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firmenkundengeschaeft | finanzdienstleister: 62 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Handelsvertreter 9
Firmenkundengeschäft
Finanzdienstleister

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Detmold
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als Spezialisten innerhalb des weltgrößten Risikoberaters und Versicherungsmaklers suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer (m/w/d) für unseren Marsh Medical Consulting Standort in Detmold Ganzheitliche Betreuung von Krankenhäusern und Universitätskliniken sowohl im Verhältnis gegenüber unseren Kunden als auch in der direkten Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften Verantwortlichkeit für einen eigenen fest zugeordneten Kundenstamm als zentraler Ansprechpartner Sicherung der Kundenbeziehung und unseres Servicestandards (Schwerpunkt liegt in den Sparten Sach- und Haftpflicht mit den Tätigkeiten Risikoaufnahme, Ausschreibung, Platzierung und Betreuung aller betrieblichen Versicherungen) Aktive und kreative Mitgestaltung von Versicherungslösungen und -konzepten Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen mit Versicherern bis hin zur Erstellung und Präsentation von Angeboten bei Kunden Proaktive, lösungsorientierte Schadenbearbeitung zu allen betrieblichen Versicherungen, teilweise unter Einbindung von spezialisierten Marsh Schadenexperten Verantwortung für die ganzheitliche Vertragsverwaltung Gelegentliche Einsätze im Außendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder abgeschlossenes BA-Studium Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherer oder Makler im nationalen Geschäft Erfahrungen im Bereich der spartenübergreifenden Kunden- und Fachbetreuung Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Selbständigkeit, Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit Analysefähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen mit einer zusätzlichen Altersversorgung und attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in einem kleinen, wachsenden Team Flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln Einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und kollegialen Umfeld
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Junior Account Manager B2B Financial Services (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Entwicklung eines mittelständischen B2B Kundenportfolios im Bereich Forderungsmanagement und Finanzierung Steigerung der Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung auf allen Ebenen Ertrags- und Risikosteuerung für ein mittelständisch geprägtes B2B-Kundenportfolio Eigenverantwortliche Gestaltung von Kundenterminen (intern/extern) und Vorbereitung von Vertragsverhandlungen Übernahme von Teilprojekten und kreative Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen im operativen Tagesgeschäft Entwicklung von Angebotskalkulationen und Konzeption von Vertragsinhalten Fachliche Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Koordination aller internen kundennahen Bereiche Mitwirkung bei der Ergebnisplanung und -überwachung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement und/oder Finanz-/ Bankenumfeld wünschenswert Analytisches Denkvermögen sowie selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an Kommunikation gepaart mit einem souveränen Auftreten Hohe Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht.
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Individualkundenberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Iserlohn
Individualkundenberater (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Individualkundenberater/in! Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 320 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden. Für unsere Vermögensbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Individualkundenberater/in (m/w/d)   Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie Spaß an der aktiven ganzheitlichen Beratung namentlich zugeordneter Kunden im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs-,und Vermittlungsgeschäft haben, Sie engagiert im Wertpapiergeschäft mit Basisprodukten sind, für Sie Neukundenakquisition selbstverständlich ist, Sie fit im Finanzplanungskonzept und den dazugehörigen Beratungstools sind, Sie die Erbringung hochwertiger Serviceleistungen im Rahmen des Beratungsgesprächs mit Freude angehen. Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau bzw. verfügen über die Qualifikation zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium, Ihre mehrjährige und umfassende Berufserfahrung möglichst in der Betreuung dieses Kundensegments, Ihre Leidenschaft im Vertrieb, ein sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gepflegte Umgangsformen, Belastbarkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative. Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team, eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, individuelle Teilzeitverträge, Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Schwimmbadbesuch) in einem zertifizierten "Familienfreundlichen Unternehmen"! Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.   Bewerbungsschluss: 09.03.2020 Print-Anzeige ansehen
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Risikomanager (w/m/d) für die Banksteuerung

