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filialleitung | finanzdienstleister: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung
Finanzdienstleister

Bankkaufmann / Versicherungs- / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Filialleitung Baufinanzierung für unserer Filiale Essen

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um das Team bestmöglich zu unterstützen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Bankkaufmann / Versicherungs- / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Filialleitung Baufinanzierung für unserer Filiale Essen Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie für die Führung und den Aufbau eines Teams von Finanzierungsberatern verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Das eigene operative Geschäft verlieren Sie dabei nicht aus den Augen Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Finanzierung, haben Vertriebserfahrung und konnten bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivierenzu Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung
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Sales Manager Finanzierungskonzepte als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Dresden
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Dresden eine/n Sales Manager Finanzierungskonzepte als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung sowie erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden inklusive langjährigen Fachhandelspartnern Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte für die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien und -ziele Motivierende und effektive Führung Ihres Teams Idealerweise betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Banking oder eine kaufmännische Berufsausbildung Service- und Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke

Di. 18.02.2020
Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur im Gebiet Tuttlingen / Spaichingen

So. 16.02.2020
Spaichingen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur im Gebiet Tuttlingen / Spaichingen Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/reutlingen. Ihr Ansprechpartner ist Herr Makus Suchalla unter Telefon 0172.108 23 20 oder per Mail an markus.suchalla@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5515/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle ReutlingenReutlingen
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnik

Sa. 15.02.2020
Attendorn
Sodecia ist ein erfolgreicher, stetig wachsender Industriekonzern und Full-Service-Anbieter im Bereich Chassis, Powertrain und Body in White Commodities mit weltweit ca. 7.000 Mitarbeitern. Das familiengeführte Unternehmen legt nicht nur einen hohen Wert auf zufriedene Kunden, sondern auch auf zufriedene Mitarbeiter. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nicht nur für einen Mehrwert des Unternehmens sorgen, sondern auch beruflich und persönlich mit dem Unternehmen wachsen möchten. Wachsen Sie mit uns am Standort Attendorn! Wir suchen einen Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnikfür unseren Standort in Attendorn (NRW) Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter (ca. 350) Führung aller zugeordneten Bereiche im Werk (Produktion, Instandhaltung, Qualität, Fertigungstechnik, Logistik) unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze Sicherstellung und Optimierung der relevanten Kennzahlen sowie der Kundenzufriedenheit bzgl. Qualität, Quantität und Termineinhaltung Einhaltung und Optimierung von Prozessen Vorgegebene Qualitätsstandards sicherstellen, inklusive der Arbeitssicherheitsrichtlinien Zusammenarbeit mit allen Bereichen zur Optimierung der Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsplanung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Automobilindustrie, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Kenntnisse über Fertigungsprozesse sowie im LEAN Manufacturing, KAIZEN, Projektmanagement, FMEA usw. Serviceorientierter Umgang mit internen Ansprechpartnern und externen Kunden Fokus auf Kundenzufriedenheit und Arbeitssicherheit, Problemlösungen und kontinuierlichen Prozessverbesserungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bamberg, Bayreuth

Mi. 12.02.2020
Bamberg, Bayreuth
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter München

Mi. 12.02.2020
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Sa. 01.02.2020
Nordhausen
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 Stephanie.Beck@interhyp.de www.unternehmer-mit-interhyp.de
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Kaltenkirchen (m/w/d)

Sa. 01.02.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Kaltenkirchen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Kaltenkirchen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Kaltenkirchen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, bei der Kundenakquise wirst Du durch uns unterstützt und profitierst von der starken Marke Interhyp. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 Stephanie.Beck@interhyp.de www.unternehmer-mit-interhyp.de
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