer Projekte ein - Du unterstützt das Corporate Development bei strategischen Projekten und treibst eigene Teilprojekte selbstständig voran - Du recherchierst und analysierst qualitative Daten und Märkte und erstellst dabei fundierte Entscheidungsvorlagen- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendet - Du begeisterst Dich für folgende Themen und hast idealerweise schon erste Erfahrungen darin gesammelt: Customer-Relationship-Management / CRM-Tools, User Experience, Agiles Projektmanagement, Strategisches Management, Digitalisierung, Smart City - Du bist teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten - Du hast eine sorgfältige Arbeitsweise, kannst Eigeninitiative ergreifen und bringst idealerweise bis zu sechs Monate Zeit mit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Content Manager - Client Success (m/w/x) - München oder Berlin

Mo. 07.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Wir suchen einen CRM - Content Manager (m/w/x) zur Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams!  Du steuerst und aktualisierst die Inhalte rund um Kundenfragen Du koordinierst die Kommunikation unseres Customer-Experience-Teams zu neuen Features und Prozessen Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Produktentwicklung zusammen und koordinierst die Kundenkommunikation Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Tools und Lösungen wir IVR-Systeme, FAQs und Chatbots Du übernimmst die Validierung und Steuerung aller relevanten Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Produktentwicklung mit Du hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) und in Content-Management-Tools (Contentful) Du hast ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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