Di. 25.02.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten Rechen­zentralen Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Risikomanager (w/m/d) für die Banksteuerungdie Entwicklung von Risikomessmethoden für die Genossenschaftliche FinanzGruppe und darüber hinaus die Optimierung, (Weiter-)Entwicklung und Validierung von innovativen Methoden und Verfahren zur Banksteuerung inklusive Rating und Kreditrisiko bis hin zu deren (Software-)Implementierung die Konzeption und Verantwortung für die Modelle zur Steuerung von Bankrisiken die Analyse komplexer Bankdaten und der Aufbau eines der größten Datenpools Deutschlands die Aufbereitung und Dokumentation der Modelle in Form von Handbüchern und Kalkulationsbeschreibungen die enge Begleitung der Umsetzung der entwickelten Modelle in Softwarelösungen eine Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit agilen Methoden die Präsentation von Arbeitsergebnissen in Gremienveranstaltungen und vor Aufsichtsbehörden die Ausgestaltung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kooperationspartnern maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket ein akademischer Abschluss der Wirtschaftswissenschaften, Bankbetriebslehre, Finanzmathematik oder Naturwissenschaften einschlägige Berufserfahrung im Risikocontrolling einer Bank oder in einem banknahen Beratungsunternehmen fundierte Kenntnisse im Bereich der Banksteuerung methodische Expertise in der Risikosteuerung einer Bank ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team
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Leasing-Firmenkundenbetreuer w/m/d in Bayerisch Schwaben

Di. 25.02.2020
Memmingen, München
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Gewinnung von Neukunden sowie umfassende Betreuung eines bestehenden Firmenkundenstocks im Raum Bayrisch Schwaben Bedarfsansprache unserer Bestands- sowie Neukunden Aktives Führen von Kundengesprächen Standort München oder Memmingen Mehrjährige Berufserfahrung im Leasing mit Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung Unternehmerisches Denken selbstständiges Arbeiten Freude und Erfolg an der Neukundenakquise Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, Home Office mit Dienstfahrzeug und Arbeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Herrn Hannes Wukowitsch unter der Telefonnummer +43 (0) 505 333-2022 oder per E-Mail an hannes.wukowitsch@btv-leasing.com.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahlen

Di. 25.02.2020
Ahlen, Westfalen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Di. 25.02.2020
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium oder Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung Bank oder Versicherungen. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Vertriebserfahrung aus dem Bereich Immobilien, Automobile oder Fitness mit. Du bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit – insbesondere an den Standorten Bamberg, Gießen, Hannover, Heidelberg, Darmstadt, Essen, Fulda, Göttingen, Lüneburg, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Direkt-oder Quereinstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Kundenbetreuung umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Ihren Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiter­bildung   Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter  Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten   Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst.  
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Privat- und Firmenkundenberater Versicherungen (m/w/d) im Gebiet Burgebrach

Di. 25.02.2020
Nürnberg, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Privat- und Firmenkundenberater Versicherungen (m/w/d) im Gebiet Burgebrach Stellenprofil Für unseren Versicherungsdienst in einer Genossenschaftsbank suchen wir einen Versicherungsberater für Privat- und Firmenkunden in Festanstellung. Stabile Zukunftsperspektiven, Anerkennung Ihrer Leistungen, Abwechslung im Joballtag, selbstständiges Arbeiten trotz Festanstellung, Steuerung der eigenen Karriere. In einer „Partnerschaft für den Kunden“ bietet die Allianz in Kooperation mit Genossenschaftsbanken in Bayern ein umfassendes Produkt- und Leistungspaket und dafür brauchen wir Sie! Aufgaben Sie beraten Privatkunden und Unternehmer zu allen Fragen rund um die Vorsorge und Versicherung Sie initiieren aktiv Kundentermine und diskutieren auf Augenhöhe mit Unternehmensentscheidern Sie entwickeln Ihr Team durch Schulungen und Coachings weiter Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Haben Sie ein hohes Maß an Engagement und sind Kommunikationsstark? Besitzen Sie die Fähigkeit, Kunden und Kollegen zu überzeugen und zu begeistern? Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Abitur? Überzeugen Sie durch Kompetenz? Überzeugen Sie uns, dass Sie der/die Richtige sind! Zusätzliche Informationen Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung. Quereinsteiger bilden wir zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) aus.Fragen beantwortet Ihnen Herr Thomas Pfistermeister unter Telefon 0172.100 54 43 oder per Mail an thomas.pfistermeister@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5481/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle NürnbergNürnberg
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Bielefeld
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasing­spezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unterstützen Sie unser Team am Standort Bielefeld als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kredit­geschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Paderborn

Mo. 24.02.2020
Paderborn
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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